das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Am Ende der Sonne - Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am Ende der Sonne - Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Schlagzeug ist aber ziemlich krass programiert hatter auch gesagt ...

Ich würd mal gern die "zweite Single" Diskussion wieder ins Leben rufen ... großes Grinsen

Unrealistisch bin ich für "schon wieder" oder "noch einmal",
realistisch bin ich für "porzellan" oder "dermitder" ...

ihr ?

__________________
I need your loving like the sunshine

30.03.2005 19:40 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich immer noch für "Sonne", könnte mir aber auch "Unter Wasser" oder "Porzellan" gut vorstellen.

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
30.03.2005 19:42 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär für "sonne", weils einfach mein lieblingssong ist, aber ist vielleicht auch eher unwahrscheinlich. das kann man ja fast nicht im radio spielen, so traurig wie das ist..
"dermitder" wär lustig*g*, da bin ich auch für

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

30.03.2005 19:43 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Unter Wasser" fänd ich göttlich...aber mein Favorite wär ja der Hidden-Track *g*

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
30.03.2005 20:07 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Gott, den Hidden Track hab ich ja total vergessen *schäm*


Ich finds sehr geil! Is zwar etwas "dunkler", als Endlich Urlaub, aber ehrlich gesagt, fand ich Endlich Urlaub immer eine Spur zu unsinnig! Außer OK gabs eigentlich kein ernstes Lied (außer vielleicht noch Lieber Staat)! Zwar fehlen hierfür die unsinnigen Lieder auf Am Ende der Sonne (denn mal ehrlich, mein Kühlschrank hasst mich sowieso XD), aber einen ernsten FU hab ich mir schon lange gewünscht! Ich finde, es ist schön zu wissen, dass er auch mal vernünftig reden kann! Und ich mag Depri-Lieder ja sowieso immer sehr! Obwohl ich das Album wie gesagt, ja nicht so dunkle finde, wie einige andere! Man sieht ja schon am Albumcover, dass es das Gegenstück zu Endlich Urlaub ist! In 5 Jahren gibts die bestimmt als Doppelalbum mit Black und White Side! Außerdem ist es schön zu wissen, dass FU seinen eigenen Stil gefunden hat, denn wenn er immer nur Ärzte-Lieder schreiben würde, fänd ich dieses ganze Solo-Zeug recht armseelig!

Dieser Mann ist einfach ein Gott, was das Songwriting angeht, und daran ändert auch dieses Album nichts, denn die Lieder sind alle in sich schon großartig!
30.03.2005 20:11
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonne wird 100Pro nicht als Single rauskommen immerhin verarbeitet er darin den Tod eines bekannten...ich sage als nächste singles kommen: "Wie ich den Marlyn-......", dann Apocalypse oder Unter Wasser und dann noch zum SChluss Unsichtbar.
30.03.2005 20:24 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
ich sage als nächste singles kommen: "Wie ich den Marlyn-......", dann Apocalypse oder Unter Wasser und dann noch zum SChluss Unsichtbar.


Irgendwie ist diese aussage so unrealistisch dass ich sie dir dennoch abkaufe weil sowas halte ich bei fu für möglich! und zwar genau in dieser reihenfolge...

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

30.03.2005 20:27 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habs mir heute in der stadt wirklich sehr lange angehört und muss schon sagen dass ich irgendwie enttäuscht bin.. der einzige song der mir im ohr blieb ist der mit marylin manson, der ist wirklich gut, und noch einer den titel hab ich aber vergessen, mit dem sambaintro den... ich werds mir auch noch kaufen hab nur im moment kein geld aber erster eindruck finde ich endlich urlaub sehr viel besser.. und ich fand dusche nichtmals den schlechtesten song, da gabs musikalisch noch schlechtere finde ich..
die texte gefallen mir allerdings alle gut nur musikalisch find ichs irgendwie flach..

und jetzt motzt mich nicht an ich finds auch schade dass es mir nich so gefällt ich würds gerne mögen..

der hiddentrack ist übrigens auch super..

__________________


Penis.



30.03.2005 20:28 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Ohrenarzt Ohrenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe, dass "Mehr", "Augenblick" und "Alle dasselbe" die weiteren Singles werden.
30.03.2005 20:35 Ohrenarzt ist offline Beiträge von Ohrenarzt suchen Nehmen Sie Ohrenarzt in Ihre Freundesliste auf
befuro befuro ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16648.jpg

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal fragen welche vier Songs eure Lieblinge sind?
Also meine Lieblingssongs sind:

1. Unter Wasser (weil man den am besten mitsingen kann)
2. WIDMMÄV (super Reime)
3. Sonne (so schön traurig)
4. Kein zurück (da wird doch einen klar wie glücklich man selber doch ist)

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod
30.03.2005 20:37 befuro ist offline Beiträge von befuro suchen Nehmen Sie befuro in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin mit dem Album wirklich zufrieden. Wirklich positiv ist, dass es, im gegensatz zum letzten Album (und auch zu den letzten 2 Ärzte Alben) in sich stimmig ist und eine klare Linie hat. die songs auf AEdS passen einfach zu einander.
ausserdem ist es auch musikalisch besser als "endlich urlaub". die bassläufe sind wirklich sehr gelungen und viel anspruchsvoller als auf dem vorgänger. und der altbekannte Farin Urlaub-Solo-Schlagzeug-Sound passt viel besser zu den neuen liedern, auf EU wirkte das schlagzeug für mich nämlich teilweise unpassend.
naja, und die songs sind natürlich auch super. "mehr" ist ein ganz cooler opener, zwar musikalisch nicht sehr anspruchsvoll und abwechslungsreich, aber der song rockt ganz schön Augenzwinkern
"sonne" ist ein super song, genau wie "unter wasser", "Apocalypse wann anders", "immer noch" und "kein zurück".
mit "Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor" und "dermitder" sind 2 coole ska-gute-laune songs drauf.
"Porzellan" gefällt mir textlich überhaupt nicht, die aussage ist zwar gut, aber der text wirkt so "abgedroschen".
und mit "schon wieder" ist ein sehr geiler instrumental "song" drauf, obwohl ich das eher als überleitung zum nächsten lied, als als song bezeichnen würde.
ok, das wars erstmal

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
30.03.2005 20:38 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also schon wieder find ich echt irgendwie sinnlos...

das hier war farins aussage zum nächsten video hmmmm...


"Ich dachte ja schon, Zombies waeren eher fiese ZeitgenossInnen, aber was ich HIER erleben durfte....: Blut, Gewalt, Stofftiere, Lagerfeuer, ein Kameraassistent mit Tourette- Syndrom, Helfer mit so wunderbaren Namen wie Clit (sic!), George Bush (beide mit Arbeits- Narkolepsie!) oder gar Adonis?! Ich bin um Jahre gealtert (langsam wirds kritisch) und freu mich jetzt schon auf das Ergebnis. Huaaa."
30.03.2005 20:43 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
also schon wieder find ich echt irgendwie sinnlos...

das hier war farins aussage zum nächsten video hmmmm...


"Ich dachte ja schon, Zombies waeren eher fiese ZeitgenossInnen, aber was ich HIER erleben durfte....: Blut, Gewalt, Stofftiere, Lagerfeuer, ein Kameraassistent mit Tourette- Syndrom, Helfer mit so wunderbaren Namen wie Clit (sic!), George Bush (beide mit Arbeits- Narkolepsie!) oder gar Adonis?! Ich bin um Jahre gealtert (langsam wirds kritisch) und freu mich jetzt schon auf das Ergebnis. Huaaa."


Zu dieser Aussage passt auch mein Avatar. Warscheinlich haben sie bei dem nächsten Video mit Alterseffekten rumgespielt!

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

30.03.2005 20:46 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...zu welchem song würde das den passen????

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
30.03.2005 21:03 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach halt zu "WIDMMÄWV"
30.03.2005 21:07 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder Apocalypse wann anders ...

__________________
I need your loving like the sunshine

30.03.2005 21:16 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir ja auch zuerst gedacht "naa... hööö.. was dasn?"^^, aber jetzt, so nach 3-4 mal hören.. genial, dieser mann. ich mein, ich fand "endlich urlaub" auch genialst, aber das hier ist n meisterstück *g* textlich gesehn unglaublich gut fröhlich und ich find das verhältnis ernste stücke - gute laune lieder auch gut gelungen, zwischndurch is immer mal wieder was lockeres dabei. meine favoriten sind "sonne", "augenblick", "wie ich den marilyn-manson-ähnlichkeitswettbewerb verlor" (blahh..^^), "alle dasselbe" und "kein zurück"... joa. ich denk nich, das als nächste single irgndn "blödsinnslied" (also WIDMMÄWV^^) kommt, also tendiere ich eher zu was anderem.. hmm. "unsichtbar" vielleicht. oder "apocalypse wann anders"..

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.03.2005 21:47 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
monchen


images/avatars/avatar-15192.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe dann doch eher noch auf Unter Wasser.
Was jetzt zwar absolut nicht zu Farins Beschreibung passt, aber hat bei Farin urlaub jemals irgendetwas zusammengepasst?

Ich hoffe und bete jetzt einfach für UnterWasser..
Sonne halt ich mittlerweile doch für unwahrscheinlich.
Ist eben einfach ZU ernst für ne Single.

Da fällt mir grad was ein: Wenn Farin im Video tatsächlich mit Alterseffekten spielt, würde doch "Wie ich den Marylin-Manson-ähnlichkeitswettbewerb verlor" am ehesten passen, oder?
Ich könnte mir das Video dazu auf jeden Fall sehr gut vorstellen..

__________________
Ich will nicht länger warten,
weil es mir schon lange reicht
ich möchte endlich Gewissheit
nicht immer nur dies furchtbare
VIELLEICHT!
30.03.2005 21:49 monchen ist offline E-Mail an monchen senden Beiträge von monchen suchen Nehmen Sie monchen in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt nur grade ein, dass ich mir die Texte wahrscheinlich niemals werde merken können!
30.03.2005 21:59
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach übrigens, mir ist noch was aufgefallen;

"vielleicht wird auch alles besser
vielleicht wird auch alles gut
aber immer nur vielleicht
für heute reicht's"

tagtraum - stoppschilder

"vielleicht wird ja alles besser
vielleicht wird ja alles gut
ich belüg mich doch nur selber
mach mir nur wieder mut"

farin urlaub - immer noch


naja, ist mir halt direkt beim ersten hören aufgefallen Augenzwinkern

"Porzellan" errinnert mich textlich übrigens sehr an "Wo ist das Problem?" und WIdMMÄWv errinnert mich stark an "Die wunderbare Welt des Farin U."
Wollt ich nur mal so sagen großes Grinsen

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
30.03.2005 21:59 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (40): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Am Ende der Sonne - Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH