das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Haldern Pop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haldern Pop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Haldern Pop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja endlich sind auch fürs haldern die ersten bands bestätigt mit dabei sind bis jetzt:
franz ferdinand
tocotronic
und the robocop kraus

das festival ist am 05. und 06. august

mehr infos gibts auf www.haldern-pop.de oder auch hier

ich finde schon jetzt topt das lineup das vom letzen jahr*g*, werde auf jedem fall mit dabei sein...

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

16.02.2005 18:42 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Haldern Pop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina-unrockstar
ich finde schon jetzt topt das lineup das vom letzen jahr*g*, werde auf jedem fall mit dabei sein...


wer warn letztes jahr dabei?
find das ne feine sache aber am 6.8 spielen die sportis im ruhrpott. mal gucken was da noch kommt.

€dit: moment: im sportfreunde newsletter stand, 6.8: auftritt im ruhrpott, genaueres anfang märz. vielleicht spielen die ja beim haldern. wenn ja, geh ich auf jedenfall hin.

wie siehtsn da aus mit camping?

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 16.02.2005 18:51.

16.02.2005 18:50 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von nina-unrockstar
RE: Haldern Pop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wah ich seh grad, das da im letzten jahr adam green war, das wusste ich ja garnicht...eigentlich war das lineup im letzten jahr eh garnicht so schlecht...

edit: öh zum caming hab ich nix gefunden

edit2: hiesteht n bischen was dazu

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 16.02.2005 18:57.

16.02.2005 18:56 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Haldern Pop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina-unrockstar
wah ich seh grad, das da im letzten jahr adam green war, das wusste ich ja garnicht...eigentlich war das lineup im letzten jahr eh garnicht so schlecht...

edit. öh zum caming hab ich nix gefunden


wo hastn deine infos mit letztjährigem lineup her?

__________________


Penis.



16.02.2005 18:57 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von nina-unrockstar
RE: Haldern Pop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na von der haldern pop hp: tadamm

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

16.02.2005 18:59 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Haldern Pop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina-unrockstar
na von der haldern pop hp: tadamm


danke, da, siehe da, die sporties warn schon zweimal da. ist also relativ sicher dass die das headlinen. wär aufjedenfall ne gute sache.

könntest du vielleicht mal bei icq on kommen? Augenzwinkern großes Grinsen

__________________


Penis.



16.02.2005 19:02 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von nina-unrockstar
RE: Haldern Pop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
danke, da, siehe da, die sporties warn schon zweimal da. ist also relativ sicher dass die das headlinen. wär aufjedenfall ne gute sache.

könntest du vielleicht mal bei icq on kommen? Augenzwinkern großes Grinsen


joa meinste? das wär natürlich toll, aber über franz ferdinand freu ich mich auch total

öh joa mal schaun*gg*

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

16.02.2005 19:04 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

RE: Haldern Pop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh jee. kommen jetzt zum eh schon tollen haldern pop auch noch tolle bands. hihi noch ein grund mehr dies jahr wieder dort zu sein

ich hoffe das noch ein paar kleinere bands zusagen. das find ich nämlich am haldern so ganz arg toll großes Grinsen

und das marquee zelt soll wieder da sein. genau wie letztes jahr

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
16.02.2005 19:11 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bestätigt:


Franz Ferdinand (Scot)
Moneybrother (S)
Nada Surf (US)
St. Thomas (NO)
The Robocop Kraus (D)
Tocotronic (D)

tickets sind mit 49,75€ allerdings sehr teuer finde ich..

mal gucken ob sich das oder das sport+freunde festival mehr lohnt. im moment sicher das.

__________________


Penis.



28.02.2005 15:55 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja aber in dem preis ist alles drin. müllpfand, parken, camping

abgesehn ist das festival wunderschön klein und übersichtlich. und sehr sehr familiär.
kurzum blindlinks zu empfehlen. großes Grinsen

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
28.02.2005 18:01 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, wollt fagen, wer von euch dies jahr wieder mit am start is... verwirrt

letztes jahr wars richtig toll, hab mich sehr auf adam green gefreut und die kings of leon waren auch der hammer!!!
und außerdem warn die leude da richtig nett... *grüß*

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
09.04.2005 16:27 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh wahrscheinlich hin.
is zwar weit weg, aber bei dem line-up:

tocotronic
svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)
franz ferdinand
polyphonic spree
robocop kraus
st. thomas
kaiser chiefs
nada surf
...

waahhhh!!!! großes Grinsen

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
09.04.2005 17:01 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so. auf grund des ja wirklich zu geilen line-ups muss man den thread mal grad wieder hoch holen großes Grinsen

man munkelt ja die eels würden auch kommen. und da meine gerüchtequelle bei svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) schon recht behalten hat hoffe ich, dass sie es diesmal auch tut

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
29.04.2005 23:03 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eels leeeeeeider noch nicht bestätigt, aber die


Emiliana Torrini
Francoiz Breut
Kaizers Orchestra
Saybia
The Revs
Zita Swoon

fein smile

komplettes lineup jetzt:


Emiliana Torrini
Francoiz Breut
Franz Ferdinand
Kaiser Chiefs
Kaizers Orchestra
svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)
Moneybrother
Nada Surf
Ocean Colour Scene
Polyphonic Spree
Saybia
St. Thomas
The Magic Numbers
The Revs
The Robocop Kraus
Tocotronic
Zita Swoon

das sieht sehr gut aus smile ) die eels würden es perfektionieren smile und kettcar oder so *g*

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 30.04.2005 14:35.

30.04.2005 14:34 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi zita swoon sind irgendwie haldern kult glaub ich großes Grinsen

oh und ich hoffe das emiliana abends auftritt. wegen kerzenschein romantik und so. wie letztes jahr the divine comedy. hach das war soooooo tollo Freude

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
30.04.2005 18:43 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hochzerr*


ach es war so herrlich smile


and i touched björn :dance: ach und überhaupt *lächel*

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
08.08.2005 20:59 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von nina-unrockstar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann ich nur bestätigen, es war richtig genialsmile und wie geil waren denn bitte the polyphonic spree?*gg* (der sänger singt doch eins zu eins wie brian slade aus velvet goldmine, oder?)
ich bin nur sehr traurig nicht die sporties gesehen zu habenunglücklich

hat eigentlich jemand die tocotronics beim bier ausschenken gesehen? einslive hat davon berichtet, ich habe nix davon mitbekommen..


__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 08.08.2005 23:25.

08.08.2005 22:23 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Einslive war das backstage, ich glaub also nicht, daß das jemand gesehen hat. Augenzwinkern

Der beste Auftritt war natürlich von Kaizers Orchestra (keine Frage *g*), ich bin aber insgesamt auch ziemlich begeistert. Polyphonic Spree fand ich definitiv zu sektenhaft, man kann's auch übertreiben.
Und bei den Sportfreunden stand ich vorm Zelt, so bescheuert, 'ne Stunde vorher waren wir noch drin... *grmbl*

__________________

09.08.2005 09:55 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Und bei den Sportfreunden stand ich vorm Zelt, so bescheuert, 'ne Stunde vorher waren wir noch drin... *grmbl*


hö? die ham doch garnich gespielt?

€dit: ahh ich les es gerade, wie geil is das denn? feine sache smile )

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 09.08.2005 11:14.

09.08.2005 11:11 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von anonymer user
Und bei den Sportfreunden stand ich vorm Zelt, so bescheuert, 'ne Stunde vorher waren wir noch drin... *grmbl*


hö? die ham doch garnich gespielt?

€dit: ahh ich les es gerade, wie geil is das denn? feine sache smile )



aber verpasst habt ihr da auch nich viel. das publikum war recht lahm. hab das ganze mit dem geheim gig morgens von nem kumpel per sms erfahren. der war am tag vorher schon in köln bei den freunden smile

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
09.08.2005 18:33 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Haldern Pop


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH