das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Piercingpreise (soweit ich mich noch erinner):

Ohrringe: von 6DM bis 10€
Nasenpiercing: 20 oder 30DM
Bauchnabelpiercing: 70DM (glaub ich)
Zungenpiercing: 63€ incl. Stabwechsel

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

29.03.2005 21:43 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein nasenpiercing hat auch 25€ gekostet.
musste es aber leider nochmal stechen lassen, weil sich das erste entzündet hat... musste dann aber nur 15€ für den stecker bezahlen :-)

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
30.03.2005 20:38 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von YOUNGandHOPELESS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Nostril hat so um die 30 DM gekostet. Weiß nich mehr genau.
Zunge 190 DM inkl Schmuckwechsel und Pflegemittel.
Mein Labret hat 65 Euro inkl Schmuckwechsel und Pflegemittel gekostet.
Hab mich vorhin mal erkundigt, wieviel normale Lobes kosten. 70-80 Euro! Also DEN Preis werd ich definitiv nich bezahlen. Auch wenn des Studio sonst gut is. Aber ich bin mir sicher, dass es noch andere gute Studios gibt, wo es wesentlich preiwerter is. Und da is noch nichmals der Schmuckwechsel inkusive. Madonna kostet 75 Euro inklusive Schmuckwechsel. Da frage ich mich, warum das 10 Euro teurer is als n Labret. Also ich werd mir n Lobe mit Sicherheit nich schießen lassen, aber ich seh nich ein, SO viel Kohle fürs stechen zu bezahlen. böse
31.03.2005 13:14 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heut nacht geträumt, mir in Berlin oder sonstwo ein weiteres Tragus stechen gelassen zu haben. Ich habe erst hinterher erfahren, dass es 120 € ohne Pflegemittel gekostet hat... Wuah. Das war ein sehr unangenehmer Traum, das Studio war auch voll Scheiße...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
31.03.2005 14:42 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war gestern mit ner freundin mit händchen halten. sie hat sich oben am ohr (ka wie das heißt) ein piercing strechen lassen. mit stecker hat das 50€ gekostet. hätte sie nen ring genommen, dann hätte es 60€ gekostet. aber der piercer meinte mit stecker heilt das besser. ich meine mich zu erinnern das mal genau umgekehrt gehört zu haben.....

__________________
tiki taki
03.04.2005 04:01 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an, wo sie gepierct wurde... Aber dass das mit Ring mehr kostet ist eine Frechheit, ganz ehrlich. Der Schmuck kostet garantiert nicht mehr und schon gar nicht 10 Euro...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.04.2005 04:51 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist aber überall so das ring teurer ist.
Als ich zum ersten mal mein Augenbrauenpiercing wechseln wollte wollt ich auch nen ring nehmen und es hieß das ich für nen neues piercing bei ihr dann nur 10€ bazahlen müsse.Für nen Ring hätt ich 20€ bezahlen müssen.Dann hab ich erstmal noch nen Stab genommen und mir den Ring später gekauft....

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

03.04.2005 15:21 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IgNoRaMa
ist aber überall so das ring teurer ist.


Wenn dem so wäre, dann hätte ich ja auch mehr bezahlt, also kann deine Aussage nicht stimmen. Ich kenne generell kein Studio, wo man für 'nen Ring mehr bezahlt, eben weil ein Ring im Einkauf kaumt teurer ist als ein Stab.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.04.2005 15:28 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hatd as wosch mir annen ohren hab was stechen lassen,nicht mehr gekostet,nur weilschn ring wollte.

für mich isn ring in sofern besser,das an dem nicht meine haare hängen bleiben...das hattsch nämlich auch ma,und dadurch das die haare sich da ständig drumgewickelt haben und ich da dann aus versehen leicht dran gezogen hab,wennsch daran rumgefummelt hab und die haare weider abzukriegen,hat sich das dann entzündet....nich so toll...

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

03.04.2005 16:55 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleines-Punkrock-Girl
für mich isn ring in sofern besser,das an dem nicht meine haare hängen bleiben...das hattsch nämlich auch ma,und dadurch das die haare sich da ständig drumgewickelt haben und ich da dann aus versehen leicht dran gezogen hab,wennsch daran rumgefummelt hab und die haare weider abzukriegen,hat sich das dann entzündet....nich so toll...

Ich hab mal ein Haar mit hinein bekommen... DAS hat auch schön geitert. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

03.04.2005 17:36 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kapier das mit den Nasenringen nicht:

Gibt es Unterschiede wo man die stechen lässt? Bei manchen stehen die ja so vom Nasenflügel ab und das finde ich nich so dolle. Kann man den auch so machen, dass der "eng anliegt"? Wsst ihr wie ich das meine?
Und nochwas: Also diese Ringe, sind die durchgehend wie Ohrringe oder werden die nur reingeschoben (so dass im Ring ne Öffnung ist?)?
Kann man theoretisch den Ring einatmen? Ich hab mal sowas gehört, aber kann das wirklich stimmen?

Bitte um Rat *g*

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

04.04.2005 17:53 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frankenstein's Braut
Also ich kapier das mit den Nasenringen nicht:

Gibt es Unterschiede wo man die stechen lässt? Bei manchen stehen die ja so vom Nasenflügel ab und das finde ich nich so dolle. Kann man den auch so machen, dass der "eng anliegt"? Wsst ihr wie ich das meine?
Und nochwas: Also diese Ringe, sind die durchgehend wie Ohrringe oder werden die nur reingeschoben (so dass im Ring ne Öffnung ist?)?
Kann man theoretisch den Ring einatmen? Ich hab mal sowas gehört, aber kann das wirklich stimmen?

Bitte um Rat *g*


ich habe gehört, dass anders gestochen werden muss, wenn man anfangs einen ring möchte, anstelle eines steckers.
bei mir, habe einen stecker gestochen bekommen, liegt der ring normal und steht nicht ab.

mein ring hat einen kleinen draht, den man aufbiegen kann und ist sonst ein bisschen dicker. er ist aus silber und ohne verzierungen, wenn du verstehst, was ich meine... Augenzwinkern

theoretisch könnte man den ring einatmen (von der größe her), aber das kann eigentlich nicht vorkommen. kannst da also beruhigt sein smile

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
04.04.2005 18:00 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich habe gehört, dass anders gestochen werden muss, wenn man anfangs einen ring möchte, anstelle eines steckers.


Also, bei mir und ner Freundin klappt's auch so..

Kann mir jemand sagen, wie lange es so durchschnittlich dauert, bis ein Nasenpiercingloch zugewachsen ist?
04.04.2005 19:43 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man nicht sagen, bei manchen sind es mehrere Stunden, bei anderen ist das Loch noch Jahre später offen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.04.2005 19:44 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien
Zitat:
ich habe gehört, dass anders gestochen werden muss, wenn man anfangs einen ring möchte, anstelle eines steckers.


Also, bei mir und ner Freundin klappt's auch so..

Kann mir jemand sagen, wie lange es so durchschnittlich dauert, bis ein Nasenpiercingloch zugewachsen ist?


ja, bei mir gehts ja auch so.

beim zuwachsen des loches habe ich die erfahrung gemacht, dass es in der nase schnell zuwächst. jenachdem, ob es gereizt ist (also etwas offen oder nicht), kann es innerhalb einer halben stunde zu sein. wenn dus schon länger hast, dann kanns theoretisch auch nach ein paar stunden noch offen sein.
dass sich mal eine art häutschen nach einer viertelstunde gebildet hatte, kenne ich. zuwachsenlassen will ichs nicht und habe es daher noch nicht ausprobiert.

den einstichpunkt wird man aber noch lange sehen. keine ahnung, ob der ganz weggehen würde...

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littlemiss: 04.04.2005 19:47.

04.04.2005 19:47 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wechsel relativ häufig zwischen Steckern und Klemmkugel-Ring, je nach Lust und Outfit.
Und wenn der Ring "anliegen" soll, musst du wohl einfach nur einen Ring mit kleinerem Durchmesser nehmen ?! Gestochen wird doch meistens einfach nur, wo's eben gut aussieht, ich denke nicht, dass davon abhängt, ob der Ring "anliegt" oder nicht...(wobei ich mich eh frage, wie der denn anliegen oder abstehen soll..)
Und zuwachsen kann das tatsächlich innerhalb weniger Stunden, ich musste meines schon ein paar Mal wieder selbst durchstechen.
05.04.2005 17:49 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu Augenzwinkern hab mir gestern mein bnp piercing stechen gelassen, hatte vorher total angst, aber dann tat es kaum weh , war nur so nen druck war aber auszuhalten :-)! achja, hat 46 euro mit schmuck gekostet.

__________________
My Problem is YOU ... :-P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von särah: 06.04.2005 18:43.

06.04.2005 18:43 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und kaum hab ich ein neues Piercing, könnte ich doch glatt noch ein Neues haben. großes Grinsen Ich liebäugel mit noch zwei Ohrringen, Augenbrauenpiercing und Labret. Und vor Allem mit viel Geld. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

06.04.2005 19:12 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gelesen, dass ein Tatoo nicht mit Seife in Berührung kommen sollte. Was macht ihr denn bei einem Nasenring, wenn ihr euch das Gesicht wascht? Bzw. wenn ihr euch schminkt oder ihr euch die Nase putzen müsst, muss das Piercing dann immer rausgenommen werden? Mit nem Ring in der Nase stell ich mir das alles viel Komplizierter vor...

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

06.04.2005 19:38 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frankenstein's Braut
Ich hab gelesen, dass ein Tatoo nicht mit Seife in Berührung kommen sollte. Was macht ihr denn bei einem Nasenring, wenn ihr euch das Gesicht wascht? Bzw. wenn ihr euch schminkt oder ihr euch die Nase putzen müsst, muss das Piercing dann immer rausgenommen werden? Mit nem Ring in der Nase stell ich mir das alles viel Komplizierter vor...

Ich hab mein Nasenpiercing jetzt seit fast 6 Jahren. Ich nehm's weder beim Waschen raus, noch beim Schminken und schon gar nicht beim Naseputzen. Augenzwinkern
Ich hatte 5 Jahre 'nen Stecker drin (also einen normalen, gebogenen Ohrring) und der blieb ganz selten mal am Taschentuch/Handtuch hängen. Wenn er ungünstig lag, tat's auch schon mal weh beim Naseputzen aber das ist echt selten vorgekommen. Ab und zu bin ich auch schon mal ohne aufgewacht, und er lag dann neben mir auf'm Kopfkissen. Augenzwinkern
Seit Anfang des Jahre benutze ich einen Klemmkugelring, hatte auch schon schön 'ne Erkältung- mit Ring finde ich alles viel unkomplizierter (kannst nicht hängenbleiben), obwohl ein Stecker auch kaum bei sowas stört.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

06.04.2005 19:57 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (145): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH