das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » schnürsenkelfarben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schnürsenkelfarben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

schnürsenkelfarben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr, welche farben was bedeuten? also eins weiss ich: rot- gelb bedeutet das man mal nen bullen umgelegt hat, oder? das hat mir jedenfalls so ne komische 15- jährige erzählt...

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
05.04.2005 18:29 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt bin ich ziemlich überzeugt, dass die Farbe deiner Schnürsenkel in 99% aller Fälle überhaupt garnix aussagt... Augenzwinkern Ich zumindest will damit nichts ausdrücken, wenn ich weiße, schwarze, graue oder grüne Schnürsenkel trage.

Eins kann ich dir aber trotzdem verraten: In der Oi-Szene waren ursprünglich (also damals in England) weiße Schnürsenkel in den schwarzen Springerstiefeln ein Symbol für das Zusammenleben von Weißen und Schwarzen (also ein Zeichen ggn Rassismus). Heute haben ja leider so ein paar Spinner diese Symbolik ins Gegenteil umgekehrt... Augen rollen
05.04.2005 18:36 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
RE: schnürsenkelfarben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von staatsfeind nr.1
wisst ihr, welche farben was bedeuten? also eins weiss ich: rot- gelb bedeutet das man mal nen bullen umgelegt hat, oder? das hat mir jedenfalls so ne komische 15- jährige erzählt...


Nein, eigentlich ned! großes Grinsen
Weiß Skins oda Nazis, Rot oda Schwarz Punks...würd ma so sagen, als Punk darfste nur nie weiße Schuhbänder reintun.
05.04.2005 18:37
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sagt denn, dass man "darf" oder "muss"?

Die Punkpolizei? Augen rollen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.04.2005 18:47 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich ein wichtiges Thema. Man darf als Punk auf keinen Fall Grün-Gelb gestreifte Schnürsenkel anziehen, das bedeutet nämlich, dass man total dumm ist und nachts ins Bett macht.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
05.04.2005 18:56 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnürsenkelpolitik olé!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

gelb heißt im übrigen homosexuell Augenzwinkern *g* http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit...-verwechseln.de klärt da auch auf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jellyPUNK: 05.04.2005 20:14.

05.04.2005 20:13 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

RE: schnürsenkelfarben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott. dann sind aber einige meiner eigentlich linken freunde sehr rechts.
weil was machst du wenn derjenige einen roten und einen weißen schnürsenkel hat? is das dann pink? großes Grinsen

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
05.04.2005 20:32 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee - der hat einfach einen RECHTEN und einen LINKEN Fuß... großes Grinsen (ich fand den gut *lol*)

Ich glaube, dass langsam jedem klar sein sollte, dass Schnürsenkel nicht wirklich etwas aussagen (außer für die, die unbedingt mit allem etwas aussagen wollen...) Ich weiß ja nicht, aber liege ich falsch, wenn ich behaupte, dass der Thread geschlossen werden kann?!
05.04.2005 20:37 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja meine neuen chucks haben weiße schnüsenkel bin ich jett automatsch rechts ?

glaub ich ned
05.04.2005 20:40
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht, dass man mit solchen kleinigkeiten was aussagen kann. ich achte nie auf meine schnürsenkel. mir is eigentlich relativ egal welche farbe die haben

viele meiner schuhe ham weiße schnürsenkel... und???

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunshine500: 05.04.2005 21:25.

05.04.2005 20:42 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
naja meine neuen chucks haben weiße schnüsenkel bin ich jett automatsch rechts ?

glaub ich ned


Glaub ich auch nicht. Im Übrigen: ich habe noch nie Chucks mit nicht-weißen Schnürsenkeln gesehen. Augenzwinkern
05.04.2005 20:58
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl

Im Übrigen: ich habe noch nie Chucks mit nicht-weißen Schnürsenkeln gesehen. Augenzwinkern


dann kennst du meine chucks nich! die ham total bunte schnürsenkel. un da die schnürsenkel zu kurz waren, sind in jedem schuh 3 zusammengeknotete großes Grinsen
sieht richtig geil aus cool großes Grinsen

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
05.04.2005 21:03 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockRöhrchen
Zitat:
Original von ghostgirl

Im Übrigen: ich habe noch nie Chucks mit nicht-weißen Schnürsenkeln gesehen. Augenzwinkern


dann kennst du meine chucks nich! die ham total bunte schnürsenkel. un da die schnürsenkel zu kurz waren, sind in jedem schuh 3 zusammengeknotete großes Grinsen
sieht richtig geil aus cool großes Grinsen


Als ich das geschrieben habe, hab ich mir noch so gedacht: "Wetten, gleich kommt jemand an und sagt, dass es Chucks mit anders farbigen Schnürsenkeln gibt." Augenzwinkern
Waren die etwa schon immer bunt, oder hast du das gemacht ? (ansonsten würde ja meine theorie aufgehen Augenzwinkern )
05.04.2005 21:05
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
Zitat:
Original von RockRöhrchen
Zitat:
Original von ghostgirl

Im Übrigen: ich habe noch nie Chucks mit nicht-weißen Schnürsenkeln gesehen. Augenzwinkern


dann kennst du meine chucks nich! die ham total bunte schnürsenkel. un da die schnürsenkel zu kurz waren, sind in jedem schuh 3 zusammengeknotete großes Grinsen
sieht richtig geil aus cool großes Grinsen


Als ich das geschrieben habe, hab ich mir noch so gedacht: "Wetten, gleich kommt jemand an und sagt, dass es Chucks mit anders farbigen Schnürsenkeln gibt." Augenzwinkern
Waren die etwa schon immer bunt, oder hast du das gemacht ? (ansonsten würde ja meine theorie aufgehen Augenzwinkern )

es gibt auch chucks mit braunen oder schwarzen schnürsenkeln, in fast allen farben gibbet die, auch schon so zu kaufen.

aber zum thema: ich denke nur in springern sind die farben ausschlaggebend, ich renn auch dauernd mit weißen sekeln innen chucks rum und es kommt keiner auf die idee ich wäre rechts.....
05.04.2005 21:13
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
Zitat:
Original von RockRöhrchen
Zitat:
Original von ghostgirl

Im Übrigen: ich habe noch nie Chucks mit nicht-weißen Schnürsenkeln gesehen. Augenzwinkern


dann kennst du meine chucks nich! die ham total bunte schnürsenkel. un da die schnürsenkel zu kurz waren, sind in jedem schuh 3 zusammengeknotete großes Grinsen
sieht richtig geil aus cool großes Grinsen


Als ich das geschrieben habe, hab ich mir noch so gedacht: "Wetten, gleich kommt jemand an und sagt, dass es Chucks mit anders farbigen Schnürsenkeln gibt." Augenzwinkern
Waren die etwa schon immer bunt, oder hast du das gemacht ? (ansonsten würde ja meine theorie aufgehen Augenzwinkern )


die hab ich da reingemacht, aber bettlaken hat ja eben schon sozusagen für mich geantwortet Augenzwinkern
es gibt eben auch chucks mit andersfarbigen schnürsenkeln als weiß

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
05.04.2005 21:15 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Nee - der hat einfach einen RECHTEN und einen LINKEN Fuß... großes Grinsen (ich fand den gut *lol*)


ich hab gelacht großes Grinsen

kann doch eigentlich wurscht sein, welche farbe die schnürsenkel haben... also, da gibt es doch wirklich andere, wichtigere merkmale, einen menschen einzuordnen - aber wers möchte, meinetwegen...

__________________

The universe has a way of course-correction...


05.04.2005 21:20 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockRöhrchen
Zitat:
Original von ghostgirl
Zitat:
Original von RockRöhrchen
Zitat:
Original von ghostgirl

Im Übrigen: ich habe noch nie Chucks mit nicht-weißen Schnürsenkeln gesehen. Augenzwinkern


dann kennst du meine chucks nich! die ham total bunte schnürsenkel. un da die schnürsenkel zu kurz waren, sind in jedem schuh 3 zusammengeknotete großes Grinsen
sieht richtig geil aus cool großes Grinsen


Als ich das geschrieben habe, hab ich mir noch so gedacht: "Wetten, gleich kommt jemand an und sagt, dass es Chucks mit anders farbigen Schnürsenkeln gibt." Augenzwinkern
Waren die etwa schon immer bunt, oder hast du das gemacht ? (ansonsten würde ja meine theorie aufgehen Augenzwinkern )


die hab ich da reingemacht, aber bettlaken hat ja eben schon sozusagen für mich geantwortet Augenzwinkern
es gibt eben auch chucks mit andersfarbigen schnürsenkeln als weiß


Jetzt ist mein Weltbild zerstört. Augenzwinkern
okay, jetzt ist es off-topic

Ich würde auch sagen, dass es in Springern mehr Bedeutung hat, als in Chucks bzw. anderen Schuhen. Denkt mal an Turnschuhe. Da sind meine Schnürsenkel (und die von den anderen) auch weiß und wir sind auch keine rechte Klasse. Augen rollen Augenzwinkern
05.04.2005 21:25
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Nee - der hat einfach einen RECHTEN und einen LINKEN Fuß... großes Grinsen (ich fand den gut *lol*)

Ich glaube, dass langsam jedem klar sein sollte, dass Schnürsenkel nicht wirklich etwas aussagen (außer für die, die unbedingt mit allem etwas aussagen wollen...) Ich weiß ja nicht, aber liege ich falsch, wenn ich behaupte, dass der Thread geschlossen werden kann?!


dem würde ich mich jetzt einfach mal anschließen. ich denke die sache ist geklärt und basta

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
05.04.2005 21:35 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Rico Rico ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was bedeutet schwarz? christdemokratie?
gruß, rico

__________________
Lieber stehend sterben, als kniend leben!
05.04.2005 21:52 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rico in Ihre Kontaktliste ein
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von staatsfeind nr.1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der bruder meiner freundin hat mal gesagt, dass einer schwarz und einer in ner anderen farbe (bloss nicht weiss großes Grinsen ) nazis raus bedeutet...

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
06.04.2005 13:11 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » schnürsenkelfarben?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH