das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Amerika aus der Vogelperspektive » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amerika aus der Vogelperspektive
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Amerika aus der Vogelperspektive Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Google gibts jetzt Satellitenbilder (Wenn man auf der unten verlinkten Seite rechts auf "Satellite" klickt)! Wirklich nahe Aufnahmen gibts leider nur von amerikanischen Ballungsgebieten (Weißes Haus, Pentagon und Freiheitsstatue hab ich schon gefunden großes Grinsen ). Finde das is trotzdem irgendwie ganz interessant und unterhaltsam. großes Grinsen

http://maps.google.com/



Kennt hier eigentlich jemand eine Homepage, auf der man vielleicht auch Deutschland ankucken kann (oder vielleicht auch Europa, die Welt, was weiß ich großes Grinsen )?

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
06.04.2005 17:08 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des isch ja mal goil
da sieht man ja jede straße des isch echt intressant!!!!

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
06.04.2005 19:59 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist wirklich sehr gut
06.04.2005 20:23
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich hab miami gefunden großes Grinsen jedenfalls bin ich irgendwo da in der ecke... und da sind viele häuser, große straßen, nen einkaufscenter hatte ich schon, einige pools und viele villenvirtel, große hotels an der küste...
coole sache

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

06.04.2005 20:23 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in den radionachrichten heute morgen wurde gesagt, dass es das wohl erstmal nur für amerika gibt bzw. dass es nur für amerika geplant ist, soweit ich mich erinnere.

__________________

The universe has a way of course-correction...


06.04.2005 20:24 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

RE: Amerika aus der Vogelperspektive Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is echt krass, sowas macht mir angst. wer weiß wer von da oben, direkt in diesem augenblick auf euch starrt......
06.04.2005 20:28 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die müssten das für alles machen, Staaten,etc...

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

06.04.2005 20:28 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

RE: Amerika aus der Vogelperspektive Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von T-Error
das is echt krass, sowas macht mir angst. wer weiß wer von da oben, direkt in diesem augenblick auf euch starrt......

Mir macht das auch irgendwie Angst... aber cool ist das auch. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

06.04.2005 20:50 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich da auf satellite klick, kommt in dem kästchen (wo des halt erscheinen soll) nu son paar x, wie wenn n bild nich angezeigt werden kann.. muss ich da iregdnwas besonderes aktivieren?

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

06.04.2005 20:56 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Beat-Schnitzel
RE: Amerika aus der Vogelperspektive Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von T-Error
das is echt krass, sowas macht mir angst. wer weiß wer von da oben, direkt in diesem augenblick auf euch starrt......


Also über die Angst bin ich hinweg. Die USA haben schon seit über 30 Jahren (genau weiß ich nicht, vielleicht sinds auch 40) Spionagesatelliten oben, die sehen eh alles...

€dit: Ach ja fällt mir grade ein: Irgendwer (der sich mit Spionage etc. auskennt) hat zum Film "Der Staatsfeind Nr. 1" gesagt, dass die Technik im Film schon seit 20 Jahren oder so überholt ist... Find ich irgendwie witzig.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beat-Schnitzel: 06.04.2005 22:12.

06.04.2005 22:10 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ja cool.......aber bei mir sind nie alle felder da....es läd so lange
06.04.2005 22:27 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josi
das is ja cool.......aber bei mir sind nie alle felder da....es läd so lange



bei mir gehts ohne probleme. nach 4 sekunden (hab extra nachgezählt!) ist alles vollständig geladen großes Grinsen

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
07.04.2005 13:13 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
Brain Brain ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14685.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funktioniert das auch ohne Probleme.
Das ist ja cool! Es ist schon irre was die können. Ich freue mich schon auf die deutsche Version, wenn man sich selbst in den Garten schauen kann oder so großes Grinsen Falls überhaupt es eine geben wird... Ich glaube aber schon.

__________________
traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
07.04.2005 21:36 Brain ist offline Beiträge von Brain suchen Nehmen Sie Brain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brain in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut mal Augenzwinkern
http://unix.rulez.org/~calver/pictures/wtc-photo.jpg

Bild von Ground Zero (14MB!)
08.04.2005 15:55 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild ist der Hammer. Da sieht man mal richtig was das für ein Schaden war...mittendrin statt nur dabei. Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


08.04.2005 16:14 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei uns im land salzurg gibts das schon etwas länger wie ein jahr.
ist zwar nur das land salzburg dafür ist die qualität auch besser! (weil sind auch nur flugzeugaufnahmen) trotzdem schön anzusehen
Land Salzburg von oben

meine wohnung hab ich schon gefunden großes Grinsen

__________________
______________
JUMANJI!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mash: 10.04.2005 15:52.

10.04.2005 15:36 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mash
also bei uns im land salzurg gibts das schon etwas länger wie ein jahr.
ist zwar nur das land salzburg dafür ist die qualität auch besser! (weil sind auch nur flugzeugaufnahmen) trotzdem schön anzusehen
Land Salzburg von oben

meine wohnung hab ich schon gefunden großes Grinsen


geschockt GEIL geschockt
hab auch meine wohnung gefunden Freude

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
10.04.2005 15:57 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Amerika aus der Vogelperspektive Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Bei Google gibts jetzt Satellitenbilder (Wenn man auf der unten verlinkten Seite rechts auf "Satellite" klickt)! Wirklich nahe Aufnahmen gibts leider nur von amerikanischen Ballungsgebieten (Weißes Haus, Pentagon und Freiheitsstatue hab ich schon gefunden großes Grinsen ).


finde cih interessant, dass die auflösung beim weißen haus sehr sehr pixlig ist großes Grinsen (insofern ich mich nich verguckt hab Augenzwinkern )
10.04.2005 17:11 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab perry gefunden ^^ (liegt in michigan zwischen lansing und flint)....da wohnt ne bekannte ^^
15.04.2005 17:12 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile gibts sogar auch für deutschland - unser haus kann man sehr gut sehen wir sind in einem der high res gebiete großes Grinsen

http://maps.google.com/maps?ll=32.676215...05942&t=k&hl=en die bösen amis. verschwörung großes Grinsen
30.06.2005 13:01 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Amerika aus der Vogelperspektive


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH