das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Interviews/Auftritte von DÄ im TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interviews/Auftritte von DÄ im TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wohe weisß man das ??

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

13.03.2005 13:08 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
puschen puschen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man fragt Sven Schuhmacher wann den die Ärzte oder ein Teil von ihnen in die Show kommen und bekommt dann die antwort, is aber schon zwei Wochen oder so her, da man sich ja aber nie sicher sein kann, dass sich da nichts ändert, hab ich mal lieber etwas geschwiegen, scheint aber jetzt recht sicher zu sein

__________________
The mystery of love is greater than the mystery of death
13.03.2005 14:24 puschen ist offline E-Mail an puschen senden Beiträge von puschen suchen Nehmen Sie puschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puschen in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben läuft rockrivals mit den ärzten auf mtv bei planet!
aber nur als ein kleiner teil... unglücklich

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littlemiss: 13.03.2005 19:49.

13.03.2005 19:47 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

RE: DÄ Rockpalast 13./14. März Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mankind
Der Auftritt vom Bizarre Festival wird aber nicht komplett übertragen oder?Weil die Konzerte auf Festivals ja immer ein bisschen kürzer, als die normalen sind.
Doch ist das gleiche wie damals in der Live Sendung als das zum ersten mal kam und da wurde es ja ungekürzt übertragen, nur das Interview fehlt (kann man aber wohl verschmerzen oder). Für ein Festival Auftritt sind 1:53 Stunde doch eigentlich noch recht lange, immerhin waren die da Headliner.
14.03.2005 01:15 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm kommt davon vielleicht ne wiederholung?
Hab das nämlich total vergessen

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

14.03.2005 14:50 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war schon die 782igste wiederholung, ich schätze wenn da überhaupt nocheinmal eine Wiederholung kommt dann erst in ein paar Jahren.
14.03.2005 15:37 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
vertigo vertigo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12833.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm....hat DAS immer noch niemand entdeckt????.... Augenzwinkern

__________________
Weltmacht mit 3 Buchstaben???
................................ICH
15.03.2005 09:08 vertigo ist offline Beiträge von vertigo suchen Nehmen Sie vertigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vertigo in Ihre Kontaktliste ein
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUPER!
15.03.2005 10:53 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MTV Live mit DÄ: 5. April 05, 15.00 auf MTV

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
18.03.2005 09:44 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KA, ob das in "Da hatte jemand ein DÄ-Shirt an" gehört, oder hierher, aber in den heutigen MTV News ist ein kleiner Bericht über die Leipziger Buchmesse! Es wird ein kurzes Interview mit einer Frau am Devil Connection-Stand eingespielt, sowie ein Interview mit DÄ von der Lesetour 2001! Nur falls es jemanden interessiert!


Die News werden wiederholt um 19:30 auf MTV!
23.03.2005 14:01
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte beim Taubertal Festival 2004 (mal wieder Augenzwinkern )
BR 0.55Uhr- 1.40Uhr
am 10. April

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ghostgirl: 26.03.2005 18:30.

26.03.2005 18:30
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist Farin nicht Heute bei Sarah Kuttner zu Gast? Mein Freund hat mir gesagt, dass man da anrufen konnte und wer die peinlichste Frage an Farin hat kriegt 20 Euro oder so. verwirrt

Edit: Mein Gott war das schrecklich! geschockt Schon fast kläglich wie Sarah Kuttner versucht mit Farin mitzuhalten, es aber nicht schafft und gnadenlos an die Wand gequatscht wird. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mankind: 31.03.2005 22:36.

31.03.2005 17:58 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird diese Sarah Kuttner-Show wiederholt? (Ich war überzeugt, der Sontnag sei der 31. März)

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

01.04.2005 11:51 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, heute um 15 Uhr

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

01.04.2005 12:06 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
Borea Borea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15321.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs durch Zufall gesehen,

jetzt läuft grade die Wiederholung von 15-Jahre-Netto auf MTV. Noch bis 16.15!

Gruß, Teresa

__________________
Rod Armistin #3977
Be(la)kloppte # 62

Leb dein Leben wie du willst, lass die anderen denken was sie wollen, Hauptsache du weißt wer du bist & was du willst
05.04.2005 15:40 Borea ist offline Homepage von Borea Beiträge von Borea suchen Nehmen Sie Borea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borea in Ihre Kontaktliste ein
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MTV Live 15 Jahre netto. ging bis 16 Uhr ;-)


Montag, 11. April 2005
0.55-1.40 BR
Taubertal Festival 2004
Die Ärzte

Samstag, 9. April 2005
2.25-2.45 13th Street (Pay TV)
Horrorskop - Bela B. blickt in die Sterne
Im Zeichen des Widders

Samstag, 16. April 2005
3.25-3.45 13th Street (Pay TV)
Horrorskop - Bela B. blickt in die Sterne
Im Zeichen des Widders

ENDLICH WIRD DIE FOLGE MIT BELA WIEDERHOLT!!!! Dienstag, 19. April 2005
21.45-23.15 BR
Tatort
Totentanz

Freitag, 22. April 2005
0.40-1.00 13th Street (Pay TV)
Horrorskop - Bela B. blickt in die Sterne
Im Zeichen des Stiers

Donnerstag, 28. April 2005
3.25-3.45 13th Street (Pay TV)
Horrorskop - Bela B. blickt in die Sterne
Im Zeichen des Stiers

Montag, 2. Mai 2005
0.25-5.25 3SAT
Schiller Lesen 2
Highlights der 24-Stunden-Lesung
Die Lesungen vom Abend und der Nacht
ua. mit Bela B.

Mittwoch, 4. Mai 2005
22.55-0.00 Theater (ZDF digital)
Durch die Nacht mit ...
Julie Delpy und Bela B. in Paris

Samstag, 7. Mai 2005
4.50-5.10 13th Street (Pay TV)
Horrorskop - Bela B. blickt in die Sterne
Im Zeichen des Stiers

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fischbrötchen: 05.04.2005 16:07.

05.04.2005 16:01 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, hab eben die sendung "karambolage" (oder wie man das schreibt *g*) auf arte gesehn und da hatten sies von vokuhilas in deutschland und dann meinten sie, mitte der neunziger jahre wäre er so populär, dass die ärzte ein lied darüber gemacht hätten und haben dann "vokuhila superstar" eingespielt... lustig lustig
06.04.2005 12:24
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DonaldDuck
lol, hab eben die sendung "karambolage" (oder wie man das schreibt *g*) auf arte gesehn und da hatten sies von vokuhilas in deutschland und dann meinten sie, mitte der neunziger jahre wäre er so populär, dass die ärzte ein lied darüber gemacht hätten und haben dann "vokuhila superstar" eingespielt... lustig lustig


hier oder?
passt besser rein!

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von userohnenamen: 07.04.2005 14:50.

07.04.2005 14:50 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischbrötchen

Mittwoch, 4. Mai 2005
22.55-0.00 Theater (ZDF digital)
Durch die Nacht mit ...
Julie Delpy und Bela B. in Paris


Is das normales ZDF oda Premiere-ZDF?
07.04.2005 21:05
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von Fischbrötchen

Mittwoch, 4. Mai 2005
22.55-0.00 Theater (ZDF digital)
Durch die Nacht mit ...
Julie Delpy und Bela B. in Paris


Is das normales ZDF oda Premiere-ZDF?


das ist der theaterkanal vom zdf. den bekommst du mit normalem kabel nicht. mit sattelit, keine ahnung.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
07.04.2005 21:10 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Interviews/Auftritte von DÄ im TV


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH