das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Am Ende der Sonne - Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am Ende der Sonne - Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
richtig_evil richtig_evil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14810.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von richtig_evil

Das Album ist herrlich abwechslungsreich und rockt!


Diese Wertung verstehe ich nicht. Du gibst den Songs, die ähnlich klingen, hohe Punkte und alle, die mal ein wenig anders sind, haben "wenige" Punkte bekommen... Das ist doch kein Abwechslungsreichtum?

Generell ist das Album bis auf drei Ausnahmen ein schrecklicher Einheitsbrei...

Ich finde die "anderen" Songs eben etwas arg soft.
Trotzdem ist es dadurch abwechslungsreich geworden und nur weil die Songs keine so hohe Wertung haben, höre ich sie ja trotzdem.

Schwer verständlich wahrscheinlich *g*

Mh, naja hat halt jeder eine andere Meinung.
Das erste ALbum fand ich schon besser, ja, aber an sich find ich das Album gut.

__________________
14.08.2004 Highfield Festival - Die Ärzte
14.08.2004 Highfield Festival - Beatsteak.s (der "." hat 'n Grund ..)
11.12.2004 Frankfurt, Festhalle - Die Toten Hosen

03.04.2005 19:43 richtig_evil ist offline Homepage von richtig_evil Beiträge von richtig_evil suchen Nehmen Sie richtig_evil in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn du in puncto Abwechslungsreichtum Endlich Urlaub mit Am Ende der Sonne vergleichst, müsstest du dir der Nicht-Richtigkeit deiner Aussage bewusst werden.
Endlich Urlaub ist ABWECHSLUNGSREICH! Am Ende der Sonne leider gar nicht. traurig

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.04.2005 20:03 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
krümelmonster
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Am Ende der Sonne irgendwie viiiieeeeeeeeeel besser als Endlich Urlaub...
Fragt mich jetzt nicht wieso.....

Und Endlich Urlaub ist meiner Meinung nach genau so wenig abwechslungsreich wie AEdS....

Endlich Urlaub ist Weiss, und hat FAST nur lustige, nicht so ernste Songs, AEdS ist Schwarz und hat eigentlich nur ernste, bewegende Songs!

Weiss: fröhlich, schwarz: traurig! Er wird es sich wahrscheinlich nicht so gedacht haben... aber trotzdem passt es irgendwie....

Am besten wärs wohl gewesen wenn ein paar lieder von AEdS auf Endlich Urlaub wären, und dafür ein paar von EU auf... ja halt einfach umgekehrt...
03.04.2005 20:13 krümelmonster ist offline Beiträge von krümelmonster suchen Nehmen Sie krümelmonster in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krümelmonster
Endlich Urlaub ist Weiss, und hat FAST nur lustige, nicht so ernste Songs..


sumisu, OK, kavalier, das schöne mädchen, lieber staat

5 von 14 songs ( ich zähle intro und outro mal nicht dazu ) sind nicht so lustig.. "fast" nenn ich das nicht

"Phänomenal egal" könnte ich eigentlich auch dazuzählen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 03.04.2005 20:19.

03.04.2005 20:17 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Aber wenn du in puncto Abwechslungsreichtum Endlich Urlaub mit Am Ende der Sonne vergleichst, müsstest du dir der Nicht-Richtigkeit deiner Aussage bewusst werden.
Endlich Urlaub ist ABWECHSLUNGSREICH! Am Ende der Sonne leider gar nicht. traurig


warum das denn nicht? =\
Ich finde mit Dermitder, Alle Dasselbe, Dusche, Hidden und MM Ähnlichkeitswettbewerb hat er auch Abwechslung reingebracht.
Das sind auch 5 "gegensätzliche Songs" wie auf Endlich Urlaub (siehe Zippos Aufzählung)...

__________________

03.04.2005 20:20 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von krümelmonster
Endlich Urlaub ist Weiss, und hat FAST nur lustige, nicht so ernste Songs..


sumisu, OK, kavalier, das schöne mädchen, lieber staat

5 von 14 songs ( ich zähle intro und outro mal nicht dazu ) sind nicht so lustig.. "fast" nenn ich das nicht

"Phänomenal egal" könnte ich eigentlich auch dazuzählen

naja bei mir isses aber auch so, wenn ich drüber nachdenk. EU hat irgendwie ne sehr enthusiastische fröhliche sommerliche grundstimmung, AEdS ist vll auch sommerlich, aber irgendwie ernster und melancholischer in der grundstimmung.
(versteht man das wie ichs meine?)
03.04.2005 20:21
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
naja bei mir isses aber auch so, wenn ich drüber nachdenk. EU hat irgendwie ne sehr enthusiastische fröhliche sommerliche grundstimmung...


bei mir auch, aber es ist halt falsch, dass es FAST nur fröhliche songs hat Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
03.04.2005 20:31 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
krümelmonster
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm? Es hat doch FAST nur fröhliche songs... weil wenn es NUR fröhliche Songs hätte dann.. ihr wisst schon, wärens nur fröhliche.. und da es eben 4 oder 5 "ernste" lieder hat, sind es.... Fast.. nur.... fröhliche... Songs...???? Toll... jetzt bin ich verwirrt.... und ja eigentlich meine ich es ja auch von der Stimmung her... EU wirkt im Gesammten eher fröhlich...

Aber wie würde denn das Album deiner meinung nach aussehen zippo, wenn es FAST nur fröhliche songs drauf hätte?? verwirrt

Ist jetzt ne ernste Frage weil ichs jetzt nicht mehr peil, aber trotzdem noch das Gefühl hab das ich recht hab...

Nein ok egal.... unwichtig...
03.04.2005 20:42 krümelmonster ist offline Beiträge von krümelmonster suchen Nehmen Sie krümelmonster in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es nur 2 ernste lieder hätte, würde ich sagen: es hat fast nur fröhliche lieder
aber 5 sind mehr als 1/3 des albums, und als fast nur fröhlich würd ich das nicht bezeichnen.. eine gute mischung Freude

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
03.04.2005 20:45 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
krümelmonster
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine genau WEIL es mehrere ernste Songs hat, sind es fast nur fröhliche lieder... weil es immer noch mehr fröhliche als ernste lieder hat, sind es fast nur fröhliche... wenn es aber mehr ernste hätte, wären es fast nur ernste...

Nehmen wir an bei nem DÄ Konzert hätte es 14 000 Fans, und davon 5 000 ... hosen fans... dann wären an diesem konzert doch FAST nur DÄ Fans???? Weil die DÄ fans überwiegen?

Ich glaub ich verlier den ver.. stahand......

Naja... aber jedenfalls sind wir uns damit einig, dass EU mehr fröhliche als ernste lieder hat oder? *gggg*

Und ich will es nicht begreifen.. *sing*

Doch doch... ich glaub ich weiss langsam was du meinst... öhm ja... ...langsam tut sich da was in meinem Gehirn... ich glaub ich hab kapiert was du meinst.. *freu* Also dann nehm ich das "fast" zurück.....

Wenn man sich das durchliest...

Das sind Dinge....
03.04.2005 20:56 krümelmonster ist offline Beiträge von krümelmonster suchen Nehmen Sie krümelmonster in Ihre Freundesliste auf
richtig_evil richtig_evil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14810.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Aber wenn du in puncto Abwechslungsreichtum Endlich Urlaub mit Am Ende der Sonne vergleichst, müsstest du dir der Nicht-Richtigkeit deiner Aussage bewusst werden.
Endlich Urlaub ist ABWECHSLUNGSREICH! Am Ende der Sonne leider gar nicht. traurig

Richtig.
Ich habe aber nicht verglichen sonder nur vom neuen Album gesprochen.

Sein 1. Album finde ich definitiv besser als das jetzige.

Trotzdem finde ich das Album gut und abwechslungsreich - wenn man es _nicht_ am 1. Album misst.

__________________
14.08.2004 Highfield Festival - Die Ärzte
14.08.2004 Highfield Festival - Beatsteak.s (der "." hat 'n Grund ..)
11.12.2004 Frankfurt, Festhalle - Die Toten Hosen

03.04.2005 21:46 richtig_evil ist offline Homepage von richtig_evil Beiträge von richtig_evil suchen Nehmen Sie richtig_evil in Ihre Freundesliste auf
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach ist das zweite Album um Längen besser als das erste. Sowohl musikalisch, als auch textlich.
Punkt.

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
03.04.2005 22:16 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von richtig_evil

Sein 1. Album finde ich definitiv besser als das jetzige.


Und ich dachte, ich wäre die einzige, die so denkt.
03.04.2005 22:35
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir persönlich gefällt das 2. Album besser...mein Lieblingssong auf dem alten Album war o.k,und das aktuelle Album ist genau mein Geschmack.Ich finde zwar,dass Musikalisch(melodie) EU besser war,aber von der lyrik ist aEdS auf jeden Fall besser.

außerdem ist EU so ein Album was ich am anfang toll fand,und dann nicht mehr hören konnte...bei aEdS ist es so,dass es mir von mal zu mal besser gefällt.
03.04.2005 22:39
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von richtig_evil

Sein 1. Album finde ich definitiv besser als das jetzige.


Und ich dachte, ich wäre die einzige, die so denkt.

Aber auf keinen Fall!
Auch wenn ich mir selbst manchmal mit meiner Meinung ziemlich verloren vorkomme. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

03.04.2005 22:40 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Lesthre Lesthre ist männlich


Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich AEDS höre, habe ich irgendwie immer das Gefühl, dass da 2-3 Lieder fehlen. Ich bin immer wieder überrascht, wenn mich auch einmal das metallische Kloppen von Dusche anknallt. Also wie gesagt, irgendetwas fehlt diesem Album, um es perfekt zu machen. Es ist sicherlich überraschend, wie ernst dieses Album ist, aber ich glaube gerade deswegen werden die Live-Gigs sehr interessant werden. Halt eine gute Mischung aus eher ernsten Songs und eher saloppen Nummern.

Ich bin auch gespannt, was dem Herrn noch für B-Seiten eingefallen sind, denn Klasse (erst in letzter Sekunde vom Album genommen, weil es nicht passte) war genau mein Geschmack. Mehr davon bitte!

cYa auf der Tour
03.04.2005 23:29 Lesthre ist offline Homepage von Lesthre Beiträge von Lesthre suchen Nehmen Sie Lesthre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lesthre in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
Mir persönlich gefällt das 2. Album besser...mein Lieblingssong auf dem alten Album war o.k,und das aktuelle Album ist genau mein Geschmack.Ich finde zwar,dass Musikalisch(melodie) EU besser war,aber von der lyrik ist aEdS auf jeden Fall besser.



Ich finde OK auch ziemlich gut, dennoch gefallen mir die ernsten Lieder nicht. Sie sind eben nicht gut. Ich hab die Texte leider nicht vorliegen, sonst würde ich Beispiele geben.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.04.2005 23:56 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
Mir persönlich gefällt das 2. Album besser...mein Lieblingssong auf dem alten Album war o.k,und das aktuelle Album ist genau mein Geschmack.Ich finde zwar,dass Musikalisch(melodie) EU besser war,aber von der lyrik ist aEdS auf jeden Fall besser.



Ich finde OK auch ziemlich gut, dennoch gefallen mir die ernsten Lieder nicht. Sie sind eben nicht gut. Ich hab die Texte leider nicht vorliegen, sonst würde ich Beispiele geben.

OK ist wirklich ein toller Song. Für mich gehört er eindeutig als "FU-Song" kategorisiert, was ich von den (meisten) Neuen nicht behaupten kann.
Ich will jetzt nicht sagen, dass ich sie Scheiße finde, weil er nicht in jedem Vers irgendeinen Witz versteckt hat. Von mir aus soll er ruhig ernstere Texte dichten und dazu die Gitarre quälen, doch irgendwas fehlt einfach.

Und wenn ich mir "Schon wieder" anhöre... ich habe mich wie Sau auf dieses Intrumental gefreut, weil ich "...und die Gitarre war noch warm" so richtig klasse fand. Aber dieses melancholische Klaviergedödel... das wäre mit Text (egal Welchem) vielleicht erträglicher gewesen... Augen rollen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

04.04.2005 01:35 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will jetz nicht auch noch meine größtenteils negativen einzelbewertungen hier reinposten, wens wirklich interessiert der kann ja mal auf meiner hp vorbeischauen (unter die band/farin/soloalben)

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
04.04.2005 10:35 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von richtig_evil
Zitat:
Original von L'Öö
Aber wenn du in puncto Abwechslungsreichtum Endlich Urlaub mit Am Ende der Sonne vergleichst, müsstest du dir der Nicht-Richtigkeit deiner Aussage bewusst werden.
Endlich Urlaub ist ABWECHSLUNGSREICH! Am Ende der Sonne leider gar nicht. traurig

Richtig.
Ich habe aber nicht verglichen sonder nur vom neuen Album gesprochen.

Sein 1. Album finde ich definitiv besser als das jetzige.

Trotzdem finde ich das Album gut und abwechslungsreich - wenn man es _nicht_ am 1. Album misst.


Seh ich auch so. smile
Ich hätte mehr erwartet, ist aber nach einigem Hören doch ganz gut...

Hm... Ich denk halt, dass viele ein ähnliches Album wie "Endlich Urlaub" erwartet haben. (Grad weil man die ernste Seite von FU nicht in so "geballter Ladung" kennt... *g*)
Dann kann ich schon verstehen, dass einige hier enttäuscht sind...

__________________

04.04.2005 14:58 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Am Ende der Sonne - Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH