das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Und wirklich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und wirklich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich heiße Sarah, aber weil ein Name ja auch nicht ausreicht, hab ich noch ein -Lisa drangehängt bekommen. Daher auch mein Nickname, Kreativität war schon immer meine Stärke großes Grinsen
Naja, meine Mutter wollte Sarah, mein Vater wollte Lisa.
Man beachte die Reihenfolge. großes Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
30.03.2005 11:04 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
Rebecca, find den Namen ganz ok, nicht grad spannend aber ok. Was mich nur immer gestört hat, wenn man mir vorgehalten hat (speziell Lehrer), dass das ja ein biblicher Name ist und die jenigen das auch noch toll fanden. Und die Abkürzung Becci hasse ich , sagt zum Glück eigentlich auch niemand.



Bin eine Rebekka (ach echt?!) und ich glaub nur mit kk ist das ein biblischer Name.
Ich hasse es, wenn man mich Rebecca schreibt, weil das bin ich dann ja einfach nicht. Mein 2. Nachname ist Gerda, nach meiner Oma. Find ich aber nicht so schlimm, so nennt mich auch keiner.
Spitznamen hab ich eigentlich kaum welche, wenn dann mal Bekka, Rebekkosch oder Becky (das hasse ich aber!)

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
30.03.2005 11:13 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oliver a.k.a. oli

wer oli anders schreibt (z.b. olli o.ä.), stirbt.
wer mich beim vollen namen nennt, ebenfalls (das dürfen und machen für gewöhnlich nur lehrer und ärzte (aber auch nicht alle Augenzwinkern )).

Teufel Teufel Teufel

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

30.03.2005 11:43 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Christina....*verneig* Kann ich den Namen umtauschen großes Grinsen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
30.03.2005 12:01 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Christina....*verneig* Kann ich den Namen umtauschen großes Grinsen


Wieso - ich finde den Namen schön... (liegt vielleicht aber auch daran, dass das erste Mädchen, in das ich verliebt war - meine jetzt beste Freundin - so heißt *g*) Allerdings mit "K". großes Grinsen
30.03.2005 13:38 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn mich jemand mit K schreiben würde, würde ich austicken. Christina mit k also Kristina finde ich unglaublich hässlich großes Grinsen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

30.03.2005 15:47 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
KiwiKiwi KiwiKiwi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14397.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lea...tya wie man halt seien eigenen namen so findet....

__________________
Das leben ist wie eine plastiktüte! Oben offen und unten zu! großes Grinsen
30.03.2005 15:58 KiwiKiwi ist offline Beiträge von KiwiKiwi suchen Nehmen Sie KiwiKiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KiwiKiwi in Ihre Kontaktliste ein
slickfox slickfox ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13489.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stefanie - aber von allen Stef genannt (in engl aussprache) - haben 5 von der sorte in unserer klasse böse
31.03.2005 16:21 slickfox ist offline E-Mail an slickfox senden Beiträge von slickfox suchen Nehmen Sie slickfox in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von slickfox
Stefanie - aber von allen Stef genannt (in engl aussprache) - haben 5 von der sorte in unserer klasse böse


hui und ich dachte schon 3 mal der gleiche name in der klasse is viel.. naja also wie unschwer zu erraten is heiße ich auch stefanie, werd aber von fast allen steffi oder auch steff genannt.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

31.03.2005 19:51 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Patrick - die engl. Version (also "Pätrick" und nicht "Patrick").
Das ist kein Tick von mir, ich spreche mich nicht der Coolness halber englisch aus oder so, sondern ich wurde so getauft. Hab mich allerdings auch noch nie beschwert, wenn einer die deutsche Aussprache verwendet hat. Lustig find ich immer nur, wenn ich mich mit der englischen Variante vorstelle und mein Gegenüber mich trotzdem deutsch ausspricht. großes Grinsen

Im Grunde genommen isses mir aber egal, welche Variante man verwendet, hab noch nie jemanden korrigiert oder ihm verboten mich deutsch auszusprechen (find ich ehrlich gesagt auch albern). Merke daran immer nur, welche Leute sich die Mühe machen, nach der korrekten Aussprache zu fragen wenn sie den Namen nur gelesen haben, weil sie mich nicht falsch anreden wollen bzw. wer anscheinend echtes Interesse an meiner Person hat. Augenzwinkern

Einen Zweit- oder Spitznamen hab ich nicht. Es hat seltsamerweise auch noch nie jemand irgendwelche Verniedlichungsformen wie "Patty", "Paddy" oder so was in der Art verwendet. Die meisten meiner Freunde, Kumpels oder guten Bekannten sprechen mich sowieso meistens mit meinem Nachnamen an. Macht mir übrigens auch nix. großes Grinsen

PS: Ich gehöre anscheinend zu den wenigen Menschen hier, die mit ihrem Vornamen zufrieden sind.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

31.03.2005 20:50 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padraig5150

Im Grunde genommen isses mir aber egal, welche Variante man verwendet, hab noch nie jemanden korrigiert oder ihm verboten mich deutsch auszusprechen (find ich ehrlich gesagt auch albern). Merke daran immer nur, welche Leute sich die Mühe machen, nach der korrekten Aussprache zu fragen wenn sie den Namen nur gelesen haben, weil sie mich nicht falsch anreden wollen bzw. wer anscheinend echtes Interesse an meiner Person hat. Augenzwinkern
.


Ich käme ehrlich gesagt nie auf die Idee, den Namen Patrick (wenn ich ihn lese) auf englisch auszusprechen. Das widerstrebt mir total, also generell englische Namen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.04.2005 04:11 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padraig5150
PS: Ich gehöre anscheinend zu den wenigen Menschen hier, die mit ihrem Vornamen zufrieden sind.

Ich bin mit meinem auch zufrieden, nur hätte ich gerne den Namen, den meine Mutter mir eigentlich geben wollte, gerne als zweiten. Lenka, das ist ne slawische oder skandinavische Form von Helena, hat meinem Vater aber nicht gefallen

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

01.04.2005 11:13 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse meinen Namen : Andrea

__________________

03.04.2005 13:44 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michelle

... ich finde ihn grauenhaft unglücklich

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

03.04.2005 18:38 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
randale randale ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anna(-katharina), aber das katharina darf man seeeehr gern weglassen Augen rollen
04.04.2005 01:22 randale ist offline Beiträge von randale suchen Nehmen Sie randale in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie randale in Ihre Kontaktliste ein
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heiße auch Anna Katharina, Katharina ist mein Rufname- und ich bin zufrieden.
Aber mich nennen sowieso alle Katti. Sehr wichtig ist, dass dabei das a kurz gesprochen wird. Klingt wie Katze, nur mit tti *g*
Sogar meine Lehrer nennen mich so, auf Katharina, bzw Anna höre ich gar nicht.

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

04.04.2005 17:17 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leta
kein kommentar! Augen rollen

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
04.04.2005 17:29 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laura

(ich denke, mein längstes posting überhaupt Augenzwinkern )

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

04.04.2005 18:53 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Brain Brain ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14685.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Janek
(Ich habe noch keinen anderen getroffen, der so heißt großes Grinsen )


€: Es gibt zwar viele Yan(n)i(c)k oder so ähnlich aber nur selten Janek

__________________
traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brain: 05.04.2005 12:21.

04.04.2005 19:31 Brain ist offline Beiträge von Brain suchen Nehmen Sie Brain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brain in Ihre Kontaktliste ein
Theresa B. Theresa B. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@janek: ich kenne einen der Yanik heißt. Hat mich jetzt irgendwie an deinen Namen erinnert.
Ich heiß Theresa und ja ich bin nicht sehr kreativ.
Aber ich bin eigetnlich mit meinem Namen zufrieden. Mein Spitzname in der Schule ist Resi (aber ich hasse es wenn meine Lehrer mich so nennen). Und zu hause sagen sie manchmal Thesa.

__________________
Endlich Frühling großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Theresa B.: 04.04.2005 19:42.

04.04.2005 19:42 Theresa B. ist offline Beiträge von Theresa B. suchen Nehmen Sie Theresa B. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Und wirklich?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH