das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Klasse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klasse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Wollte da ez kan neuen Thread aufmachen:
Warum sagen die am schluss von klasse KA EL ES ES E?
Das heißt doch so nur Klsse...wo ist das A???
Bin ich nur zu blöd dazu,oder ist das ein absichtlicher Fehler...


denke das es einfach nur sinnlosigkeit ist
28.03.2005 18:33
dieaerzte4ever dieaerzte4ever ist weiblich


Dabei seit: 09.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find klasse is schon ein super lied aber die dusche is besser.. großes Grinsen

des andere lied alle fragen dieser welt find ich is auch jut.

__________________
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN...
28.03.2005 18:48 dieaerzte4ever ist offline Beiträge von dieaerzte4ever suchen Nehmen Sie dieaerzte4ever in Ihre Freundesliste auf
Schattenarzt Schattenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24751.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Farins Homepage gibts ja jetzt ne neue Gitarrenschule... und zwar auch zur Single Dusche. Zum Endriff von "Klasse" hat fu dazugeschrieben, dass er bei genügend Anfragen ein Filmchen auf seine Page stellen will.
Also: Anfragen, aber wie?! Einfach mailen?

__________________
Es passierte am Abend des 4. April
29.03.2005 00:23 Schattenarzt ist offline E-Mail an Schattenarzt senden Beiträge von Schattenarzt suchen Nehmen Sie Schattenarzt in Ihre Freundesliste auf
FaRiNsGuitaR
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lieeeeeebe das Lied!!!
29.03.2005 12:36
FaRiNsGuitaR
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEISST ES NICHT:

WAS ICH WILL IST DOCH NICHT VIEL BABY ICH WILL NE FRAU MIT ETWAS FEEL BABY??????????????
29.03.2005 12:37
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm....nein.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
29.03.2005 12:42 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mal meine meinung:

das lied is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo supa toll genial wunderbar klasse guad und sonst noch alles...
ne echt ich find das is besser wie dusche und auf jeden fall besser wie fragen dieser welt(das mag ich irgendwie gar nich...)
jo dann freu ma uns mal auf die tour!
und das album heut!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
29.03.2005 12:47 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag den song nicht!
kann vielleicht daran liegen dass ich den FU nicht KLASSE finde! und rocken tut das auch nciht wirklich!
29.03.2005 18:23
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde klasse viel besser als dusche
finde das hätter besser mal aufs album packen sollen oder besser gleich veröffentlichen und ich finde es ROCKT !!!!!

auserdem hört man seine stimme so schön wenn die musik leiser wird smile
29.03.2005 20:45
FaRiNsGuitaR
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Ähm....nein.


Ich glaub schon smile
30.03.2005 15:53
Wasistlos? Wasistlos? ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15193.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniela321
also ich finde klasse viel besser als dusche
finde das hätter besser mal aufs album packen sollen oder besser gleich veröffentlichen und ich finde es ROCKT !!!!!


Farin meinte ja im Interview auf Delta Radio, dass der Song eigentlich aufs Album hätte kommen sollen, aber in letzter Sekunde noch runtergenommen wurde, weil er nicht ins Konzept passt.
Der Meinung bin ich auch!

__________________
Und wieder ein Beitrag, der das Internet mehr zu einem dieser Müllberge in Indien verkommen läßt, auf denen wackere Leute unermütlich versuchen doch noch etwas brauchbares zu finden.
30.03.2005 16:47 Wasistlos? ist offline Beiträge von Wasistlos? suchen Nehmen Sie Wasistlos? in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasistlos? in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wasistlos? anzeigen
Schattenarzt Schattenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24751.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied passt nicht zum Album! *stimmzu*
Und wenn mans mal mit den guten Liedern vergleicht, MERKT man auch, dass es nicht passen würde. Hört es zum Beispiel mal direkt nach Sonne...

__________________
Es passierte am Abend des 4. April
31.03.2005 15:27 Schattenarzt ist offline E-Mail an Schattenarzt senden Beiträge von Schattenarzt suchen Nehmen Sie Schattenarzt in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find auch dass es nich aufs album passt find es daher auch vernünftig es nich drauf zu tun! aber ich glaub farin tut die eher witzigen lieder dann auf die singles weil aufs album passtn sie ja nich!! smile

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
01.04.2005 12:45 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Klasse


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH