das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Hives » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Hives
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
soo, jetzt mal ne botschaft, bei der L`Öö aufatmen kann großes Grinsen :

der stuttgart termin liegt auf dme freitag vor der ersten woche schriftlicherabiprüfungen(im saarland)....


Les das jetzt erst... unsre Abiprüfungen sind ja anders als bei euch.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.04.2005 00:38 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kommt jetzt eigentlich alles von euch? (Am fr in stuttgart).

Ich! Wer noch?

Wisst ihr welche Vorband(s) da spielen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 06.04.2005 16:01.

06.04.2005 12:28 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm auch nach stuttgart.

also vorband spielen sweatmaster.
sehr sehr geile band!
nur noch 2 tage!!! großes Grinsen

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
06.04.2005 15:26 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cows.are.cool

also vorband spielen sweatmaster.
sehr sehr geile band!


hab mir grad was von denen angehört hört sich echt gut an. MAn sieht sich. In 2 Tagen... Augenzwinkern
06.04.2005 16:09 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorbands waren Sweatmaster und D4. Bei D4 gings schon ab, und dann kamen The Hives auf die BÜhne... Und das Theaterhaus hat gerockt *schwärm* es war so geil!!! Mein Kumpel hat ein Plektrum abgestaubt, und ich hätt auch fast eins erwischt... Leute freut euch auf die kommenden Konzerte.
09.04.2005 01:02 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich werd heut abend in bremen dabei sein. ich bin ja mal gespannt. vorband könnten die, wenn es nach mir ginge, auch weg lassen, aber was solls. ohne vorband würde das ja auch nicht all zu lange dauern, da die hives ja nicht mal 2 stunden vollbekommen würden wenn sie alle ihre lieder spielen großes Grinsen
09.04.2005 10:28 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jödiknight
Vorbands waren Sweatmaster und D4. Bei D4 gings schon ab, und dann kamen The Hives auf die BÜhne... Und das Theaterhaus hat gerockt *schwärm* es war so geil!!! Mein Kumpel hat ein Plektrum abgestaubt, und ich hätt auch fast eins erwischt... Leute freut euch auf die kommenden Konzerte.


yes, war ziemlich geil das konzert. bis auf den kurzen besuch im sanitätsraum... die fans vorne warn ziemlich herfig...

@jödiknight: kann des sein, dass ich deinen freund nach dem konzert nach dem plek gefragt hab, er es aber nich hergeben wollte... ?!?!

hab n paar videos gemacht. wer intresse hat, pm schreiben...

voila:



__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cows.are.cool: 09.04.2005 11:27.

09.04.2005 11:01 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cows.are.cool

yes, war ziemlich geil das konzert. bis auf den kurzen besuch im sanitätsraum... die fans vorne warn ziemlich herfig...

@jödiknight: kann des sein, dass ich deinen freund nach dem konzert nach dem plek gefragt hab, er es aber nich hergeben wollte... ?!?!



Bist du über die Brüstung, hast Wasser bekommen und dann in sanitätsraum?

Kann sein, den ham mehrere nach dem Plek. gefragt... Wo standest du denn?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 09.04.2005 12:42.

09.04.2005 12:42 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben sie "A little more for litte you" gespielt?

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

09.04.2005 12:52 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Haben sie "A little more for litte you" gespielt?


in köln 2004 hamses gespielt smile )

ich glaub sie spielen alles vom neuen album ausser See Trough Head
09.04.2005 13:01 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Haben sie "A little more for litte you" gespielt?


Ja. Sie ham aber auch vom alten Album gespielt.

Zitat:
"Veni, Vidi, Vicious!" *brüll*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 09.04.2005 13:04.

09.04.2005 13:03 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die musik echt geil, da kann man nix sagen... dennoch wollt ich hier eins loswerden: die typen sind sowas von scheiß-arrogant und überheblich, wenn man die irgendwo im interview sieht kommt das einem richtig unsympathisch rüber, wie die von sich reden "bla bla, wir sind die besten, alle andern sind scheiße"
naja, bei svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) ist das ähnlich... hmmm... *grübel*

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
09.04.2005 16:22 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also live waren die echt geil.. Hät ich nicht gedacht.. Obwohl.. Doch schon *g*. Kann man nichts weiter zu sagen.

Hab ein Plek gefangen, aber das hab ich Graf.Zahl geschenkt, der auch nochn Stick gefangen hat.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

09.04.2005 23:50 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand, dass das einer der besten KOnzerte war die ich mitgemacht habe. Ehm...nach der zweiten Vorband dachte ich nur: " wie wollen die das noch Toppen?" Aaaber: hamse geschafft.

Das Publikum hat mir auch ganz gut gefallen.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



10.04.2005 11:48 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gola
ich find die musik echt geil, da kann man nix sagen... dennoch wollt ich hier eins loswerden: die typen sind sowas von scheiß-arrogant und überheblich, wenn man die irgendwo im interview sieht kommt das einem richtig unsympathisch rüber, wie die von sich reden "bla bla, wir sind die besten, alle andern sind scheiße"
naja, bei svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) ist das ähnlich... hmmm... *grübel*


und genau das kommt richtig richtig cool...szene köln: Zuschauer: "waaater" Pelle: "get your lazy german asses to the bar and buy you some..." großes Grinsen

@Apfelssine: hab ich doch gesagt dass das geil wird Augenzwinkern
10.04.2005 12:04 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hattest du aber echt verdammt recht mein lieber...die haben mindestens beatsteaksniveau

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



10.04.2005 12:26 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
hattest du aber echt verdammt recht mein lieber...die haben mindestens Berliner Band (deren permanente Anschmachtung hier im Board so einigen mächtig auf den Zeiger geht)niveau


wenn nicht sogar noch mehr... sie haben mehr großes Grinsen

jaja...die muss man live gesehen haben smile ) ich würde so weit gehen und sagen dass sie die beste live band sind die ich bisher gesehen habe.
10.04.2005 12:27 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von Apfelssine
hattest du aber echt verdammt recht mein lieber...die haben mindestens Berliner Band (deren permanente Anschmachtung hier im Board so einigen mächtig auf den Zeiger geht)niveau


wenn nicht sogar noch mehr... sie haben mehr großes Grinsen

jaja...die muss man live gesehen haben smile ) ich würde so weit gehen und sagen dass sie die beste live band sind die ich bisher gesehen habe.


das kannst du auch so sagen...

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
10.04.2005 13:21 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
UrinFarlaub UrinFarlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-558.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern in Bremen war es übelst geil! Und die Vorbands (besonders Sweatmaster) hätten den Hives schon fast die Show gestohlen :D

__________________
"Leise ist scheiße..."
10.04.2005 13:34 UrinFarlaub ist offline E-Mail an UrinFarlaub senden Beiträge von UrinFarlaub suchen Nehmen Sie UrinFarlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UrinFarlaub in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzert war echt cool, besonders wenn man mit einem stick und einen plek nach hause geht (danke an ploppi!). die vorbands waren ja schon nicht schlecht, d4 hat auf jedenfall gerockt! besonders der gitarrist war ja mal geil. aber di hives waren an dem abend eigentlich nicht zu übertreffen. ganz tolles konzert fröhlich

hier mal 2 bilder von meinen 100 großes Grinsen



10.04.2005 13:39 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Hives


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH