das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 483 484 [485] 486 487 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bald ne affäre eventuell...
-ui, wieso steh ich so auf skater-typen? *schwärm*
-olli, OLLI ... is son toller name *g*
-in englisch & Frz.-LK 13 un 12 punkte, yeah, baby!
-nich mehr soviel angst vorm abi
-nur noch 18 mal zur schule aufstehn, dann niiiiiie wieder großes Grinsen
-hormone ausser kontrolle, aber völlig. bringt so einige peinliche situationen, bin aber einfach glücklich irgendwie
-seh mein leckren olli heut noch vielleicht.... *hope*

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
05.04.2005 18:35 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hip hip hurra.. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
morgen.. Freude und freitag gleich nach der schule.. *megafreu* Freude wiedersehen macht ja bekanntlich freude.. mir besonders *jaaa* großes Grinsen smile )
hab nen verbilligten saft bei apfelsinchen bekommen.. *lecker*
köppi war höchst lustig.. ^_^
freitag ist stefangwildis konzi .. *auchfreu* smile )
schön wenig ha.
...alles ist super...

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
05.04.2005 18:36 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab zwar diesen Monat noch paar finanzielle Ausgaben, aber ich hab mir trotzdem 2 neue BHs gekauft ... das musste sein, war ja kein Zustand mehr Augen rollen
- war mit 'ner Freundin Kaffee trinken


__________________
Don't panic!

05.04.2005 18:39 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich kann's kaum glauben aber es ist tatsächlich vollbracht...es hat sehr lange gedauert aber ein Großteil der Einrichtung steht und sieht verdammt edel aus cool smile
- er wollte gar nicht so viel Geld wie ich erwartet habe
- zur Feier des Tages gönne ich mir jetzt gleich eine Pizza *gg*
05.04.2005 19:44
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, Freitag Abend steht dann fest. großes Grinsen obwohl bis die dahin die Tage unerträglich werden
Hm, gleich Pattie

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

05.04.2005 20:41 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freitag tc-party
sie ham meine frage geholt *ausflipp*
nurnoch n monat fürs konzi^^
€dit: waaaaah noch ne frage!!!! *ausrast*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bettlaken: 05.04.2005 21:56.

05.04.2005 20:45
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
-er hat mir geschrieben *grins* Ja, dass ich hübsch bin weiß ich auch. großes Grinsen

och mein kleines hundi smile ) :-*


-sowas von nette mail! er erzählt mir sein leben *lach* aber nette menschen dürfen das smile )

-money! hab heute mein gehalt bekommen *g* bestellen wir endlich die restlichen karten? großes Grinsen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

05.04.2005 23:44 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- München? Ach scheiss drauf, wir fliegen nach London großes Grinsen
- Noch 23 Tage... Freude
- "Mein" Verkäufer...."Dann erhol dich man gut, ne?" smile
06.04.2005 07:47 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-lagerfeueratmosphäre großes Grinsen
-noch in nen geburtstag reingefeiert
-nachher erste gitarrenmstunde...wobei ich glaube, ein hoffnungsloser fall zu sein^^
06.04.2005 10:19 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-zum glück regnets (noch) net smile
-jetzt kann ichs den ganzen tag offen lassen, das ist schön...
-heute nur vier stunden gehabt
-morgen die erste frei und dazu noch kein sport, das macht das ganze ein bisschen erträglicher großes Grinsen
-es gibt was leckeres zum essen Freude großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

06.04.2005 12:34 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- großes Grinsen hihi *freu*
- Schatzi kommt nachher
- noch 16 Tage I got erection!


__________________
Don't panic!

06.04.2005 13:24 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-frei, frei, frei
-lecker essen
-hip hop bommi pop großes Grinsen
-4- in Mathe. Zwar nciht gut aber keine 5

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.04.2005 13:38 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die haben nicht nur ein ganz tolles werbeschild aus den 50ern hergegeben sonderna uch noch unmengen an kaugummi. ich muss mindesten ein jahr keinen mehr kaufen. doublemint kriegen wir zum geschenkten noch mehr zum großhandelspreis zum verkaufen. großes Grinsen

- und "unsere" ausstellung sieht sowas von genial aus. (vor allem dann mit den neuen plexiglasplatten und fertig.)

- österreichisches innenpolitiktheater auf englisch - ich liebe fm4. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

06.04.2005 14:05 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hell Yeah!

Freundin beherbergt mich wegen einem Konzert und geht sogar mit!

Ich freu mich so, weil sie jetzt eigentlich gar nicht so direkt meine Freundin ist, sondern die Freundin von meiner besten Freundin, aber sie ist echt supernett (dachte anfangs, sie hat 100 Ausreden bzw. Gründe, warum es doch nicht klappt!)

Lalalalalalala!

Hurra! Hiplihop!
06.04.2005 14:14 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
moriual
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15852.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "das will ich jetzt sehen" großes Grinsen
06.04.2005 14:37 moriual ist offline Beiträge von moriual suchen Nehmen Sie moriual in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- noch 2 tage großes Grinsen
- nur 4 stunden großes Grinsen
- poster, tshirt, buttons, 10000cds !!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
06.04.2005 15:42 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht wieder. und zwar ALLES


und mein gewissen hat sich gemeldet großes Grinsen

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

06.04.2005 15:49 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ne 2 in der Vorprüfung großes Grinsen

- diese Woche keine Arbeit mehr
06.04.2005 15:52 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "hey, ist dir kalt, oder bist du einfach nur geil?" haha
- er lenkt mich immer wieder ab
- hoffentlich klappt das mit sonntag
- nur noch 2 1/2 tage, dann seh ich mume wieder *freu*

__________________
Rod Army member #661

06.04.2005 16:00 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hinter Mien großes Grinsen .. wenn Wassa sich nicht gemein dazwischen gedrängt hätte Augenzwinkern

- Ich kann es! Dieses stopping großes Grinsen

- Heute war sein Tag Freude

- Ich bin nicht verblutet oder umgekippt (man muss auch die positiven Dinge daran sehen Augenzwinkern )

- Bald ist Wochenende!

- Limit und Papa großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OstfriesenPunkQueen: 06.04.2005 16:01.

06.04.2005 16:00 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 483 484 [485] 486 487 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH