das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Letzte Tour 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Letzte Tour 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
Die wolln doch eh länger als die Hosen. Also.
Sowa sist doch kein diskussionsstoff... is jah richtig langweilig ^^


Da müssen sie wenn die Hosen sich auflösen aber die fünf Jahre, in denen sie nicht aktiv waren, noch dranhängen. Dann hätten wir sie, sollten (rein hypothetisch) sich die Hosen dieses Jahr auflösen, also noch bis mindestens 2010. Wär doch immerhin schon was!

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
30.03.2005 18:34 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
bessawissagirlie bessawissagirlie ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischbrötchen
Zitat:
Original von Das-unendlich-Böse
Das mit dem 20 Jahre Netto 25 Jahre Butto hät ich dann auch noch gern da werd ich dann auch sicher hinfahrn fröhlich



naja aber es ist echt schon irgendwie nervig wenn ständig halt die selben Themen anders umschrieben(wenn überhaupt) auftauchen.....


aus einem Interview mit ROD:

Wird es 2007 ein 25 Jahre Brutto geben?

ROD: Nein.





gestern wurde farin danach gefragt und er hat gesagt das sie vielleicht sowas in der richtung machen und es aber noch nichts in plannung is...

er hat laut überlegt ob sie vielleicht im so36 spielen..also genau das gegenteil vom 15 jahre netto........80 mal(übertreiber!)

__________________
BELAFARINROD-ES GIBT NUR EINEN GOTT
30.03.2005 20:31 bessawissagirlie ist offline E-Mail an bessawissagirlie senden Beiträge von bessawissagirlie suchen Nehmen Sie bessawissagirlie in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber da farin im interview bei fritz gesagt hat das sie erst 2006 ihr neues album aufnehmen(was bedeutet das es dann erst ende 2006 oder anfang 2007 rauskommen wird) ist es SEHR unwahrscheinlich wenn das ihre letzte tour würde.....farin hat auch nicht danach geklungen als sei ein ende in sicht.Zum Glück^^

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

04.04.2005 14:28 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns nach den gerüchten geht gibt's dä schon seit ein paar jahren nich mehr. und ich glaub nich das sie so schnell aufhörn

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
07.04.2005 20:15 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
wenns nach den gerüchten geht gibt's dä schon seit ein paar jahren nich mehr. und ich glaub nich das sie so schnell aufhörn


stimmt und grundsätzlich ist jede tour, die letzte und sollten sie sich irgendwann mal wirklich auflösen, glaub ich es gar nciht mehr, weil ich denke, daß es mal wieder ein typisches Gerücht ist großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

11.04.2005 19:26 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FU meint, dass sie 2007 definitiv nicht aufhören werden.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

11.04.2005 21:17 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du ihm ne Mail geschrieben, oder wo hat er das gesagt?^
11.04.2005 21:25 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ichhoffe mal netdas es die letzte tour sein wird

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
12.04.2005 16:31 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
BELA-FARIN-ROD
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Do3del
ich denke acuh , dass das LEIDER erlich dann die letzte große dä tour geben könnte.... weil dann sind die herren ja teilweise scho 45 .... obwohl ... die stones. ...


Ich glaub, die rocken, bis sie eines Tages auf der Bühne tot umfallen geschockt
Und Rod is ja noch nich sooo alt...also so alt wie die andern beiden großes Grinsen
30.04.2005 13:38
Chocolate Chocolate ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15623.jpg

Dabei seit: 06.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will nicht! O.O

aber hey sie habens sich verdient, mindestens. und es wird wenn überhaubt sowieso der knaller werden...

bei soetwas wünschte ich mir das ich ein paar jahre früher zur welt gekommen wäre...
07.05.2005 11:11 Chocolate ist offline E-Mail an Chocolate senden Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chocolate in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chocolate
ich will nicht! O.O

aber hey sie habens sich verdient, mindestens. und es wird wenn überhaubt sowieso der knaller werden...

bei soetwas wünschte ich mir das ich ein paar jahre früher zur welt gekommen wäre...


Tja, die Ungnade der späten Geburt. Deswegen konnte ich Dire Straits nichtmehr live erleben *grrr*

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
07.05.2005 14:17 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestehen nich schon seit jahren Gerüchte dass sies lassen ? ? ?
Aber wieso sollten sie?
Sie werden wohl noch länger weitermachen

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

07.05.2005 14:19 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
doener_mann doener_mann ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!

Ich denke ich werd jetzt jedes weitere jahr sonnen thread aufmachen....nur um auch mal einen thread aufgemacht zu haben....sowas sinn- und haltloses.....lol

__________________
BVB - DIE MACHT IM POTT

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
13.05.2005 21:59 doener_mann ist offline Homepage von doener_mann Beiträge von doener_mann suchen Nehmen Sie doener_mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doener_mann in Ihre Kontaktliste ein
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dass sie 2007 erst die näxste offizielle tour machen beweist dann wohl das näxste bild!!



BILD *klick*

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Do3del: 30.05.2005 20:53.

30.05.2005 20:51 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daß die ärzte nicht in österreich spielen heißt nicht, daß sie gar nicht spielen Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

30.05.2005 20:54 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm stimmt .. ich fahr ja aufs hurricane und da spieln die auch und das ist 2 tage später ..

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
30.05.2005 21:11 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und, ich kann gut ohne sie auskommen bis 2007. Ich hab so viele Livemitschnitte und CDs und ich kann mich auch mit anderen Bands über Wasser halten.
Kacke wärs, wenns die letzte Tour wäre...
Aber Farin hat ja gesagt er hört auf, wenns ihnen kein Spaß mehr macht und DEN Tag möcht ich mal erleben, wo die Ärzte den Spaß am Musikmachen verlieren.
31.05.2005 18:31 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich mach mir keinen Stress.
Wenn man zum Anfang des gerüchteboards geht sieht man dort schon nen Thread das dÄ 2004 aufhören . . .
Ich fänds ja geil wenn der Admin ein eigenes
Wann-lösen-sich-dÄ-auf-ratespiel-board aufmachen würde.
Da wären dann dieser ganze Mist hier gesammelt . . .

Ausserdem freue ich mich schon auf die totale überlastung dieses Boards wenn dÄ sich auflösen *gg*

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

31.05.2005 20:56 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte ja sowas wie ein Wettbüro einrichten, wo jeder einen Tip abgeben darf... Und wer das richtige Datum nennt, darf einen von den dreien mit nach Hause nehmen... großes Grinsen

Oweiha, wenn sie sich jemals auflösen, wird das Board ganz schön was zu leiden haben... Dann brauchen wir ein "Ich-will-nicht-mehr-leben-weil-die-ärzte-sich-aufgelöst-haben"-Forum...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

31.05.2005 23:52 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, warum ihr alle immer mit dem Alter argumentiert! Die drei Herren sind Künstler und wollen dann auch künstlerischen Output produzieren. Ob das dann über "Die Ärzte", über Soloprojekte oder auf anderen Wegen (z.B. schauspielern, produzieren von anderen Bands....) passiert, bleibt doch schlussendlich denen überlassen.

Wichtig ist v.a., dass die sich nicht gegenseitig auf den Keks gehen bzw. in die Wolle kriegen, das wäre doch viel schlimmer und hätte doch mit dem Alter nichts zu tun, wenn die auf ein Mal nicht mehr miteinander könnten.... dann wär's aus (wie 87) und ich glaub nicht, wenn's aus wäre, dass für die drei überhaupt noch ein Grund bestehen würde, sich doch wieder zusammenzuraufen - jedenfalls kein materieller, eher dann wieder zusammen vor zichtausend Leuten zu stehen und Musik zu machen....

Allerdings - und das wird mir immer mehr bewusst - kann einem sp ein "Star" leben auch irgendwann nerven - ständig Termine, Leute, die an einem herumzerren (im übertragenen und wörtlichen Sinn) und dann kann man einfach nicht mehr - da glaub ich, da kann man dann mit dem Alter argumentieren, dass man ab einem gewissen Alter sowas nicht mehr "cool" sondern anstrengend/nervtötend findet.....
01.06.2005 16:22 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Letzte Tour 2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH