das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Am Ende der Sonne - Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am Ende der Sonne - Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das Album richtig klasse!
Auf jeden Fall ist es ernster als das erste und auch nicht ganz so Farin Urlaub typisch finde ich, aber bis jetzt gibt es kein Lied welches mir überhaupt nicht gefällt.
Höre es mittlerweile sicher zum 5.Mal an und es gefällt mir immer besser. Die meisten Songs sind recht tiefgründig, klasse Melodie dazu...perfekt!

Am tollsten find ich ja Porzellan, immer noch und kein zurück.

Aber wirklich ein klasse Album!

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

31.03.2005 11:10 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur "2. Single-Spekulation":

Ich hoffe das er auf keinen Fall Sonne rausbringt, vor allem nicht als 2. Single. Als 4 oder so wäre das kein Problem, aber ich glaub das Lied würde kaputt gehen wenn das dauernd im Radio liefe.

Mein Wunsch ist auch der Hiddentrack, aber da glaube ich irgendwie nicht dran.

Ich glaube, genau wie punkerfinder, Alles Dasselbe wird die nächste Single undzwar aus dem gleichen Grund, außerdem ist das Lied halt geil großes Grinsen


So und dann wage ich mich auch mal an eine Einzelbewertung:

Noch einmal ( 5/5 )
Absolut Genial! Text stimmt, Musik stimmt. Was will man mehr? smile

Mehr ( 3/5 )
Leutet das Album ganz gut ein, aber musikalisch gesehen ist der Song nicht der Brüller, finde ich.

Sonne ( 5/5 )
Eindeutig mein Lieblingslied bisher! Der Text ist sehr geil und die Musik passt wunderbar dazu. Der Bass ist vorallem in dem Lied sehr geil, wie ick finde.
Außerdem hätte ich mir mehr solche Soli gewünscht.

Augenblick ( 3/5 )
Ich will nicht sagen dass das Lied schlecht ist, aber ich finde die Musik ist irgendwie nix tolles und der Text ist auch nicht das Wahre.

Porzellan ( 4/5 )
Schöner Text, musikalisch gut untermalt. Der Refrain geht unheimlich gut ins Ohr, aber irgendwas fehlt.

Unter Wasser ( 5/5 )
Sehr geiler Song. Weiss nicht was ich dazu sagen soll *g*

WidMMÄv ( 4/5 )
Netter Song, der die etwas traurigere Stimmung des Albums etwas auflockert.

Unsichtbar ( 4/5 )
Ganz klar: Live einfach besser als wie auf Platte. Augenzwinkern
Aber trotzdem ein schöner Song.

Apocalypse Wann Anders ( 4/5 )
Großartig! Wieder ein toller Basslauf!

Schon Wieder ( 4/5 )
Da der Song wohl nur das Intro von Immer Noch ist bewerte ich ihn auch so. Und ich denke, dazu eignet er sich Klasse.

Immer noch ( 4/5 )
Rockt im Anfang gut und auch der leise Teil ist schön, aber den Übergang finde ich irgendwie nit sonderlich gelungen.

Alles Dasselbe ( 5/5 )
Einfach nur geil! Ernstes Thema aber sehr lustig rübergebracht (Besonders durch den Endteil smile )

Kein Zurück ( 5/5 )
Wieder ein unglaublich guter Text und wieder tolle Musik großes Grinsen
Wie macht der Mann das bloß? Augenzwinkern

Dermitder ( 3/5 )
Musikalisch ganz cool und textlich .. naja. Aber wo ist bitte der Sinn in diesem Lied?

Dusche (4/5)
Das Lied passt wirklich nicht so gut rein, aber auf ner B-Seite hätte der Song sicher 5/5 bekommen...


Ist eignetlich mal jemandem aufgefallen das beim CD-Text bei WidMMÄv "Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb gewann " steht?
31.03.2005 11:26 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
-=[DailyTerror]=- -=[DailyTerror]=- ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... Thema Single: Ich tippe auch auf UNTER WASSER, APOCALYPSE WANN ANDERS oder SONNE als zweite Single, da ich nicht glaub, dass fu mit WidMMÄWv oder Alle Dasselbe oder so direkt noch n Sinnlos-Lied bringt! Ich denke, jetzt will er dem Volk erstmal zeigen, dass er ernst sein kann und zu Awa kann ich mir auch n geiles Video vorstellen!

Alle machen hier solche Einzelbewertungen... naja, dann mach ich das auch mal:

Aaaalsoooo...

(HT) Noch einmal (10/10):
Der beste HT, den es je bei DÄ/FU gab! Dass der Song nicht direkt aufm Album is, geht mich fast von der Seite an, denn ich mag den Text *schnurr* und die Musik!

(1) Mehr (5/10):
Find ich ehrlich gesagt n bissle sehr platt! Die Melodie gefällt mir ned und solche Texte gibts wie Sand am Meer! Sry, aber absolut nicht mein Fall! 5 Punkte, weils wenigstens n geschéiter Arschtritt zu Beginn des Albums ist!

(2) Sonne (10/10):
Stimmungsmäßig und textlich sicherlich das Highlight des Albums! Mit sehr viel Emotion gesungen und defintiv mitsingtauglich! Außerdem gefällt mir der Bass!

(3) Augenblick (5/10):
Auch hier skipp ich meistens weiter, weil ich den Song irgendwie unoriginell finde... Immer diese komisch gesungen Strophen und dann dieses billige Gitarrenriff... und am Ende wird das auch noch wiederholt... 5 Sterne, weil ich mit dem Text n bissel was anfangen kann!

(4) Porzellan (8/10):
Der Text is zwar n bissel platt, weil sehr direkt, aber irgendwie passt der Text einfach auf so viele Leute... Sehr toll nachempfunden... Und die Musik is auch nice, obwohl Farin teilweise echt ne Portion tiefer singen sollte, damit es sich halbwegs anhört!

(5) Unter Wasser (8/10):
Mir gefällt der Text sehr gut, der Refrain is göttlich (geiler Mitgröhleffekt!), aber das Intro KOTZT MICH AN und die "Es war so klar, ein Traum und doch wahr"-Stelle find ich echt amateurhaft gesungen!

(6) Wie ich den Farin-Urlaub-Ähnlichkeitswettbewerb gewann (*g*) (9/10):
Sehr cooler Song! Nur das Wort EVIL hätt echt nicht schon wieder sein müssen und aufgrund des nervigen Halls auf dem Schlagzeug am Anfang "nur" 9 Punkte!

(7) Unsichtbar (9/10):
Live sehr sehr geil! Ich hatte mich so auf dieses Sönglein gefreut, aber die Studioversion kommt leider irgendwie emotionslos und fast billig rüber, deshalb nur 9 Pkt!

(cool Apocalypse wann anders (8/10):
Hatt nen geilen Refrain! Mir gefallen die überfüllten Zeilen! Allerrdings finde ich, dass der Song einem ein bisschen absichtlich länger gemacht vorkommt - deswegen 2 Punkte Abzug!

(9) Schon wieder (keine Bewertung):
Eigentlich ned sooo schlecht, aber irgendwie hätt er sich das auch sparen können!

(10) Immer noch (10/10):
Meiner Meinung nach der beste Song des Albums - Der Gitarrenrhythmus der Strophen und Farins rougher Gesang sind so cool!! Und dann der "Ich warte immer noch darauf"-Ausruh-Refrain!!! Erinnert mich vom Aufbau wie gesagt an "Panic" der Beatsteaks, aber das ist ja deren bestes Lied *g*

(11) Alle Dasselbe (10/10):
Ich LIEBE die ersten Testzeilen - diese Melodie is ja sooooo cool! Hey, diesen Song braucht das album einfach! Er ist fröhlich, nett und hat ne positive Aussage! Auch wenn ich normalerweise großer Fan der negativen Stimmung bin, aber ein bisschen gute Laune muss doch auch sein! Außerdem is der schnelle Schluss sehr geil!

(12) Kein zurück (10/10):
Ein Text, der extrem unter die Haut geht! Ich liebe den ersten Refrain: NIE WIEDER LIEBESKUMMER, NIE WIEDER ALLEIN, NIE WIEDER PECH, NIE WIEDER GLÜCK! Hammer!! Der Aufbau erinnert mich n bissle an LIEBER STAAT! (is das noch niemand aufgefallen?) (Strophe (clean) -Bridge (distortion) -Strophe (clean) -Bridge (distrortion) -Refrain (distortion) -Strophe (clean) -Bridge (distortion) -Refrain (distortion)...)
Außerdem hast du dein Leid nur gegen anderes eingetauscht...!

(13) Dermitder (8/10):
Wenn das Posaunensolo sich nicht so schlecht wäre, würde der Song auch mehr Spaß machen... Außerdem mag ich den text nichtt, aber der Beat, die Stimmung - das sind schon 8 Punkte!

(14) Dusche (10/10):
Das macht mich hier zwar unbeliebt, aber ich oute mich als ein Riesenfan der Vorabsingle!! Der Text ist Hammer, die Musik schön hart, btw auch ein geniales Video, und die Tonnen-Klopf-Sounds sind ja wohl absolut deluxe! Außerdem hat der Song ne eingebaute Abgehgarantie! Und das SIE SOLLEN BRENNEN kommt ja live sicher soooooooo geil!!!

So, das wärs dann mal... Durchschnitt: 8,5!!
Also, Fazit: Hammer-Album! (wenn sich ein Album im Durchschnitt bei 8,5 befindet, is das absolut gut!!

Naja... SCHWESTER IM ROCK - ER KANN DIR ZEIGEN WIE MANS MACHT...

__________________
Du stehst am Fenster und du schaust hinaus
und draußen scheint die Sonne, doch in dir herrscht tiefe Nacht
Wenn nicht ein letzter Rest von Zweifel wäre
hättest du schon längst den letzten Schritt gemacht!
31.03.2005 11:28 -=[DailyTerror]=- ist offline Beiträge von -=[DailyTerror]=- suchen Nehmen Sie -=[DailyTerror]=- in Ihre Freundesliste auf
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch einmal: (4/5)
ist ok

Mehr: (4/5)
Musiker super geil,Textlich nicht so toll

Sonne: (5/5)
Ein absolutes Hammerlied,wo alles stimmt

Augenblick(3/5)
Ist ok,aber nicht das gelbe vom Ei...also deswegen nur 3 punkte

Porzellan(3/5)
siehe Augenblick

Unter Wasser(5/5)
Super Lied,stimmt alles

WIDMMÄWV (5/5)
Eins meiner Favorits auf dem Album

Unsichtbar (6/5)
Kannte ich schon von der ersten FURT Tour,sehr geiles Lied,bestes auf dem Album

Apocalypse Wann Anders(4/5)
Nettes Lied zum sterben

Schon wieder---unbewertet

Immer noch(5/5)
Auch super Lied...Musik Text,passt alles

Alle dasselbe(3/5)
Textlich sehr gut,weil Tatsachen entsprechend,Musik ist ok

Kein zurück(4/5)
Nettes Lied zum Sterben Part 2

Dermitder(5/5)
SKA SKA SKA

Dusche(3/5)
Schlechtestes Lied aufm album!

Insgesamt geb ich dem Album 4/5 Punkten! Hätte streckenweise paar fröhliche Lieder sein dürfen,aber so schon ganz gut

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
31.03.2005 11:35 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr 8/10
hat zwar keine melodie, aber erfüllt seinen zweck: es ROCKT Freude

Sonne 10/10
geiles gitarrensolo, geiler bass, geiles riff, geiler refrain, geile bridge, geile strophen, geiler text ( besonders das "es ist nicht wie im film.." ).. KLASSE!

Augenblick 6/10
öh, mittelmäßiges lied; nicht mehr; wird aber wahrscheinlich eine singel

Porzellan 7/10
die letzte zeile gefällt mir sehr gut

Unter Wasser 10/10
der refrain.. unglaublich

WidMMÄv 9/10
ein punkt weniger wegen den nervigen frauenstimmen

Unsichtbar 10/10
geiler song, ob live oder im studio

Apocalypse wann anders 7/10
gefällt mir immer besser

Schon wieder 10/10
wundervoll

Immer noch 10/10
schöne gitarre im outro!

Alle dasselbe 9/10
vom sprechgesang bis zum schnellstmöglichen.. cool

Kein Zurück 10/10
sehr, sehr guter text; am besten gefällt mir die stelle mit dem fingerzucken nach dem ersten refrain

Dermitder 9/10
cooles solo nach dem ersten refrain, und das posaunensolo ist doch toll? verwirrt

Dusche 8/10
allein die geigen am ende traurig

FAZIT: 122/140; ich höre das album seit vorgestern durchgängig; eindeutig besser als endlich urlaub und geräusch

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
31.03.2005 11:46 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkerfinder
Ich könnt mir Alle dasselbe gut als nächste Single vorstellen: hat ne ernste Aussage, die in einem lustigen Text verpackt ist.



Also ich glaube überhaupt nicht, dass das Lied ernst gemeint ist ...

__________________
I need your loving like the sunshine

31.03.2005 13:04 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Unsichtbar 3/5
Komm live eindeutig besser


Woher du wissen?
31.03.2005 13:08 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sensenmann
Zitat:
Original von Susannah
Unsichtbar 3/5
Komm live eindeutig besser


Woher du wissen?


weil man das lied irgendwo live downloaden kann.. schon lange Augenzwinkern
und manche habens wohl auch auf seinen konzerten gehört..

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 31.03.2005 13:10.

31.03.2005 13:10 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
weil man das lied irgendwo live downloaden kann.. schon lange Augenzwinkern
und manche habens wohl auch auf seinen konzerten gehört..


Da hab ich wohl was verpasst. unglücklich
Hat er das echt schon damals auf der EU-Tour gespielt? verwirrt
Kann mich gaanich erinnern.
31.03.2005 13:29 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sensenmann
Zitat:
Original von zippo
weil man das lied irgendwo live downloaden kann.. schon lange Augenzwinkern
und manche habens wohl auch auf seinen konzerten gehört..


Da hab ich wohl was verpasst. unglücklich
Hat er das echt schon damals auf der EU-Tour gespielt? verwirrt
Kann mich gaanich erinnern.


also in trier hatte er das damals gespielt "als vorgeschmack auf das nächste album"
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

31.03.2005 13:33 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
powsmol powsmol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21888.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurd gestern in den Heidepark geschleppt durch alle Achterbahnen, und weil ich so Schiss hatte hab ich die ganze Zeit das Album auf meinem MP3-Player gehört ^^ Also, gg Panik ist es schon mal gut.

Aber dass so viele Leute hier Porzellan nicht sooo toll finden, überrascht mich. Das ist soooo schön smile )

__________________
"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."
(Ernest Hemingway)
31.03.2005 14:08 powsmol ist offline Beiträge von powsmol suchen Nehmen Sie powsmol in Ihre Freundesliste auf
-=[DailyTerror]=- -=[DailyTerror]=- ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich hat ers ab der Mitte der Tour ca. überall gespielt! Sogar aufm Taubertal Open Air! Aus Interviews und Ansagen bei Konzerten wusste man dann, dass UNSICHTBAR aufs Album kommt und ZEHN (auch ein neues Lied während der EU-Tour) ein Livetrack bleibt!

__________________
Du stehst am Fenster und du schaust hinaus
und draußen scheint die Sonne, doch in dir herrscht tiefe Nacht
Wenn nicht ein letzter Rest von Zweifel wäre
hättest du schon längst den letzten Schritt gemacht!
31.03.2005 14:09 -=[DailyTerror]=- ist offline Beiträge von -=[DailyTerror]=- suchen Nehmen Sie -=[DailyTerror]=- in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry ma kurze Unterbrechung !
Ich war mir jetzt unsicher nen neuen Thread aufzumachen, deshalb will ich das ma hier kurz breit machen.

Schock! o__o

ich las vorhin einen Online Artikel, eine CD kritik über FU's neues Album.
Zu lesen, hier!
Und bekam den Mund nicht mehr zu!
Was haltet ihr von dieser Kritik?
Natürlich will ich auch objektiv auf das Album blicken, aber so?
Hört sich an als hätten das werte User aus diesem Board geschrieben, die auch über alles was zu meckern haben (nein, isch lieb euch alle, hehe großes Grinsen ).

Ich finde es dermaßen übertrieben das Album so schlecht zu bewerten!
Ich finde es wirklich genial, vom Text, bis zur Musik und es ist wirklich selten, dass ich so gut wie JEDEN Song toll finde
- und das ist bei FU's neuem Album der Fall.

Umso mehr schockt mich diese ekelhafte Kritik der Seite x__x

__________________

31.03.2005 14:46 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist die gleiche wie auf laut.de und die gab es hier schonmal Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
31.03.2005 14:51 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
das ist die gleiche wie auf laut.de und die gab es hier schonmal Augenzwinkern


O.o" oi.
Sry, dann hab ich mich verraten die 30 Seiten nich gelesen zu haben.
großes Grinsen trotzdem:
Ich find die kritik Sch***** Zunge raus

__________________

31.03.2005 14:55 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat jeder immer noch das Recht auf seine eigene Meinung.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
31.03.2005 15:35 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=[DailyTerror]=-
Also... Thema Single: Ich tippe auch auf UNTER WASSER


Ich denke da eher an "Sonne".

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

31.03.2005 15:53 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von -=[DailyTerror]=-
Also... Thema Single: Ich tippe auch auf UNTER WASSER


Ich denke da eher an "Sonne".


irgendwie glaube ich das es "wie ich..." wird....
Das er Sonne veröffentlicht wäre möglich aber a)fände ich es schade da das lied mehr oder weniger dann tot gespielt wird und b) in dem interview mit der straßenzeitung meinte er dass das lied schon persönlich wär(auch wenn er bei fritz was andres gesagt hat)
31.03.2005 16:03
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch einmal: (5/5)
toller Text und tolle Musik, absolut tanzbar smile

Mehr: (3/5)
Ein ganz guter Einstieg für das Album, aber so unbedingt toll isses nicht

Sonne: (5/5)
Guter Text, gute Musik, wat soll man da noch sagen

Augenblick(3/5)
Guter Text, aber die Musik ist nicht so toll. Ich krieg trotzdem gleich so ein nettes Bild von Meer/Strand/Wind/Dünen/wellen... suggeriert

Porzellan(4/5)
schönes Mutmachlied, gefällt mir

Unter Wasser(3/5)
Sowohl Text als auch Musik sind nicht schlecht, nur irgendwas fehlt mir

WIDMMÄWV (5/5)
Endlich die langerwartete Ska-Nummer (wenn man Noch einmal ausschließt)
und bei "ich hab ein ganz normales Klo, nix mit Nieten oder so" hab ich auf dem Boden gelegen großes Grinsen

Unsichtbar (5/5)
Kenn ich schon länger, aber trotzdem immer noch toll

Apocalypse Wann Anders(5/5)
schöne Weltuntergangsstimmung, ich hatte ne Gänsehaut

Schon wieder (5/5)
schönes Intro

Immer noch(6/5)
Ich liebes es, mein Lieblinglied auf dem Album

Alle dasselbe(4/5)
ernster Text, lustig verpackt mit schönem Ska dazwischen

Kein zurück(5/5)
schönes Mutmachlied, das sequel

Dermitder(3/5)
Schöner Ska, aber hey, was ist das denn für ein Text?

Dusche(2/5)
Ja das Video ist toll, abe das Lied ist einfach nur scheiße, tut mir leid



Was die Singles angeht, glaube ich: Sonne, Alles Dasselbe, Kein Zurück
Ich würd mir allerdings Immer noch wünschen, hach ich find es so toll ^^

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 31.03.2005 16:07.

31.03.2005 16:04 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist nicht wie im film, da stirbt der held zum schluss,
damit man nicht zu lange ohne ihn auskommen muss.
es ist nicht wie im film, man kann nicht einfach gehn,
man kann auch nicht zurückspulen um das ende nicht zu seeehn ...

Meiner Meinug nach eine der besten Stellen aufm Album, nur leider viiiieeel zu kurz. traurig
31.03.2005 17:37 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (40): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Am Ende der Sonne - Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH