das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Adam Green !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adam Green !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber wohl auch sehr klein *wein*


ja wie so viele gutaussehende männer :-(
17.03.2005 00:22 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von gola
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find adam green ncih mehr so toll, seit er den riesen massen zum opfer geworden is.
weiß nich wieso, früher wars n genuss, musik zu hören, die nich auf dauerrotation im fernsehen und radio läuft, es war unbekannt, underground, aber nu... hat alles seinen reiz verloren...
und sein verhalten find ich total aufgesetzt... so möchte gern vertrottelt aussehen, weils ja einzigartig und irgendwie lustig ist...
nee. war alles schon vorher so geplant, denk ich...
schade drum...

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
29.03.2005 10:01 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, nen Musiker nicht mehr zu mögen nur weil er jetzt Efolg hat, ich weiss nicht...
Klar, is das etwas blöd, dass ihn jetzt alle kennen und sich als Fan bezeichnen nur weil sie mal Emily im Radio gehört ham, aber deswegen wird die Musik nicht schlechter und dass das alles so geplant war, glaube ich nicht. Augenzwinkern

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
29.03.2005 12:17 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gola
ich find adam green ncih mehr so toll, seit er den riesen massen zum opfer geworden is.


Solche Aussagen sind doch der totale Schwachsinn. MASSEN hören Adam immernoch nicht. Und Radio Erft bescheinigte mir letzte woche dass Adam Green nicht Formatkonform ist. Das ist eigentlich das beste zeichen, denn was da nicht gespielt werden darf ist nicht der letzte dreck Augenzwinkern

Für mich ändert sihc musik nicht abhängig davon wie viele sie hören. KA wie das bei dir ist - bei mir bleibt sie dann gleich.
29.03.2005 12:20 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von gola
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hab ich sie früher zu oft gehört, dass ichs nu satt hab, weiß ich eben auch nich so genau, jedenfalls find ich ihn halt nich mehr so toll, und das is keine kritik an seine musik.

und ich bin mir ziemlich sicher, dass der kommerz in deutschland/europa geplant war...
ich mein, nich umsonst ist er schon viele monate vorher umher getourt, war auf sau-vielen festivals, ist in fast jeder tv-show, hat t-shirts im merchandise, flyer werden verteilt so von wegen: neues album, kaufen,kaufen...; halt typisch promotion. und eigentlich is das ja auch nich schlimm, weil musiker will ja geld verdienen, davon leben. aber für mich hat er nich zu dieser sorte "künstler" gezählt. so kann man sich irren.
ach, keine ahnung, jedenfalls bin ich irgendwie enttäuscht.

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
29.03.2005 13:42 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben Bands, die nicht auf Verkauf aus sind, keine T-Shirts im Merch? Fast jede Band, die es sich irgendwie leisten kann, produziert T-Shirts...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.03.2005 14:47 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Haben Bands, die nicht auf Verkauf aus sind, keine T-Shirts im Merch? Fast jede Band, die es sich irgendwie leisten kann, produziert T-Shirts...


eben, außerdem kann es doch sein, dass die platenfirma für die ganze promotion verantwortlich ist...

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

29.03.2005 14:49 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble

Für mich ändert sihc musik nicht abhängig davon wie viele sie hören. KA wie das bei dir ist - bei mir bleibt sie dann gleich.


Meine Rede. cool

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
29.03.2005 16:52 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe mir gestern mal seine Platte angehört. Und: Ich find´s klasse! Und zwar vorallem deswegen, weil er die totalen the Doors Einflüsse hat und man die absolut raushört smile ) Mir gefällt die CD richtig gut!!
30.03.2005 09:07 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Benjamin_Blümchen Benjamin_Blümchen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15080.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nur "Emily" gut. Die anderen Songs hören sich meiner Meinung nach zu bekifft an.
31.03.2005 00:35 Benjamin_Blümchen ist offline Beiträge von Benjamin_Blümchen suchen Nehmen Sie Benjamin_Blümchen in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin_Blümchen
Ich finde nur "Emily" gut. Die anderen Songs hören sich meiner Meinung nach zu bekifft an.


was ist das denn für ne aussage? wie hören sich denn bitte "bekiffte" songs an?..tz
und welche genau sollen das sein?
wahrcheinlich kennste nur den einen

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 31.03.2005 00:38.

31.03.2005 00:36 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina-unrockstar
wahrcheinlich kennste nur den einen


ich sags mal lauter und füg ein sehr hinzu:

Sehr wahrscheinlich kennst du nur den einen.


Und füge hinzu dass solche Leute die unbegründet ihre Meinung abgeben ziemlich nerven (ja und wie sie nerven! noch viel mehr als anschmachtungen..)

es interessiert auch gar keinen ob du nur emily gut findest. mit meinung aber schon, für diskussionen ist so ein forum ja da.. das wird hier leider von vielen (neulingen) total missverstanden.. Augen rollen

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 31.03.2005 01:35.

31.03.2005 01:33 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob jemand von euch eben die Sarah Kuttner Show gesehen hat.
Adam Green, Moneybrother, einer von den Panthers und zwei von svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) haben Karaoke zusammen gesungen und ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.
Adam saß wie ein kleiner Junge zwischen den anderen Musikern mit einer Unschuld in seinem Gesicht, dass man sich einfach nur gefragt hat, ob er das überhaupt ist.
Sehr amüsant!
31.03.2005 22:48 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habs auch gesehn. Der sass da in der Mitte voll eingeschüchtert und so, fand ich sehr lustig!

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
01.04.2005 11:41 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und man hat dem seine stimme ja soooooo rausgehört.....
da ist echt was besonderes dran

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

01.04.2005 12:10 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das beste fand ich dass er sich nach 2 minuten mit den jungs von svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) total bepisst hat dass das lied immernoch nicht zuende ist großes Grinsen habs zum glück aufgenommen großes Grinsen
01.04.2005 12:21 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oohhh adam green is soooo cool
bei shra kuttner wars auch voll lustig großes Grinsen großes Grinsen

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
01.04.2005 12:35 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Adam Green richtig gut! Gemstones ist zu einem meiner Lieblingsalben geworden, das kann ich jeder Zeit hören. Dass es meiner Mutter auch gefällt ist gut, dann muss ich die Musik nicht so leise hören oder im Auto No Angels großes Grinsen

Karaoke bei SK habe ich auch gesehen, ich habe mich echt beömmelt wie genervt der war großes Grinsen


Und ja, ich finde auch, dass er gut aussieht Freude
04.04.2005 15:41 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde "emily" superklasse!
naja, adam selber ist, ehrlich gesagt, ne ziehmliche schlaftablette, oder? finde ich zumindest.
04.04.2005 16:53
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlaftablette? Nö...nur immer breit großes Grinsen

und die musik ist super...und allgemein ist er immernoch recht unbekannt, jedenfalls bei mir im Umfeld. entweder unbeliebt oder unbekannt großes Grinsen
04.04.2005 16:55 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Adam Green !!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH