das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Erwischt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erwischt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde so zum Glück noch nich erwischt.
Aber ne Freundin von mir schonmal voner Polizei. So nachts aufm Feld. großes Grinsen Und dann wurden die Beiden noch gefragt, was sie denn da machen würden. *lol* Sie hätte die ma richtig aufklären sollen... *g* Augenzwinkern
31.03.2005 13:45 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei einigen von euch ist ja wirklich schon einiges an Peinlichkeiten passiert geschockt
So richtig erwischt wurd ich noch nicht. War nur einmal mit meinem damaligen Freund in einer Disco und wir standen da so in einem Durchgang ziemlich heftig am Rumknutschen. Auf einmal tickt mir jemand von hinten auf die Schulter: "Wir wollen jetzt losfahren, kommt ihr dann mal?" Meine Mutter, die an dem Abend auch da war und uns mitgenommen hat....*rotanlauf* "Ja, wir kommen gleich"...das war mir schon recht unangenehm...aber ich glaub, für meinen Freund damals war es noch viel schlimmer glaub ich Augenzwinkern
01.04.2005 09:00 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber zwischen heftig küssen und beim sex erwischt werden, ist doch ein himmel weiter unterschied - oder etwa nich? Augenzwinkern
01.04.2005 10:18 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ist es das....aber unangenehm war es mir trotzdem...
01.04.2005 10:18 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Schlammball
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde noch nicht erwischt. aber das wäre nicht gut.
01.04.2005 22:55
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 10.06.2014 14:24.

03.04.2005 21:45 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so das Gefühl, daß Deine Frage unbeantwortet bleiben wird großes Grinsen
03.04.2005 21:50 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 10.06.2014 14:24.

03.04.2005 21:52 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub mir, die lehrer wären die, die am überfordersten mit dieser situation gewesen wären! ich denke, gerade unsere lehrer, wären knallrot geworden und wären verschwunden und hätten mich/uns dann beim abendessen bzw. eher danach darauf angesprochen, dass das nich sein kann und bla und blup und trallala!
das "lustige" ist nämlihc, dass die bei einer schwangerschaft unterhalten zahlen müssen für das kind! Augenzwinkern großes Grinsen
04.04.2005 18:49 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
das "lustige" ist nämlihc, dass die bei einer schwangerschaft unterhalten zahlen müssen für das kind! Augenzwinkern großes Grinsen


wassss? großes Grinsen echt? so im sinne von "hätten sie doch aufpassen müssen was die kinder da machen?" großes Grinsen is ja cool...

ich glaube unsere lehrer würden sich einen grinsen und verschwinden. oder zu besoffen sein um nochwas mitzukriegen wie letztens auf der stufenfahrt. *hust*.
04.04.2005 18:53 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
das "lustige" ist nämlihc, dass die bei einer schwangerschaft unterhalten zahlen müssen für das kind! Augenzwinkern großes Grinsen


echt??? Wusste ich garnicht! Aber eigentlich kann doch da der lehrer nix zu!

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
04.04.2005 18:54 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja echt - sie würden dann nämlich ihre aufsichtspflicht verletzten und demnach die haftung übernehmen müssen. da wurde mir auch klar, wieso unsere klassenlehrerin ab der 7. immer auf geschlechtertrennung so geachtet hat - "nicht, dass das diesmal wieder so eine paarungsfahrt wird" ihr kommentar zur abschlussfahrt 10. klasse! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
04.04.2005 18:56 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
ja echt - sie würden dann nämlich ihre aufsichtspflicht verletzten und demnach die haftung übernehmen müssen. da wurde mir auch klar, wieso unsere klassenlehrerin ab der 7. immer auf geschlechtertrennung so geachtet hat - "nicht, dass das diesmal wieder so eine paarungsfahrt wird" ihr kommentar zur abschlussfahrt 10. klasse! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


bei uns war ja noch nicht mal küssen erlaubt... händchenhalten wurde gerade nich so "geduldet"

mal was zum nicht-erwischt-woerden:
in england gibt es den blackwall-tunnel und wenn da eine klasse mitten in der nacht in ihrem bus festsitzt, kein licht angemacht wird und ich neben meinem damaligen freund saß... Augenzwinkern
zum glück hat uns da keiner erwischt!

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
04.04.2005 18:59 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
ja echt - sie würden dann nämlich ihre aufsichtspflicht verletzten und demnach die haftung übernehmen müssen.


wie wollen die das denn bitte kontrollieren? Geht doch überhaupt nicht

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
04.04.2005 19:08 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
mal was zum nicht-erwischt-woerden:
in england gibt es den blackwall-tunnel und wenn da eine klasse mitten in der nacht in ihrem bus festsitzt, kein licht angemacht wird und ich neben meinem damaligen freund saß... Augenzwinkern
zum glück hat uns da keiner erwischt!


was ihr habt echt im bus mit allen leuten drinne? lol und nicht erwischt worden...hola die waldfee, da habt ihr aber glück gehabt großes Grinsen

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
04.04.2005 19:24 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben nicht miteinander geschlafen, aber die klamotten waren nicht mehr alle da, wo sie hingehörten. es wäre also nicht sehr angenehm gewesen, wenn wir erwischt worden wären...
wir waren 15 und irgendwie in dem moment geil auf den anderen. jaja, diese jugendsünden großes Grinsen
wahrscheinlich hätte es lebenslanges klassen- und kursfahrverbot gegeben Augenzwinkern

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littlemiss: 04.04.2005 19:31.

04.04.2005 19:30 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also littlemiss - ich muss schon sagen, respekt... holla die waldfee... was ham die anderen dazu gesagt, insofern es jmd mitbekommen hat? Augenzwinkern großes Grinsen

Zitat:
Original von sunshine500
Zitat:
Original von jellyPUNK
ja echt - sie würden dann nämlich ihre aufsichtspflicht verletzten und demnach die haftung übernehmen müssen.


wie wollen die das denn bitte kontrollieren? Geht doch überhaupt nicht


die schwangerschaft lässt sich doch relativ genau feststellen, also wann die erzeugt wurde und wenn beide dann sagen, dass sie in dem zeitraum nur das eine mal auf klassenfahrt hatten... großes Grinsen
04.04.2005 19:44 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es hat keiner bemerkt großes Grinsen

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
04.04.2005 19:49 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
es hat keiner bemerkt großes Grinsen


ich würde ma sagen: Glück gehabt! großes Grinsen

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
05.04.2005 00:13 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
Rico Rico ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.03.2005

RE: Erwischt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, mir eigentlich noch net passiert, da eigentlich immer abgeschlossen wird und selbst wenn, angeklopft wird!
gruß, rico

ps.: nachts aufm feld kann dir doch niemand verbieten, solang dir das feld gehört *rofl*

__________________
Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rico: 05.04.2005 00:17.

05.04.2005 00:14 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rico in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Erwischt!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH