das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Elton: Ich denke das hängt auch immer von der betreffenden person ab. Ich z.B. habe nie auf auf der Beeerdigung von meine Großeltern gespielt. Ich weiß aber von mir selber, daß ich wenn ich irgendwo spielen soll alles um mich herum vergesse und einfach spiele. Erst wenn ich aufgehört habe zu spielen denke ich wieder daran wo ich mich eigentlich befinde. Und wenn man weiß daß die gestorbene Person das so gewollt hätte kann man sich denke ich als Musiker auch mal zusammenreißen und zu sich selbst sagen, daß man es für den Toten macht und daß man ihm zu Ehren durchhalten muß.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
03.04.2005 22:18 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Henne89 Henne89 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, wenn ich Querflöte auf einer Beerdingung eines Verwandten spielen soll, würde ich es auch tun oder wenigstens versuchen. Hab da auch son paar passende Sachen. Und ich denke auch, dass man das packen kann, auch wenn man sehr stark mit derjenigen Person verbunden war. VOr 6 Jahren ist mein Opa gestorben, da hätte ich das denke ich noch nicht geschaftt, da war ich aber auch erst 10

__________________
Da ich son Fantasiebolzen bin ist das jetz meine Signatur!!!
04.04.2005 15:27 Henne89 ist offline Beiträge von Henne89 suchen Nehmen Sie Henne89 in Ihre Freundesliste auf
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessanter gedanke, darüber hab ich mir noch nie gedanken gemacht... aber wahrscheinlich "für immer"; "mir muss es nicht gutgeh'n" oder "perlentaucher" von rosenstolz
04.04.2005 16:49
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad das schöne Mädchen von endlich urlaub gehört(wiedermal) und das wär auch toll von melodie her...text passt eben nicht. Wenn ich mich mal umbringen sollte, dann soll auf meiner Beerdigung kein zurück von Farin U gespielt werden vom neuen album. Wenn ich auf normalen weg sterben sollte...mhhh hahaha HOLZMICHL...Jaa er lebt noch! ne ich hasse es aber lustige vorstellung alle schunkeln auf der beerdigung und machen eine Welle bei jaa er lebt noch...ach lustig... ne ansonsten...vielleicht under the brige von red hot chili peppers... ja das wär schön...ausser zum schluss der chor...ach die B e a t s t e a k s spielen live auf meiner Beerdigung....so und Turbostaat

mfg icke

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
04.04.2005 20:43 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samsas Traum ~ K.HaosPrinz und Windprinzessin Und Sisyphos

Allein aus den gründen weil mich das sehr mit miener jetzigen Freundin verbindet. Aber auch nur falls ich vor ihr sterbe.
Die Texte passen teils exakt auf uns

Okay und dann ...

Weena Morloch ~ DerDieDas

Ich find das einfach genial es passt zwar nicht auf eine Beerdigung und sollte nur dem Schocker dienen....

Und wenn der Grab hinabgelassen wird oder auch die Urne ...

Samsas Traum ~ Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich möchte dies den Nachfolgenden generationen die da sind weiter geben.

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

05.04.2005 18:23 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hängt wohl vom eigenen Wunsch ab ob Musik in Form eines Liedes gespielt wird oder nicht! Auf den Beeredigungen meiner Oma und eines Bekannten hatte nur der örtliche Gesangverein gesungen. Aber auf ner anderen Beerdigung, wo ich nid war, es aber erzählt gekriegt hab, wurde in der Kirche "Nur die Besten sterben jung" von eine extrem bösen Band aus Frankfurt gespielt.Der der da gestorben war, war allerdings auch erst 20 und ist beim Autounfall gestorben (er war riesig großer Onkels Fan)

__________________
Die Welt is schlecht!
06.04.2005 14:46 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es hängt wohl vom eigenen Wunsch ab ob Musik in Form eines Liedes gespielt wird oder nicht!


ja wird wahrscheinlich so sein.
08.04.2005 00:31 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
the real Jacko the real Jacko ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles hat ein Ende ( nur die Wurst hat zwei)

__________________
Ich mag die Kellog´s, die Milch zu Kakao machen.

08.04.2005 19:02 the real Jacko ist offline Beiträge von the real Jacko suchen Nehmen Sie the real Jacko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the real Jacko in Ihre Kontaktliste ein
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von vokuhila
Zitat:
mein Vater meint ich solle an seiner beerdigung auf der Querflöte spielen....aber ich glaub dass pack ich dann einfach nich...


ich denke mal wenn es irgendwan soweit sein sollte, wirst du darüber nicht nachdenken und es wahrscheinlich einfach machen.
ich hab früher auch gesagt, wenn ein mensch stirbt, den ich über alles liebe, schaff ich es nicht, auf dessen beerdigung zu gehen.
dem war dann aber nicht so.


Das mit dem "nicht packen" dürfte sich wohl eher auf das Spielen bezogen haben.
Ich weiß das das bei mir nicht funktionieren würde, da ich früher auch `ne ganze Weile Querflöte gespielt habe.
Der Ton wird ja durch die Lippen und die Abrißkante der Flöte erst geformt, einfach nur reinblasen wie bei einer Sopran- oder Altflöte ergibt keinen Ton.
Bei der Beerdigung eines Angehörigen und dann noch des eigenen Vaters bekommt man hier garantiert kaum einen Ton raus, weil die Lippen zu sehr verkrampfen, da wird man auch nichts gegen machen können.
Bei `ner Trompete hat man das gleiche Problem.

Bei ner Klarinette auch ;-)
Ich würde es trotzdem versuchen.
Und bei meiner Beerdigung auch bitte
Paradies - Hosen
Aber ich bin nichtmal getauft oder irgendeiner Gemeinde beigetreten. ich weiß gar nicht wie das da läuft.
Wenn es in einem gotteshaus sein sollte dann aber doch bitte Paradies. Das wär einfach nur geil
08.04.2005 20:37 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
saruh saruh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15081.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm ich find -tears in heaven- v. eric clapton für meine beerdigung ideal

seltsam sich über sowas gedanken zu machen

__________________
da kamen männer in black, naja und JETZT IST SIE WEG!
~~
RodArmistin #3996 großes Grinsen
09.04.2005 01:02 saruh ist offline Homepage von saruh Beiträge von saruh suchen Nehmen Sie saruh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saruh in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the real Jacko
Alles hat ein Ende ( nur die Wurst hat zwei)


Stimmt - selbst das Leben hat nur eines

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
09.04.2005 01:04 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Mourning Palace - Dimmu Borgir

weils schön traurig ist und ich es sehr mag

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
10.04.2005 16:32 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erste allgemeine verunsicherung - das leben ist kurz
und misteryland

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

10.04.2005 18:40 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
Darth Özzi Darth Özzi ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir schwankt sowas ständig, im Moment würde ich 'Geisterhaus' sagen. Oder vielleicht was von Maiden...

__________________
Özz ist anders!
10.04.2005 19:03 Darth Özzi ist offline E-Mail an Darth Özzi senden Homepage von Darth Özzi Beiträge von Darth Özzi suchen Nehmen Sie Darth Özzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darth Özzi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Darth Özzi: katzenblut666 YIM-Name von Darth Özzi: darth_oezzi MSN Passport-Profil von Darth Özzi anzeigen
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool wäre ,,Nichts in der Welt" von DÄ oder ,,Sonne" von FU damit auch noch der letzte in Tränen ausbricht.Teufel
11.04.2005 21:31 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für immer fänd ich zwar für ne beerdigung bissl makaber, aber ich würds mir trotzdem spielen lassen. genauso mach die augen zu, obwohl da eigentlich nur der liedtitel so bissjen makaber auf beerdigung is.
ich will angie von den rolling stones hörn, weil des so schön is. oder reo speedwagon, keep on loving you.
ich denk da irgendwie oft drüber nach, man will ja nix raufbecshwörn aber ich mach mir da eben gedanken drüber. bevor ich beerdigt werd un mei mama denkt:"hm, ich mag den kübi, dann spielen wa meiner tochter doch ma was davon."
also leute, das wär doch echt des letzte.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
17.04.2005 14:20 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich älter bin und überfahren werde

wizo - alte frau *gg* ^^

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

17.04.2005 14:22 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment bin ich sehr für "don´t you ever leave me now" von hardcore superstar.

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

19.04.2005 13:18 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"sonne" smile

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
19.04.2005 16:42 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern time to say goodbye Augenzwinkern ???

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

19.04.2005 17:28 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH