das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin bei "17" auf Viva » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Farin bei "17" auf Viva
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hät beinahe den Fernseher raus geworfen (Stirb, Fernseher, Stiiirb! großes Grinsen ).
Ich hab auch ne Frage hingeschickt und was machen die?
Stellen nur EINE *gähn*...boh Augen rollen

Super schön anzusehen, mal wieder, wie Herr U. kleine Moderatorinnen fertig macht *hrhr* und das so, das die Ischen nur verlegen lachen können - klasse Augenzwinkern
Sein Blick war göttlich sobald sie was von dieser Handy-Biene erzählte Augen rollen
Bin ja gespannt, wie er die Kuttner plattwalzt, obwohl ich die ja als etwas intelligenter einstufe, als all die andren großes Grinsen

Beeindruckt haben mich aber seine Japanisch Künste, man kommt ja sonst nicht in den Genuss sich das anzuhören, echt toll O.o

__________________

31.03.2005 18:35 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs gerade gesehen ich wusste gar ned das Farin kein Handy hat verwirrt

Das blöde war das Farin erst so spät kam ich hab ma gedacht der bleibt die ganze Sendung dort und ned nur 30 min (bin bisschen enttäuscht) aber war trotzdem lustig großes Grinsen

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

31.03.2005 18:38 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der arme Mann, noch länger? Das können wir nicht verlangen...nicht bei der Moderatorin.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
31.03.2005 18:39 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Fussel Fussel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man man, wie kann man echt nur so doo sein?! schlimm schlimm, und, armer farin. war ja sehr witzig wie er sie da so bloßgestellt hat.
kein wunder das er es so eilig hatte da wieder schnell raus zu kommen. smile )

__________________
die sonne scheint immer, manchmal sind nur wolken davor
31.03.2005 18:40 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich dachte, dass Anastasia schon bescheuert ist, aber Gülcan toppt das ganze noch. Bei soviel Dummheit möchte man nur noch schreien....
Eigentlich müßte man den Zuschauern und den Gästen im Studio Schmerzensgeld zahlen.

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.
31.03.2005 18:41 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt die Moderatorin war wirklich schlimm (der kommt ja am abend bei sarah kuttner auch noch armer mann)

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

31.03.2005 18:49 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Kuttner wird's besser...die hat zumindest nen Plan.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
31.03.2005 18:53 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moderiert diese Gülcan oder wie die heißt das? Naja dieser Klaas is ja wohl auch nich besser. Bei der Kuttnersen wird alles besser die is toll großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

31.03.2005 18:55 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
666Patti666 666Patti666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9450.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von selene
Und ich dachte, dass Anastasia schon bescheuert ist, aber Gülcan toppt das ganze noch. Bei soviel Dummheit möchte man nur noch schreien....
Eigentlich müßte man den Zuschauern und den Gästen im Studio Schmerzensgeld zahlen.


Anastasia ist garantiert nicht bescheuert, ganz im Gegenteil!!!
Gülcan ist auch nicht dumm, so moderiert man halt bei VIVA. traurig
Sie weiß nichts über FU, daher war die Sendung wie immer bei VIVA sehr schwach. Wenigstens ist sie nett anzusehen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 666Patti666: 31.03.2005 18:56.

31.03.2005 18:56 666Patti666 ist offline Beiträge von 666Patti666 suchen Nehmen Sie 666Patti666 in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sendung war wirklich nich so der Hammer. Ich fand's cool, wie er Gülcan (oda so ähnlich) ignoriert hat und die Frage ausm Publikum beantwortet hat.
31.03.2005 18:56
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Ich fand's cool, wie er Gülcan (oda so ähnlich) ignoriert hat und die Frage ausm Publikum beantwortet hat.


Ja das war wirklich cool sollte er öfters bei solchen Modertoren/Innen machn

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

31.03.2005 19:00 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerAllerschürfste
stimmt die Moderatorin war wirklich schlimm (der kommt ja am abend bei sarah kuttner auch noch armer mann)


hm...keiner zwingt ihn da hin zu gehen. das macht er freiwillig. Teufel

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
31.03.2005 19:11 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber so wie er die gülcan fertig gemacht hat hätte man meinen können er hat spaß großes Grinsen ich glaub auf sendungen dieser art freut er sich monate Augenzwinkern
31.03.2005 19:24 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten war ja gleich die Frage am Anfang. "Wie war dein Ostern Farin?" Augen rollen Naja er hat sich ja wakcher geschlagen.
Aber ich denk mal bei Kuttner nachher wird es besser. Ich mag die. smile

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
31.03.2005 19:56 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IgNoRaMa hatte ne Karte gewonnen und war da und hat mir nen Autogramm mitgebracht auf meiner Am Ende der Sonne (nochmals danke, maus! großes Grinsen )!

Also FU war toll, IgNoRaMa auch Augenzwinkern , aber die Gülcan hat mich jah sowas von angekotzt ^^ Aber da bin ich wohl nicht die einzige.
Und der FU meinte, er wisse auch nich warum er hier seie, aber irgendwie müsse man die Zeit bis zur Kuttner jah überbrücken großes Grinsen

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

31.03.2005 20:25 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich auchgeil fand war ja immer wieder seine anspielung
auf die klingelton-werbung und so....fand ick voll jeil... großes Grinsen
aber auch so war es schön anzusehn wie er die moderatorin ein
"klein wenig" Augenzwinkern fertig gemacht hat^^..*lachlach*

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
31.03.2005 20:36 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja da mit dem schmerzensgeld is was wahres dran,die war selten dämlich die frau.....

aber für FU hats sich gelohnt diese zeit da abzusitzen...
hab immerhin noch nette fotos machen können und autogramme hat er auch gegebn....sehr nett großes Grinsen
aber dann musste er essen und hatte keine zeit mehr,schließlich muss er heut abend nochmal auf komische fragen antworten(wobei ich die kuttner show noch ganz nett finde)

naja für mich wars schön....und der ist ja soooooo groß^^

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

31.03.2005 20:40 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEy Leute ich bekomm kein VIVA unglücklich kann man das irgendwie im Web angucken verwirrt
31.03.2005 20:49 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz ehrlich...ich hoffe das der zu sarah kuttner kommt, und es nicht so macht wie NENA angblich..
ich war wohl auch bie 17 und fand das da so schlimm das sie garnicht erst zu sarah kuttner wollte...die is einfach gegangen und hat gesagt ihr seis zu kindisch...

der hat mir sowas von leid getan...

__________________
Niveau ist keine Creme
31.03.2005 20:51 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheisse...verdammter videorekorder!einprogrammiert,aber aufnehmen?nein,das tut der nicht...kommt ne wiederholung?Oder kanns mir jemand schicken...wäre unglaublich nett Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
31.03.2005 21:20 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin bei "17" auf Viva


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH