das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » ausgefallene Geschenkidee zum 18. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ausgefallene Geschenkidee zum 18.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

großes Grinsen ausgefallene Geschenkidee zum 18. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Der Geburtstag eines sehr guten Freundes steht vor der Tür, nur noch ein paar Wochen, aber er wird 18 und im Moment sind wir am überlegen, was wir ihm schenken könnten. Also Geld sollte es nicht sein, das kann man jedem schenken, selbst wenns ausgefallen verpackt ist.

Habt ihr Ideen, Vorschläge,m Anregungen, etc.?

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

07.04.2005 16:13 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
KleenerPunk KleenerPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11379.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man schon so lange user des boards is, sollte man eig auch wissen, wie man die suchfunktion benutzt!!!!

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...18%20geburtstag

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...18%20geburtstag

__________________
"Es is nich wie im Film, man kann nich einfach gehn, man kann auch nich zurückspuln um das Ende nich zu sehn"
"Das Lebn is wie eine Plastiktüte, obn offn un untn zu"

07.04.2005 16:21 KleenerPunk ist offline E-Mail an KleenerPunk senden Homepage von KleenerPunk Beiträge von KleenerPunk suchen Nehmen Sie KleenerPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleenerPunk in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu "was schenken am 18.geburtstag?" gibt es schon nen thread... smile

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...ight=geburtstag

€dit: zu langsam großes Grinsen

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littlemiss: 07.04.2005 16:23.

07.04.2005 16:23 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Frankenstein's Braut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry vielmals, ich hab gesucht, aber bei "Geschenkidee" nix gefunden- nichts für ungut *g*

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

07.04.2005 16:28 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » ausgefallene Geschenkidee zum 18.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH