das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 484 485 [486] 487 488 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- vincent heißt also mein franzose... seltsamer typ... besonders seine hobbys verwirrt großes Grinsen
- 1 in englisch, gleich doppelt cool
-die meller-alpen Augen rollen smile

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
06.04.2005 16:06 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Meine Stiefsista hat wieder einen Freund u. ist total glücklich smile
- Bald, bald CDs
- Cheffe war heute sehr nett und amüsant....so macht Arbeit doch noch Spass
06.04.2005 16:15 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Briten wetten auf weitere Pannen
Nach den Rückschlägen um die Hochzeitsplanung von Charles und Camilla können die Briten nun Wetten auf die nächsten Pleiten und Pannen abgeben. So sind etwa Wett-Lose zu kaufen, die darauf spekulieren, dass Camilla Charles versetzen oder Charles' Sohn Prinz William die Trauringe verlieren wird. Außerdem gibt es Wettscheine für das Eintreten eines Schneesturms oder einer Flutkatastrophe sowie für das Landen von Außerirdischen in Windsor am Tag der Hochzeit.


großes Grinsen

__________________
Ab sofort unter anderem namen
06.04.2005 16:20 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heut wiedersehn... endlich! plus gespräch wegen freundschaft "und eine gewisse sache mehr" komisches gefühl irgendwie, es entscheidet sich heut, ob ich in zukunft mit nem guten kumpel sex haben werd oder nich *schäm* aber ich denk schon... großes Grinsen
-schule war wieder ganz ok, ein hoch auf die letzten tage schule... motiviert irgendwie n bisschen...
-hab ne tolle seite an kris entdeckt, völlig neue umgangsformen pflegen wir nun... viel intimer und vertrauter, hach wie toll... *zufrieden*
-freu mich so auf sommer!!!

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
06.04.2005 16:21 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Die wunderbaren Kleinigkeiten.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° eloise ist versorgt.....
° und sitzt vorm pc meiner schwester *puh*
° morgen gehts zum landesparlament in hannover *freu*
° keine schule morgen
° keine hausaufgaben
° gute laune -- endlich wieder
° wenn ich gaaanz viel glück hätte, könnte das klappen!!!! großes Grinsen

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
06.04.2005 16:26 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- zurück Freude

- war doch nich so schlimm... jedenfalls die konfis nicht...

- phase 10 großes Grinsen

- schöner abend gestern

- helden album smile )

- und bald von schatz noch cds von bright eyes und wise guys

- deutsch verschoben...

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merle: 06.04.2005 17:30.

06.04.2005 17:30 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sie hilft mir in Rechnungswesen
- Bela hat geanwortet!! Freude smile )
- hab ihn im Auto gesehen
- keine Ex geschrieben
- Klamotten sind nicht ma aufgefallen
06.04.2005 17:50
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheint wohl so langsam wieder Ruhe einzukehren
- endlich alles wieder einräumen
- Toffifee Freude

Zitat:
Original von Merle
- phase 10 großes Grinsen

Falls du jetzt das Spiel meinst: Hab's letzte Woche zum ersten Mal gespielt und find's auch richtig toll *g* Augenzwinkern
06.04.2005 17:51
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Merle
- und bald von schatz noch cds von bright eyes und wise guys

gegen helden und moneybrother großes Grinsen

- meinem bruder mathe beigebracht, das is sehr lustig.. *g*

- smile )

- morgen fahrstunde, fein fein

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

06.04.2005 18:47 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Merle
- helden album smile )


zwar schon am montag aber ich stimme immernoch zu großes Grinsen
06.04.2005 18:50 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bald we
-fett essen am we
-party
-eine erste-sahne-hü in franze abgeliefert
-eine gourmet-hü in englisch abgegeben

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

06.04.2005 19:59 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Gestern wieder tolle Sachen bekommen
* Aaah Karte vom Keksi .. Boah wie süß er doch is smile )
* "Du klingst aber doch schon ziemlich verknallt" Ich? Never! großes Grinsen
* Der Mann is sooo gestört ey... Aber dafür magi den ja soooo doll Freude smile )
* Ui, schon 7 Wochen geschockt smile Augenzwinkern
* Haaach, die sind alle so toll großes Grinsen
06.04.2005 20:00 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab das album, ich hab das album... hach ja Freude
- fotos daaaaaaaa^^^
- und mp3 playaaaa
- ud heute abend tolle sachen im tv
- bin glücklich....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

06.04.2005 20:07 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen ist sie wegZunge raus

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
06.04.2005 20:22 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gleich ein tolles fußballspiel smile

- tolle musik grad

__________________
~ufftata ufftata~

06.04.2005 20:38 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hehe erste gitarrenstunde gehabt..klappt nitmal soo schlecht
-chor lief auch gut
-für politik zuviel statt zu wneig gelernt
-nochmal an der saar gewesen, bevor der regen losging
-moin abend wird cool^^
06.04.2005 20:55 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klappt schon großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

06.04.2005 20:58 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich geh gleich pennen, man am besten für ne woche -.- z²
- puh, alle fragen durch, jetzt nur noch die kartenaufgaben...
- hach, meine letzte schuld ist bald beglichen Freude nur noch ein geld schub und ich bin frrrreeeeei...

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
06.04.2005 21:55 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-der traum
-das lied
-die farbe
06.04.2005 22:18 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Heldenalbum is geil
Alte Freunde sind doch die besten
hoffentlich wird heut abend gut
ohrwurm von mama is stolz .. großes Grinsen
vll. heut endlich roller

__________________
I need your loving like the sunshine

07.04.2005 00:04 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 484 485 [486] 487 488 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH