das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Begriffe erraten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Begriffe erraten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir Luftballon ausgedacht, er/sie/es ist aber nicht darauf gekommen. Wohl auf Fußball und Gummiball Augenzwinkern
23.03.2005 12:58 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.
Spendet es Trost?
.
Reinigt man es regelmäßig?
.
.
und nach 16 Fragen:

Ich schätze, daß es ein Hintern ist?

und es stimmt! großes Grinsen

€:

Sie dachten an Hintern.
Ist es angenehm? Sie sagten Eher nicht, Ich sage Ja. *loool* großes Grinsen

und bei Sarg kommt:
Ich darf zwar nicht über solche Sachen sprechen, aber ich nehme an, es ist etwas, das mit dem Tod zu tun hat?
....krass..ich bin süchtig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyCunt: 24.03.2005 19:47.

23.03.2005 14:40 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bier in 19 fragen,

hach das ist wirklich toll das teil.* weiterratenlassen*

__________________
zwo, eins, Risiko
23.03.2005 23:14 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich darf zwar nicht über solche Sachen sprechen, aber ich nehme an, es ist etwas, das mit Drogen zu tun hat.?" großes Grinsen

kerze 25 fragen
das ist lustig smile )
24.03.2005 16:45 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dämliches spiel, aber lustig, auf meine dusche isses nich gekommen:
Sie dachten an eine Dusche.
Kann man es öffnen? Sie sagten Nein, Ich sage Ja.
Wird es sehr heiß? Sie sagten Irrelevant, Ich sage Ja.
Kann man es öffnen und schließen? Sie sagten Nein, Ich sage Ja.
Kann man es hochheben? Sie sagten Manchmal, Ich sage Nein.
Kann man es in der Schule verwenden? Sie sagten Manchmal, Ich sage Nein.
Widersprüche gefunden
Es macht nichts, wenn sich Ihre Antworten widersprechen, denn mit der Zeit erweitert das Spiel sein Wissen und gibt somit das Allgemeinwissen wieder. Wenn Sie anderer Meinung sind, können Sie das Spiel durch weitere Spiele verändern.

klugscheißerspiel ;-)

__________________
Ja, schade...

24.03.2005 20:07 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie dachten an ein Schließmuskel.
Kann man damit spielen? Sie sagten Eher nicht, Ich sage Ja. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
24.03.2005 20:09 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Begriffe erraten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

29 fragen für "handy"

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
26.03.2005 14:55 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

28 Fragen bis zur Haustür. Als erstes hat es gedacht, es wäre ein Kabinett.
26.03.2005 15:36
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich bin immernoch komplett verliebt in das teil

Sie dachten an ein Schwanz. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Kann man es riechen? Sie sagten Kommt drauf an, Ich sage Ja.
Wird es von Basketballspielern verwendet? Sie sagten Ja, Ich sage Nein.
Ist es normalerweise farbig? Sie sagten Ja, Ich sage Nein.
Wird es von Hockeyspielern verwendet? Sie sagten Ja, Ich sage Nein.
Ist es groß? Sie sagten Manchmal, Ich sage Nein.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

26.03.2005 16:24 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tesa

Ist es groß? Sie sagten Manchmal, Ich sage Nein.


*feier* des is geil...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
27.03.2005 11:26 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Crazy...das das wirklich klappt...ich habe einen Stift gesucht, und das Ding hat es herausgefunden... großes Grinsen Fantastisch.

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


27.03.2005 12:15 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja cool ...Badewanne hatter schonma rausbekommen...nich schlecht großes Grinsen

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
27.03.2005 12:46 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, ich kann nicht mehr aufhören! das kriegt ja alles raus!!! hilfe! bei wellensittich hats nach der vierten frage oder so schon angefangen gezielt auf sittich zuzufragen *angstkrieg*



Ich schätze, daß es eine Band ist(Gruppe von Musikern)?
Ja , Nein , Dicht dran
24. Ist es schwer? Ja.
23. Kann es ein Geräusch machen? Ja.
22. Ich schätze, daß es ein Chor ist? Dicht dran.
21. Ist es anorganisch? Nein.
20. Ich schätze, daß es ein Orchester ist? Dicht dran.
19. Kann man es in der Schule verwenden? Ja.
18. Kann man damit spielen? Nein.
17. Bewegt es sich? Ja.
16. Kann man es riechen? Nein.
15. Wird es nass? Nein.
14. Hat es Barwert? Ja.
13. Hat es eine feste äußere Schale? Nein.
12. Besteht es aus Metall? Nein.
11. Reinigt man es regelmäßig? Nein.
10. Wird es zur Kommunikation verwendet? Ja.
9. Kann man darauf sitzen? Nein.
8. Wurde es schon vor über 100 Jahren verwendet? Nein.
7. Würde man es auf einem Bauernhof finden? Nein.
6. Ist es schwerer als ein Pfund Butter? Ja.
5. Spendet es Trost? Ja.
4. Ist es eine Emotion? Nein.
3. Erfordert es Kontakt mit anderen Menschen? Ja.
2. Ist es beschriftet? Nein.
1. Es wird als etwas Anderes eingestuft.

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
27.03.2005 17:59 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Befreie dich von solchen Gedanken! Ich darf zwar nicht über solche Sachen sprechen, aber ich nehme an, es ist etwas, das mit Sex zu tun hat ?


Kam nach der 18. Frage.

Kann man es in der Schule verwenden? Sie sagten Manchmal, Ich sage Nein. *loooooool* großes Grinsen
27.03.2005 22:03 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
pluggie
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie dachten an eine Sirene. <--- das hat es herausgefunden!!!
Ich schätze, daß es eine Atombombe ist? <--- das auch!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pluggie: 28.03.2005 02:28.

28.03.2005 02:18 pluggie ist offline Beiträge von pluggie suchen Nehmen Sie pluggie in Ihre Freundesliste auf
Elssa Elssa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab an Nagellack gedacht - das hat er/es nicht herausgefunden, nach zig Rateversuchen hat er/es dann aufgegeben
30.03.2005 09:41 Elssa ist offline E-Mail an Elssa senden Beiträge von Elssa suchen Nehmen Sie Elssa in Ihre Freundesliste auf
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nach nem Lautsprecher gefragt und das Programm hat gesagt dass dieser Begrif nicht in der Datenbank vorhanden ist! großes Grinsen

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

30.03.2005 10:01 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fazinierend... ich bin ganz erstaunt...
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

31.03.2005 01:42 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Edward Elric Edward Elric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7099.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ich dachte an kommunist, ist nicht drauf gekommen hat mir aber nacheinander diese lösungsvorschläge gegeben:

erbrochenes, ein seeräuber, ein troll, spiderman oder eine giraffe :D

ist schon seltsam, wüsste auch gerne genau wie das funktioniert, denke aber auch das die begriffe einfach inner datenbank gesammelt werden und dann je nach eingaben immer mehr ausgeschlossen werden. trotzdem komisch.

-Edward Elric-

__________________
nadie vive donde vive nadie, nadie rie, nadie vive del aire, porque nadie soy yo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Edward Elric: 31.03.2005 09:54.

31.03.2005 09:54 Edward Elric ist offline Homepage von Edward Elric Beiträge von Edward Elric suchen Nehmen Sie Edward Elric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Edward Elric in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FÜr Häschen hat es 16 Fragen gebraucht und das andere hat er nicht heraus gefunden großes Grinsen


€dit:

Befreie dich von Solchen gedanken! Ich darf zwar nicht über solche Sachen sprechen, aber ich nehme an, es ist etwas, das mit Sex zu tun hat.?


großes Grinsen

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkdämon: 01.04.2005 10:40.

01.04.2005 10:33 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Begriffe erraten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH