das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Eure Lieblingstour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingstour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Daumen hoch! Eure Lieblingstour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub so eines Thread gab es noch nicht.
Was war denn eure Lieblings Die Ärzte Tour bis jetzt und warum?
Meine war Rauf auf die Bühne, Unsichtbarer, weil die Stimmung einfach bei (fast) jedem Konzert auf dem Höhepunkt war und sich die Ärzte IMO sehr viel Mühe gegeben haben.
Dann fand ich noch die Aldi-Ä Tour 1997 und die NUK Tour 2003 gut wegen der ausgefallenen Setlisten, und ihr?
29.03.2005 19:35 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die "Rauf auf die Bühne, Unsichtbarer!" Tour 2001 bzw das eine Konzert, das ich von dieser Tour mit erleben durfte fand ich auch sehr schön. War auch mein erstes Ärzte Konzert und deshalb auch was besonderes.
Die "Kegeln for Kreuzberg" Tour 2003 war wirklich am besten. Das Krefeld Konzert war, wie alle anderen Konzerte der Tour in einer sehr kleine Halle (Platz für 350 Leute) und die Setlist war sehr geil, es wurden größtenteils B-Seiten und andere selten gespielte Lieder gespielt.
Die "Jenseits der Grenze des Zumutbaren" Tour 2003 hat mich ziemlich enttäuscht. Alles war so übertrieben aufwendig gemacht und so. Und das Unplugged hat ziemlich genervt.
Naja, und die "Unrockstar" Tour 2004 war eigentlich nur eine Fortsetzung der JdGdZ Tour.
Ich hoffe mal die Festival Tour dieses Jahr wird wieder besser und die Ärzte lassen endlich wieder den blöden Unplugged Teil weg.

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
31.03.2005 10:35 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
MrAnton MrAnton ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

RE: Eure Lieblingstour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mankind
Dann fand ich noch die Aldi-Ä Tour 1997 und die NUK Tour 2003 gut wegen der ausgefallenen Setlisten, und ihr?


du warst mit 7 schon aufm DÄ Konzert? Krass

__________________
DÄOF-Mitglied 71
31.03.2005 17:11 MrAnton ist offline Beiträge von MrAnton suchen Nehmen Sie MrAnton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrAnton in Ihre Kontaktliste ein
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Mankind
RE: Eure Lieblingstour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrAnton
du warst mit 7 schon aufm DÄ Konzert? Krass

Nein, 1997 war ich nicht auf nem Konzert. Meine Schwester war in Stuttgart und hat mir einen vorgeschwärmt. Außerdem hab ich Mitschnitte von der Tour. Ich fand die Konzerte halt gut, weil sie viele Lieder gespielt haben, die sie sonst nie live spielen. Zum Beispiel Wegen dir, Look don't touch, Schlaflied oder Wie ein Kind.

Auf meinem ersten DÄ Konzert war ich ein Jahr später mit acht in Unna großes Grinsen Was aber auch kein typisches Konzertalter sein dürfte. Allerdings war ich nicht im Innenraum sondern oben auf der Empore, denn unten hätt ich nicht wirklich Chancen gehabt. Augenzwinkern
31.03.2005 17:43 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
RE: Eure Lieblingstour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da meine ersten DÄ-Konzerte auf der "Voodoo Lounge '96"-Tour stattfanden, wird diese Tour garantiert immer zu meinen Favoriten gehören. Schon allein wegen "Die Banane" *g*.
Nach dieser Tour habe ich leider lange Zeit keine DÄ-Konzerte mehr besucht. Meine beste Freundin mit der ich bis dato die Konzerte besucht hatte wandt sich von DÄ ab und ich hatte Hemmungen alleine ein Konzert zu besuchen. Als ich mich dann aber 2001 entschloss es doch mal alleine "auszuprobieren" und sich das als sehr gute Entscheidung herausstellte besuchte ich einige Konzerte der "RadB,U!"-Tour. Diese Tour zählt für mich zu der besten bisher miterlebten Konzerten überhaupt. Da stimmte für mich einfach alles. Tolle Show, tolle Songauswahl und schöne Atmosphäre smile ).
Die 'NuK'-Tour fand ich recht originell und unterhaltsam aber mehr auch nicht. Auf der "JdGdZ" habe ich 3 Konzerte besucht, die mir gut gefallen haben, die ich auch etwas zu übertrieben fand, was den plötzlichen Umschwung der Hallengrößen anging. Von dieser Tour an wurden mir DÄ leider doch recht unpersönlich.
Die vergangene "Unrockstar"-Tour kam mir irgendwie wie der Nachfolger der "JdGdZ"-Tour vor. Fast identische Songs und Abfolge der Konzerte. Zu unspontan und eingeübt - kurz gesagt finde ich, wurde leider sehr deutlich, dass DÄ während dieser Tour ihre "alte" Spontaneität und Abwechslung größtenteils verloren haben.


Zitat:
Original von Mankind
Auf meinem ersten DÄ Konzert war ich ein Jahr später mit acht in Unna großes Grinsen Was aber auch kein typisches Konzertalter sein dürfte. Allerdings war ich nicht im Innenraum sondern oben auf der Empore, denn unten hätt ich nicht wirklich Chancen gehabt. Augenzwinkern

Genau dort oben stand ich morgen vor 9 Jahren auch bei meinem ersten DÄ-Konzert in Unna *erinner*. Jedes Jahr am 01.04. denke ich daran smile .
31.03.2005 19:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Eure Lieblingstour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH