das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » NPD Gegendemo letzter Samstag Würzburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NPD Gegendemo letzter Samstag Würzburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

NPD Gegendemo letzter Samstag Würzburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, da ich hier nirgends was dazu gefunden habe, wollte ich mal fragen, wer noch alles beim NPD Aufmarsch in Würzburg war um dagegen zu demonstrieren??
Ich war von elf bis halb fünf oder so dort und muss sagen, die nazis ham ganz schön lang gebraucht, bis sie sich das erste mal gezeigt haben!

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

23.03.2005 12:08 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
KC° KC° ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch da!hat wirklich sehr sehr lange gedauert bis die aufgetaucht sind....aber sonst war es klasse fand ich.auch wenn wir in einer gruppe von 10 leuten in "gewahrsam! genommen wurden.von min 40 bullen.war irgendwie schon sehr sehr lächerlich.egal...ich bin zu jeder zeit wieder dabei....
27.03.2005 12:55 KC° ist offline Beiträge von KC° suchen Nehmen Sie KC° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KC° in Ihre Kontaktliste ein
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von apfelkeks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja nach ner weile warn die bullen echt aggro....nen kumpel von mir hamse auch mitgenommen, der stand dann sogar in der Zeitung Augenzwinkern

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

02.04.2005 00:51 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » NPD Gegendemo letzter Samstag Würzburg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH