das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod immer "fein" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rod immer "fein"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sephirod
unregistriert
Rod immer "fein" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum hat Rod eigentlich früher sehr oft jetzt ja eigentlich auch noch auf konzis immer hemd oder jacket usw. an.

gibt bestimmt keinen grund finde das nur irgendwie komisch

Wenn es dazu einen thread gibt hab ich ihn ned gesehen
07.04.2005 14:27
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Rod immer "fein" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mal sagen, weil er sich darin wohl fühlt?! großes Grinsen

<Aber um ehrlich zu sein, würd ich in lieber mal wieder in seiner Lederkluft sehn und nciht immer so schieke *Seufz*

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

07.04.2005 14:33 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, aber es passt ihm doch gut...
vielleicht is es nur so'n "momentaner tick" (der schon n paar jahre so geht Augenzwinkern )

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

07.04.2005 14:45 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das Rod gerne in Anzügen auftritt, weil er großer Beatlesfan ist und ein Markenzeichen der Beatles ihre Bühnenanzüge waren.

Habe Rod auch schon zweimal in sehr beatlesähnlichen Anzügen gesehen. Wenn er dann seinen Hofner Violinbass spielt, wirkt das natürlich doppelt großes Grinsen

Ein Freund von mir findet Rod generell zu "schnöselig" großes Grinsen
07.04.2005 15:38 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das schnieke total gut, passt och richtig zu ihm. Stellt euch z. B. ma Rod in Bela's Bühnenoutfits vor! geschockt

Außerdem steh ich auf Männer im Anzug! Augenzwinkern
07.04.2005 20:58
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat halt Stil! Freude

Mir ist diese Optik wesentlich lieber, als wenn sich jemand unter Zwag ewig als Berufsjugendlicher kleidet (da gibt es ja gerade unter (Rock)musikern einen Haufen peinlicher Beispiele...).

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

08.04.2005 01:30 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ihn dadurch total sexy. das liegt sicher daran, daß ich männer in anzügen extrem lecker finde - solange es der entsprechenden person steht. und rod steht es extrem gut.

und nur, weil er in ner (punk-)rock-band spielt muß er nicht ungepfegt in zerrissenen jeans auf der bühne stehen....

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

08.04.2005 09:23 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fidne ich auch. großes Grinsen Ich mag seinen Stil total gern. Da sieht er 10 Jahre jünger durch aus und außerdem hammer sexy *schmacht*. vor allem in der weißen Jacke, die er auf der DVD anhat *lechz* großes Grinsen
08.04.2005 10:18 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
vor allem in der weißen Jacke, die er auf der DVD anhat *lechz* großes Grinsen


Dito! Hat mir bis jetzte am Besten gefallen!
08.04.2005 13:31
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh weiß nicht. Ich finde Männer, die hauptsächlich in Anzügen rumlaufen irgendwie langweilig, so aalglatt.
Gut ne geile Sau ist und bleibt er auch trotzdem für mcih.

Aber ich fand ihn eben richtig lecker, als er noch nicht so aus dem Ei gepellt rumlief. Wie z.b. bei den Hard Pop Days - ganz in Leder mit weißem Hemd oder einfach nur in Jeans und T-Shirt und dazu noch die Frisur aus 3 Tage Bart und ich kann nur sagen *wow*

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

08.04.2005 15:40 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Rock-Lissy


Dabei seit: 08.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was habt ihr den?? ich finds net schlimm das er immer mim hemd auftritt.. ich kann ihn mir kaum mit anderen klamotten auf der bühne vorstellen...
08.04.2005 17:24 Rock-Lissy ist offline Beiträge von Rock-Lissy suchen Nehmen Sie Rock-Lissy in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt er auch so wie er is, aber es ist doch sinnlos darüber zu reden. könnte man genausogut sagen FU soll doch gefälligst mal wieder was andres anziehn oder bela könnte sich auch wieder normaleren outfits widmen.....
08.04.2005 17:31
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freilich sahen die Leder-Outfits von früher hammergeil aus. Aber man sollte bedenken, der liebe Rod ist nicht mehr 25. Er klopft nun bald an die Tür zur 37. Da zieht man sich halt "erwachsener" an. Außerdem waren die Klamotten von ihm früher sehr figurbetont. Vielleicht hat er die Figur von früher einfach nicht mehr. In seinem Alter bekommen Männer mitunter ein kleines Bäuchlein, vor allem, wenn sie gerne gut essen und trinken, wie es bei unserem Lieblingsbassisten nun mal der Fall ist. Und nichts kaschiert einen Bauchansatz so gut wie ein schicker Anzug. Ich meine, man erinnere sich an Belas Bäuchlein auf der DVD. Das kam in diesem Netzteil ein bissel zu gut zur Geltung. Bevor ich mir sowas beim Rod anschauen muss, seh ich ihn lieber im Anzug. Alles andere würde meine erotische Phantasie auf immer zerstören... großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

08.04.2005 17:38 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Ich glaube das Rod gerne in Anzügen auftritt, weil er großer Beatlesfan ist und ein Markenzeichen der Beatles ihre Bühnenanzüge waren.


naya er ist ja auch kiss fan Augenzwinkern Wenn man so sieht, könnte er ja ruhig auch mal öfter in Kiss kluft und schminke auftreten großes Grinsen

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

08.04.2005 17:38 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Freilich sahen die Leder-Outfits von früher hammergeil aus. Aber man sollte bedenken, der liebe Rod ist nicht mehr 25. Er klopft nun bald an die Tür zur 37. Da zieht man sich halt "erwachsener" an. Außerdem waren die Klamotten von ihm früher sehr figurbetont. Vielleicht hat er die Figur von früher einfach nicht mehr. In seinem Alter bekommen Männer mitunter ein kleines Bäuchlein, vor allem, wenn sie gerne gut essen und trinken, wie es bei unserem Lieblingsbassisten nun mal der Fall ist. Und nichts kaschiert einen Bauchansatz so gut wie ein schicker Anzug. Ich meine, man erinnere sich an Belas Bäuchlein auf der DVD. Das kam in diesem Netzteil ein bissel zu gut zur Geltung. Bevor ich mir sowas beim Rod anschauen muss, seh ich ihn lieber im Anzug. Alles andere würde meine erotische Phantasie auf immer zerstören... großes Grinsen



er war auch mit dem Lederaufzug schon lange keine 25 mehr, sondern auch bereits in den 30ern und für mich sind Jeans und T-shirts, sowie Lederhosen nciht wirklich eine Frage des Alters (sonst müßte ich wohl ab nächstes Jahr auch nur noch in Kostüm rumlaufen Augenzwinkern ) (ach und ich sprach jetzt nicht von offenen Westen, wie 93-95, wo man seinen süßen Bauch sehen konnte - nur noch mal zu Erklärung, denn da war er ja Mitte 20 großes Grinsen )

Und was die Figur angeht, war Rod 2000 eindeutig voluminöser als jetzt. Denn da hatte er doch tatsächlich mit einem Doppelkinn zu kämpfen gehabt. Mmmh vielleicht trug er grade deshalb das Lederoutfit, weil das Hemd eindeutig über die Hose hing und nicht brav in die Hose gestopft war, wie jetzt.


@ bettlaken und wieder mal das Gleiche - klar ist es sinnlos darüber zu reden, weil wir es nciht beeinflussen können, aber wenn es danach geht, dann bräuchten wir das ganze Bademeisterboard nicht mehr, weil eigentlich ständig über Sachen geredet wird, die wir nicht beeinflussen können.
Aber ein Board ist schließlich dazu da um seine freie Meinung zu äußern und daß tun wir gerne mit so "sinnlosen" Threads. Augenzwinkern

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summer: 08.04.2005 19:27.

08.04.2005 19:25 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Gwendoline007 Gwendoline007 ist weiblich


Dabei seit: 25.01.2005

Geburtsdatum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört hier vielleicht nit so hin, aber ich brauch dringend Rods genaues Geburtsdatum!
08.04.2005 20:58 Gwendoline007 ist offline E-Mail an Gwendoline007 senden Beiträge von Gwendoline007 suchen Nehmen Sie Gwendoline007 in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

RE: Geburtsdatum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwendoline007
Gehört hier vielleicht nit so hin, aber ich brauch dringend Rods genaues Geburtsdatum!


einmal reicht! und warum guckst du nicht einfach mal bei google oder oben in der suche?

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 08.04.2005 21:04.

08.04.2005 21:04 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Summer
er war auch mit dem Lederaufzug schon lange keine 25 mehr, sondern auch bereits in den 30ern


Weiß ich! Aber er war doch noch etwas dünner. Und er hatte diese fesche Frisur, die ihn zumindest wie 25 wirken ließ! *rrrrrrrrr* großes Grinsen

Zitat:
Original von Summer
und für mich sind Jeans und T-shirts, sowie Lederhosen nciht wirklich eine Frage des Alters (sonst müßte ich wohl ab nächstes Jahr auch nur noch in Kostüm rumlaufen Augenzwinkern ) (ach und ich sprach jetzt nicht von offenen Westen, wie 93-95, wo man seinen süßen Bauch sehen konnte - nur noch mal zu Erklärung, denn da war er ja Mitte 20 großes Grinsen )


Du in nem Kostüm? Neee... das passt ja nun gar nich! Augenzwinkern
Sicher sind Lederhosen etc nicht ne Frage des Alters. Es kommt drauf an, wie sie beschaffen sind. Aber wenn ich an diese eine Hose mit den Flammen am Bein denke... das würde jetzt leicht lächerlich wirken. Find ich...obwohl sie damals gewisse rückseitige Vorzüge eines Körpers sehr schön zur Geltung brachte *hüstel*

Zitat:
Original von Summer
Und was die Figur angeht, war Rod 2000 eindeutig voluminöser als jetzt. Denn da hatte er doch tatsächlich mit einem Doppelkinn zu kämpfen gehabt. Mmmh vielleicht trug er grade deshalb das Lederoutfit, weil das Hemd eindeutig über die Hose hing und nicht brav in die Hose gestopft war, wie jetzt.


Ja, er war auch schon mal rundlicher im Gesicht. Geb ich auch zu. Aber im Gegensatz zu einem Gesicht hat sein Bauch eher zugenommen. Bei genauer Betrachtung fällt das schon ins Auge. (ich erinnere an ein äußerst hässliches rot-schwarz-kariertes Hemd, indem er sehr voluminös wirkt).

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

08.04.2005 21:40 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Weiß ich! Aber er war doch noch etwas dünner. Und er hatte diese fesche Frisur, die ihn zumindest wie 25 wirken ließ! *rrrrrrrrr* großes Grinsen

Na da sind wir uns ja zumindest doch bei der Frisur einig. Die war schon geil *gg*

Zitat:
Original von corazón
Du in nem Kostüm? Neee... das passt ja nun gar nich! Augenzwinkern
Sicher sind Lederhosen etc nicht ne Frage des Alters. Es kommt drauf an, wie sie beschaffen sind. Aber wenn ich an diese eine Hose mit den Flammen am Bein denke... das würde jetzt leicht lächerlich wirken. Find ich...obwohl sie damals gewisse rückseitige Vorzüge eines Körpers sehr schön zur Geltung brachte *hüstel*


Ne, ich mein schon ganz normale Lederhosen ohne irgendwelche Applikationen. Sieht am Ar... bestimmt immer noch knackig aus großes Grinsen
Aber wie das passt gar nciht? Du kennst eben nciht mein 2. ich, wenn ich mich nicht grade wochenlang auf Tour befinde. *lach*

Zitat:
Original von corazón
ja, er war auch schon mal rundlicher im Gesicht. Geb ich auch zu. Aber im Gegensatz zu einem Gesicht hat sein Bauch eher zugenommen. Bei genauer Betrachtung fällt das schon ins Auge. (ich erinnere an ein äußerst hässliches rot-schwarz-kariertes Hemd, indem er sehr voluminös wirkt).


find ich nicht. Ich mag seinen BAuch so, wie er ist. Naja ich mags ja überhaupt, wenn Männer ein wenig Bauch haben, ist gemütlicher zum ankuscheln (nein und ich denke nicht, daß ich mich jemals an Rods Bauch kuscheln werde - nur für alle die, die wieder aufmucken wollen Augenzwinkern ).
Naja liegt vielelicht an meinem fortgeschrittenen Alter großes Grinsen

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

08.04.2005 23:02 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
dantella dantella ist weiblich


Dabei seit: 13.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Summer
Zitat:
Original von corazón
Weiß ich! Aber er war doch noch etwas dünner. Und er hatte diese fesche Frisur, die ihn zumindest wie 25 wirken ließ! *rrrrrrrrr* großes Grinsen

Na da sind wir uns ja zumindest doch bei der Frisur einig. Die war schon geil *gg*

Zitat:
Original von corazón
Du in nem Kostüm? Neee... das passt ja nun gar nich! Augenzwinkern
Sicher sind Lederhosen etc nicht ne Frage des Alters. Es kommt drauf an, wie sie beschaffen sind. Aber wenn ich an diese eine Hose mit den Flammen am Bein denke... das würde jetzt leicht lächerlich wirken. Find ich...obwohl sie damals gewisse rückseitige Vorzüge eines Körpers sehr schön zur Geltung brachte *hüstel*


Ne, ich mein schon ganz normale Lederhosen ohne irgendwelche Applikationen. Sieht am Ar... bestimmt immer noch knackig aus großes Grinsen
Aber wie das passt gar nciht? Du kennst eben nciht mein 2. ich, wenn ich mich nicht grade wochenlang auf Tour befinde. *lach*

Zitat:
Original von corazón
ja, er war auch schon mal rundlicher im Gesicht. Geb ich auch zu. Aber im Gegensatz zu einem Gesicht hat sein Bauch eher zugenommen. Bei genauer Betrachtung fällt das schon ins Auge. (ich erinnere an ein äußerst hässliches rot-schwarz-kariertes Hemd, indem er sehr voluminös wirkt).


find ich nicht. Ich mag seinen BAuch so, wie er ist. Naja ich mags ja überhaupt, wenn Männer ein wenig Bauch haben, ist gemütlicher zum ankuscheln (nein und ich denke nicht, daß ich mich jemals an Rods Bauch kuscheln werde - nur für alle die, die wieder aufmucken wollen Augenzwinkern ).
Naja liegt vielelicht an meinem fortgeschrittenen Alter großes Grinsen


ich muss dem und ich hoffe das meine einmischung nich schlimm ist... zustimmen. aber ich finde, er wirkt jetzt, wie er ist, auch hammer geil. gut, früher die freche frisur und alles ich leugne nix, war alles bestens... naja wir verändern uns ja auch mit der zeit
09.04.2005 16:32 dantella ist offline Beiträge von dantella suchen Nehmen Sie dantella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod immer "fein"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH