das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Auto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
minis sind halt süß & alles was klein & niedlich ist spricht frauen halt an *lol*


Weiß ich doch Zunge raus War auch eher `ne rhetorische Frage großes Grinsen

Es ist ja kein Geheimnis das die Autoindustrie seit Jahren schon Autos so entwirft, daß sie Frauen ansprechen sollen.
Wie man sieht klappt das auch wunderbar Freude
Die Frontpartie bekommt große runde Augen, äh Scheinwerfer und der Kühlergrill bzw. die Motorhaube freut sich wie`n Baby.
Da wird sozusagen das Kindchenschema nachempfunden, gut zu sehen beim vorletzten Polo, beim New Beetle oder Nissan Micra.

Es gibt ja auch gewisse "Frauenautos" mit denen kaum ein Mann freiwillig fahren würde Augenzwinkern
Lohnt sich fast immer, beim Überholen mal reinzugucken großes Grinsen
03.04.2005 11:32 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es gibt ja auch gewisse "Frauenautos" mit denen kaum ein Mann freiwillig fahren würde

Stimmt, sowas wie Ford Ka z.B.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
03.04.2005 22:05 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Es gibt ja auch gewisse "Frauenautos" mit denen kaum ein Mann freiwillig fahren würde Augenzwinkern
Lohnt sich fast immer, beim Überholen mal reinzugucken großes Grinsen

*lol* großes Grinsen

Zitat:
Original von louni
minis sind halt süß & alles was klein & niedlich ist spricht frauen halt an *lol*

Ich finde Mini Cooper (speziell die alten) auch sehr cool und ich bin NICHT weiblich!!! Naja, aufgrund meiner Höhe von 1,85cm hat sich die Überlegung, ob ich mir so einen anschaffen sollte allerdings schon aus Platzgründen erledigt unglücklich
Davon mal abgesehen ist aber nicht jedes kleine Auto gleich automatisch n Frauenauto... Ich selber hab nen Fiat Cinquecento BJ '93 - den sehe ich meistens bei männlichen Verkehrsteilnehmern Augenzwinkern
So in etwa sieht meiner aus (für 700€ gebráucht gekauft und in Steuern und Versicherung echt günstig!)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 04.04.2005 15:20.

04.04.2005 15:18 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr zwar selbst noch nicht, aber wir haben trotzdem Autos (was für ein Zufall)

1. Mercedes E 320 silbermetallic
2. Kia Pride blaumetallic
3. Mercedes , was weiß ich ist nen 190er mit ner hässlichen Farbe, aber ner guten Anlage, tiefergelegt und so weiter........
4. Kia Sephia dunkelgrünmetallic


so und mein Traumauto also da kann ich mich noch nicht so ganz zwischen einem Mini, einem Cadilac und nem Mercedes (c oder e)entscheiden. ich bin halt noch unschlüssig, aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit.

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

06.04.2005 19:28 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scarlett
1. Mercedes E 320 silbermetallic
2. Kia Pride blaumetallic
3. Mercedes , was weiß ich ist nen 190er mit ner hässlichen Farbe, aber ner guten Anlage, tiefergelegt und so weiter........
4. Kia Sephia dunkelgrünmetallic


[sing]und doch bist du ein bonzenkind....[/sing] Augenzwinkern

Ne öhm... bin jetzt auf der suche nach nem peugeot 206 cc ...

Mein Ibiza is zwar auch noch recht kewl, aber caprio wäre für den sommer schon genial *grübel* Augenzwinkern



__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

06.04.2005 20:14 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben so einen hässlichen grünen toyota avensis großes Grinsen Ich finde Minis super smile )Am Besten in gelb doer rosa großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
06.04.2005 20:26 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hab jetzt endlich ein neues Auto. Den neuen Ford Fiesta. In Bahama Blue Metallic *g* ... ich liebe dieses Auto. Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

06.04.2005 20:31 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre einen Golf 3, mit dem ich sehr zufrieden bin. Ist BJ 1994 und hat jetzt 170.000 auf dem Buckel. Aber es ist selten was dran, und wenn nichts großes. Ist auch für damalige Verhältnisse recht gut ausgestattet mit 4 Türen, ZV, Klima (ja, das war damals noch ein absolutes Highlight), el. Glasschiebe-Hubdach, CD-Radio, höhenverstellbare Sitze und Lenkrad, 90 Pferden, ABS, Servolenkung, Lichtsummer etc. Ist nicht verkehrt das Auto.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
06.04.2005 23:04 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäääh ich will auch mein eigenes auto
*flenn*

nur fehlt mir dazu das geld (sowohl für dne kauf als auch für steuern und benzin rotes Gesicht )
naja, derweil darf ich den alten 106er palmbeach in hellgrünmetallic von meiner mutter fahren....
45 magere PS sorgen dafür, dass jeder etwas steilere berg zum abenteuer wird großes Grinsen
aber hm bislang hab ichs sogar schon bergauf über acker,waldwege und wiesen gepackt...^^

naja, was solls....
vllt sollte ich nen wagen auf nen onkel in polen zulassen und so steuern sparen großes Grinsen
dann hätt ich nen tolles kennzeichen und die chance, dass ich mir dann mal nen eiegnes auto leisten könnte ist deutlich höher..
07.04.2005 11:17 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ladies and gentlemen...das ist Karl Heinz!

Karl Heinz ist ein 8Jahre alter Peugeot 406.




Sorry, falls die Bilder was groß sein sollten.

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

07.04.2005 12:52 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ähem*
es geht hier ja schon um frauenautos, aber ICH fahren ein "seniorenauto" (vorrausgesetzt ich schaffe meine prüfung im sommer)

einen Renault Clio , weinrot
Erstzulassung ca 98, vielleicht 7000 km gefahren
Automatikgangschaltung (!!!), Fünftürer, elektrische fensterheber *gg* schiebedach

gehört jetzt noch meiner omi, aber die is 86 und soll das ding möglichst schnell abgeben und dann isses MEINS!!! muss allerdings noch nen radio rein...wie kann man nur nen auto ohne musikanlage fahren *kopfschüttel*

naja, kleins, aber meins. vier räder und nen lenkrad, was will man mehr
07.04.2005 14:27
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n weinroter clio is doch saugeil, da kann man einiges rausholen, wenn der gut in schuss ist wär das doch super! is auch kein Seniorenauto sobald man den mal tieferlegt und alufelgen draufzieht etc *G*

Mein schwarzer Twingo (ok, der von mir und meiner mutter) is an sich ganz in Ordnung, aber halt n Frauenauto und nur 3 türer....

hätte ja lieber den:

(30 000 €)
*G*

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

07.04.2005 15:06 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer schenkt mir das Auto??

*g*Muss ja leider noch ein wenig warten, fang nach den Sommerferien mitm Führerschein an und werd dann wohl das Auto meiner Eltern fahren, d.h. ein silberblauer Skoda Fabia.
07.04.2005 15:09 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne eigentlich nur Leute, die mit Franz-Autos sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben. Besonders die Elektrik soll ein Eigenleben haben und entweder machen was sie will, oder total ausfallen.
Bei Franz-Autos ist auch fast alles anders, als bei "normalen" Autos.
Man kann sagen, daß sämtliche anderen Autos schon irgendwie genormt sind in Hinblick auf Anordnung von Bauteilen usw...
"Baguettis" (so nennen wir franz. Autos großes Grinsen ) tanzen da echt unangenehm aus der Reihe Augen rollen



Mein Traumauto

Den Wagen gibt es schon ab 19 000 Euro in den USA. Beim aktuellen Dollarkurs wäre das echt ein Schnäppchen, wenn nicht noch Zoll- und Frachtkosten draufgeschlagen werden müßten traurig


Edit: Der Mini befindet sich grade in einer Umbauphase --->KLICK *würg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 07.04.2005 15:30.

07.04.2005 15:21 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch, ich bin bedingt durch den einfluss meines vaters ziemlicher Fan der Renaults, aber auch die karren von Peugeout gefallen mir gut,

ansonsten find ich auch die nissans klasse, hab die aber erst dadurch kennen und mögen gelernt das die mit renault fusioniert haben

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

07.04.2005 15:48 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten Nissan Fahrzeuge gefallen mir auch sehr gut.
Nissan hat auch etliche tolle Sportcoupes gebaut.
Von der Qualität sind sie auch überragend, und in der Pannenstatistik sind sie auch ganz vorne (im positiven Sinne natürlich großes Grinsen )

Der Nissan 300ZX ist klasse

Den Nissan 200SX S14 hätt ich mir beinahe gekauft.

Ich wollte bei gleichen Fahrleistungen dann aber doch lieber einen V6, als einen Turbomotor.


Das absolute Highlight von Nissan ist meiner Meinung nach aber der Skyline GT - R R34



Der Skyline wurde aber nie nach Deutschland importiert. Die ganz wenigen die es hier gibt, wurden im Kundenauftrag beschafft und sind allesamt Rechtslenker.
07.04.2005 17:07 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den 200er auch cool, bin aber auch sehr begeistert vom neuem 350Z roadster den ich allerdings noch nicht fahren durfte.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

07.04.2005 17:27 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Also ich kenne eigentlich nur Leute, die mit Franz-Autos sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben. Besonders die Elektrik soll ein Eigenleben haben und entweder machen was sie will, oder total ausfallen.
Bei Franz-Autos ist auch fast alles anders, als bei "normalen" Autos.
Man kann sagen, daß sämtliche anderen Autos schon irgendwie genormt sind in Hinblick auf Anordnung von Bauteilen usw...
"Baguettis" (so nennen wir franz. Autos großes Grinsen ) tanzen da echt unangenehm aus der Reihe Augen rollen


no sir!! wir fahren seit 15 jahren (oder so) reanult espace und obwohl der gerne mal in der pannenstatistik vom ADAC ganz oben steht, sind wir mit ihm noch niiiiiie (egal welches modell) liegen geblieben.
da hatten wir mit den zweitwagen von meinem vater (u.a. mercedes, BMW, jetzt ALfa romeo) schon viel mehr probleme. also nich alles glauben, was die leute sagen :-))

mein traumauto wär übrigens sowas hier:

eigentlich bin ich gegen bonzenschleudern, aber wenn die so alt sind, ham se schon wieder was.
nur leider keenen, airbag, vernünftige sitze oder gurte etc.

und die vernünftigere variante: ALfa ROmeo 147

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von system: 07.04.2005 18:41.

07.04.2005 18:40
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@elton: schicker rx7.....da wird man richtig neidisch ^^


und zum thema traumauto:


1)

ohja, prollig aber einfach nur geil^^ der hat stil^^

2) die Göttin^^

3)

nicht mehr die allerneueste anzeige, aber hey: für mich ein absoluter traumwagen...und den könnte ich mir theoretisch tatsächlich leisten großes Grinsen

achja, unser 106er kollabiert grade, d.h. wir schaffen uns nen neuen wagen an..nur muss ich meine eltern überzeuigen lieber nen clio oder c2 zu holen statt nem twingo....faltdach hin oder her rotes Gesicht
25.04.2005 10:58 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den Polonez habe ich in Polen immer noch recht viele gesehen.
Die Kisten müssen da `ne Menge aushalten großes Grinsen

An die Zeit, als in Deutschland noch etliche "DS" fuhren, kann ich mich noch erinnern. Von der Form her ist der Wagen klasse. Vor allem war er damals (die ersten wurden schon 1955 gebaut) revolutionär in technischen Sachen. Aber ich glaube bei vielen macht die ganze Hydraulik heute bestimmt schon viel Ärger.
25.04.2005 11:12 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Auto


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH