das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Fußball-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
is hatl die frage, wie man supported... nich, dass ich ahnung hätte, aber in dd is es doch eher so, dass der gegner eher "fertig" gemacht wird und dadurch der mannschaft rückendeckung gegeben werden will (korrigiert mich, wenn ich falsch liege! großes Grinsen )


mag sein großes Grinsen

in dortmund wird der gegner eigentlich kaum niedergemacht - ausser es ist grade scheiße oder so - eigentlich wird fast ausschließlich dortmund supportet...

__________________


Penis.



04.04.2005 23:09 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in dresden hält es sich die waage. mal feiert man die eigene mannschaft an, mal wird der gegner niedergesungen. und auswärts kommt aus unserem block desöftern das (natürlich ironisch gemeinte) "scheiss dyyyyynamooo" lied. was ja gegen aachen erst richtig aufkam!

und zum dd-bvb-spiel, jelly:
das war wohl bloss ein freundschaftsspiel. da ist das eh alles anders. ich meine du musst eh wieder mal mitkommen!! Freude

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
04.04.2005 23:14 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meisterstern-Regelung bleibt bestehen

Der Vorstand des Ligaverbandes hat auf seiner Sitzung am Montag beschlossen, die bestehende Regelung im Hinblick auf die Bundesliga-Meistersterne weiter zu praktizieren. 'Wir haben diese Auszeichnung für die Bundesliga eingeführt. Damals haben alle 36 Vereine beschlossen, nur die Meistertitel in der Bundesliga als Grundlage für die Vergabe der Sterne zu nehmen', erklärt Liga-Präsident Werner Hackmann.


So sieht die aktuelle Regelung folgerichtig vor, dass erst nach dem Gewinn von drei Meisterschaften in der Bundesliga ein Stern auf dem Trikot getragen werden darf. Zwei Sterne gibt es nach fünf Meisterschaften, nach zehn Titeln darf der Verein sogar drei Sterne tragen. Letzteres gilt nur für Rekordmeister FC Bayern München.

Der Ligaverband stellte in seiner gestrigen Sitzung noch einmal klar, dass es damit in keinem Fall um die Abwertung von Titeln geht, die vor der Gründung der Bundesliga 1963 errungen wurden. 'Wir verstehen, dass jeder Fan auf eine Deutsche Meisterschaft stolz ist. Aber es gibt eben erst mit Einführung der Bundesliga einen Wettbewerb mit stetig wiederkehrendem Stellenwert', erklärt Werner Hackmann.

Gleichzeitig empfiehlt der Vorstand des Ligaverbandes dem DFB, eine ähnliche Regelung zu finden. DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder nahm an der Sitzung in Frankfurt ebenfalls teil.


Quelle: bundesliga.de


zu früh gefreut unglücklich war aber klar dass da die greise des dfb an dem schon am anfang gesagtem festhalten!..

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
06.04.2005 14:18 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hö, wie ätzend is das denn??
Da kann sich der FC Bayern samt seiner Fans ja määäächtig freuen...
Wessen Finger waren da wohl im Spiel? *g*

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
06.04.2005 17:29 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Hö, wie ätzend is das denn??
Da kann sich der FC Bayern samt seiner Fans ja määäächtig freuen...
Wessen Finger waren da wohl im Spiel? *g*


macht für euch doch eh keinen unterschied, wieviel bundesliga meisterschaften hattet ihr nochmal? cool großes Grinsen Augenzwinkern

__________________


Penis.



06.04.2005 18:36 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
zum Glück gibts so was beim VfB "fast" nie. .

Die waren ja letzte Woche in Bremen zu besuch. Ich hatte das Pech direkt neben dem Stuttgartblock sitzen zu müssen.
Ich fande die Stuttis aber ganz lustig, bis auf der volle Bierbecher der von oben auf uns geworfen wurde... Ist aber normal. Ansonsten wurde halt nur hämisches Gegrinse ausgetauscht bei den Toren. Was ich nur komisch fand war, als ein Stuttgarter seine Fahne rüberwarf zu uns! Sinn?
06.04.2005 19:19 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am Samstag bin ich endlich mal wieder in der schönen AOL Arena smile

Leider sitzen wir im Gäseblock (fahr mit 8 Werder Fans und nur einem auch HSV Fan hin), aber egal. Hauptsache HEIMSIEG!!!111 smile Augenzwinkern

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

06.04.2005 19:22 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay
am Samstag bin ich endlich mal wieder in der schönen AOL Arena smile

Leider sitzen wir im Gäseblock (fahr mit 8 Werder Fans und nur einem auch HSV Fan hin), aber egal. Hauptsache HEIMSIEG!!!111 smile Augenzwinkern

Wird wohl nichts draus! großes Grinsen großes Grinsen Ich wünsche mir das Ergebnis vom letzten Rückrundenspiel! großes Grinsen großes Grinsen
06.04.2005 19:29 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuSu
Wird wohl nichts draus! großes Grinsen großes Grinsen Ich wünsche mir das Ergebnis vom letzten Rückrundenspiel! großes Grinsen großes Grinsen


da hatten wir auch noch toppi. Naja wird schon sehr schwer für uns, da unser kompletter sturm ausfällt unglücklich

Wie dem auch sei, slebst wenn wir verlieren - immerhin holen wir den Spieler aus deinem avatar großes Grinsen

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

06.04.2005 19:36 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr eigentlich davon dass der FCK Kurt Jara gefeuert hat ?

http://www.sport1.de/coremedia/generator...s_3F_20mel.html

Also mich überrascht das wirklich sehr, zumal der FCK für seine
Verhältnisse in dieser Saison recht gut dasteht.
Allerdings fand ich auch nie dass Jara und der FCK besonders gut zusammenpassen.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

06.04.2005 20:18 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuSu
Zitat:
Original von Kolt
zum Glück gibts so was beim VfB "fast" nie. .

Die waren ja letzte Woche in Bremen zu besuch. Ich hatte das Pech direkt neben dem Stuttgartblock sitzen zu müssen.
Ich fande die Stuttis aber ganz lustig, bis auf der volle Bierbecher der von oben auf uns geworfen wurde... Ist aber normal. Ansonsten wurde halt nur hämisches Gegrinse ausgetauscht bei den Toren. Was ich nur komisch fand war, als ein Stuttgarter seine Fahne rüberwarf zu uns! Sinn?


Und was willst du mir/uns damit sagen?! Augen rollen Augenzwinkern

Wie schon gesagt ... Idioten gibts überrall ... ich glaube kaum das der SVW von solchen Fans verschont geblieben ist, oder? Augen rollen

Zu der Fane kann ich nur sagen ... Es muss nicht immer alles einen Sinn haben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

06.04.2005 20:29 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay
Zitat:
Original von SuSu
Wird wohl nichts draus! großes Grinsen großes Grinsen Ich wünsche mir das Ergebnis vom letzten Rückrundenspiel! großes Grinsen großes Grinsen


da hatten wir auch noch toppi. Naja wird schon sehr schwer für uns, da unser kompletter sturm ausfällt unglücklich

Wie dem auch sei, slebst wenn wir verlieren - immerhin holen wir den Spieler aus deinem avatar großes Grinsen

na, das glaub ich erst wenns feststeht und soweit ich weiß jetzt ja noch nicht. Ich hoffe mal er bleibt in Aachen oder kommt zurück nach Werder smile ) Augenzwinkern

@Kolt: Hab ich behauptet, dass es in Stuttgart nur Idioten gibt? Und wenn es dich nicht interessiert, verstehe ich nicht warum du den Eintrag kommentierst. verwirrt Augenzwinkern
07.04.2005 13:16 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, jetzt hat es auch die Bayern erwischt. Ich bin mal gespannt wie sich diese CL-Enttäuschung auf die Leistung der Bayern in der Bundesliga auswirkt.

Immerhin waren die beiden Spiele gegen Chelsea vom Niveau beider Mannschaften recht hoch, das ist ja die Hauptsache.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

14.04.2005 15:39 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
rassaff rassaff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19331.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay
Zitat:
Original von SuSu
Wird wohl nichts draus! großes Grinsen großes Grinsen Ich wünsche mir das Ergebnis vom letzten Rückrundenspiel! großes Grinsen großes Grinsen


da hatten wir auch noch toppi. Naja wird schon sehr schwer für uns, da unser kompletter sturm ausfällt unglücklich

Wie dem auch sei, slebst wenn wir verlieren - immerhin holen wir den Spieler aus deinem avatar großes Grinsen


Falsch, ihr hattet da schon Thomas Doll, ich weiß das weil ich in der Ostkurve stand und leider nicht das endergebnis sah, dass ich mir gewünscht hatte. Dafür gabs jetzt den 2:1 Sieg für uns.

__________________
Hamburger, der Grundstein eines jeden gesunden Frühstücks!

14.04.2005 15:51 rassaff ist offline Beiträge von rassaff suchen Nehmen Sie rassaff in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha dresden gewinnt beim tabellen-vierten fürth mit 1-0!! man is das geil, das sollte wohl fast der klassenerhalt sein. und unser mob war ja wieder mal geil. hach holde dynamo Freude

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
16.04.2005 01:50 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh for fuck's sake, die bayern ham doch noch gewonnen...und schalke und stuttgart verkackens natürlich!!! böse böse kann ja wohl nicht sein, schickt die schale doch gleich nach münchen........!!!!

na, wenigstens ham die arminen noch den ausgleich geschafft, is doch schon ma was
16.04.2005 17:32
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jahahahahahah!!!! HSV-HSV-HSV! MPENZA-MPENZA-MPENZA ... ich freu mich schon sowas von wahnsinnig auf Assauers Kommentare hahahaha außgerechnet EMILE!!! Yes! Mein Wochenende ist gerettet!

smile )
16.04.2005 17:43 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was n Drecksspieltag!!!
Bayern gewinnt,kein verfolger in der nähe...und dann verliert auch noch Werder...man,...dreckswochenende!Scheiße!
16.04.2005 19:41
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Was n Drecksspieltag!!!
Bayern gewinnt,kein verfolger in der nähe...und dann verliert auch noch Werder...man,...dreckswochenende!Scheiße!


der absolut furchtbarste spieltag der saison. grauenhaft. wirklich alles was nur hätte schlecht laufen können ist so gelaufen. und die schalker schaffen es nichmals die hamburger zu schlagen. eigentlich sollte man sie auslachen aber es ist doch sehr ärgerlich für uns..

und dortmund hat nach 3 topspielen wieder scheiße gespielt, verdammte kacke. dafür is man den ganzen tach unterwegs für sonne kacke..

__________________


Penis.



16.04.2005 20:48 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo dieser spieltag in der buli war echt nicht gerade toll. aber hey rostock hat gewonnen! die kogge muss den klassenerhalt schaffen! (auch wenn ich nächstes jahr gerne nach hro gefahren wäre)

uuund dafür ham in der buli2 die anderen teams für dd gespielt. fein fein sowas !!

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
17.04.2005 11:39 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (87): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH