das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » lieblings baumart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lieblings baumart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pluggie
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre ich zu blöd zum lesen würde ich "obi" sagen, da ich aber lesen kann sag ich "jegliche form von fichte"....
30.03.2005 14:31 pluggie ist offline Beiträge von pluggie suchen Nehmen Sie pluggie in Ihre Freundesliste auf
KiwiKiwi KiwiKiwi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14397.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol...ja, ich dacht auch bis ich den ersten post gelesen hab es geht um obi oder soo....xD
Mh...cih mag große alte shcöne bäume, wenns geht noch mti blättern dran...aba die gibbet ja ncih so oft. Außerdem find cih birken äußerst shcick...fröhlich

__________________
Das leben ist wie eine plastiktüte! Oben offen und unten zu! großes Grinsen
30.03.2005 15:59 KiwiKiwi ist offline Beiträge von KiwiKiwi suchen Nehmen Sie KiwiKiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KiwiKiwi in Ihre Kontaktliste ein
[fta]puschkin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Pinien
-Olivenbäume
-Eichen
-Trauwerweiden (wer schon mal im Garten von Claude Monet war, weiss was ich meine)
08.04.2005 17:01
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag alle bäume, außer kiefern. ich war als kind mal nachts in einem kiefernwald, da ist die fantasie mit mir durchgegange und ich war der festen überzeugung, dass es riesendinos sind, die mich fressen wollen...

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

11.04.2005 17:58 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » lieblings baumart


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH