das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Charteinstieg Am Ende der Sonne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Charteinstieg Am Ende der Sonne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cows.are.cool
wayne the charts?!?!


All diejenigen, die keine eigene Meinung haben vielleicht? Augenzwinkern
01.04.2005 21:39 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von Koepy
(...) ich fänd es z. B. superinteressant zu sehen, dass FU auf die Eins einsteigt und eine Woche später die Helden kommen und nur auf der 2 landen, trotz des Megahypes und allem, was mit den Helden in letzter Zeit passiert ist.

Qualitativ müssten die Helden den Fu überholen (ja und da kann ich den helden durchaus vorschusslorbeeren geben, das was ich bisher über das album gehört hab (Augenzwinkern ) ist wirklich nur gut...), und was bitte ändert es an der musik wenn jetzt hunderttausendmillionen leute das album kaufen?

Ich könnte mir dennoch gut vorstellen, dass FU höher einsteigt, als die Helden, immerhin ist seine Single auch wesentlich höher in die Charts geschossen, als "Gekommen um zu bleiben" (ich glaube auf 35 und Dusche auf 18, oder so...) Wäre durchaus möglich, dass es bei den Alben ähnlich läuft. Davon mal abgesehen finde ich FUs Album genauso "wirklich nur gut" *g* großes Grinsen
04.04.2005 18:59 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich mir grad das heldenalbum gekauft habe (was suuuuper toll ist fröhlich ) hab ich gesehn, dass AEdS AUF 1 steht. Stimmt das oder irgendein Fehler?

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
04.04.2005 19:28 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, das ist schon richtig. großes Grinsen
War ja letzte Woche auch an den Trendcharts zu erkennen.
Ich finds Klasse.... Zunge raus

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

04.04.2005 19:31 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo steht das denn mit dem platz eins?
gibts da n link zu
war auf mtv und viva und da stand nix
sonst weiß ich nicht wo cih nachgucken soll...
04.04.2005 21:22
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Nee, das ist schon richtig. großes Grinsen
War ja letzte Woche auch an den Trendcharts zu erkennen.
Ich finds Klasse.... Zunge raus


na platz 1 hat einen reiz
04.04.2005 22:11
Blue Moon Blue Moon ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15423.gif

Dabei seit: 26.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fu ist auf 1. *freu*

Das steht auf diearzte.at.

__________________
Traurig sein hat keinen Sinn
Die Sonne scheint auch weiterhin


21.5. Düsseldorf
07.04.2005 21:21 Blue Moon ist offline Beiträge von Blue Moon suchen Nehmen Sie Blue Moon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue Moon in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Charts gehen nach Verkauf, oder? *blödfrag*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

07.04.2005 22:49 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Die Charts gehen nach Verkauf, oder? *blödfrag*


*nettantwort*: ja smile

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
07.04.2005 23:02 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Zitat:
Original von Rockergirl

Ich sag dazu nur "Pseudo-Fans"! Augen rollen


Und seit wann hast du zu bestimmen, WER ein "richtiger" Fan und wer ein "Pseudofan" ist? zurück-Augen rollen


Ich hab damit nicht dich gemeint, sondern die "Pseudo-Fans" die die CD nur kaufen, weil FU grad so angesagt is...
08.04.2005 13:27
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf 1? Nicht schlecht, Herr U. Der macht ja erfolgstechnisch fast schon der besten band der welt Konkurrenz.
Endlich mal wieder gute Musik an der Spitze der Charts. Das ist doch mal was.

War "Endlich Urlaub" damals eigentlich auch auf 1? Ich glaub nicht, oder?

__________________
Purple Haze All In My Brain...

08.04.2005 16:03 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, mir sind die Charts auch relativ egal, was man meist daran erkennt, dass ich null Ahnung hab, was da momentan so abgeht! Dass der Fu auf Platz 1 ist, find ich aber sehr schön! Es ist doch nett, wenn auch mal "normale" Musik neben dieser ganzen Sido-50Cent-Britney-Scheiße ihren Weg zu der deutschen Jugend findet! Vllt. werden so der ein oder andere sogar bekehrt! Soviel ihr auch über "Pseudofans" rummeckert, wobei ihr ja gar nicht definieren könnt, was ein Pseudofan ist, genausowenig wie ihr es je geschafft habt, zweifelsfrei einen Pseudopunk zu identifizieren, und wenn wir alle ehrlich sind, sind wir wahrscheinlich größere "Pseudofans" mancher Bands, als uns lieb ist, weil wir kaum was über die betreffenden Musiker wissen (aber damit definiere ich das Pseudofansein ja schon fast, also lass ich das an dieser Stelle mal!) - lange Rede, kurzer Sinn - bin ich im Endeffekt froh, wenn am Ende ein paar Leute ihrer Mainstreammucke den Rücken kehren und gescheite Musik hören!


€dit: Außerdem sind ja Charts immer repräsentativ für den Verkaufserfolg eines Albums und insofern freu ich mich schon über die Platzierung, weil es ja heißt, dass diese Woche mehr Leute AEdS gekauft haben, als den ganzen andern Müll da! Ob diese Leute nun Pseudofans sind, ist mir in dieser Hinsicht dann egal...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arizona: 08.04.2005 16:16.

08.04.2005 16:13
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Ich hab damit nicht dich gemeint, sondern die "Pseudo-Fans" die die CD nur kaufen, weil FU grad so angesagt is...


Gut, ich will jetzt nicht vom Thema abweichen, aber, ich glaube nicht, dass die Leute bis zu 15€ ausgeben, nur, weil es gerade "in" sein soll. Und selbst wenn: Die Hauptsache ist doch, dass das Album es auf die 1 geschafft hat.

Ich freu mich für Farin und das Album. Augenzwinkern
08.04.2005 16:13
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Österreich ist "Am Ende der Sonne" auf Platz 2 eingestiegen. Auch nicht schlecht. smile

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
08.04.2005 21:04 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
Zitat:
Original von Wylie
Die Charts gehen nach Verkauf, oder? *blödfrag*


*nettantwort*: ja smile

großes Grinsen

Dann bedeutet es ja wenigstens nicht, dass Platz 1 heißt: Das Album ist toll!, sondern nur, dass es genug Deppen gibt/gab, die's gekauft haben. *lol*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

08.04.2005 21:11 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Bettelstab Bettelstab ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder dass es so viele Leute im Radio gehört haben und es ihnen gefallen hat?! :p

__________________
I know it all, and you can tell me nothing baby:
Life itself is sweet sweet sweet!
08.04.2005 23:34 Bettelstab ist offline E-Mail an Bettelstab senden Homepage von Bettelstab Beiträge von Bettelstab suchen Nehmen Sie Bettelstab in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bettelstab: Megachatter09 YIM-Name von Bettelstab: maxharz MSN Passport-Profil von Bettelstab anzeigen
Matzepan Matzepan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8262.gif

Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau immer bei viva im videotext auf seite 150 (singles) und ab 170 (album) nach. Da isses auch auf Platz 1.

__________________
---------------------------------------------------------------------------
-----------------

Es ist egal was Du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich.
10.04.2005 16:07 Matzepan ist offline Beiträge von Matzepan suchen Nehmen Sie Matzepan in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir sind charts schon relativ egal. würde es euch stören wenn dä oder fu irgendwann mal nich in den charts sind (was ich für fast unmöglich halte)? aber eine vorraussetzung ist das die qualität der songs immer noch super ist.

ach noch eins: auch wenn mir die charts relativ egal sind freu ich mich zu hörn das musiker die ich mag auf platz 1 sind. das zeigt doch das es immer noch genug menschen gibt die sich nich alles illegal runterladen *böse guck* Augen rollen und es immer noch menschen gibt (euch mit eingeschlossen liebe bademeistler) die nich nur sido, eminem oder was weiss ich für zeug hören.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
10.04.2005 16:59 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Napfkuchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde es stören, wenn DÄ oder FU nicht mehr in die Charts kämen. Dies würde nämlich die Chancen auf ein neues Album verkleinern. Insofern interessiert mich die Platzierung schon.

__________________
2.7. Minden
10.04.2005 17:29 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Napfkuchen
Mich würde es stören, wenn DÄ oder FU nicht mehr in die Charts kämen. Dies würde nämlich die Chancen auf ein neues Album verkleinern. Insofern interessiert mich die Platzierung schon.


gut das stimmt, aber wenn man nich davon ausgeht. geh mal danach: würdest du eine dä pltte kaufen wenn sie nich in den charts wäre, aber die musik wäre immer noch so genial?

übrigens verkaufen sie dank internet downloads sowieso nich mehr SO viel platten...

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
10.04.2005 17:37 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Charteinstieg Am Ende der Sonne


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH