das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Am Ende der Sonne - Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am Ende der Sonne - Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilch
Zitat:
Original von zippo
die worte sprechen für sich selber: der FU holt sich die ideen zu seinen songs aus dem forum! Zunge raus


meinst wirklich oder nur zufall?


ich sag: zufall
denn was im forum steht, spiegelt ja quasi den alltag wieder; wahrscheinlicher ist, dass er seine ideen aus dem alltag holt und er nicht weiß, dass hier in diesem forum der alltag öh verarbeitet wird Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
02.04.2005 11:02 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
der zu spaete der zu spaete ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14306.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
hm, vielleicht auch noch das:

und beklagst dich, es ist nicht fair großes Grinsen

Zitat:
Original von der zu spaete
Und wo ist dein Kommentar verwirrt


wieso kommentar? die worte sprechen für sich selber: der FU holt sich die ideen zu seinen songs aus dem forum! Zunge raus


Willst du mich verarschen? Du hast oben erst geschrieben: "hier mal ein Kommentar", also müßte dann auch ein Kommentar da von dir stehen und kein Zitat. Aber schlauerweise hast du das schnell wegeditiert.
02.04.2005 11:06 der zu spaete ist offline Beiträge von der zu spaete suchen Nehmen Sie der zu spaete in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der zu spaete
Willst du mich verarschen? Du hast oben erst geschrieben: "hier mal ein Kommentar", also müßte dann auch ein Kommentar da von dir stehen und kein Zitat. Aber schlauerweise hast du das schnell wegeditiert.


öh, ICH war das nicht Augenzwinkern

was soll ich schnell wegeditiert haben verwirrt

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 02.04.2005 11:09.

02.04.2005 11:08 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Maja Maja ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7828.gif

Dabei seit: 20.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


ich sag: zufall
denn was im forum steht, spiegelt ja quasi den alltag wieder; wahrscheinlicher ist, dass er seine ideen aus dem alltag holt und er nicht weiß, dass hier in diesem forum der alltag öh verarbeitet wird Augenzwinkern


Das glaube ich auch - wahrscheinlich findest Du hier im Board zu JEDEM
Stichwort ein Thema....

ich hör grad das Album - also es rockt schon ziemlich smile )
02.04.2005 11:08 Maja ist offline Beiträge von Maja suchen Nehmen Sie Maja in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von der zu spaete
Willst du mich verarschen? Du hast oben erst geschrieben: "hier mal ein Kommentar", also müßte dann auch ein Kommentar da von dir stehen und kein Zitat. Aber schlauerweise hast du das schnell wegeditiert.


öh, ICH war das nicht Augenzwinkern

was soll ich schnell wegeditiert haben verwirrt



Nein, ICH hab es wegeditiert, da ich meinen "Abschlusskommentar"
vergessen hatte.

Entschuldige bitte, der_zu_spaete!!
Augen rollen
02.04.2005 11:17 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich hab jetzt mal das Album ganz angehört und bin schwer enttäuscht, die meisten Lieder rocken vielleicht, aber sie klingen fast alle sehr ähnlich und auch thematisch ist mir das viel zu einseitig. Mir haben daher auch nur die "lustigen" Lieder gefallen (6, 11 und auch 13). Meine Befürchtungen haben sich echt bestätigt, das Album klingt wie das eines alternden Mannes, der fast alles an Esprit und Wortwitz verloren zu haben scheint. Das find ich echt traurig, Endlich Urlaub war ein so dermaßen geniales Album. Und jetzt sowas... Klar sind ernsthafte Texte ok, aber ich finde viele Texte von Am Ende der Sonne einfach nur schlecht.

Schade, das kann FU wirklich besser. Ich werde mir das Album nicht kaufen...


DU hast es genau auf den Punkt gebracht, vorallem Dusche...tut mir ja Leid aber meiner Meinung nach kommt das nicht gerade witzig rüber wenn ein 40 Jähriger über eine Haushaltsrebellion singt.

Zitat:
mit jemandem, der eminem als music god bezeichnet kann man nicht diskutieren.. *ironie*


Wenn ich nach dem Musikgeschmack gehen würde könnte ich hier mit 99.99% nicht diskutieren, aber zum Glück geh ich nicht danach.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Intelligent Superfucker: 02.04.2005 13:08.

02.04.2005 13:00 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
[...] aber die Lieder hören sich irgendwie sehr kopiert an, errinert mich zu sehr an Geräusch.

Das ist mir auch teilweise aufgefallen.
Und bei "wie ich den M. Manson ... usw verlor" hat er die Melodie auch von irgendnem Lied geklaut, nur nen bisschen abgeändert, mir fällt der Titel nur grad ned ein..

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

02.04.2005 13:35 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss auch nochmal meinen Kommentar abgeben... find das Album doch sehr gelungen, momentaner Favorit ist "Sonne", ändert sich aber ständig... echt klasse Scheibe... "Porzellan" klingt sehr nach Placebo (Sorry, wenn's schon jmd. erwähnt hat), das find ich schön.

__________________
It's just a jump to the left...

02.04.2005 21:52 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs heute endlich bekommen und es aufgerissen,CD in den Plattenspieler und ein lautes AAAHH kam aus meinem Mund vor erleichterung und glücklichheit und ich konnte mich auf garnichts anderes mehr konzentrieren und nichts konnte mich ablenken und bei Sonne habe ich erstmal schön Gänsehaut bekommen und Porzellan gefällt mir sehr sehr gut,aber das Album alleine ist der Hammer.
02.04.2005 21:57 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Und "Immer mehr" gefällt mir auch immer besser, war am Anfang garnicht so meins.

Ist das ein Hiddentrack?

__________________
2.7. Minden
02.04.2005 23:51 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Napfkuchen: ich schätze, "Immer noch" war gemeint. Augenzwinkern


Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Mal eine Beobachtung nebenbei:

Porzellan

Das Glück ist immer da, wo du nicht bist
Du willst immer das, was du nicht kriegst
Und beklagst dich, es ist nicht fair
Schön ist nur das, was du verpasst
Du brauchst irgendwas, was du nicht hast
Du bist nie zufrieden, du willst immer mehr

Du wärst gern wie sie, du wärst gern wie er , du wärst so gern jemand anders, hauptsache irgendwer
Glück gibt es überall, vielleicht auch hier
Es liegt an dir


Du siehst die anderen und dich packt die Wut
Warum geht es dir schlecht und denen gut
Du fühlst dich einsam, du fühlst dich gut
Du gehst an so vielen Dingen achtlos vorbei
Für immer Sklave der Angst, nie wirklich frei
Mach dir das Leben doch nicht so schwer


großes Grinsen .


hrhr großes Grinsen

---
So, ich muss nach ~10x hören auch mal eben bewerten:

01. MEHR - Joa, echt sehr "Super 3"-mäßig, aber: es rockt, und das zählt. großes Grinsen (7,5/10)
02. SONNE - Ich liebe es..ganz, ganz toll. smile (10/10)
03. AUGENBLICK - Auf den ersten Blick vllt. nix Besonderes, aber irgendwie find ich's schön. Augenzwinkern (8/10)
04. PORZELLAN - Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Schlager. *g* (allerdings 'n ganz netter :p) (6,5/10)
05. UNTER WASSER - Die verzerrte Stimme in der Bridge nervt mich immer noch...arrgh...ansonsten aber: klasse - vor allem musikalisch ganz mein Ding. Augenzwinkern (9/10)
06. WIDMMÄV - Geil...typisch fu halt. *g* (8/10)
07. UNSICHTBAR - Fand ich schon immer ganz nett, 'n Knaller isses aber nich. (7/10)
08. APOCALYPSE WANN ANDERS - Nee du, das war wohl nix...gibt eindeutig Besseres. (6/10)
09. SCHON WIEDER - Wurde zwar schon mal v. jmd. gesagt, aber ich hätt's auch als Intro von 10. besser gefunden (keine Wertung)
10. IMMER NOCH - Rockt ziemlich...gefällt mir. smile (9/10)
11. ALLE DASSELBE - Auch 'n eher typischer Song...sehr nett. (7,5/10)
12. KEIN ZURÜCK - Ich find's toll. (10/10)
13. DERMITDER - Na ja...hat schon was (7/10)
14. DUSCHE - Weniger gut, rockt aber trotzdem. *g* (6/10)

...macht unterm Strich aufgerundet 8/10...jup, kommt hin. Augenzwinkern

Favoriten: "Sonne", "Kein Zurück", "Unter Wasser", "Immer noch"

---
Zitat:
Original von der zu spaete
Na ja, wenn man es mal ganz objektiv betrachtet ohne seine persönlichen Geschmack mit in die Wertung ließen zu lassen, muß man ganz klar sagen, dass er lyrisch um 2 Klassen an Qualität zugelegt hat. Früher war er meist zwar genial witzig, aber als hochwertigste Lyrik konnte man das trotzdem nur selten bezeichen. Er hat etwas anspruchsvollere Texte geschrieben, aber man kann doch nicht sagen, dass er an Esprit verloren! An Witz ja, aber nicht an Qualität.

ganz deiner Meinung.

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 03.04.2005 06:36.

03.04.2005 06:29 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Napfkuchen
Zitat:
Original von Susannah
Und "Immer mehr" gefällt mir auch immer besser, war am Anfang garnicht so meins.

Ist das ein Hiddentrack?


Hoppla, vetippt Augenzwinkern Ich meinte "Immer noch" *ascheaufmeinhaupt*

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
03.04.2005 10:44 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
UrinFarlaub UrinFarlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-558.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
[...] aber die Lieder hören sich irgendwie sehr kopiert an, errinert mich zu sehr an Geräusch.

Das ist mir auch teilweise aufgefallen.
Und bei "wie ich den M. Manson ... usw verlor" hat er die Melodie auch von irgendnem Lied geklaut, nur nen bisschen abgeändert, mir fällt der Titel nur grad ned ein..

Ich finde, man sollte da vorsichtig mit dem Ausdruck "klauen" sein. Wenn überhaupt, dann hat FU entweder geschickt zitiert oder die Riffs ähneln sich aus purem Zufall. Geklaut ist da jedenfalls nichts.

__________________
"Leise ist scheiße..."
03.04.2005 11:58 UrinFarlaub ist offline E-Mail an UrinFarlaub senden Beiträge von UrinFarlaub suchen Nehmen Sie UrinFarlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UrinFarlaub in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UrinFarlaub
Ich finde, man sollte da vorsichtig mit dem Ausdruck "klauen" sein. Wenn überhaupt, dann hat FU entweder geschickt zitiert oder die Riffs ähneln sich aus purem Zufall. Geklaut ist da jedenfalls nichts.

Ja ich weiß, dass man mit dem Wort vorsichtig umgehen muss. Hätte mich anders ausdrücken sollen.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

03.04.2005 12:17 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der zu spaete
Na ja, wenn man es mal ganz objektiv betrachtet ohne seine persönlichen Geschmack mit in die Wertung ließen zu lassen, muß man ganz klar sagen, dass er lyrisch um 2 Klassen an Qualität zugelegt hat. Früher war er meist zwar genial witzig, aber als hochwertigste Lyrik konnte man das trotzdem nur selten bezeichen. Er hat etwas anspruchsvollere Texte geschrieben, aber man kann doch nicht sagen, dass er an Esprit verloren! An Witz ja, aber nicht an Qualität.


Hm, nur weil die Texte ernsthafter sind, heißt es nicht, dass sie an Qualität gewonnen haben. Solche Texte kann jeder halbwegs begabte Mensch schreiben. Das, was FU ausgemacht hat, der Wortwitz, die Ironie... all das ist bis auf wenige Ausnahmen verloren gegangen und machen aus de FU Album etwas absolut belangloses, da das schon tausendmal dagewesen ist.
Und auch wenn es vielleicht positiv ist, dass das Album nicht dem vorherigen ähnelt, so finde ich es doch traurig, dass so ein 0815 Larifari herausgekommen ist.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.04.2005 14:07 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so..ich wollte hier mal eine ausnahmsweise positive cd-kritik rein werfen*g* eigentlich sehr gut gelungen die kritik und es wurde auch die ähnlichkeit zu red hot chilli peppers bemerkt und zu placebo
*klick*
03.04.2005 14:44
exunrockbar exunrockbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das gesamte Album ist sehr gelungen. Mir gefällt eigentlich jedes einzelne Lied. Mein derzeitiger Favorit ist "Sonne", einfach nur genial!!! Großes Lob an unsren Meister, der immer so geile songs macht. smile )

__________________
"Was ist eigentlich ein Bellafarinrod?"*g* smile )
03.04.2005 16:42 exunrockbar ist offline Beiträge von exunrockbar suchen Nehmen Sie exunrockbar in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö


Hm, nur weil die Texte ernsthafter sind, heißt es nicht, dass sie an Qualität gewonnen haben. Solche Texte kann jeder halbwegs begabte Mensch schreiben. Das, was FU ausgemacht hat, der Wortwitz, die Ironie... all das ist bis auf wenige Ausnahmen verloren gegangen und machen aus de FU Album etwas absolut belangloses, da das schon tausendmal dagewesen ist.
Und auch wenn es vielleicht positiv ist, dass das Album nicht dem vorherigen ähnelt, so finde ich es doch traurig, dass so ein 0815 Larifari herausgekommen ist.


Das gibt ungefähr mein Empfinden beim Hören des Albums wieder.
Ist ja schon eine nette Scheibe; hatte allerdings echt mehr erwartet!

An das erste Album kommt es einfach nicht ran.


Den Hiddentrack kann ich mal wieder nicht hören, da mein Player diese Songanwahl nicht unterstützt und mein Rechner beim einlegen der CD jedes Mal abstürzt... *grumpf*

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

03.04.2005 17:09 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
richtig_evil richtig_evil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14810.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich auch mal:

1) Mehr 10/10
Geniale Einstimmung, schön rockig. Erinnert allerdings ziemlich an „Super Drei“.
2) Sonne 9/10
Schöner und auch trauriger Text-
3) Augenblick 7/10
Nichts besonderes, gefällt mir allerdings zum Ende hin doch ganz gut
5) Unter Wasser 10/10
Eines meiner Lieblingssongs. Sowohl Text als auch Melodie sind geil.
6) Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor 6/10
Lustig, typisch für Farin Urlaub. Mir zu soft, kann man nicht ständig hören.
7) Unsichtbar 8/10
Schön rockig, netter Text
8 ) Apocalypse wann anders 10/10
Ebenfalls eines meiner Favoriten. Refrain gefällt mir total. Guter Text, schöne Melodie.
9) Schon wieder 6/10
Nur instrumental. Nette Abwechslung mehr aber auch nicht
10) Immer noch 10/10
Rockt. Abwechslungsreich, guter Text.
11) Alle Dasselbe 8/10
Gut. Text gefällt mir.
12) Kein Zurück 9/10
Rockig, schöner Text.
13) Dermitder 5/10
Gefällt mir nicht so besonders, eher langweilig
14) Dusche 10/10
Geniales Lied. Lustig aber nicht ganz sinnfrei. Rockt!


Gesamtes Album: 9/10
Zeit eine andere und ernstere Seite von Farin Urlaub. Lustig bleibt er trotzdem und das merkt man auch. Die teils auch bewegenden Texte die auch zum Nachdenken anregen gefallen mir.
Das Album ist herrlich abwechslungsreich und rockt!

__________________
14.08.2004 Highfield Festival - Die Ärzte
14.08.2004 Highfield Festival - Beatsteak.s (der "." hat 'n Grund ..)
11.12.2004 Frankfurt, Festhalle - Die Toten Hosen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von richtig_evil: 03.04.2005 19:30.

03.04.2005 19:29 richtig_evil ist offline Homepage von richtig_evil Beiträge von richtig_evil suchen Nehmen Sie richtig_evil in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von richtig_evil

Das Album ist herrlich abwechslungsreich und rockt!


Diese Wertung verstehe ich nicht. Du gibst den Songs, die ähnlich klingen, hohe Punkte und alle, die mal ein wenig anders sind, haben "wenige" Punkte bekommen... Das ist doch kein Abwechslungsreichtum?

Generell ist das Album bis auf drei Ausnahmen ein schrecklicher Einheitsbrei...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.04.2005 19:41 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (40): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Am Ende der Sonne - Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH