das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wer darf an eure Wand? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wer darf an eure Wand?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10x AC/DC
1x OZZY
1x Motörhead
1x Led Zeppelin

Habe leider keinen Platz mehr, meine Zimmer wurde schon vor meinem großen FANDASEIN eingerichtet. Muss mal wat ändern. großes Grinsen
20.02.2005 22:23
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 = nirvana
1 = papa roach
1= linkin park *rotwerd*

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
21.02.2005 16:19 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz viele skater, *lecker*
red hot chili peppers
bob marley
che
mars volta
und die strokes

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
30.03.2005 15:46 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
KiwiKiwi KiwiKiwi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14397.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4x DÄ
1x FU
1x Bela
1x Beatsteaks
1x Him
1x die sporties
alle meine konzikarten 10 millionen zeitungsausschniote und kleinere bilder von zich sachen die cih heir nichn aufzähln will
Und dann hängt da noch en riesen blume dioe happy birthday spieln kann....^^

__________________
Das leben ist wie eine plastiktüte! Oben offen und unten zu! großes Grinsen
30.03.2005 15:53 KiwiKiwi ist offline Beiträge von KiwiKiwi suchen Nehmen Sie KiwiKiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KiwiKiwi in Ihre Kontaktliste ein
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5 mal DÄ
1 mal FU
2 mal Bela
1 mal Rod
1 mal Sporties
1 mal der Junge mit der Gitarre
1 mal Markus Kavka
1 Mal Rammstein
11 mal Orlando Bloom (Hey, jedem das seine)
und ca 2m² Schnipsel

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

30.03.2005 16:11 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
alpen-kuh alpen-kuh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14950.jpg

Dabei seit: 14.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1x DÄ
1x Kurt Cobain
1x Handballposter
1x Plakat von ner Gruppe aus der Gegend

viel, viele Bilder

__________________
I look spießig on my head, so I will make locks out of dread
Teufel

30.03.2005 20:37 alpen-kuh ist offline Beiträge von alpen-kuh suchen Nehmen Sie alpen-kuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alpen-kuh in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin_Blümchen Benjamin_Blümchen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15080.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1xDÄ
1xHomer Simpson
1xChristina Aquilera (nur weil ich die Musik so gut finde Augenzwinkern )
31.03.2005 00:29 Benjamin_Blümchen ist offline Beiträge von Benjamin_Blümchen suchen Nehmen Sie Benjamin_Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Brain Brain ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14685.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1x DÄ
1x FU
1x Kurt Cobain
1x Lily Lazer
Meine ganzen Eintrittskarten und noch ein paar Skateposter... Freude

__________________
traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
31.03.2005 01:40 Brain ist offline Beiträge von Brain suchen Nehmen Sie Brain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brain in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Plektrum
9x dä cool (verrückt? ich?)


Ähm, bei mir waren es schon über 20.. großes Grinsen Jetzt sind es "nurnoch" 9 Plakate, 4 normale Poster, 1 Franz Ferdinand Poster und ein Spongebob Schwammkopf Poster.

__________________
Ab sofort unter anderem namen
31.03.2005 01:42 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei der Neugestaltung meiner Ostwand einen Ausschnitt des Covers von Blues for Allah von The Grateful Dead aufgehängt (Dieses Cover ist noch großartiger als das von Dead Set und das will was heißen)

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

31.03.2005 13:16 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab so zimelich alles abgehängt was an meinen Wänden hing. Jetzt sind nur noch 2 DTH poster, 1x Sydney und 1x New York übring. Außerdem eine Gwendoline an meinem Schrank udn ein W$K Poster an meienr Decke.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

31.03.2005 15:35 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
frances+ frances+ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.05.2005

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

che und kurt natürlich..dann eines von james dean,bob dylan und exploited..nich soviele...und eben jede menge konzertkarten..

__________________
lieber außenseiter sein als ein dummes spießerschwein
04.05.2005 17:38 frances+ ist offline Beiträge von frances+ suchen Nehmen Sie frances+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frances+ in Ihre Kontaktliste ein
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

3x Kurt Cobain
1x Nirvana
1x Die Ärzte
1x Metallica
1x Flagge KoRn
3xHerr der Ringe
2x Matrix
1x NOFX
1x Rock Gods
1x The Osbournes
1x Toten Hosen
1x Autogramm der Ärzten
.... sonst noch Ausdrucke von anderen Bands und son Zeug...

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
04.05.2005 17:44 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

großes Grinsen Ich habe....... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab (Nur) Einzelne Bilder.

Meistens DÄ.
Aber auch
2-3 x Terrorgruppe
1 x KORN
1 x J.B.O.

(immerhin)
;-)

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

21.05.2005 17:14 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab überm Bett en die Ärzte Poster, ne Slipknot-Postkarte, eine Rod-Autogrammkarte dies auf der Musikmesse gab und en Haufen Eintrittskarten von Konzerten wo ich war.
An meiner größten Wand habe ich eine Metallica-Fahne und ein ärzte Plakat vom 15 Jahre Netto - Gig. Ansonsten hängt bei noch das Abschiedstour-Plakat von Wizo und am Schrank en Aufkleber von DJ Ötzi cool

__________________
Die Welt is schlecht!
21.05.2005 19:24 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 x Kill Bill-Filmposter
5 x DÄ
1 X svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)
1 x Incubus-Tourposter
1 x Beatsteaks
1 x Abwärts-Tourposter
2 X Simpsons

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pro_zombie: 22.07.2005 00:22.

21.05.2005 19:32 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ärzte
toten hosen
terrorgruppe
rammstein
green day
simpsons

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
27.05.2005 22:52 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit ein paar tagen:
meine 3 engsten freunde

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

27.05.2005 22:55 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein RAMONES-Poster (Das Wanted-Poster)
Scattergun (3 Poster, ein kleines)
ein signiertes Subway-to-Sally-Poster
ein Nirvana-Poster
ein Marilyn-Monroe-Poster
ein Elvis-Poster
(ein Pulp-Fiction-Poster)
(ein Simpsons-Poster)
ein Sex-Pistols-Poster
(ein Hanf-Poster aus der Grow!)
zwei Die-Ärzte.Poster
ein Gwendoline-Poster (das große)
ein großes Bela-Poster hängt noch an ner Tür..
ein signiertes Dresden-Dolls-Poster
(diverse Postkarten, ein halber 5-Euro-Schein, Flyer etc...)

Das wars auch schon.
MUSS MEHR POSTER KAUFEN! großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 27.05.2005 23:08.

27.05.2005 23:06 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir nur sehr wenig.
1 Ché Poster
1 Ché Flagge
1 Bis zum bitteren Ende Logo auf die Wand gesprayed
1 New Wave Rowing Sycney 2000 Poster
1 Sackgassen Schild
2 Nummernschilder
1 Baustellen Lampe
mehrere Medailien (?!?) aus meiner früheren Ruder Zeit
2 mal ca 25 CDs aus Spiele und PC Zeitschriften an je einem dicken Nagel aufgehängt

Und voll cool von meiner Mutter (war mal in Havanna)
1 Kubanischer Geldschein (Tres Pasos) mit Ché Kopf und
1ne Kubanische Münze mit Ché Kopf

P.S.: Bis auf das Sackgassen Schild sind alle Dinge legal oder halb legal erworben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HAENDE INNEN: 29.05.2005 16:29.

29.05.2005 16:27 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wer darf an eure Wand?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH