das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Hives » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Hives
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die hives kommen aber auf eine lustige weise arrogant rüber und treffen damit genau meinen humor. die warn live einfach nur klasse, die haben echt eine geile rock 'n' roll show abgeliefert. ich fand die live show echt besser als manches konzert von dä smile


p.s.: oh nein, dä sind ja die beste band der welt, das könnte man auch als arrogant deuten, tut aber neimand Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graf.Zahl: 12.04.2005 17:13.

12.04.2005 17:11 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl
ich find die hives kommen aber auf eine lustige weise arrogant rüber und treffen damit genau meinen humor. die warn live einfach nur klasse, die haben echt eine geile rock 'n' roll show abgeliefert. ich fand die live show echt besser als manches konzert von dä smile


manches?

Also Die Hives bringen eine Energie rüber die selbst 30 Belas nicht bringen würden. Man ist wie nach nem flugzeugabsturz, kaputt aber glücklich überlebt zu haben... Augenzwinkern

Live auf jeden fall besser als alles
12.04.2005 17:35 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war sonntag aufm Konzert in DD.

Ich kann echt nur bereits gesagtes wiederholen: EINFACH GEIL UND WIRKLICH FAST BESSER ALS DÄ!
(WAS für eine Gotteslästerung! großes Grinsen ahhh werd ich jetzt erhängt?)

bei DÄ hat man nur irgentwie nen noch bessren bezug zu den songs, aber sonst: the hives rocken das publikum echt in'n Himmel.
Ich stand die ganze zeit vorn und war echt kurz vorm umfliegen---so crass wurde meinesachtens nichmal bei DÄ gepogt! einfach unglaublich.

Ich glaub, nach dem konzert habich in der Toilette erstmal das gesamte Trinkwassernetz Dresdens ausgetrunken großes Grinsen

..einfach geil, und dazu habich dort auch noch jemand sehr nettes kennegelernt --hach wie geil, so nach dem Motto --als sich dein Haar in meinem verfing....--

The Hives sind live echt einfach genial!, da kann ich mich nur anschließen!
(auch wenn sich der Dicke mehrfach verspeilt hat smile

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
12.04.2005 18:53 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
(auch wenn sich der Dicke mehrfach verspeilt hat smile

hey! nichts gegen den dicken!!!! der war halt aufgeregt und hatte hunger... Augenzwinkern

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
12.04.2005 19:19 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...der hat mich in seinem hellen Anzug und dem Gesichtsausdruck auch irgentwie an Rammstein erinnert großes Grinsen

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
13.04.2005 23:45 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
so crass wurde meinesachtens nichmal bei DÄ gepogt! einfach unglaublich.

The Hives sind live echt einfach genial!, da kann ich mich nur anschließen!
(auch wenn sich der Dicke mehrfach verspeilt hat smile


POGO.. Bei dä?! großes Grinsen lol...

Vom "Dicken" hab ichn Plek gefangen, aber habs denn wie geschrieben schon verschenkt.. *g*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

14.04.2005 14:35 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rock`n`Roll!!!

anders kann man die jungs wohl nicht nennen großes Grinsen großes Grinsen (immer noch am dauergrinsen)
hab gestern mit freunden Bielefeld gerockt und es war einfach nur genial!! vorne hab ichs zwar nur drei lieder ausgehalten, das is so'ne zarte person wie ich (53kg) einfach machtlos, aber inner 20. reihe wurd eauch noch gut gehüpft und gesprungen. wobei, auch hier gabs wieder leute, die ihre ellenbogen nicht unter kontrolle haben....meine fresse (im wahrsten sinne des wortes...)

das mit der arroganz is schon richtg (wer is die beste, tollste, größte band der welte? THE HIVES!) aber der Pelle is auch nen ziemlich guter entertainer, der hats echt geschafft, das publikum zum kochen zu bringen. (was gar nicht so einfach war, 3/4 std. pause zw. band und vorband)
die musik gefällt mir übrignes live viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als auf platte!! und der abend war ein voller erfolg. (obwohl ich dann heute mit ohrensausen franze schreiben musste *fg*)

so long, system
14.04.2005 15:23
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von system
[das mit der arroganz is schon richtg (wer is die beste, tollste, größte band der welte? THE HIVES!)


Kennen wir ja wohl auch noch von einer gewissen anderen Band, oder?! Und die lieben wir deshalb doch auch (noch mehr...) großes Grinsen
14.04.2005 15:29 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von system
Rock`n`Roll!!!

so kann mans natürlich auch ausdrücken

Zitat:
vorne hab ichs zwar nur drei lieder ausgehalten, das is so'ne zarte person wie ich (53kg) einfach machtlos, aber inner 20. reihe wurd eauch noch gut gehüpft und gesprungen. wobei, auch hier gabs wieder leute, die ihre ellenbogen nicht unter kontrolle haben....meine fresse (im wahrsten sinne des wortes...)


ziemlich weit rechts 2 meter von der Box weg großes Grinsen gings eigentlich wir hams alle geschafft das gesamte konzert vorne zu bleiben (wir warn zu sechst). aber nur mit hängen und würgen. das einzige was ich abgekriegt hab war nen Gürtel mit ca 3 cm nieten von soner dicken voll in die hüfte...

So Far, So Good...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 14.04.2005 15:42.

14.04.2005 15:41 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grad das bedürfnis den thread hoch zu hohlen!
war beim highfield gewesen und ich muss sagen das der auftritt von hives der beste des WE war! die show von denen is absolut genial... wenn der pelle probiert deutsch zu redeb klingt das einfach nur witzig mit diesem akkzent... am besten fand ich den spruch "wir sind der hives" großes Grinsen

ich wollt mal fragen ob jmd. nähres zu einer DVD von den hives weis? auf deren offiziellen HP is da so ne kleine andeutung in die richtung...

€dit: isses wahr das die mal DÄ supportet haben? wenn ja: wann/wo?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richi: 27.08.2005 23:31.

27.08.2005 23:27
Misfitskid
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.08.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) eigentlich mindestens genauso geil!
27.08.2005 23:34 Misfitskid ist offline Beiträge von Misfitskid suchen Nehmen Sie Misfitskid in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
€dit: isses wahr das die mal DÄ supportet haben? wenn ja: wann/wo?


stimmt...ist ein paar jahre her, kurz nach vvv und sie wurden mit bechern beworfen...grml...dummes publikum
27.08.2005 23:42 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie zwar nicht mit Bechern beworfen, aber doch belächelt. Und Pelles Wasserflasche hab ich auch weitergegeben, als sie niemand haben wollte *g*

__________________

28.08.2005 01:17 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
€dit: isses wahr das die mal DÄ supportet haben? wenn ja: wann/wo?


Ja,stimmt...die wahren 2001 bei derRauf auf die Bühne,Unsichtbarer Tour dabei...zum Beispiel in Dortmund und Bielefeld...damals waren sie echt schlecht,inzwischen ganz Groß...

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
28.08.2005 12:41 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RNRBOY
Zitat:
Original von Richi
€dit: isses wahr das die mal DÄ supportet haben? wenn ja: wann/wo?


Ja,stimmt...die wahren 2001 bei derRauf auf die Bühne,Unsichtbarer Tour dabei...zum Beispiel in Dortmund und Bielefeld...damals waren sie echt schlecht,inzwischen ganz Groß...


wieso waren sie damals schlecht? erklär mal bitte ich steig da nicht hinter...
28.08.2005 13:34 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie in Böblingen gesehen. Sie waren nicht schlecht, aber irgendwie konnte man überhaupt nichts mit dem Rumgehopse und Rumgeschreie vom Pelle anfangen. Und wie der sein Mikro durch die Gegend geschleudert hat. Eigentlich hatte man immer irgendwie Angst, dass er sich das Auge ausschlägt oder man das Ding selber in die Fresse bekommt *g*

__________________

28.08.2005 14:02 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha... find ich ja sehr interessant haben sie sich in der zeit sehr verändert oder mochte die einfach keiner weil sie keiner kannte?
und jetzt mal in sachen DVD weis da vll jmd. was?
28.08.2005 14:40
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verändert... hmm. Denk nicht. Die sind jetzt halt professioneller und selbstbewusster bzw. reden mehr mit dem Publikum. Ich glaub, es lag damals echt nur daran, dass die völlig unbekannt waren und viele Konzertgänger bis dahin sowas nicht erlebt haben. Also ich zumindest nicht *g*

__________________

28.08.2005 15:04 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf den forderen seiten wurde darüber diskutiert, ob die jetzt punk machen oder nicht.
kleiner Tipp: soviel wie ich weiß, machen die garagepunk, bin mir aber nicht 100% sicher.

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
17.09.2005 23:36 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von airwave
auf den forderen seiten wurde darüber diskutiert, ob die jetzt punk machen oder nicht.
kleiner Tipp: soviel wie ich weiß, machen die garagepunk, bin mir aber nicht 100% sicher.


wie wärs mit telerock? hives klingt nämlich tierisch nach telecaster großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 17.09.2005 23:49.

17.09.2005 23:47 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Hives


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH