das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Unterwäsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterwäsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tesa
Zitat:
Original von Pounzer
Ich frag mich bloß, warum? Ich meine...habt ihr Angst davor, was sich da unter dem Slip abzeichnet, wollt ihr ihn totschweigen und am besten gar nicht wissen, dass da was ist?


In meinem Fall klar: Ja! Stimmt! So und nicht anders!
Tut mir leid, ich mag ja auch Männerkörper, nur eben nicht diesen Bereich. Wäh. Das sieht doch komplett unästhetisch aus, dieses Rumgehänge und überhaupt guck ich mir das ganz und gar nicht gerne an.


verwirrt Was soll denn da hängen ?
Bei einer ganz normalen Badehose (ja, ich sag dazu immer noch Badehose und nicht Slip Augen rollen Augenzwinkern ) hängt doch genauso wenig, wie Brüste in einem Sport-BH hängen.

Seit wann ist denn diese Abzeichnung, die bei einem Mann nunmal vorhanden ist, unästhetisch ?


Ich glaub eher das fällt unter die Rubrik eines anderen Themas.
Werde heute abend mal einen neuen Thread aufmachen Zunge raus
21.03.2005 18:42 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war noch im bezug auf totschweigen. auch wenn es in diesem blick nicht hängt, weiß ich doch, dass es das tut.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

21.03.2005 18:43 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja schon interessant, worüber sich manche leute gedanken machen!! großes Grinsen

aber ich finde um ehrlich zu sein, auch weitere short besser bei den männlichen mittlebewesen!!! als die normalen 'badehosen' wie sie elton doch immernoch so gerne nennt!!^^
aber wer die 'badehosen' vom körperbau her tragen kann, wie zum beispiel die leistungsschwimmer, finde ich das nicht grad schlecht!!^^ aber auch nur bei ihnen!!
aber im endeffekt ist es geschmackssache und eigentlich doch auch vorallem eine sache der männlichen personen??!! immerhin müssen die in den teilen schwimmen, oder nicht schwimmen, nicht wir!!^^
obwohl...... stimmt ja auch nicht so ganz..... ich muss ehrlich sagen, man kann mich auch manchmal im schwimmbad mit einer dieser weiteren teile sehen!!^^

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
21.03.2005 19:57 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Unterwäsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boxershorts natürlich. tangas sieht dämmlich aus, vor allem bei dem huckel den sie in dem stück fetzen haben großes Grinsen . und schlüppfer sind einfach ... *bäh*

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 21.03.2005 20:19.

21.03.2005 20:17 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ein tanga-trauma Augenzwinkern , seitdem ich einen korpulenteren herren in einem tiger-tanga im schwimmbad gesehen habe... geht gar nicht.

ich denke, unterwäsche bei männern sollte ästhetisch sein und zu ihnen passen. das kann dann auch ein slip sein. da gibts auch sehr schöne Augenzwinkern .
so je nach figur und gusto.
im schwimmbad tragen viele männer doch eh eine "badehose" unter den shorts, damits nicht peinlich wird, wenn die hose rutscht großes Grinsen
auch hier denke ich, dass es auf die figur des mannes ankommt, welche hose er tragen sollte/kann.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
21.03.2005 20:42 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bäh. vor kurzem im schwimmbad da war ein älterer mann mit bierbauch und der hatte einen total kleinen slip an, so das man die schamhaare und noch etwas mehr sehn konnte *schüttel*

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
22.03.2005 15:20 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch für boxershorts... eng oder weit ist egal.. slips sind ok, tangas bei männern nicht so mein ding Augenzwinkern

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.
24.03.2005 18:05 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selber trage hauptsächlich Boxershorts - normalerweise eher die "schlabberigen", beim Sport allerdings die engen. Nur wenn ich mal nen Anzug anziehen muss (was nicht grade sooooo häufig vorkommt) greife ich auf normale Slips zurück. Augenzwinkern

Bei meiner Freundin mag ich alles was gut aussieht... großes Grinsen Das können Hotpants, Tangas oder auch "normale" Slips sein - wie's grad passt.
24.03.2005 18:12 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Boxershorts mit nackten Frauen obszön, habe ich heute gesehen. Ich fände es völlig in Ordnung, wenn die Druckqualität besser wäre, so dass man mehr als nur Umrisse und Farben erkennen kann

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

24.03.2005 22:46 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ganz klar für Boxershorts, Männer mit Tangas find ich sehr unerotisch.
25.03.2005 16:22
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließ mich da mal Rockergirl an. Männer und Tangas? Würrg. Boxer-Shor müssen jetzt nicht sein, aber ein Mann und eine Unterhose, sehen ja mal erbärmlich aus. Wirkt für mich dann wie ein Muttersöhnchen.
Aber diese enanliegenden Boxer-Shorts (keine Ahnung wie die heißen) sind theoretrisch auch ganz ok.

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
26.03.2005 03:52 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie so viele andere bin ich auch für Boxershorts, diese sog. Retroshorts gehen manchmal aber auch. Kommt auf die Figur des Kerls an.
Mein Schatz trägt Boxer und nur beim Sport diese engeren Retro. Weil "das eklig is, wenn man läuft und das dann immer so flapp-flapp-flapp geht." großes Grinsen großes Grinsen

Was Tangas angeht... in Italien an nem Baggersee hatte ich die Ehre, einen stark gebräunten Mann um die 50 in einem etwas knappen Tigertanga zu bewundern... Das reicht wahrscheinlich für den Rest meines Lebens, was das Thema Männer und Tangas angeht. großes Grinsen

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
26.03.2005 11:00 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 10.06.2014 13:57.

02.04.2005 19:33 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Enge Boxershorts sind schon sehr sexy, allerdings auch nicht bei jedem. Und gegen Tangas bei Männern hab ich auch nix einzuwenden Augenzwinkern . Solang er nicht Feinripp trägt bin ich glückllich.......ne das ist mir schon ewig lang nimmer passiert ein Kerl mit Feinripp, ich möcht nicht sagen, daß es traumatisierend war, aber schon sehr unerotisch......

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

02.04.2005 20:15 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männer: Retroshorts; Boxershorts find ich im Gegensatz zur großen Mehrheit ziemlich scheiße.

Damen: Tangas, Panties und normale Slips. Die Mischung machts!!

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
03.04.2005 22:46 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 10.06.2014 14:26.

04.04.2005 13:19 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Gentlemen Gentlemen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13497.jpg

Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich selber hab auch retroshorts, boxershorts sind zum tragen shice und find das rumgeschlabber auch unsexy.

bei damen gefallen mir am besten schicke hotpants Freude

http://www.darlingdenise.com/galleries/b...s/picture09.jpg smile

__________________
Just chillin...
09.04.2005 23:56 Gentlemen ist offline E-Mail an Gentlemen senden Beiträge von Gentlemen suchen Nehmen Sie Gentlemen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gentlemen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gentlemen: IMiniCooperI MSN Passport-Profil von Gentlemen anzeigen
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig weite boxershorts...
Männertangas? Das ist wiederlich... Im Schwimmbad laufen da öfter welche rum und das ist so ekelhaft!
10.04.2005 16:13
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tangas find ich ganz pfui... oder diese "badehosen", am schlimmsten feinripp oder grobripp *ekel* dann noch mit eingriff *schrei*

ich mag boxershorts, wenn der körper dazu passt. egal ob weite oder diese engeren. kommt halt auf den typ an... bei meinem jetzigen schatz finde ich zweiteres besser.. weil er sehr groß und schlank ist, das passt besser zu ihm...

was gar nicht geht sind tangas mit tierkopfen (elefantenrüssel oder so)... würd ich jemals sowas auspacken, würd ichs gleich wieder verpacken!

bei frauen... was gefällt. ich hab ein fable für schöne unterwäsche, gehe gerne welche einkaufen und mein lieblingsstück ist eine rote spitzencorsage mit rosen (und passendem string dazu). das ist mir heilig und wird nur zu besonderen anlässen für meinen freund getragen ;-)
19.04.2005 18:30
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weite Boxershorts finde ich am besten. Slips sind noch okay, aber Tangas und enge Buxen gaaanz schlimm! Aber ich finds auch wichtig das die Unterwäsche von Farben und möglichen Motiven gut aussieht.

Für mich selber mag ich bunte Hotpants und Slips, Tangas nur ganz selten. Ich hab aber nie lust von meinem Geld Unterwäsche zu kaufen, weils ja eh fast keiner sieht, dadurch hab ich viele Teile die ziemlich schrecklich aussehen. ^^"

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
22.04.2005 18:04 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Unterwäsche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH