das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Am Ende der Sonne - Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am Ende der Sonne - Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=[DailyTerror]=-
Aber ich möchte die Platte in der Hand halten, sonst ist das irgendwie nicht richtig für mich... Ich kann das dann ned so genießen! Man könnte sich das Album ja auch schon ein bis zwei Wochen vorher beim Esel ziehen, aber dann kann ich damit nichts anfangen... kann das irgendwie ned mit mir selbst vereinbaren...


Außerdem sagte doch ein gewisser herr mal "das auge rockt mit" großes Grinsen freiwillig würd ich nich auf die ganzen bilder im booklett verzichten großes Grinsen und so ne orginalcd sieht viel besser aus Freude Augenzwinkern
30.03.2005 14:59
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch, ich hab mir das album ja auch auf altmodischer cd gekauft...

aber jeder jeck is anders Augenzwinkern
30.03.2005 15:01 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
finde das sich der anfang vom manson song anhört wie :
wir lassen es nicht zu von the busters

Jepp, da hast du Recht. Aber weniger der Anfang, sondern die Strophen.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
30.03.2005 15:32 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
(vor allem der bass ist in fast allen liedern echt genial)


jo, das hab ich auch bemerkt.. respekt, herr urlaub!

jetzt gefällt mir "unter wasser" am besten, sehr guter text und wundervoller refrain, allein das intro nervt Zunge raus

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
30.03.2005 15:55 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
pfote pfote ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin erst bis zum 4. lied gekommen... keine Zeit... aber das was ich gehört hab , hat mir schon sehr gefallen :D

__________________

30.03.2005 16:01 pfote ist offline Homepage von pfote Beiträge von pfote suchen Nehmen Sie pfote in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von Richi
(vor allem der bass ist in fast allen liedern echt genial)


jo, das hab ich auch bemerkt.. respekt, herr urlaub!


besonders in "Sonne" ist die Bassline echt super und auch schwer zu spielen. dem knuble ihm sein respekt geht auch an den farin raus Augenzwinkern
30.03.2005 16:14 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe die nicht, die sagen, dass die Texte einfallslos wären.
Ich finde die Texte eigentlich ziemlich tiefgründig, die gehen so richtig unter die Haut. Diese Lyrik ist für mich eins der größten Pluspunkte
des Albums.
Ich finde ,dass dieses ganze Ding ein MEISTERWRK ist!!!!

__________________
...alles Quark
30.03.2005 16:52 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
-=[DailyTerror]=- -=[DailyTerror]=- ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Bass ist in SONNE saumäßig phäääätttt! Mir gefällt die Stelle ganz am Anfang, als dann das Schlagzeug einsetzt und die Kickdrum mit dem Bass so geil harmoniert... Super!

__________________
Du stehst am Fenster und du schaust hinaus
und draußen scheint die Sonne, doch in dir herrscht tiefe Nacht
Wenn nicht ein letzter Rest von Zweifel wäre
hättest du schon längst den letzten Schritt gemacht!
30.03.2005 16:54 -=[DailyTerror]=- ist offline Beiträge von -=[DailyTerror]=- suchen Nehmen Sie -=[DailyTerror]=- in Ihre Freundesliste auf
Joyce666 Joyce666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19802.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Refrainfetischist
Ich finde die Texte eigentlich ziemlich tiefgründig, die gehen so richtig unter die Haut. Diese Lyrik ist für mich eins der größten Pluspunkte
des Albums.
Ich finde ,dass dieses ganze Ding ein MEISTERWERK ist!!!!


Das ist mir auch aufgefallen.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und den Text zu "Noch einmal" aufgeschrieben...kann ja mal posten, falls es jemanden interessiert (wenn nicht..ist mir jetzt auch egal... großes Grinsen ). Ich find den Song zum wegschmeißen komisch... smile )

Noch einmal

Wenn Blicke töten könnten, wär´s um mich geschehen
du wirkst so kalt und bist beinahe schön
Wenn Blicke töten könnten,hätt ich´s hinter mir
Ich kriech auf allen Vieren hinter dir
Nichts ist so grausam wie dies Spiel
Du gibts mir wenig und doch viel
und was ich will ist noch mehr Schmerz
wenn du mich quälst will ich noch mehr
Ich brauch es hart, ich hab es schwer
Bitte brich mir nicht nur das Herz

Tritt dich mich noch einmal
Und hau mir eine rein
lass mich leiden, lass mich schreien
aber lass mich nicht allein
Tritt mich noch einmal
Oh, bitte sag nicht nein
Du machst mich glücklich
Das muss Liebe sein

Ein blaues Auge für jedes Rendevous
Fass mich ruhig hart an, pack noch fester zu
Ein blaues Auge ist noch lange nicht genug
Ich brauch mehr Blut auf meinem Bettbezug
Ich bitte dich, sei nicht zu zart
Ich brauch es jetzt, ich brauch es hart
Ich brauche dich, aber du nimmst mich kaum wahr
Ich bin so einsam wenn du gehst
So wie du mir den Kopf verdrehst
hab ich danach ein Schleudertrauma

Tritt mich noch einmal
Und hau mir eine rein
Lass mich bluten, lass mich schreien
aber lass mich nicht allein
Tritt mich noch einmal
Brich mir das Nasenbein
So wie du zuschlägst
Das muss Liebe sein

Hab keine Flugzeuge im Bauch
Nein, es ist dein Schlawinerarbeiterschuh
Ich hab so lang dafür gebraucht
´ne Frau zu finden, die so hart ist wie du
Und jetzt bin ich hier
alleine mit dir

Tritt mich noch einmal
Und hau mir eine rein
Lass mich bluten wie ein Schwein
aber lass mich nicht allein
Tritt mich noch einmal
Oh, bitte sei gemein
Ich bin mir sicher
Das muss Liebe sein

Dein Wille ist Gesetz
Deine Worte Religion
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon

__________________
Die Hard - A tribute to Dir en Grey´s Die
30.03.2005 17:21 Joyce666 ist offline Homepage von Joyce666 Beiträge von Joyce666 suchen Nehmen Sie Joyce666 in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern zu Ladenöffnungszeiten nicht daheim und habe es mir woanders gekauft und heute gemerkt, dass die CD beschädigt ist, bei Kein Zurück ist sie vorhin an ne andere Stelle geprungen und das mit der Uhrzeit bei dem Manson-Ähnlichkeitswettbewerb habe ich auch noch nicht hören können
Auf dem Discman würde es zwar wahrscheinlich problemlos funktionieren, aber das schränkt doch sehr ein (zumal mir die Stöpsel immer aus den Ohren fallen)

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

30.03.2005 17:26 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
-=[DailyTerror]=- -=[DailyTerror]=- ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

__________________
Du stehst am Fenster und du schaust hinaus
und draußen scheint die Sonne, doch in dir herrscht tiefe Nacht
Wenn nicht ein letzter Rest von Zweifel wäre
hättest du schon längst den letzten Schritt gemacht!
30.03.2005 17:39 -=[DailyTerror]=- ist offline Beiträge von -=[DailyTerror]=- suchen Nehmen Sie -=[DailyTerror]=- in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

durch zufall hab ich eben bei TRL mitbekommen wie anastasia gesagt hat das "am ende der Sonne" auf platz eins der trend charts ist...naja wenn das mal nicht erfreulich ist...!

__________________
Niveau ist keine Creme
30.03.2005 17:43 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ DailyTerror: Gut durchdachte, sinnvolle Beiträge werden hier immer gern gesehen Augenzwinkern

@Bug: die Stelle mit der Uhrzeit bei dem Manson-Lied ist meiner Meinung nach gewollt unverständlich gestaltet, zumindest kann ich den genauen Wortlaut auch nicht raushören smile
Aber die Sache mit dem Sprung ist natürlich nicht in Ordnung.

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lissy: 30.03.2005 17:46.

30.03.2005 17:45 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MelinÄ
durch zufall hab ich eben bei TRL mitbekommen wie anastasia gesagt hat das "am ende der Sonne" auf platz eins der trend charts ist...naja wenn das mal nicht erfreulich ist...!


wer weiß, vielleicht hat FU ein paar leute zum einkaufen geschickt? Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
30.03.2005 17:47 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau...er hat alle läden leer gekauft, dann wird keine 2.auflage gepresst,und er versteigert die ganzen sachen bei ebay...

__________________
Niveau ist keine Creme
30.03.2005 17:50 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Schattenarzt Schattenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24751.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, meine CD springt auch und zwar beim Lied Porzellan!
Das ist so RICHTIG ärgerlich. Und die, die sie sich ziehn ham die Probleme natürlich nicht. *argh*

__________________
Es passierte am Abend des 4. April
30.03.2005 17:58 Schattenarzt ist offline E-Mail an Schattenarzt senden Beiträge von Schattenarzt suchen Nehmen Sie Schattenarzt in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
dem knuble ihm sein respekt geht auch an den farin raus Augenzwinkern


ich finde, dass er auch nicht schlecht schlagzeug spielt.. nochmal respekt an herrn u! großes Grinsen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
30.03.2005 18:00 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
-=[DailyTerror]=- -=[DailyTerror]=- ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, kann ich nur bestätigen mit dem Schlagzeugspiel, obwohl es nicht so vielseitig is wie auf der EU... Da hat man mit SUMISU, ICH GEHÖRE NICHT DAZU oder 1000 JAHRE SCHLECHTEN SEX echt einprägende (trotzdem leichte, aber coole) Beats! Hier liegt die Konzentration eher auf den Temposprüngen... aber ich finde trotzdem, dass er sich grad in Sachen Fill-Ins echt macht...

__________________
Du stehst am Fenster und du schaust hinaus
und draußen scheint die Sonne, doch in dir herrscht tiefe Nacht
Wenn nicht ein letzter Rest von Zweifel wäre
hättest du schon längst den letzten Schritt gemacht!
30.03.2005 18:08 -=[DailyTerror]=- ist offline Beiträge von -=[DailyTerror]=- suchen Nehmen Sie -=[DailyTerror]=- in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Zitat:
Original von Sephirod
finde das sich der anfang vom manson song anhört wie :
wir lassen es nicht zu von the busters

Jepp, da hast du Recht. Aber weniger der Anfang, sondern die Strophen.


boah cool, das war auch meine erste assoziation!

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ameise: 30.03.2005 21:13.

30.03.2005 19:27 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt hab ichs auch smile *g*. ich kann nach öfteren hören nur sagen, dass es anders, aber sehr gelungen ist. es unterschiedet sich sehr von endlich urlaub, da es erstmal weniger lieder mit bläsern gibt und (fast) die ganze platte eine traurige stimmung vermittelt. die meißten songs handeln von tod, trauer und misserfolg. der arme farin, irgendwas muss ihm passiert sein, das er auf einmal ein so komplett trauriges und zum andren album komplet gegensätzliches album macht.
bis jetzt gefallen mir am besten "sonne", "unter wasser" und "dermitder". "dusche" finde ich ist der schlechteste song.

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

30.03.2005 19:28 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (40): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Am Ende der Sonne - Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH