das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 481 482 [483] 484 485 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Jan ist toll! smile )
"Wie soll ich dich nennen? Erdnuss oder Hinweis?" *lol* (Wie kann man nur soo verpeilt sein? großes Grinsen )
- Neue Ohrringe Freude
- Mathe und Informatik gut gelaufen (und ich dachte schon... Augenzwinkern )
- Die Sonne fröhlich

__________________

04.04.2005 15:12 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- parleeeee großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

04.04.2005 15:38 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- grad schon das Geld gekriegt hab und nun nicht mehr zur Bank laufen müssing smile
- WAS??? Meine kleine Stadt hier ist bei einer Surf & Rail Verbindung aufgetaucht! Besteht doch noch Hoffnung, mal günstig irgendwo hinzukommen? Ach ist das feini...!
- Freitag! Samstag! Und die Kleine wiedersehen....*lieb*
- Letzter Samstag war auch toll....und keiner hat mich erkannt *lach*
04.04.2005 15:57 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- und es werden von tag zu tag mehr, die mitgehn smile

- weiterhin tolles wetter

- jede menge gute ideen großes Grinsen

__________________
~ufftata ufftata~

04.04.2005 16:05 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich lasse mich nicht aus der Ruhe bringen, nur weil meine Mutter irreparable Wirbelsäulenschäden oder so vermutet, nur weil sie sich irgendwelche "Dellen" einbildet (Ich persönlich finde ja, dass nur Autos Dellen haben können, ich aber nicht)

Die ganze Woche keinen Französichunterricht

Habe mit Latein angefangen, drei von 200 Seiten habe ich schon

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

04.04.2005 17:32 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bald fahr ich euch alle an die wand... großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

04.04.2005 18:04 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ach, die guten zensuren Augenzwinkern großes Grinsen
-alles doch noch gut geworden
-mensch, jetzt habe ich gute laune Augenzwinkern
-hausaufgaben endlich geschafft
04.04.2005 18:17
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-noch ferien großes Grinsen
-endlich geschafft irgendwas zu verlinken auch wenns nru bilder sind...
-Ich freue mich immer wieder darüber das Dex mich kommentiert hat und mir dankbar ist cool

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

04.04.2005 18:21 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebellin
- Gestern Abend toll mit Laura telefoniert. Tolle Band,gell? smile *lieb*

- Praktikum ist so toll *staun* Die sind alle so lieb da,hoffentlich bleibt das auch so smile

- Endlich wieder Geld,dank Ebay. Tolle Erfindung!

- hat mich auch sehr gefreut smile natürlich tolle band mit tollen menschen *lach* smile )
-fein, dass es dir gefällt fröhlich und denn noch so früh feierabend, was? Augenzwinkern
-und ich hoffe, dass ich bei deinen vans höchstbietende bleibe *lach*


°^° wunderbar tolle mail!!! endlich *hach* und er entschuldigt sich sehr dafür, dass es so lange gedauert hat smile *ai* sehr nett!!! und er erzählt mir aus seinem leben *lach* smile *ai* ich freu mich auf hannover Freude
und ich mag ihn... auch wenn er mich die ganze zeit zum tanzen auffordern will verwirrt großes Grinsen unglücklich

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

04.04.2005 18:30 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die Nachbaren ham nen neuen Hund smile
- meine Schwester kauft sich schon wieder nen neues Auto ? verwirrt das is schon das 2 in den letzten 3 Jahren...naja, ich finds cool
- schon wieder Geld auf in der Stadt gefunden
- so, die 2. woche ferien beginnt, und sie wird um einiges besser als die erste(und dass obwohl die erste schon geil war)

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
04.04.2005 18:43 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-neues helden album smile ) Freude
-wieder schule, war zwar scheiße aber grund 1..hm..ich kann heute niemandem böse sein großes Grinsen (nein bitte nutzt das nicht aus)
04.04.2005 18:45 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-juhuuuuuuuuuuu..unsere gruppe hat die beste erdkundearbeit abgeliefert un wir haben eine 3+..man is unsre klasse fleissig großes Grinsen
-super wetter
-auch wenn dank des hausmeisters das aquarium etwas tot war*hust*(wie kommt der bitte darauf das man einfach mal am letzten schultag den kompletten strom abstellen kann? komisch das fische licht und sauerstoff brauchen*tz) haben fast alle fischis überlebt und herr fechner is gleich los zu knauber und hat neue pflanzen und fische gekauft smile ) der typ is echt klasse^^und ich und frieda wurden erstmal im mittleid der biolehrer gebadet "ihr armen..da kümmert ihr euch um das schulaquarium und dann passiert sowas"
-das aquarium sieht einfach super aus^^
-in nem uralt musikexpress nen bericht über dä gefunden großes Grinsen
-hab deutsch schon seit wochen cool Zunge raus smile )
04.04.2005 19:11
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- erster schultag nach den ferien *brrr* dafür gehts endlich mit dem F austausch voran Freude
-rebhuhn federn gefunden
- tata ist wieder der alte smile )

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
04.04.2005 19:59 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schön zum abreagieren
-schule ist schon was tolles
-helmut kohl
-leider immer noch, aber trotzdem schön

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

04.04.2005 20:21 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu, endlich sein ultrageiles Geschenk bestellt (und aus der Falsche mache ich nachher auch noch was) großes Grinsen

Heute alle schön zusamm geträllert cool

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

04.04.2005 20:47 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Hab endlich den Film abgegeben..und Mittwoch isser schon fertsch!
-Schönen Nachmittag gehabt
-Am Samstag geh ich feiern...mit ihr *schwärm* smile )

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

04.04.2005 20:54 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
moriual
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15852.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- einfach mal; josi Freude
04.04.2005 21:05 moriual ist offline Beiträge von moriual suchen Nehmen Sie moriual in Ihre Freundesliste auf
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gnadenlos fiese vorfreude auf morgen großes Grinsen

*endlich fachbereich fürs hauptstudium gefunden

*neuen bafög antrag holen :/

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
04.04.2005 21:06 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-endlich hab ichs geschafft mit tätowieren und ich find es sieht sogar richtig gut aus Freude
-jetzt bin ich richtig gut drauf großes Grinsen
-zwölf punkte in deutsch aufsatz geschockt smile )
-neun punkte in bio kursarbeit geschockt großes Grinsen großes Grinsen
-ach der schultag war also gar net so schlimm und der restliche tag auch net smile
-zwei wochen kein sport großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

04.04.2005 21:36 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-training war ganz toll
-neuer fernsehr großes Grinsen
-ich weiß was, was du nicht weißt Zunge raus
04.04.2005 21:58 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 481 482 [483] 484 485 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH