das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Euer Lieblingslied von "AEdS" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblingslied von "AEdS"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Kleinstadtkücken~ ~Kleinstadtkücken~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15849.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Daumen hoch! Euer Lieblingslied von "AEdS" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde "Unsichtbar" ziemlich gut.. "Immernoch" ist auch super!
Die anderen sind zwar auch toll aber die beiden haben i-was anziehendes Augenzwinkern

__________________
Vllt. wird ya alles besser! Vllt. wird ya alles gut!
Ich belüg mich doch nur selber,mach mir nur wieder Mut!!
Ich will nicht länger warten,weil es mir schon lange reicht,
Ich möchte endlich Gewissheit,nicht immer nur dies >furchtbare Vielleicht<!!
04.04.2005 18:30 ~Kleinstadtkücken~ ist offline Beiträge von ~Kleinstadtkücken~ suchen Nehmen Sie ~Kleinstadtkücken~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Kleinstadtkücken~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Kleinstadtkücken~ anzeigen
Ann Ann ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13530.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter wasser großes Grinsen
sonne
unsichtbar

__________________
Die Ärzte 4ever

16.7.2004 Darmstadt
24.5.2005 Farin Urlaub, Offenbach

Gestern Morgen flog der Toaster mir ganz plötzlich um die Ohren
Ich weiß, die verdammte Küche hat sich gegen mich verschworen!
04.04.2005 18:38 Ann ist offline Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch einmal
Sonne
Unter Wasser
Immernoch

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
04.04.2005 18:39 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Spitfire Spitfire ist weiblich


Dabei seit: 30.03.2005

RE: Euer Lieblingslied von "AEdS" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde KEIN ZURÜCK sehr gut, obwohl es mir emotional sehr sehr auf die Pelle rückt...ALLE DASSELBE finde ich auch super, es ist ziemlich lustig, weil es tatsächlich so ist, dass wir viel zu viel wollen und dabei das wichtige Wesentliche übersehen...
PORZELLAN ist ein guter Rat (vor allem an mich großes Grinsen ), allerdings finde ich APOCALYPSE WANN ANDERS auch sehr schön.... es bringt einen zum Nachdenken, wobei ich finde, dass UNTER WASSER etwas konträr zu KEIN ZURÜCK steht, nicht?

__________________
Zuerst kommt das Fressen, dann die Moral !
04.04.2005 19:07 Spitfire ist offline Beiträge von Spitfire suchen Nehmen Sie Spitfire in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja..."Unter Wasser" erzählt ja nur..."Kein Zurück" is ja wirklich...ne Art Mahnung...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
04.04.2005 19:11 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt es immer schwer bei Farin ein Lieblingslied zu haben, aber bei dem Album war es für mich von Anfang an "Kein Zurück". das liegt wohl daran, dass mich mit dem Lied persönlich sehr viel verbindet, da es mir auch mal so ging.
Ansonsten finde ich "Sonne" und "Unter Wasser" sehr schön, (also die ganzen Depri-Lieder Augenzwinkern ) sowohl vom Text, als auch von der Musik her.
"Dermitder" find ich auch total klasse, so wie fast alle Lieder vom Album, bis auf 1-2 Ausnahmen.
Achja und den Hiddentrack, den find ich echt genial!

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
04.04.2005 19:20 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe:

- Wie ich den Marilyn Manson Schönheitswettbewerb verlor
- Kein zurück
- Porzellan
und Apocalypse wann anders.

Die Songs sind am melodischsten und haben die schönsten Texte.
Finde ICH jedenfalls.

Porzellan hat mir beim ersten Mal hören am besten gefallen.
Der Mann kann Texte schreiben....unglaublich!
04.04.2005 19:37 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonne
WIdMMÄWv
Unter Wasser
Alle Dasselbe
Unsichtbar

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

04.04.2005 19:44 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr
Sonne
Unter Wasser
Apocalypse wann anders
Alle dasselbe
Kein Zurück

san meine favoriten, wobei die restlichen tracks dicht folgen....ich find das album einfach GENIAL :D

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
04.04.2005 19:47 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter Wasser
Sonne
Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor
Kein zurück

__________________

04.04.2005 19:48 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sonne
-unter wasser
-apokalypse wann anders
-alle dasselbe
-immer noch


aber eig. sind alle geil!!!! cool Freude bin hoch zufrieden!!!

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
04.04.2005 20:06 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find Sonne, Unsichtbar, Unter Wasser am geilsten von dem Album, obwohl es schwer is n lieblingslied vo FU rauszufiltern1!

MFG
Pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
04.04.2005 20:11 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonne scheint ja überall ganz oben zu sein, vielleicht wirds ja die nächste Single.


Überraschenderweise kommt relativ wenig "Porzellan" zur Sprache. Das gefällt nämlich mir am allerbesten.


Aber wahrscheinlich schauts in 3 wochen anders aus. Da gefallen mir dann wahrscheinlich Songs am besten mit denen ich momentan überhaupt nichts anfange.

Das ist oft so bei Alben
04.04.2005 20:12 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde "unter Wasser" sehr schön und das mit dem*denk-nach*Inhalt ist "kein zurück". Das Lied "Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor" ist auch sehr gut.

Die Rolling Stone hat über das Album einen kleinen Artikel gehabt in dem stand gleich am Anfang "Simple Reime und Gitarren-Schrummschrumm vom Arzt im Alleingang"...das als teilüberschrift... naja mir soll`s egal sein sowas interessiert mich nich..is mir blos grad eingefallen...

Mfg Icke

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
04.04.2005 20:17 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Noch einmal" und da kommt auch so schnell kein anderes Lied ran. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

04.04.2005 20:18 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
"Noch einmal" und da kommt auch so schnell kein anderes Lied ran. großes Grinsen


Na aber Hallo ! großes Grinsen Seh auch so...

Und dann kommt aber auch "Sonne", "Alle dasselbe" und "Kein zurück".

Also mit "Unter wasser" kann ich (noch) nicht viel anfangen... verwirrt

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

04.04.2005 20:23 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KEIN ZURÜCK......eindeutig...^^ UNTER WASSER auch....
weil ich da ma fast losgeheult hab...mich hat das so berührt...kein plan
wieso?!
finde die anderen aber auch übelst geil....aber
von anfang an kein zurück...find ick so genial smile )

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄ_*Käfer*: 04.04.2005 20:48.

04.04.2005 20:39 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Spitfire Spitfire ist weiblich


Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Naja..."Unter Wasser" erzählt ja nur..."Kein Zurück" is ja wirklich...ne Art Mahnung...


naja, das ist aber nur der einzige Unterschied... schließlich erzählt er ja in UNTER WASSER wie er sich umbringt...

__________________
Zuerst kommt das Fressen, dann die Moral !
04.04.2005 20:44 Spitfire ist offline Beiträge von Spitfire suchen Nehmen Sie Spitfire in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"sonne", "unter wasser", "kein zurück", "immer noch"
kann mich nicht entscheiden; "sonne" ist wohl am perfektesten; "unter wasser" hat aber soo einen tollen refrain; "kein zurück" hat einen geilen text und gitarre; "immer noch" ist schön abwechslungsreich Freude

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
04.04.2005 20:47 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch einmal
kein zurück (weil es einfach einen richtigen sinn hat den ich nur unterstreichen kann)
unter wasser
Apokalypse mal anders
alle das selbe (weil ich den jenigen der mich wirklich liebt gefunden habe und das ist gut!)
widMMÄwv (geiler song einfach)

gar nciht mag ich aber dermitder weil der song einfach nur da ist und nicht rockt oder sonstwas! ich überspring den immer um endlich dusche hören zu können!
04.04.2005 20:47
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Euer Lieblingslied von "AEdS"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH