das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela Zitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela Zitate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin


Das is doch auf den Pferden drauf.
Dann fragt Farin noch wie die Haupstadt von der inneren Mongolei heißt.
Dann sacht das Publikum gar nix und Farin so geil, aber so übelst geil wie der das rüberbringt: "Mulanbator, (oder wie das geschrieben wird) man!" Dit is so geil. Ich glaub das wurde bei Radio Fritz übertragen, aber es is auf jeden Fall auf den Satanischen Pferden drauf.



Is das nich auch auf einen der drei Sprüche teile drauf? Weil, irgendwie kommt mir das bekannt vor und im Radio habsch dit auf keinen mal gehört.... hab kein fritz





Hier noch zitate:


Farin:" Habt ihr heute schon einen apfel gegessen?"

Rod:"habt ihr heute schon gekifft?"

Bela:"habt ihr heute schon gefixt?"

Farin:"habt ihr heute scho...äh...???"

Bela:"...gebügelt? ihr alten rockmöhren!"



Bela:" wie geht's euch?"

Publikum: "AHHHHHH"

Farin:"weisst du warum es ihnen ahhhh geht? weil die nach'm konzert noch ficken gehen im gegensatz zu uns."

Bela:"Moment mal farin,das heißt ich darf nicht mehr auf dein zimmer?"



Rod:"Die weden gleichso schreien."

bela:" das hast du mir letzte nacht auch versprochen und dann hast du rumgelegen wie ein nasser sack!"

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Treca: 26.01.2005 20:12.

25.01.2005 23:58 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
Zitat:
Original von Deine Vampyrin


Das is doch auf den Pferden drauf.
Dann fragt Farin noch wie die Haupstadt von der inneren Mongolei heißt.
Dann sacht das Publikum gar nix und Farin so geil, aber so übelst geil wie der das rüberbringt: "Mulanbator, (oder wie das geschrieben wird) man!" Dit is so geil. Ich glaub das wurde bei Radio Fritz übertragen, aber es is auf jeden Fall auf den Satanischen Pferden drauf.



Is das nich auch auf einen der drei Sprüche teile drauf? Weil, irgendwie kommt mir das bekannt vor und im Radio habsch dit auf keinen mal gehört.... hab kein fritz


Nee is auf jeden Fall auf den Pferden drauf. Hab´s mir gestern nochma angehört. Und soweit ich weiß, wurde das im Radio übertragen. Kann auch sein, dass das bei irgendwelchen Sprüchen drauf is, aber auf den Pferden is et auch.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

26.01.2005 20:11 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

RE: Bela Zitate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie wärs mit:
"Ihr seid Zeugen geworden eines Tot-dich-lach Anfalls"
"Are you ready for...for your 2. Strophe?"
Keine Ahnung, keine Ahnung... "Grabstein umschmeißen, draufpinkeln! Denn Farin Urlaub hat sein neues Soloalbum rausgebracht..."
Naja, also bestimmt ist da noch mehr, doch das fällt mir grad nich ein. Die hier sind zwar jetzt net so doll, aber andere wurden ja schon genannt
MfG

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten
11.02.2005 13:31 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hatte doch irgenwas mit Beethoven oder Mozart zu tun ==> "Beethovens Grabstein umwerfen, draufpinkeln."
Hammergeiler Spruch

Ich hätt noch anzubieten:
Bela (beim Unplugged): Wenn Kurt Cobain nicht tot wäre, dann würde er sich für dieses Unplugged umbringen.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

21.02.2005 21:25 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das geht so: "s. peppers lonely heartsclub band? vergesst es. Bach? beethoven? grabstein umschmeißen. draufpinkeln. farin urlaub bringt sein soloalbum..." usw

"...weil wir warn punkrocker, wir hatten nix zu lachen - ham zwar alle noch bei mutti gewohnt, aber lachen war außerhalb von muttis reichweite definitiv nicht cool."

beides mtv
27.02.2005 12:00
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder:
Farin: "kommen wir uer rubrik: wie gut, das meine eltern mich nicht sehen können (oder so ähnlich)"
Bela: "ach, ich wollts dir ja eigentlich nihct sagen, aber deine mutter sitzt da vorne im graben (oder so). Tag frau urlaub, wie gehts ihnen? ist das nicht ein beschissener sohn?"

oder:
vor ich bin reich:

Farin: "wollt ihr die wahrheit hörn?"
Bela: "ihr sollt sie erfahrn, sie ist nicht schön, sie tut ein bischen weh, aber sie kommt aus farin urlaubs mund..."
[der rest is zwar keen bela-zitat, aber so zum kringeln, das ich den noch mitnehm]
Farin: "in wirklichkeit trägt der bela jede nacht ein damenkleid... - ööh *räusper* *hust* achso der andre text ja ok..."

27.02.2005 12:33
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sexypunk-Fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr, was das publikum da auf "wollt ihr die wahrheit hörn?" antwortet? also "nein" isses nich

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
27.02.2005 13:34 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das würd mich auch mal interessieren. mein freund sagt immer dass sie "jaaa" singen, aber das isses auch nicht. kein plan.

bela: (beim konzi in düsseldorf)
"der mann, der sich immer in die dusche schleicht, wenn ich gerade drunterstehe: rodrigo gonzalez"

bela: (beim konzi in düsseldorf)
"...und am siebten tag, als gott sich eigentlich ausruhen wollte, ließ er einen fahren und es kam ein Faahr-in-Urlaub raus"

bela: "Farin, sag mal, du hast doch schon mal gebumst."

bela: "ansonsten alles fotzig? ja, das kommt immer noch am besten rod! ficken!!! hahaa

ich liebe seine sprüche!!!

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

11.03.2005 18:01 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
Optimist(in) Optimist(in) ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14065.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der extrem morloc party:
Bela: "Das hier ist ein Lesung, also geredet wird nicht und geklatscht nur, wenn einer der vier Herren hier vorne bedeutungsschwanger guckt und dabei die Klappe hält!"

oder so ähnlich...... großes Grinsen großes Grinsen
fand ich aber total lustig, vorallem weil er dann noch vorgemacht hat, wie man bedeutungsschanger guckt!!! smile )

__________________
Bela: "Und legte mich, mit meiner allerschönsten Reizwäsche bekleidet, zum Grafen in den Sarg!"
Farin: "Und der bekam einen Monsterständer eieieiei..."
22.03.2005 18:21 Optimist(in) ist offline E-Mail an Optimist(in) senden Beiträge von Optimist(in) suchen Nehmen Sie Optimist(in) in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vom pferd bei monsterparty:
"in (?) in el spania sah ich ein plakat, aber ignorierte es und ging nach paris da hing ein plakat aber ich kann kein französich. und dann fuhr ich nach berlin, da hing ein plakat"
farin: ´"da stand die ärzte spielen, bist'de hingegangen und wie war's?"
bela:"es war toll. und setzte ich mich in den zug und fuhr nach: rammikul in transelvanien und AUCH DA hing ein plakat"...

"der graf der für die welt bereits verloren schien nahm sich eine kelle und füllte sich einen tiefen tiefen teller voller breche..."

bela: "meine kotze und ich sind gute freunde. sie fragt mich manchmal: "du bela kann ich nich noch ein bisschen bei dir beliben?" (vor allem wie er's nach macht, die kotze klingt ja richtig niedlich großes Grinsen )dann sag ich:"klar kannst du". dann hol ich einen löffel und löffel sie auf" oder so.

und:
bela:"in rammikul in transellvanien sah ich ein lustiges plakat"
farin:"drauf stand das der graf zappo zum fest geladen hat"...
bela"ich dacht mir auf der party ist's wohl besser clown zu sein"

ein lachanfall von farin folgt, das lied muss abgebrochen werden.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
23.03.2005 14:28 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Optimist(in) Optimist(in) ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14065.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu passt dann auch ncoh das in meiner signatur großes Grinsen

und dann noch das, is zwar kein richtiges zitat sondern steht in einer geschichte von ihm, is aber superlustig:

"Wären in diesen Moment Mitglieder der Manson-Familie vorbeigekommen und hätten mich mit einer Machete in zwei Hälften geteilt, um danach mit meinem Blut "Volltrottel" an die Wände zu schmieren, ich hätte es ihnen buchstabiert."
smile ) smile ) smile )

__________________
Bela: "Und legte mich, mit meiner allerschönsten Reizwäsche bekleidet, zum Grafen in den Sarg!"
Farin: "Und der bekam einen Monsterständer eieieiei..."
23.03.2005 19:55 Optimist(in) ist offline E-Mail an Optimist(in) senden Beiträge von Optimist(in) suchen Nehmen Sie Optimist(in) in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find's abr auch geil auf'm pferd wo dann rod, farin und bala (bala? ich bin ja blöd, ich mein bela) mit diesen kommentaren abwechseln und bela dann so:" ja da sreck ich meinen bauch grad raus. ich weiss es sieht aus wie'ne wampe, aber ich strecke wirklich nur den bauch raus" großes Grinsen
find ich cool wie er's sagt

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
24.03.2005 14:08 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sexypunk-Fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich werde definitiv keine Oma vor einen Bus stoßen, um Punkte für die Hölle zu sammeln."

aus dem interview für die extrem morlocs-ausgabe

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexypunk-Fan: 24.03.2005 21:34.

24.03.2005 21:34 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
misanthrop2002 misanthrop2002 ist männlich


Dabei seit: 01.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus Richy Guitar:

"Dat find ick grün!!!"

__________________
MSV Duisburg + Die Ärzte
06.04.2005 12:30 misanthrop2002 ist offline Beiträge von misanthrop2002 suchen Nehmen Sie misanthrop2002 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misanthrop2002 in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misanthrop2002
aus Richy Guitar:

"Dat find ick grün!!!"


hat das ni Farin gesagt verwirrt

auch aus Richy Guitar:
"welches maul...????" Freude

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
06.04.2005 14:35 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein liebstes aus richy giitar ist immer noch: falll tot um!

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
06.04.2005 17:44 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doppi
Mein liebstes aus richy giitar ist immer noch: falll tot um!

das ist aber von Farin

hab auch noch eins von MÄnner haben kein Gehirn
wo sie gerade von der Lahnsteingeschichte erzählen
"Der kannte meinen Song Omaboy nicht!"

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
07.04.2005 15:36 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline007 Gwendoline007 ist weiblich


Dabei seit: 25.01.2005

Geburtsdatum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, das gehört hier jezt vielleicht nit so rein, aber ich bräuchte dringend Belas genaues Geburtsdatum!
Bitte nur 100ig richtige Antworten!
Danke im Vorraus! smile
08.04.2005 20:03 Gwendoline007 ist offline E-Mail an Gwendoline007 senden Beiträge von Gwendoline007 suchen Nehmen Sie Gwendoline007 in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Geburtsdatum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwendoline007
Ich weiß, das gehört hier jezt vielleicht nit so rein, aber ich bräuchte dringend Belas genaues Geburtsdatum!
Bitte nur 100ig richtige Antworten!
Danke im Vorraus! smile


14.12.62 (und als schauspieler 64 geboren, da sich schauspieler immer jünger machen großes Grinsen )

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
08.04.2005 20:20 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Publikum antwortet glaub ich "SELBSTVERSTÄNDLICH" das sagen se zumindest auf der Schattenreich...

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

10.04.2005 16:54 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela Zitate


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH