das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » schönheitswahn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schönheitswahn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

schönheitswahn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein momentanes hass-thema nummer eins.
schreibt was!

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
25.03.2005 18:19 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn man bei sich selbst darauf achtet dass es nach was aussieht find ichs okay, aber wenn man seine freunde nach m aussehen aussucht läuft doch echt was schief...
25.03.2005 18:21
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde wenn man danach geht, kann man das auch nicht als Freundschaft bezeichnen.

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
25.03.2005 18:25 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: schönheitswahn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arme Leute die sich immer nach irgendwlechen Schönheitsidealen richten müssen um gut anzukommen.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

25.03.2005 19:22 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boha... komm... des haben wir jetzt schon in zig threads vertreten... wenn es darum geht ums aussehen zu disskutieren...
da wäre... die sache mit: "wenn übergewichtige sport treiben"...

such dir was aus... und mach nich immer n neuen auf...

€dit: und wie wärs mit dem thread mit der verklemmtheit ?
ich meine nur, dass du dich ja dort jeweils äußern kannst dass es dich nervt und wieso... `s tät auch mich mal interessieren...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boeses-annilein: 25.03.2005 20:00.

25.03.2005 19:36 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mach mir auch son paar gedanken wie ich rum lauf. (zum beispiel nicht total vergammelt) aber mir ist das jetzt nicht so wichtig. Allerdings bin ich auf ner katholischen privaten internatsschule und da muss man schon auf sein äusseres achten. das finde ich aber auch ok. man muss ja nicht immer im jogginganzug oder so rumlaufen.
und ich weiß das jetzt ein paar leute kommen werden, die sagen "ey alter ich würde mir doch nicht von meiner schule vorschreiben lassen was ich anzieh".
aber das ist nicht so schlimm. man hat ja freie kleiderwahl. ich lauf auch mit meinen Ärzte, Led zeppelin und metallica t-shirts run und das stört keinen. ausserdem ist es mir auch egal. denn auf meiner schule ist alles sonst sehr familiär. da ist irgendwie so ein zusammhaltsgefühl vorhanden wie es auf anderen schulen vielleicht nicht ist. (das verstehen die meisten leute von ausserhalb der schule aber nicht) und ich denke nicht, dass es sowas geben würde wenn es da solche klamotten... extreme geben würde (piercings sind bei uns zum beispiel nicht erlaubt). denn irgendwie hat jeder bewusst oder unbewusst vorurteile. die sind nämlich ein teil der evolution. und da ist es vielleicht besser für das klima wenn man keine extremen aussehensrichtungen auf der schule hat (vor allem im internat). wenn die leute zu hause sind haben die auch andere klamotten an. und wen diese regel stört, der braucht sich ja nicht auf dieser schule anmelden.

__________________

29.03.2005 13:58 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Mok Mok ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk man richte sich immer so ein bißchen nach leuten oder freunden !!aber schönheitswahn verbinde ich mit schönheitsoperationen die meines erachtens völlig beschissen sind da das früher oder später darauf hinaus laufen würd das die leute die sich daführ begeistern lassen alle pervekt aussehen und dann ist erstmal die induvidualität weg und zum zweiten total uninteresannt im ernst wenn man jemanden hübsch findet ist es doch grade das was eben andere nicht haben(z.B.dei linke augenbraue etwas höer odre ähnlliches)wenn alle pervect ausehen fällt so etwas weg!pureLangeweile endsteht

__________________
we came around braking up the silence that we found


it all went wrong but I know I?m not alone

31.03.2005 19:35 Mok ist offline Homepage von Mok Beiträge von Mok suchen Nehmen Sie Mok in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja.... in wie fern "Schönheitswahn" ? So, dass die Person nur noch vorm Spiegel rumhängt, ständig etwas an sich verbessert oder verbessern möchte und vielleicht noch ein paar andere (noch verrücktere) Sachen ? Das würde ich einfach nur als "krank" bezeichnen.
Ansonsten achte ich eigentlich auf mein Äußeres und ich kenne auch niemanden, der/die/das sich extrem aufführt. Man sollte schon darauf achten, wie man aussieht; meiner Meinung nach hat etwas Selbstkritik am eigenen Aussehen nicht mit Schönheitswahn zu tun.
31.03.2005 22:41
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von InUtero
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, jeder achtet irgendwo schon auf sein äußeres - ich meine, mache ich ja auch, aber ich gemeint habe ich mit 'schönheitswahn' all die schauspielerinnen, sängerinnen etc. die superdünn sind und die uns zum vorbild gemacht werden sollen zum beispiel.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
01.04.2005 09:50 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von InUtero
klar, jeder achtet irgendwo schon auf sein äußeres - ich meine, mache ich ja auch, aber ich gemeint habe ich mit 'schönheitswahn' all die schauspielerinnen, sängerinnen etc. die superdünn sind und die uns zum vorbild gemacht werden sollen zum beispiel.


Sillikonfrauen und Vorbild ? Naja, wer's brauch.
Gut, diese Schönheitsoperationen finde ich nicht besonders sinnvoll. Okay, dann hat die eine eben einen größeren Busen als die andere, aber was ist an solchen (teilweise sogar) Fußbällen denn schön ?
Andererseits finde ich pers. es nicht besonders chic, wenn so der Bauch über den Hosenrand "hängt" und da hat dann etwas Sport ja nichts direkt mit Schönheitswahn zu tun, oder ? Augenzwinkern
02.04.2005 13:29
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds wichtig gut auszusehen.
stellt euch mal vor überall wären nur hässliche leute?!?! Augen rollen





Augen rollen Augen rollen Augen rollen

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
02.04.2005 14:15 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cows.are.cool
ich finds wichtig gut auszusehen.
stellt euch mal vor überall wären nur hässliche leute?!?! Augen rollen





Augen rollen Augen rollen Augen rollen



Und stell dir mal vor es gäbe nur noch schöne Leute.... Augen rollen Schöne Leute, die alle gleich aussehen, weil sie sich alle unter´s Messer gelegt haben.

Also jeder definiert Schönheit ja anders, deshalb denk ich gibt es so direkt ja keine hässlichen Leute. Hässlich dann in meinen Augen, aber wer anders findet diese Person vielleicht geil.

Ich versteh´s einfach nicht, warum man sich unbedingt operieren lassen muss. Mir tun die Leute einfach leid, weil sie in meinen Augen einen Mangel an Selbstbewusstsein haben. Wenn das aus gesundheitlichen Gründen passiert, ist das etwas anderes.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

02.04.2005 14:40 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Zitat:
Original von cows.are.cool
ich finds wichtig gut auszusehen.
stellt euch mal vor überall wären nur hässliche leute?!?! Augen rollen





Augen rollen Augen rollen Augen rollen



Und stell dir mal vor es gäbe nur noch schöne Leute.... Augen rollen Schöne Leute, die alle gleich aussehen, weil sie sich alle unter´s Messer gelegt haben.

Also jeder definiert Schönheit ja anders, deshalb denk ich gibt es so direkt ja keine hässlichen Leute. Hässlich dann in meinen Augen, aber wer anders findet diese Person vielleicht geil.

Ich versteh´s einfach nicht, warum man sich unbedingt operieren lassen muss. Mir tun die Leute einfach leid, weil sie in meinen Augen einen Mangel an Selbstbewusstsein haben. Wenn das aus gesundheitlichen Gründen passiert, ist das etwas anderes.


Hat "InUtero" in dem Anfangspost irgendetwas von "unters messer legen" geschrieben????? Augen rollen
es geht hier um schönheitswahn und das kann auch bedeuten, dass man einfach schön sein will. dies wiederum finde ich ist fast was menschliches. wer will denn bitte schon hässlich aussehen?!?!

außerdem hast du, liebe vampyrin die ironie meines posts, die ich durch die rollenden augen ausdrücken wollte, leider verschlafen...

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
02.04.2005 15:38 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cows.are.cool
Hat "InUtero" in dem Anfangspost irgendetwas von "unters messer legen" geschrieben????? Augen rollen
es geht hier um schönheitswahn und das kann auch bedeuten, dass man einfach schön sein will. dies wiederum finde ich ist fast was menschliches. wer will denn bitte schon hässlich aussehen?!?!

außerdem hast du, liebe vampyrin die ironie meines posts, die ich durch die rollenden augen ausdrücken wollte, leider verschlafen...



Reg dich mal ab....

Für mich hat Schönheitswahn schon irgendwie was mit OP zu tun. Aber ok, das kann man ja sehn wie man möchte. Bei manchen geht ihr Wahn nun mal soweit. Das ist für mich Schönheitswahn. Alles andre eigentlich eher nicht. Für mich ist es kein Wahn, wenn man schön sein möchte. Du sagst ja selber, dass niemand hässlich sein will und dass dieses Verhalten menschlich ist. Also n ganz normales Verhalten. Nix Schönheitswahn. Nur wenn man dafür über Leichen geht und echt alles dafür tut, dann ist das schon Wahn.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

02.04.2005 17:02 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Zitat:
Original von cows.are.cool
Hat "InUtero" in dem Anfangspost irgendetwas von "unters messer legen" geschrieben????? Augen rollen
es geht hier um schönheitswahn und das kann auch bedeuten, dass man einfach schön sein will. dies wiederum finde ich ist fast was menschliches. wer will denn bitte schon hässlich aussehen?!?!

außerdem hast du, liebe vampyrin die ironie meines posts, die ich durch die rollenden augen ausdrücken wollte, leider verschlafen...



Reg dich mal ab....

Für mich hat Schönheitswahn schon irgendwie was mit OP zu tun. Aber ok, das kann man ja sehn wie man möchte. Bei manchen geht ihr Wahn nun mal soweit. Das ist für mich Schönheitswahn. Alles andre eigentlich eher nicht. Für mich ist es kein Wahn, wenn man schön sein möchte. Du sagst ja selber, dass niemand hässlich sein will und dass dieses Verhalten menschlich ist. Also n ganz normales Verhalten. Nix Schönheitswahn. Nur wenn man dafür über Leichen geht und echt alles dafür tut, dann ist das schon Wahn.


nagut.

ich bin für schönheit.
und gegen wahn. Freude

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
02.04.2005 17:04 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cows.are.cool

nagut.

ich bin für schönheit.
und gegen wahn. Freude



Ja gut. Dann sind wir uns ja einig. Ich bin auch für Schönheit, allerdings für natürliche Schönheit, ohne dass man großartig was an sich macht. Ware Schönheit kommt ja schließlich von innen. Das hört sich blöd an, is aber irgendwie so. Ich find das jedenfalls wichtig, dass man das erkennt.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

02.04.2005 18:59 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

SchÖnheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was man unter "SCHÖNHEIT" versteht, muss jeder für sich selber definieren.
ich finde, das es eigentlihc auch gar nicht mal viele WIRKLICH HÄSSLICHE LEUTE gibt. (naja, außer Michael Jackson und andere SChönheits-OP-opfer).
Jeder wird mal alt (auf OPs bezogen) was brignt es also, z.B. die Falten wegzumachen, wenn man halt einfach nicht ewig jung sein kann.
und mal ehrlich:
wenn man sich jemanden als berühmten vorstellt, gäbe es dann auch viele Menschen, die ihn/sie schön fänden, so kann man also sagen, dass es keinen Mensch gibt, der nicht von irgendwem schön gefunden wird.
Schönheitswahlen sind überflüssig und unsinnig, weil sie nur wieder neue Schönheitsideale setzen udn somit wieder viele (vorallem Mädchen) deprimieren.

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

09.06.2005 21:12 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das heutzutage auch ziemlich krass, vorallem wenn man die ganzen ,,Modepüppchen" als Beispiel nimmt, die nur gut aussehen,aber sonst nicht viel drauf haben. Oder wenn ich an die meisten Mädels von meiner Klasse denken, die sich im Unterricht nur schinken die ganze Zeit und denen nichts wichtiger ist, als perfekt geschminkt zu sein und in welchem Markenladen wer einkaufen geht und wieviel Geld sie doch für ihre ach-so-tollen-Markenklamotten ausgeben... könnt ich echt kotzen. Gibt es denne cht nichts wichtigeres als wie man geschminkt ist oder ob man Markenklamotten trägt oder nicht? Und dann die ganze Oberflählichkeit, dass viele Menschend anach beurteilen, ob sie perfekt aussehen, anstatt auf den Menschen selbst zu achten... Es ist heutzutage manchmal echt traurig zu sehen, dass vielen Menschen das Aussehen, die Schminke usw wichtiger geworden sidn als andere Sachen/Werte...
09.06.2005 22:19 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diesen Schönheitswahn teilweise ziemlich beängstigend. Wenn ich zum Beispiel an diese MTV sendung denke, die mal ne zeit lang gelaufen ist, wo es darum ging, das menschen sich operieren lassen um wie andere auszusehen (bsp. Jennifer Lopez und Pamela Anderson). Ich denke, jeder sollte sich so anziehen, stylen oder auch nicht stylen wie ER/SIE will, nicht alle anderen.

Ein guter Freund von mir hat mir z.B. letztens gesagt, dass er findet das ich zu wenig aus mir mache (was das aussehen betrifft). Ich hab garnicht gewusst was ich darauf sagen sollte und hab mir ne ganze woche den kopf darüber zerbrochen, ob er damit recht hat. Ich bin aber zu dem Schluß gekommen, das ich sehr wohl was aus mir mache, zwar auf ne andere art und weise als meine Freundinnen z.B., aber ich mach halt mein Ding. Es ist halt nicht meine Definition von schön aussehen, wenn man sich schminkt. Im gegenteil, damit wäre ich mir selber sehr untreu. (Das meinte mein Kumpel allerdings auch). Ich geb halt zu, das ich nicht besonders gut aussehe, aber darauf kommt es doch nicht an!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

10.06.2005 15:09 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Fundevogel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15495.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Ich geb halt zu, das ich nicht besonders gut aussehe, aber darauf kommt es doch nicht an!


schönheit liegt immer im auge des betrachters.
man kann so pauschal nicht sagen, dass man besser aussieht, wenn man sich schminkt. es kommt auch immer auf das wie an. und es passt auch nicht zu jedem.
ich schminke mich gerne, mir macht das halt spaß. ich probier gerne rum, aber es ist auch nicht so, dass ich nicht ungeschminkt zum bäcker geh. sowas z.b. find ich extrem übertrieben.
ich würd nie auf die idee kommen jemandem zu sagen, dass er oder sie zu wenig aus sich macht. das darf immernoch jeder selbst entscheiden. wobei ich auch denke, dass "etwas aus sich machen" nicht zwangsläufig heißt, dass man sich mal schminken sollte. manchmal tuts auch schon n etwas anderer haarschnitt, ne andere frisur oder so. da reichen schon kleinigkeiten.
generell denke ich, dass man (egal wie man nun rumläuft) hübsch ist, solange man sich wohlfühlt. jeder mensch hat außerdem etwas an sich, das hübsch ist. meiner meinung nach gibts keine hässlichen menschen. hässlich ist höchstens derjenige, ders nötig hat andere menschen als hässlich zu bezeichnen.
10.06.2005 15:35 Fundevogel ist offline Beiträge von Fundevogel suchen Nehmen Sie Fundevogel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » schönheitswahn


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH