das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Kill-them-all muss dicht machen ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kill-them-all muss dicht machen !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Daumen runter! Kill-them-all muss dicht machen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Morgen um 12 wird der Server für immer dicht gemacht. Das heißt noch mal schnell das wichtigste saugen und dann trauern.
Mehr dazu auf Kill-them-all.de

Quelle: Kill-Them-All.de

Sehr sehr traurig.

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

01.04.2005 10:02 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah...du Ar***! großes Grinsen Ich dachte schon!

Ach übrigens:
Die Ärzte lösen sich auf
Bela geht zu den Hosen
Die Bestie in menschengestalt wurde indiziert wegen die Allerschürfste
Farin & Rod haben in wirklichkeit alle Bootlegs gemacht!

... Augenzwinkern
01.04.2005 10:54 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahja,wirklich traurig großes Grinsen

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
01.04.2005 14:47 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein das kann nich wahrsein (2 deutig) ^^

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
01.04.2005 14:55 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Schweine wollt mich umbringen, oder? großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
01.04.2005 15:02 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das nicht so lustig.... schaut mal auf

www.kill-them-all.de

da gibts gar keine livebootlegs mehr, die sind schon vom server unten... naja viel fehlte eh nicht mehr.... trotzdem traurig *snief*!

__________________
GEGEN NAZIS
01.04.2005 15:21 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ansprache ans Volk
Liebe Verirrte,

ich sach mal so:

April, April

Es gab nie einen Warez Server und wird es auch nicht geben. Wir sind nicht so bekoppt und machen unsere Arbeit kaputt. Da steckt Herzblut drinne. Besonders das von El. Ich bedanke mich bei ein paar Usern die das mit gepsielt haben im Board um es echter wirken zu lassen. Man hat zwar immer an den Post gemerkt das ihr "zweideutig" redet aber respekt *g* Nun lös ich das auf. Der Mist ist auf meinen und Chrischmans Mist gewachsen. Der Chef konnte sich nicht darum kümmern und hat auch nciht den Eintrag geschrieben. Das waren auch wir. Ich werde die Mitschnitte nacher wieder freischalten. Waren ja auch ganz schön viele *mehrarbeit* Aber das ist es mir wert. Besonders weil wir sogar den Co Admin reingelegt haben. Das war der grösste Spaß smile

KTA will never die

Flo, 01.04.2005


Mehr sag ich dazu net mehr großes Grinsen

__________________

01.04.2005 15:27 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das echt stimmen sollte, sag ich nur

Sch****

ich bin drauf reingefallen *gg*

aber es gibt immer noch keine livemitschnitte... =((

__________________
GEGEN NAZIS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dbdäfdw: 01.04.2005 15:34.

01.04.2005 15:31 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar gibt es Livemitschnitte! Sogar ohne Ende. Bei manchen Bootlegs ist nur das Trafficlimit erreicht, sodass man eine Weile Warten muss, bis die wieder saugen kann.
01.04.2005 15:59 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann bitte jemand die Originalmeldung (für mich Langschläfer) zitieren?

__________________
make love, not hochzeit

01.04.2005 16:08 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, genial. Wie es die Leuts von KTA immer wieder seit Gründung schaffen, die Leute reinzulegen. Respekt an euch alle! Sogar ich falle zum x-ten Mal drauf rein (auch wenn ich dann doch noch selbst drauf gekommen bin und mich eine Sache in El Chefes Post zum Nachdenken gebracht hat bzw. was ich nicht wirklich geglaubt hab).

Achja, da fallen mir mal wieder die PUR - Bootlegs ein. Das war noch das beste!!

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
01.04.2005 18:20 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koepy
Haha, genial. Wie es die Leuts von KTA immer wieder seit Gründung schaffen, die Leute reinzulegen. Respekt an euch alle! Sogar ich falle zum x-ten Mal drauf rein (auch wenn ich dann doch noch selbst drauf gekommen bin und mich eine Sache in El Chefes Post zum Nachdenken gebracht hat bzw. was ich nicht wirklich geglaubt hab).

Achja, da fallen mir mal wieder die PUR - Bootlegs ein. Das war noch das beste!!


aber die Nuk-Sammelbox war glaub ich am populärsten großes Grinsen
und die DVD letztes Jahr hat auch noch Wochen danach für Verwirrung gesorgt

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

01.04.2005 18:43 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Shufro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr mal eine Liste machen was es in den letzten Jahren alles gab ???

2001 - Pur-Bootlegseite
2002 - Dialer
2003 - Bootleg CD-Shop
2004 - Die Band die sie Pferd nannten Preview
2005 - Kill-them-all.de muss dicht machen!

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shufro: 01.04.2005 20:20.

01.04.2005 18:52 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Hika Hika ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8530.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2005 - Kill-them-all.de muss dicht machen!
2004 - Die Band die sie Pferd nannten Preview

__________________

19.12.03 Fettes Brot/Die Ärzte
25.-27.06.04 Hurricane 2004
UND ICH WAR DA!

01.04.2005 19:36 Hika ist offline E-Mail an Hika senden Homepage von Hika Beiträge von Hika suchen Nehmen Sie Hika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hika anzeigen
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2003 - Bootleg CD-Shop
2002 - Dialer
2001 - Pur-Bootlegseite

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
01.04.2005 19:43 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Kill-them-all muss dicht machen !


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH