das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Hidden Track auf AEdS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hidden Track auf AEdS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich schon 1000x probiert. Entweder kommt ein Aspi-Fehler oder wenn ich den Track mit Audiograbber öffne ist da eine Pause die so lang ist wie der Hiddentrack!

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shufro: 02.04.2005 14:25.

02.04.2005 14:22 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich
Zitat:
Original von Shufro
Das hab ich schon 1000x probiert. Entweder kommt ein Aspi-Fehler oder wenn ich den Track mit Audiograbber öffne ist da eine Pause die so lang ist wie der Hiddentrack!

mhmmm....sry,aber da weiss ich jetz auch nich weiter. verwirrt verwirrt

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
02.04.2005 14:28 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
darkfritz
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15141.jpg

Dabei seit: 27.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs geschafft den hidden track mit audiograbber, zu grabben, bei mir kam zwar am anfang auch das mit dem aspi fehler, aber dann hab ich das cd laufwerk gewechselt un da ging es dann, mit dem track einstellungen un den anfang dann auf null stellen, man kann auch gleich dass ende auf 4 39 stellen, statt erst später zu schneiden!!!

__________________
Gib Schweinen eine Chance, lass die armen Rinder in Ruh',
lass Lämmer länger leben, die schmecken nich besser als du!!!!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

02.04.2005 15:15 darkfritz ist offline Beiträge von darkfritz suchen Nehmen Sie darkfritz in Ihre Freundesliste auf
mööp mööp ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17590.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab den jetzt gefunden aber der spielt bei mit jetzt nur 2sek. was soll ich denn jetzt machen?ach das is ja alles gemein.............................grummel traurig

__________________
wenn ich etwas sinnvolles zu sagen hätte, würde ich es hier hineinschreiben!doch was ist schon sinnvoll für alle??
02.04.2005 18:15 mööp ist offline Homepage von mööp Beiträge von mööp suchen Nehmen Sie mööp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mööp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mööp anzeigen
Impeerator Impeerator ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18761.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir klappt das mit dem versteckten Titel (ja, wir reden Deutsch! Augenzwinkern )auch nicht. Weder kann irgend einer meiner Kompaktscheibenspieler ihn erkennen und abspielen, noch schafft es irgend ein Programm, das Lied auf den Rechner zu ziehen. Find ich jetzt total gemein! böse Weiß nicht mal wie das Lied klingt. Es ist zum Heulen! Ich glaub ich bring die CD zurück...

Augenzwinkern

__________________
MfG Impeerator
02.04.2005 19:30 Impeerator ist offline Beiträge von Impeerator suchen Nehmen Sie Impeerator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Impeerator in Ihre Kontaktliste ein
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir klappt das perfekt. Mit meinem (schon etwas älteren) Radio und mit meinem Diskman. Mit dem pc hab ich's noch ni versucht, aber das wird dann bestimmt auch gehen...

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

02.04.2005 20:08 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Henne89 Henne89 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibs noch mal ganz genau auf, wenn das wirklich nicht geht dann weiß ichs auch nicht, bei mir gings auf jeden Fall:

Ihr klickt mit rechts auf den Track "Mehr" geht dann auf Track-Eigenschaften. In dem neuen Fenster stellt ihr dann unten links bei "Minuten, Sekunden" den Start auf 00:00 anstatt auf 04:39. Fertig.

__________________
Da ich son Fantasiebolzen bin ist das jetz meine Signatur!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Henne89: 02.04.2005 20:51.

02.04.2005 20:51 Henne89 ist offline Beiträge von Henne89 suchen Nehmen Sie Henne89 in Ihre Freundesliste auf
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaubst du wir sin blöde oder was. Das funkitoniert schon nur wenn wir grabben wollen kommt ein Spi-Fehler Augen rollen Augen rollen Augen rollen

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

02.04.2005 22:28 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Rockherz Rockherz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13702.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zellchan
Hab heut den Hidden Track gerippt! Geht ganz einfach mit dMC!

Nach dem Installieren auf "Rip as One" klicken und dann eigeben:
Frame From: 1 To: 20992

Et voila!!! großes Grinsen


Das klappt wirklich einwandfrei!!


Danke dafür an Zellchan! Augenzwinkern

__________________
....../'¯¯/)........./´¯/)
....,/¯¯//........,/¯¯//
...,/...//........./....//
.../.../´¯/¯¯¯/´...//
../'../.../...../...../¨¯\
('..(...´...´.... ¯~/'.'.)
.\...................'...../
..\................. _.·´
...\..............(
03.04.2005 13:48 Rockherz ist offline Beiträge von Rockherz suchen Nehmen Sie Rockherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockherz in Ihre Kontaktliste ein
Bettelstab Bettelstab ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es nicht geht liegt es am Laufwerk. Da hilft dann kein Programm.

__________________
I know it all, and you can tell me nothing baby:
Life itself is sweet sweet sweet!
03.04.2005 14:09 Bettelstab ist offline E-Mail an Bettelstab senden Homepage von Bettelstab Beiträge von Bettelstab suchen Nehmen Sie Bettelstab in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bettelstab: Megachatter09 YIM-Name von Bettelstab: maxharz MSN Passport-Profil von Bettelstab anzeigen
Santa Sphinx Santa Sphinx ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's jetzt auch geschafft, mit Audiograbber den Hiddentrack zu rippen. Mit meinem LiteOn DVD Laufwerk, LG Brenner und Pioneer DVD Laufwerk ging es nicht, nur der Pioneer DVD Brenner vom letzten Aldi-PC wollte und konnte den Track rippen cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Santa Sphinx: 03.04.2005 14:12.

03.04.2005 14:12 Santa Sphinx ist offline Beiträge von Santa Sphinx suchen Nehmen Sie Santa Sphinx in Ihre Freundesliste auf
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs jetzt nach ein paar versuchen entlich hinbekommen den mit audiograbber zu rippen....aber ich hab eine total miese quali. Woran kann das liegen?

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

03.04.2005 14:21 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Henne89 Henne89 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vieleicht hattest du in deinem Audiograbber keinen Vernünftigen Encoder wie z.B. LAME oder Xing.
@Shufro: Ich glaub nciht dass ihr blöd seid, ich habs nur nochmal aufgeschrieben. es is nämlich komische dass es nicht funktioniert und den ASPI Fehler kannm an ganz einfach beheben.

__________________
Da ich son Fantasiebolzen bin ist das jetz meine Signatur!!!
03.04.2005 14:52 Henne89 ist offline Beiträge von Henne89 suchen Nehmen Sie Henne89 in Ihre Freundesliste auf
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls jemand den text brauch den ich mir aufgeschrieben!
aber wie ist eigentlich der tittel von dem song??
03.04.2005 22:50
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Song heisst "Noch Einmal" großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

03.04.2005 22:52 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke sorry für meine "NICHT WISSEN"
03.04.2005 23:23
menticide menticide ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12483.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich konnte mich auch auf den kopf stellen, aber mein brenner und cd-lw (beide von nec unglücklich ) wollen auch nicht den hiddentrack auslesen bzw. bekomme ich nur eine leere datei, aber die anderen tracks gehen ohne problem zu rippen. ich habe auch alle möglichen programme und aspi-layer versucht. ich tippe mal auf ein hardwareproblem.

__________________
kurt cobain hat es gewusst: im alter droht gesichtsverlust !!!
04.04.2005 15:37 menticide ist offline Beiträge von menticide suchen Nehmen Sie menticide in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht das, wie gesagt, nur mit dem Diskman. Finde ich etwas blöd, weil ich nicht jedes mal extra die CD wechseln möchte.
Passt vielleicht auch hier rein: Hatte heute in Sport ununterbrochen das Lied im Ohr. Augenzwinkern
04.04.2005 17:54
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cdda2wav -D /dev/cdrom -x -t 1 -e -o -25000 -w 00_Noch\ einmal.wav

Zunge raus

__________________

04.04.2005 21:33 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Brain Brain ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14685.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat es jetzt auch endlich geklappt...
Ich hab es mit drei verschiedenen Laufwerken versucht...und jetzt beim letzten ging es dann. großes Grinsen
Danke an alle, die irgendwelche Tipps hatten!

__________________
traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brain: 04.04.2005 21:53.

04.04.2005 21:53 Brain ist offline Beiträge von Brain suchen Nehmen Sie Brain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brain in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Hidden Track auf AEdS


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH