das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » raucht er oder raucht er nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen raucht er oder raucht er nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
Zitat:
Original von Liselotte
Jep, er raucht... hab' ick doch jesacht, Leude! EINFACH NUR DIE SZENE IM KARAOKE-CLUB ANSCHAUEN (ZUM SCHLUSS), DA SIEHT MAN'S JANZ JENAU....


da muss ich mir doch gleich nochmal das tape reinziehn. mal genauer guckn.
und, schon was festgestellt?

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

16.07.2004 14:15 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...er raucht... ganz klar großes Grinsen

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
16.07.2004 14:40 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liselotte
...er raucht... ganz klar großes Grinsen


ja nu wissens alle.... Augen rollen

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
16.07.2004 17:59 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaaaaaa, ist ja okay!!!!!!!! Ick kann sagen wat ick will und vor allem wie oft, klar!

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
16.07.2004 18:15 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach rodchen, sacht bloß, ihr diskutiert da immernoch drüber! is doch scheißegal mann!
16.07.2004 19:06
Belchen666
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15148.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema "Durch die Nacht mit..." möchte ich mich auch noch mal äußern:
Ich denke er raucht, und in derShow hat er es nur nicht getan, weil er nur ungern vor der Kamera raucht. Schließlich gucken ja vielleicht noch Kinder zu und er will ja niemanden beeinflussen.
Und wenn er geraucht hätte, hätten sich wieder viele (auch aus diesem Forum) darüber aufgeregt von wegen "wie kann er nur!" und "Wenn das man nicht die Kinderlein verleitet!"

Tschö!

__________________
Hab ich euch gefehlt? Habt ihr mich vermisst? Ist euch jetzt klar, dass mit mir die Welt schöner ist? Seit ihr wieder froh? Na, was für ein Glück, ich sag Hallo, denn ich bin zurück - ich bin Da!!!!!!!!!!
03.04.2005 17:44 Belchen666 ist offline E-Mail an Belchen666 senden Beiträge von Belchen666 suchen Nehmen Sie Belchen666 in Ihre Freundesliste auf
Sklave1811 Sklave1811 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und wenn er geraucht hätte, hätten sich wieder viele (auch aus diesem Forum) darüber aufgeregt von wegen "wie kann er nur!" und "Wenn das man nicht die Kinderlein verleitet!"

Also ich glaube, das wäre ihm sowas von sch...egal!


Zitat:
Schließlich gucken ja vielleicht noch Kinder zu und er will ja niemanden beeinflussen.

Aber klar. Es gibt bestimmt sehr viele Kinder, die Nachts so gegen 23 Uhr Arte gucken! Augenzwinkern
03.04.2005 18:12 Sklave1811 ist offline Beiträge von Sklave1811 suchen Nehmen Sie Sklave1811 in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Leute, besorgt euch Hobbies oder schnappt ab und an mal frische Luft, dann habt ihr weniger damit zu tun. Augen rollen großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

03.04.2005 18:17 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Belchen666
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15148.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sklave1811:

Zitat:
Also ich glaube, das wäre ihm sowas von sch...egal!

Also so meinte ich das auch gar nicht, klar ist ihm das egal, jedoch wäre es so gewesen und alle hätte sich wieder das Maul zerrissen.

Zitat:
Aber klar. Es gibt bestimmt sehr viele Kinder, die Nachts so gegen 23 Uhr Arte gucken!


Junge Ärzte Fans gibt es genügend und die "Kinder" zwischen 12 und 16 dürfen noch so lange fern sehen und die richtigen Kids lassen sich all diese Sendung mit den Ärzten die spät abends laufen von ihren alten aufnehmen.

__________________
Hab ich euch gefehlt? Habt ihr mich vermisst? Ist euch jetzt klar, dass mit mir die Welt schöner ist? Seit ihr wieder froh? Na, was für ein Glück, ich sag Hallo, denn ich bin zurück - ich bin Da!!!!!!!!!!
03.04.2005 19:55 Belchen666 ist offline E-Mail an Belchen666 senden Beiträge von Belchen666 suchen Nehmen Sie Belchen666 in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moah is des ned langsam mal egal? wir wissens nicht, den eindeutigen beweis werden wir wohl auch nicht kriegen und ES IST SEINE SACHE!!!!!
03.04.2005 19:58
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belchen666
@Sklave1811:

Zitat:
Also ich glaube, das wäre ihm sowas von sch...egal!

Also so meinte ich das auch gar nicht, klar ist ihm das egal, jedoch wäre es so gewesen und alle hätte sich wieder das Maul zerrissen.

Zitat:
Aber klar. Es gibt bestimmt sehr viele Kinder, die Nachts so gegen 23 Uhr Arte gucken!


Junge Ärzte Fans gibt es genügend und die "Kinder" zwischen 12 und 16 dürfen noch so lange fern sehen und die richtigen Kids lassen sich all diese Sendung mit den Ärzten die spät abends laufen von ihren alten aufnehmen.


ich glaube das bela sich schon seiner vorbildfunktion bewusst ist, hat der doch auch irgendwo erzählt..auf jeden fall denke ich nachdem er einige briefe von fans bekommen hat die als reaktion auf das jack daniels bild auch jack daniels getrunken haben hält er den öffentlichen drogen konsum in grenzen bzw. er macht es (fast) gar nicht mehr wenn kameras an sind. und ansonsten soll er halt tun was er nicht lassen kann! ich denke er ist alt genug und weiss auch als sportler das rauchen nicht grad das beste für seine kondition ist.
03.04.2005 20:02
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nää ihr habt keine ahnung! bela raucht weder zigaretten noch trinkt er alkohl und isst auch kein fleisch! ach ja und von drogen hält er auch nicht! so jetzt wissens alle! cool

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
04.04.2005 17:20 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja und er ist ja such keine eier und trinkt keine milch sondern ist nur sachen die uns mutter natur schenkt,.....
ach menno,...ich würds ja och scheiße finden wenn ich mal in irgendne m interview irgendwas von drogen oder jack daniels (mhhhhhh*lecker*) erzähl und dann alle diese "fans" mich nachmachen würden.
du komst dir ja auch sehr verarscht vor wenn man dann c´vo nso 12,13 jährigen hört die nur so aus lauter nachmacherng jack daniels trinken oder drogen nehmen.
ich mein ich mag jack daniels und teilweise sauf ich ihn auch in geraumen mengen *m mhhhrrrr*;.... aber das tu ich doch nicht nur weils der bela mag!

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
06.04.2005 17:52 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir vorstellen, dass Bela vor ner Tour das Rauchen einstellt. Er geht ja dann auch Joggen und das passt mit Rauchen nicht wirklich zusammen. Aber höchstwahrscheinlich irre ich mich...

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

06.04.2005 23:26 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja geil, da ist man mehr als ein halbes Jahr nicht mehr im Board, aber die Themen sind immer ncoh die Gleichen. großes Grinsen

Aber ich geb euch mal einen Tip, was Bela und Rauchen angeht - schon mal was von Gelegenheits - bzw. Gesellschaftsraucher gehört?
Ich würde mal sagen, er passt da ganz gut rein!!! Augenzwinkern

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

07.04.2005 14:28 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
marlene marlene ist weiblich


Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jz farin eine email geschrieben.. vielleicht antwortet ja er ob bela raucht..
und an alle die sich aufregen, dass in dem thread über bela und das rauchen diskutiert wird. dem dem das scheißegal is soll halt nicht in den thread rein schauen? oder?

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT- BELAFARINROD
07.04.2005 19:53 marlene ist offline Beiträge von marlene suchen Nehmen Sie marlene in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub schon dass er raucht......
ich fände es absolut gut von ihm wenn ers nicht tut!!!^^

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
08.04.2005 14:28 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine freundin hat ne cousine und deren freud hat ne schwester und die die hat ne freundin die war mal mit bela zusammen und die sagt er raucht nicht!

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
08.04.2005 22:49 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja ne coole beziehung lol

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
09.04.2005 13:19 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frau.urlaub
also meine freundin hat ne cousine und deren freud hat ne schwester und die die hat ne freundin die war mal mit bela zusammen und die sagt er raucht nicht!


interessant verwirrt großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
09.04.2005 19:52 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » raucht er oder raucht er nicht?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH