das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » George W.Bush » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen George W.Bush
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dem hab ich nicht viel zu sagen..ich mein, außer, dass er ein hirnloses, machtgieriges, terroristisches und ignorantes Arschloch ist, gibt es doch nichts weiter, oda hab ich was vergessen? Freude

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



02.04.2004 10:56 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
Dr.Renz Dr.Renz ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab hier so ne seite mit verschwörungstheroien gefunden, und da is auch was über george dabbelju bush drin.
http://www.loq12.at/conspiracy/11_skullbones/
haltet ihr die seite für glaubhaft?
ein paar sachen könnten da ja wirklich als beweise durchgehen.
P.S:guckt euch ma die anderen theorien an.
Paul Mc. Cartney is anscheinend schon seit 1966 tot (steht da)
15.04.2004 12:01 Dr.Renz ist offline Beiträge von Dr.Renz suchen Nehmen Sie Dr.Renz in Ihre Freundesliste auf
Cäity Cäity ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkdämon

NO BLOOD FOR OIL

so

Genau der selben Meinung bin ich auch! Wenn ich an Bush denke fällt mir nur immer ein Wort ein : Arschloch.

Findet ihr nicht, dass er langsam beweist, dass er ein größerer Terrorist als sein Vater war, ist??

__________________
Ööööhm.....HÄ?!
25.04.2004 20:36 Cäity ist offline E-Mail an Cäity senden Beiträge von Cäity suchen Nehmen Sie Cäity in Ihre Freundesliste auf
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Vergliech Hilter-Bush zwar etwas drastisch aber passend ich kann solche Leute eh nicht leiden total das große Maul und dann nur seine Leute in den Krieg schicken.Selber kämpfen das wär ja mal was.Aber er hat ja seinen Kampf schon hinter sich.Mit der Brezel.Depp-.-.Ich habe nix gegen Amerika nur gegen die Regierung(hauptsächlich Bush)

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
25.04.2004 20:40 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bush ist´n Hapmelmann. Hab mir sagen lassen er wolle nur seinen Vater rächen mit dem Scheiß, den er grade dem Irak antut. Is mir eigentlich scheiß egal, aber dieser Hirni soll aufhören Terror zu schieben. der denkt doch nich ehrlich, dass die Rechnung so aufgeht...

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

26.04.2004 17:19 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sahnie
Bush ist´n Hapmelmann. Hab mir sagen lassen er wolle nur seinen Vater rächen mit dem Scheiß, den er grade dem Irak antut. Is mir eigentlich scheiß egal, aber dieser Hirni soll aufhören Terror zu schieben. der denkt doch nich ehrlich, dass die Rechnung so aufgeht...


Soso, hast Du Dir sagen lassen.
Da hast Du wohl einigen Schrott erzählen lassen.
26.04.2004 20:06 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum thema george w. bush

echt geiles video

http://cassiel.info/movies/bush-pilot.wmv

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
04.04.2005 17:30 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jedenfalls besucht dieser Heini bald Rom zur beerdigung des Papstes, wo er ganz schön auf dem Schlauch stehen wird, Latein und italiano verteht er halt net.

wie schön- dann können die Italiener die 10 Milliarden Euro/Dollar bezahlen wie wir in Mainz damit der herr sich wohlfühlt

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
06.04.2005 00:02 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Wasistlos? Wasistlos? ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15193.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josh
Ich finde den Vergliech Hilter-Bush zwar etwas drastisch aber passend ich kann solche Leute eh nicht leiden total das große Maul und dann nur seine Leute in den Krieg schicken.Selber kämpfen das wär ja mal was.Aber er hat ja seinen Kampf schon hinter sich.Mit der Brezel.Depp-.-.Ich habe nix gegen Amerika nur gegen die Regierung(hauptsächlich Bush)


Wobei der Krieg kein bisschen besser würde, wenn Bush selbst kämpfen würde!

__________________
Und wieder ein Beitrag, der das Internet mehr zu einem dieser Müllberge in Indien verkommen läßt, auf denen wackere Leute unermütlich versuchen doch noch etwas brauchbares zu finden.
06.04.2005 08:42 Wasistlos? ist offline Beiträge von Wasistlos? suchen Nehmen Sie Wasistlos? in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasistlos? in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wasistlos? anzeigen
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Cousine ist jetzt 8 Jahre und ich glaub aus der könnte man nie wieder den Patriotismus rauskriegen den sie in den USA angedreht bekommen hat.In der 1. Stunde im Kindergarten lernten die Kinder ruhig zu stehn um in der 2. Stunde in dieser Haltung die nationalhymne zu lernen!! Stell sich das mal einer vor!! ich bin Österreicher aber ich glaub das es in Deutschland ähnlich ist und kein Mensch mehr die 2. Strophe der Nationalhymne kennt. Patriotismus - ok, ich mein ich bin nicht unbedingt Patriot aber hab in einem angemessenem Asmaß nichts dagegen- aber wie das die Amerikaner machen (God bless America) ist es eindeutig zu viel und zu extrem.



In diesem Sinne
God bless the "old" europe

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

12.04.2005 23:07 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Deutschland singt man nur eine Strophe der Nationalhymne - die 3. Augenzwinkern

Und hey, ich kann sogar die amerikanische Nationalhymne auswendig...

Aber ich finde es auch übertrieben, Kindern sowas beizubringen. Die sind ja noch gar nicht fähig, darüber zu reflektieren, was sie da lernen müssen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.04.2005 00:16 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur *lol*
01.05.2005 12:35 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Einfach nur *lol*



George unser Pferdemelker *gg*

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

07.05.2005 17:09 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
FaRiNsGuitaR
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I HATE BUSH!!!

Aber nur weil er so ein Arsch ist heißt das ja nicht das ganz Amerika arschig (+gg+) ist.
Ich mein ich weiß das sie ihn gewählt haben aber auch teilweise aus Angst (k.a. warum, a Freundin hats mir erzählt..)
07.05.2005 21:52
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es schlecht, dass er solche sachen macht, wo die amis höchstpersönlich immer die Demokratie und die menschenrechte hochhalten...

ich möchte an dieser stelle auch auf mein ava verweisen...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

10.05.2005 14:56 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der Typ eigentlich nur doof verwirrt

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 07.07.2005 19:05.

07.07.2005 19:05 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Ist der Typ eigentlich nur doof verwirrt


Geht der Link nur bei mir nicht ? verwirrt
Würde gerne mal lesen, was dort geschrieben steht.
07.07.2005 23:32 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Ist der Typ eigentlich nur doof verwirrt


Geht der Link nur bei mir nicht ? verwirrt
Würde gerne mal lesen, was dort geschrieben steht.


Bei mir auch nicht.

Edit: Auch nicht im Internet Explorer (normalerweise Firefox).

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 08.07.2005 00:08.

07.07.2005 23:51 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Ist der Typ eigentlich nur doof verwirrt


Geht der Link nur bei mir nicht ? verwirrt
Würde gerne mal lesen, was dort geschrieben steht.


Bei mir auch nicht.


Seltsam. Wenn ich draufklicke funktioniert er wunderbar.

Aber es steht das folgende da:

Zitat:
Gleneagles/Washington - US-Präsident George W. Bush ist bei einem Fahrradunfall kurz vor Beginn des G8-Gipfels im schottischen Gleneagles leicht verletzt worden. Bush war Stunden vor dem festlichen Beginn des Gipfeltreffens am Mittwochnachmittag auf Schloss Gleneagles auf regennasser Straße und mit offensichtlich überhöhter Geschwindigkeit ins Rutschen geraten und hatte einen Polizisten umgefahren.

"Recht schnell gefahren"

Nach Angaben des Sprechers des Weißen Hauses, Scott McClellan, war Bush "recht schnell gefahren". Bei dem rund einstündigen Radausflug an seinem 59. Geburtstag sei der Präsident von einem Sicherheitsbeamten auf dem Rad begleitet worden.

Polizist kam ins Krankenhaus

Der angefahrene britische Beamte, der vorsichtshalber in ein Krankenhaus gebracht wurde, hat den Angaben zufolge keine ernsthaften Verletzungen davon getragen. Er habe die Klinik noch am Nachmittag verlassen können. Bush selbst erlitt Schürfwunden und kam mit einem leichten Verband zum Galadinner der britischen Königin Elizabeth II. (pf/dpa)

Hauptsache, er kam pünktlich zu seinem Dinner Augen rollen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 08.07.2005 00:54.

07.07.2005 23:54 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Pyramidenniete Pyramidenniete ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bush..machtgeil..ignorant...und.. n arschloch

__________________
......Bald hast auch du kapiert, dass der Rock die welt regiert.... :-)
09.07.2005 13:15 Pyramidenniete ist offline Beiträge von Pyramidenniete suchen Nehmen Sie Pyramidenniete in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » George W.Bush


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH