das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » neue artikel bei deutschrock.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue artikel bei deutschrock.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aslo das mit dem T-Shirt is glaub ich nicht richtig, so aber die Bandanas müssen eigentlich so, oda?
Also normalerweise ham die das so an sich, das da eine Seite Länger is als die andere(bzw 2 Seiten länger sind...)

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

04.04.2005 16:23 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luz3if5er7
Ick könnte kotzen
...

bei dem Farin shirt ist dis bild nicht grau schwarz wie es eigentlich sein sollte, sondern lila-pink ... Is dit normal ??
Was könnt ich´n da machen?


Bei mir ist das T-Shirt schwarz und das gedruckte ist lila. Stört mich aber auch nicht so extrem. Und außerdem: irgendwo stand da mal, dass Farbabweichungen vorkommen können.
Was machen ? Keine Ahnung, so schlimm wird es doch nun auch wieder nicht aussehen. Ich glaube nicht, dass die das umtauschen. (wegen dem Hinweis)
Ansonsten: Off-Topic
04.04.2005 17:51
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Bändchen sind ursprünglich ein Symbol für Charity-Aktionen wie z. B. die Lance Armstrong Fundation Ich finde es unmöglich, die Dinger jetzt einfach so als Merchandising-Gimmicks zu verwenden. Da fehlt jegliches Feingefühl, aber das sollte ich im Falle dieses Künstlers wohl erst gar nicht erwarten.





Wer mehr darüber wissen will, klickt bitte auf die Fotos.

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

04.04.2005 20:57 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt wieder ein neues t-shirt!

09.04.2005 01:39 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
es gibt wieder ein neues t-shirt!


das gefällt mir mal echt gut, endlich nicht mehr nur so schwarz smile ) sondern auch mal freundlichere farben großes Grinsen
09.04.2005 10:33
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber nur M das gefällt mir nicht^^
09.04.2005 10:53 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das shirt ist schon schön, aber nur eine größe, das ist eine diskriminierung der anderen größen!!!!
aber vielleicht kommt ja für jede größe ein anderes shirt raus ;-)

__________________
Das Leben ist ein Keks
09.04.2005 11:24 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die neuen sachen schön werd glei mal bestelln großes Grinsen .

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
21.04.2005 14:00 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich warte mit dem bestellen noch. ich mein das kann ja wohl net alles sein, oder? zumindest tourshirts wirds noch geben.
21.04.2005 16:58 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im "Visions" Interview sagt farin, es würde ein Shirt geben, wo drauf steht: Afrin Alburu Caring Meat (weil er anagramme so toll findet).
Ob das nur n scherz war oder nicht (fänd ich nämlich mal total geil ^^) weiß ichnich ^^
Die armbänder hol ich mir jedenfalls!!!
Lisa

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

21.04.2005 17:33 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
recht-habe-woman recht-habe-woman ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14652.jpeg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Armbänder find ich gelinde gesagt SCHRECKLICH

der Rest gefällt mir eigentlich, aber pleite traurig

__________________
"Mach die Augen zu und küss mich"

und: ich hab Karten *freu, in die Luftspring*
1.6. Dresden-Alter Schlachthof - FURT
25.6. Zwickau-Stadthalle- FURT *ghostgirl zuzwinker* Augenzwinkern

Be(la)kloppte 52
21.04.2005 18:54 recht-habe-woman ist offline E-Mail an recht-habe-woman senden Beiträge von recht-habe-woman suchen Nehmen Sie recht-habe-woman in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von recht-habe-woman
die Armbänder find ich gelinde gesagt SCHRECKLICH

der Rest gefällt mir eigentlich, aber pleite traurig


Sind das ned so komische Armbänder die in versch. farben immer was nderes bedeuten was so hip hoper tragen
21.04.2005 19:03
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trudel
Ich finde die neuen Sachen ziemlich hässlich. Vor allem das Poster und die Shirts mit dem Foto drauf *grusel*

Bei dem großen Auktionshaus mit den vier Buchstaben gibts dagegen gerade ein Shirt, was mir viel besser gefällt. Das gibts aber nich bei DRM. Ist das vielleicht ein Promoshirt, so wie die Pferdehändler-Shirts? Oder eher ein selbstgemachtes? So siehts auf jeden Fall aus:




weis einer wo man das vielcht auch noch herbekommen kann ?
22.04.2005 15:11
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziemlich ätzend die neuen Sachen, hatte auf bessere gehofft. Aber die bei der letzten Tour waren auch schon nicht so toll.

__________________
2.7. Minden
22.04.2005 15:54 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gelbe T- Shirt gibt es übrigens auch nicht mehr.

__________________
2.7. Minden
22.04.2005 15:57 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat eigentlich schon jemand von euch (wenn's schon in diesem Thread erwähnt wurde: Schlagt mich!) diesen geilen Einleitungstext im Merch-Shop gelesen? *roflol* großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

22.04.2005 23:48 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von MelinÄ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der begrüßungstext ist ja mal echt geil...
aber ich glaube das es die leute die auf ihre sachen warten nur noch wütender macht...!

__________________
Niveau ist keine Creme
23.04.2005 09:55 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MelinÄ
der begrüßungstext ist ja mal echt geil...
aber ich glaube das es die leute die auf ihre sachen warten nur noch wütender macht...!


ähmm irgendwie find ich den nich...den begrüsungstext..*grml*

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
23.04.2005 10:25 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MelinÄ
aber ich glaube das es die leute die auf ihre sachen warten nur noch wütender macht...!


ich muß leut auskunft von DRM 4 wochen auf meinen krams warten (wegen der neuen sachen) und jetzt, nachdem ich den text gelesen habe, warte ich doch gerne :-) hey, alleine für das wort "warmschrank" warte ich doch gerne noch 14 tage länger *gg*

__________________
Das Leben ist ein Keks
23.04.2005 10:48 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ein urlaub Longsleeve (rot-schwarz)
vorne "Ende"- aufschrift in xl zu verkaufen (is mir zu groß und zurückschicken zu stressig)
Hat wer interesse?
mit 30 euro inkl. porto seid ihr dabei (habe 36 euro bezahlt mit porto und nachnahmegebühr)

schreibt einfach an juli_fish@yahoo.de
25.04.2005 19:31 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » neue artikel bei deutschrock.de


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH