das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Deutschrock/Devilcon./Rodrecshop/Fu merch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutschrock/Devilcon./Rodrecshop/Fu merch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KiwiKiwi KiwiKiwi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14397.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Deutschrock/Devilcon./Rodrecshop/Fu merch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr mit diesen netten läden so für erfahruingen gemacht?
Ich hätt da auch gleich mal so ein paar fragen, weil ich jetz das erste mal was bei dc bestellt hab.
1. Man bekommt doch en mail wenn die das verschickt haben, oder?
2. Wie kang brauchen die ca bis die das versenden...?
Jahh...ich bin ein ungeduldiger mensch...aba da kann ich nix für....also falls ihr mir antwortet wär ich sehr dankbar.
Falls es das thema schon gibt tut es mir echt leid, aber ich hab wirklich gesucht udn nix gefunden....
viel spass beim posten...
LG

__________________
Das leben ist wie eine plastiktüte! Oben offen und unten zu! großes Grinsen
30.03.2005 21:13 KiwiKiwi ist offline Beiträge von KiwiKiwi suchen Nehmen Sie KiwiKiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KiwiKiwi in Ihre Kontaktliste ein
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, man bekommt so eine Nette kleine Mail und bei allen drei bestellungen hat ich die Mail 1-2 Werktag/e später im Postfach.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

30.03.2005 22:50 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Devcon hab ich jetzt das tolle Erlebnis, dass ich zwei Mal für die gleichen Sachen zahlen soll. Augen rollen Anfang März bekomm ich eine Bestellbestätigungsmail mit dem und dem Betrag, jetzt sind's dann noch mal gut 10€ mehr, hallo?
Ansonsten finde ich Devcon besser als Deutschrock. Hat zwar nicht viele dä-Sachen, aber wenn, dann meistens günstiger als DR.
Mit dem Verschicken ging das bis jetzt bei mir bei Beiden recht flott.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

30.03.2005 23:00 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei den Versandhäusern schon desöfteren was bestellt.

Hab bei keinem ne Mail bekommen das die Bestellung abgeschickt wurde.(ich glaube bei rodrec)

Am schnellsten ging es immer bei devil-connection.Die haben immer alles lieferbar und es geht ziemlich schnell-

Bei rodrec hatte ich gute erfahrungen.Nur leider haben die mir mal aus versehen die falsche CD mitgeschickt.

Und deutschrock is auch ganz ok. Die bestellungen können bis zu 4 wochen dauern und bis jetz hatten die niemals alles lieferbar und ich hab nich alles bekommen.Dafür sind die dort immer ziemlich freundlich und es gibt meistens noch ein geschenk(alte ärzte maxi cd oder so)

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

30.03.2005 23:07 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TuK
Die bestellungen können bis zu 4 wochen dauern und bis jetz hatten die niemals alles lieferbar und ich hab nich alles bekommen.

Ach stimmt ja, das hatte ich bei der vorletzten Bestellung oder so. 2-3 Sachen waren (noch) nicht lieferbar, aber anstatt die dann vielleicht nachzusenden, stand auf der Rechnung drauf: "Bitte bestellen Sie diese Artikel nochmal." (oder so ähnlich) ^^

Aber freundlich sind die da, keine Frage. Bei der ersten Bestellung wollte ich irgendein Shirt haben, was aber nicht mehr in meiner Größe da war (laut HP gab's das aber). Da hat dann eine Dame bei mir durchgeklingelt und gefragt, ob eine Größe kleiner (größer gab's das wohl auch nicht mehr) nicht auch passen würde. Fand ich sehr nett. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

30.03.2005 23:15 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
KiwiKiwi KiwiKiwi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14397.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von KiwiKiwi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, mein 'problem' ( großes Grinsen ) hat sich erledigt, hab heute die mail bekomm....joa, dat ging in der tat recht fix und freundlich sind die auch...fröhlich

Wenn man bei deutschrock geschenke kriegt will ich da auch sofort was bestelln.....xD

__________________
Das leben ist wie eine plastiktüte! Oben offen und unten zu! großes Grinsen
31.03.2005 11:49 KiwiKiwi ist offline Beiträge von KiwiKiwi suchen Nehmen Sie KiwiKiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KiwiKiwi in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste bei DRM nur einmal per Nachnahme zahlen, weil das Lastschriftverfahren ned ging und da war ich schon ziemlich angepisst, weil das ziemlich teuer is...aber DRM und Devcon sind sehr schnell und auch beim zurückgeben gibts keine Probs.
31.03.2005 13:44
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde DRM etwas organisierter als DC!

Musste bei beiden DC-Bestellungen erst mal per Mail nachfragen, wo denn meine Bestellungen bleiben!
Außerdem steht da doch, dass man als Erstkunde nur per Vorkasse zahlen kann, aber bei meiner 2. Bestellung konnte ich immer noch nicht per Kreditkarte zahlen!
31.03.2005 14:07
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute kam meine letzte Bestellung an, nur mit einem Teil zu wenig... Augen rollen
Aber die 10€ mehr waren ein Versehen, hab nachgefragt. Wenigstens etwas...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

31.03.2005 16:32 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Heute kam meine letzte Bestellung an, nur mit einem Teil zu wenig... Augen rollen
Aber die 10€ mehr waren ein Versehen, hab nachgefragt. Wenigstens etwas...


Bei was haste bestellt?
31.03.2005 17:45
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von Wylie
Heute kam meine letzte Bestellung an, nur mit einem Teil zu wenig... Augen rollen
Aber die 10€ mehr waren ein Versehen, hab nachgefragt. Wenigstens etwas...


Bei was haste bestellt?

Devcon. (Ich wusste doch, ich hatte irgendwas vergessen zu schreiben Augenzwinkern )

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

31.03.2005 17:54 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bis jetzt nur schon öfter was bei 'Deutschrock' bestellt. Wie oft genau weiß ich nicht genau aber an die 10 Mal waren es bestimmt schon. Leider lief fast jedes Mal etwas schief. Sei es nun doppelte Kontoabbuchungen (kommt nach Aussagen von DRM aber bloß höchstens 1-2 Mal im Jahr vor - komischerweise scheinbar irgendwie immer in regelmäßigen Abständen ausgerechnet bei mir *wunder*), falsche Lieferung, falsche Größe, lange Lieferzeiten, das allgemeine Chaos bei den 'JdGdZ'-Tickets u.ä.
Allerdings sind die Mitarbeiter an der Hotline sehr nett und hilfsbereit (so dass ich jedes Mal wenn ich wieder etwas bestelle denke, dass diesmal bestimmt endlich mal alles reibungslos verläuft *g*). Wenn etwas falsch gelaufen ist stehen sie dafür gerade und kümmern sich um alles. So habe ich (und/oder werde es evtl. auch in Zukunft tun) immer wieder den "Fehler" gemacht dort etwas zu bestellen Augenzwinkern .

Eine Frage habe ich zu 'DevCon':
Haben die einen Mindestbestellwert oder ist es egal für welchen Betrag man etwas bestellt? In deren AGBs habe ich nichts Konkretes darüber finden können.
31.03.2005 18:59
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich hab einmal bei der RA bestellt, das hat ewig gedauert, so lange das ich die Sachen mal nächstes Jahr zu Ostern bekommen hab (juhu großes Grinsen ) - weiß nicht, wie der Laden jetzt so läuft.

Deutschrock ist eigentlich sehr zuverlässig nur halt etwas teuer *mau* aber da kamen bisher immer die Sachen an unds war einfach da zu bestellen.

Devcon find ich von der Ware und den Preisen her auch gut, nur bei mir gab es auch schon zig Probleme mit der Bestellung. ich musste Sachen öfter bestellen um überhaupt die Bestätigungsemail zu kriegen, wurde oft daran erinnert zu bezahlen obwohl ich eine 2 Wochen Frist gehabt hätte und ...naja großes Grinsen
Ich warte zurzeit auch auf das Morloc Magazin (was ich sage und schreibe 3 mal bestellen musste òó)...

__________________

31.03.2005 19:56 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bisher nur bei Deutschrock Sachen bestellt... Die waren schon zwei (oder waren es doch drei?) Tage nach der (Online-)Bestellung da. Das fand ich echt super, zumal ich vorher immer nur diese wochen-/monatelange Warterei bei EMP gewohnt war *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 31.03.2005 21:08.

31.03.2005 21:08 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei Deutschrock und Devil Connection bestellt, bei Deutschrock ging es schneller, ausserdem sind sie sehr freunlidhc da. Der Service bei Devil Connection war auch sehr nett, nur hat es bei mir 14 Tage gedauert bis die Sachen versand wurden, kann natürlich auch daran liegen, daß ich in Österreich wohne (noch in Österreich wohne) und da dauert es bei vielen Versandhäusern aus Deutschland länger.

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

31.03.2005 22:59 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe da mal ne frage:

ich habe zwar schon oft bei DRM bestellt, bis jetzt aber immer mit nachnahme genommen.
und das ist mir eigentlich ein bisschen zu teuer, fast 8 €.

per bankeinzug gibt es wohl da nicht ? (mehr) ???
oder was hat das mit der kreditkarte auf sich?

(helft einer unwissenden, irgendwie verwirrt mich das immer..) cool Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

01.04.2005 18:56 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab bis jetz immer Telefonisch bestellt und da konnte ich per Bankeinzug bestellen.

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

01.04.2005 19:06 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TuK
Also ich hab bis jetz immer Telefonisch bestellt und da konnte ich per Bankeinzug bestellen.


ach so, dann werde ich das nächste mal telefonisch bestellen. ich i-net geht das nämlich nicht. Augenzwinkern

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

01.04.2005 19:21 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Luz3if5er7 Luz3if5er7 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6525.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick könnte kotzen ...
... WÜRG ...
ick hab vorhin meine Bestellung bei der Post abgeholt.
(hab mir dis schwarze t-shirt mit der sonnenbrille bestellt und 2 Bandanas bestellt.)
und dis is so ne scheisse ...

Erstens: bei dem Farin shirt ist dis bild nicht grau schwarz wie es eigentlich sein sollte, sondern lila-pink ... Is dit normal ??

Zweitens sind die Bandanas 60 x 55 cm oder so, zumindest is da die eine seite länger als die andere.
dit is doch nicht normal, oder???


Was könnt ich´n da machen?
Hab auch kein Konto ... wegen Geld zurück oder so ..


greetz,
luzifer


PS: Hab schonmal bei DR betsellt und da war alles ok.
Gute Seite und so ...

Nur diesmal ... uaaarrgghhhh

__________________
bin ich wirklich so irre ????
04.04.2005 15:59 Luz3if5er7 ist offline E-Mail an Luz3if5er7 senden Beiträge von Luz3if5er7 suchen Nehmen Sie Luz3if5er7 in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Plektrum
[ ich i-net geht das nämlich nicht. Augenzwinkern


Ich bestell im I-net immer bequem per Bankeinzug.

Mein Lieblingsshop is aba eigenltich da Impact Mailorder, aber da DRM hat halt mehr DÄ Sachen...
05.04.2005 18:34
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Deutschrock/Devilcon./Rodrecshop/Fu merch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH