das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Am Ende der Sonne - Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am Ende der Sonne - Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sensenmann
es ist nicht wie im film, da stirbt der held zum schluss,
damit man nicht zu lange ohne ihn auskommen muss.
es ist nicht wie im film, man kann nicht einfach gehn,
man kann auch nicht zurückspulen um das ende nicht zu seeehn ...

Meiner Meinug nach eine der besten Stellen aufm Album, nur leider viiiieeel zu kurz. traurig


Es gibt schon viele Stellen, wo ich Gänsehaut krieg, vor Allem bei "Sonne" und "Unter Wasser".
31.03.2005 17:40
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir grad mal den Hiddentrack angehört. Den finde ich irgendwie geil... schon allein wegen dem Text, aber die Musik dazu ist einfach herrlich. Erinnert mich an Ricky Martin... Oo
Der Rest des Albums kommt irgendwann später dran. Die Songs, die ich davon bis jetzt im Radio gehört habe, haben mich net wirklich überzeugt mir den kompletten Mist auf einmal anzuhören...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

31.03.2005 18:24 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
-=[DailyTerror]=- -=[DailyTerror]=- ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ja geschrieben, dass ich auf UNTER WASSER, APOCALYPSE WANN ANDERS oder SONNE tippe - also eins der drei!

__________________
Du stehst am Fenster und du schaust hinaus
und draußen scheint die Sonne, doch in dir herrscht tiefe Nacht
Wenn nicht ein letzter Rest von Zweifel wäre
hättest du schon längst den letzten Schritt gemacht!
31.03.2005 18:38 -=[DailyTerror]=- ist offline Beiträge von -=[DailyTerror]=- suchen Nehmen Sie -=[DailyTerror]=- in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Der Rest des Albums kommt irgendwann später dran. Die Songs, die ich davon bis jetzt im Radio gehört habe, haben mich net wirklich überzeugt mir den kompletten Mist auf einmal anzuhören...


und welche waren das?

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
31.03.2005 18:41 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von Wylie
Der Rest des Albums kommt irgendwann später dran. Die Songs, die ich davon bis jetzt im Radio gehört habe, haben mich net wirklich überzeugt mir den kompletten Mist auf einmal anzuhören...


und welche waren das?

Also eins davon war "Porzellan" bei den Anderen hab ich die Ansagen net mitbekommen. Augenzwinkern
Und Dusche... noch nie hat mir ein Lied so die Vorfreude auf ein neues Album genommen...^^

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

31.03.2005 18:51 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
evil-tear evil-tear ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12007.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Album ist einfach nur noch geil/genial. Meine Lieblingslieder sind:
Kein zurück
Sonne
Unter Wasser
Porzellan
Apocalypse wann anders

__________________
Ja glücklich sind die, die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann...
31.03.2005 18:58 evil-tear ist offline Beiträge von evil-tear suchen Nehmen Sie evil-tear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evil-tear in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von Wylie
Der Rest des Albums kommt irgendwann später dran. Die Songs, die ich davon bis jetzt im Radio gehört habe, haben mich net wirklich überzeugt mir den kompletten Mist auf einmal anzuhören...


und welche waren das?

Also eins davon war "Porzellan" bei den Anderen hab ich die Ansagen net mitbekommen. Augenzwinkern (...)


Naja, da kann zumindest ICH verstehen, dass du nicht wirklich überzeugt warst... "Porzellan" finde ich persönlich auch nicht so berauschend - ist meiner Meinung nach eins der schwächsten Lieder auf dem Album (auch wenn ich schon viele gesehen hab, die das Gegenteil behaupten.) Augenzwinkern
31.03.2005 18:59 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es schon itgendwelche online kritiken?
31.03.2005 20:57 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Gibt es schon itgendwelche online kritiken?


lies dir den thread durch, hier stehen schon links zu einigen Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
31.03.2005 20:59 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Impeerator Impeerator ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18761.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Am Ende der Sonne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, heute hab ich dann auch endlich mal das neue Album erhalten. Meine Meinung nach etwa 1,5mal Hören: Es weckt gemischte Gefühle.
Zum einen haut's ganz gut rein, soundmäßig. Brummt gut und richtig harte Gittarren und so.
Dann die Texte, die größtenteils echt unter die Haut gehen, weil ich sie irgendwie alle ziemlich gut nachvollziehen kann. Das hat allerdings auch leicht depressive Nebenwirkungen...
Insgesamt ist mir die CD ein bisschen zu ernst und depressiv geworden. Mir fehlen eindeutig die FU-Gute-Laune-Tracks. Und die Abswechslung, die es auf Endlich Urlaub gab, wo eigentlich jedes Lied anders geklungen hat.

Ansonsten wird sich erst zeigen, wie man das Album findet, wenn man's ne Weile gehört hat...

__________________
MfG Impeerator
31.03.2005 21:47 Impeerator ist offline Beiträge von Impeerator suchen Nehmen Sie Impeerator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Impeerator in Ihre Kontaktliste ein
befuro befuro ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16648.jpg

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir das Album jetzt bestimmt zum 13 mal angehört und ich muss sagen, nach jeden mal hören geföllt mir es besser.
Nur ein nachteil hat das zu ofte hören. Ich finde das Album nun nicht mehr so rockig wie am Anfang. Aber trotzdem immer noch spitze!!

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod
31.03.2005 22:43 befuro ist offline Beiträge von befuro suchen Nehmen Sie befuro in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Ich hab mir grad mal den Hiddentrack angehört. Den finde ich irgendwie geil... schon allein wegen dem Text, aber die Musik dazu ist einfach herrlich. Erinnert mich an Ricky Martin... Oo
Der Rest des Albums kommt irgendwann später dran. Die Songs, die ich davon bis jetzt im Radio gehört habe, haben mich net wirklich überzeugt mir den kompletten Mist auf einmal anzuhören...


Der Hiddentrack ist supergeil großes Grinsen . Ich mag das ganze Album sehr gerne, auch wenn mich die meisten Songs sehr nachdenklich stimmen und Sonne macht mich unglabulich traurig. unglücklich . Aber das Leben ist halt immer nicht nur Wonne Waschtrog und ich finde, daß zeigt dieses Album sehr schön, find es sehr klasse Augenzwinkern Ich mag die nachdenkliche Seite des Herrn Urlaub

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die Blutgräfin: 31.03.2005 22:50.

31.03.2005 22:49 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hat mich das ganze Ding gestern emotional total aufgewühlt...

__________________
...alles Quark
31.03.2005 22:57 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt das album echt super gut auch nach vielem hören!(tag und nacht)!!!
ALSO ICH WÜRD GERN MA WIESEN WELCEHR SONG AM PERSÖNLICHSTEN IST!
Nja oder warum er kein zurück geschrieben hat!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
31.03.2005 23:04 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi
Also mir gefällt das album echt super gut auch nach vielem hören!(tag und nacht)!!!
ALSO ICH WÜRD GERN MA WIESEN WELCEHR SONG AM PERSÖNLICHSTEN IST!
Nja oder warum er kein zurück geschrieben hat!


Schreib ihm halt ne Mail! großes Grinsen
31.03.2005 23:09
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der persönlichste wird wohl "Sonne" sein.

Ach kannes sein, dass die japanische Frau am Anfang während des Riffs im Hintergrund immer Obszönitäten ablässt? :D Sorry falls es schonmal da war.
31.03.2005 23:41 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Der persönlichste wird wohl "Sonne" sein.


Icke glaub kaum, dass wir dit sagen können...vllt. isset ja Dusche! Augenzwinkern
31.03.2005 23:42
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich entdecke auf dem Album nirgends einen Ska- Anteil, welche Songs meint ihr genau?

__________________
2.7. Minden
01.04.2005 00:37 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Napfkuchen
Ich entdecke auf dem Album nirgends einen Ska- Anteil, welche Songs meint ihr genau?


verwirrt
is nicht wirklich schwer zu finden. das sind "Wie ich den Marilyn Manson..." und "Dermitder".
Vielleicht sollte man Ska kennen um ihn zu erkennen??? großes Grinsen

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
01.04.2005 00:40 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch kein Ska.

__________________
2.7. Minden
01.04.2005 00:50 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (40): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Am Ende der Sonne - Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH