das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unfähige Lehrer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unfähige Lehrer!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Englischlehrerin (von der hab ich ja auch schon erzählt) denkt sich unsere Noten nur aus. Wir hatten Mitte Dezember eine Klassenarbeit geschrieben. Die haben wir bis heute nicht wiedergesehen. Im Notenbuch hatte sie die Noten aber schon stehen. Gut, ich hab meine 1genommen, aber, dass bei Jenny, die die Arbeit gar nicht mitgeschrieben hatte, auch eine Zensur stand, fand ich schon ganz schön seltsam. Augenzwinkern großes Grinsen
17.03.2005 19:12
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackbart
Mein Physiklehrer ist auch irgendwie komisch. Wir hatten Physik heute
in einem viel größerem Raum als sonst. Aber er spricht nicht lauter als
normal und wir (saßen am anderen Ende Des Raums) haben nix gehört.
Als er mich dann etwas fragte hat er sich total aufgeregt weil ich es nicht
wusste.


ähh da is aber der lehrer nich schuld sondern ihr, wenn ihr euch ins andere ende setzt..

wir ham weng pech mit unseren englisch-lehrern bis jetz, weil wir nur referendare hatten.
die erste war magersüchtig, konnte isch nich durchsetzten, wir sin mitten in der stunde aufgestanden und gegangen und sie hat nix gsacht
die zweite war genau das gegenteil von der jetzigen: dicker, durchsetungsvermögen, aber trotzdem a bissal doof großes Grinsen und jetz ham wir eine, die behandelt uns wie 5 jährige, spricht sauschlechtes englisch und da denkst du dir nur "halt die fresse" wenn die was sagt.,

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

17.03.2005 19:18 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
sunshine500
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, unsere englischlehrerin setzt die arbeiten runter (das hat sie anderen lehrern gesagt). und dann sagt sie wir würden zu wenig ür englisch lernen und so. wenn die arbeit ma wieder unterm strich ist lässt sie sie immer genehmigen damit man net nachschreiben muss, weil diese lehrerin der meinung ist, es ist allein unsere schuld wenn wir nichts hinbekommen... bei der letzten arbeit war die beste note ne glatte3! ABer wir ham jetzt nen neusen Schulleiter und der genehmigt die net mehr wenn wir Glück haben... mal sehen!
Naja, aber dass die Frau net mehr ganz dich in der Birne is zeigt auch schon ihr Auto: Sie stellt es auf den Parkplatz unf findet es net mehr, dann beschwer sie sich bei der Schulleitung, dass wir zu viele Lehrerparkplätze an unserer Schule häten.
18.03.2005 21:17
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt einfach Lehrer, die sind am falschen Beruf gelandet:

- die sich echt nicht durchsetzen können
- die von ihrem Fach herzlich wenig Ahnung haben
- die das Einfühlungsvermögen eines Installateurs haben und nur auf ihr Fach und nicht auf die Schüler fixiert sind
- die völlig unsympathisch sind und nicht mit Menschen, geschweige denn Schülern umgehen können.

Ich gebe zu, Lehrer zu sein ist (gerade heutzutage) bestimmt kein einfacher Beruf, aber erstens hat sie niemand dazu gezwungen und man verdient ganz ordentlich dabei, und zweitens sollte man zumindest gegen diese paar "Gesetze" nicht verstoßen, wenn man sich dafür entscheidet und ich hab leider schon alle dieser aufgelisteten Fälle mehrfach erlebt.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

18.03.2005 21:26 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, bei uns auf der Schule (ein Gymnasium) gibt es so viele Lehrer, bei denen man sich einfach fragt, wie die überhaupt durchs Studium gekommen sind! Beispiele:
- Unser Lateinlehrer: Jede Unterrichtsstunde besteht aus Guten Morgen, Hinsetzen, er schreibt Grammatik an die Tafel, ohne ein Wort zu erklären, wir übersetzen stur einen Text im Buch, wir übersetzen anschließend den Übungstext, dann gehen wir nach Hause. Nachdem er anschließend zwei bis drei Wochen nicht da war, kriegen wir ne Arbeit. Aufgabe: Überstetzen Sie den Text (welcher haargenau dem zuvor übersetzen Übungstext entspricht). Hallo? Alles, was ich bei dem lerne, kann ich auch zuhause lernen!

-Unser Erdkunde-Lehrer: Warscheinlich der langweiligste Lehrer der Welt. Es gibt Phasen in seinem Unterricht, wo 15 Minuten lang keiner was sagt (er auch nicht). Den Rest der Stunde vergleichen wir Statistik a) mit Statistik b) und streiten uns darum, ob das jetzt 44% heißen soll oder 45%! Oder er unterhält sich ne Viertelstunde lang nur mit der ersten Reihe, der Rest der Klasse bespricht derweil die Wochenendplanung. *gähn*

- Unser Bio- und Chemie-Lehrer: Er wiederspricht sich ständig selbst! In einer Stunde erzählt er uns etwas, in der nächsten erzählt er genau das Gegenteil und macht uns damit ganz verrückt. Dann regt er sich tödlich auf, dass jemand was sagt, und glaubt, wir würden ihn hassen oder sowas großes Grinsen gerade am Mittwoch hat er denTest eines nicht anwesenden Klassenkameraden, der ne 6 hatte, nochmal extra hochgehalten, damit wir sehen können, was er für einen Mist gebaut hat. Wo ist der Sinn? Außerdem ist er furchtbar überempfindlich und hat ständig Angst, irgendwen zu diskriminieren. Reden wir z.B. in Bio über Homosexualität: "Wir diskriminieren hier ja keine Schwule, wir reden ja nur darüber". Oder über Vegetarier: "Das ist völlig in Ordnung, Vegetarier zu sein, es spricht gar nix dagegen!" Aber im Vergleich zu manchen anderen Lehrern ist dieser hier sogar noch ein halbwegs netter Mensch...

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
18.03.2005 23:42 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@die da über mir deren namen zu lang ist

dein lateinlehrer scheint euch was beigebracht zu haben sonst könntet ihr ja nicht übersetzen.

wenn die klasse bis auf die erste reihe nicht aufpasst ist das ihre schuld und nicht die des lehrers. schüler haben eine bringschuld.

euer bio und chemielehrer scheint sehr in ordnung zu sein.

was hast du eigentlich? Augenzwinkern
19.03.2005 00:40 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hasse meinen Chemielehrer!!! Der macht uns immer sowas von runter, wenn wir was nicht wissen. Seine besten Sprüche sind dann:

"Gut, dass ich nicht nach euren Leistungen bezahlt werde, sonst wäre ich schon pleite"
"Ihr seid die dümmste Klasse, die ich jemals hatte"
"Ihr guckt euch euer Verhalten auf dem Schulhof von den Hauptschülern ab"

böse Augen rollen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

12.04.2005 13:35 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Göre Göre ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja.. solche lehrer kenn ich echt viele..
z.b meine eine lehrerin.. die sammelt die hausaufgaben ein und macht dann manchmal noten drauf. so die gibt aber keine punkte oder so, die schreibt einfach so nach em gefühl ne note drunter. nur komisch das da zwei leute sind die das selbe aufm blatt stehn haben der eine ne 4 und der andere ne 2 bekommt.. Augen rollen
oder das die selbe auf die frage, wie sie den benotet und wie man dann ne 1 bekommen soll nur meinte das sie keine einser gibt. verwirrt Augenzwinkern
oder man hat was nicht richtig und sie meint das man das ausm buch abgeschrieben hätte.. wobei in der aufgabe aber steht das man ausm buch zitieren soll großes Grinsen

oder das es echt schüler gibt die deutlisch besser englisch können als der lehrer... großes Grinsen großes Grinsen
12.04.2005 21:18 Göre ist offline Beiträge von Göre suchen Nehmen Sie Göre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göre in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Göre
tja.. solche lehrer kenn ich echt viele..
z.b meine eine lehrerin.. die sammelt die hausaufgaben ein und macht dann manchmal noten drauf. so die gibt aber keine punkte oder so, die schreibt einfach so nach em gefühl ne note drunter. nur komisch das da zwei leute sind die das selbe aufm blatt stehn haben der eine ne 4 und der andere ne 2 bekommt.. Augen rollen
oder das die selbe auf die frage, wie sie den benotet und wie man dann ne 1 bekommen soll nur meinte das sie keine einser gibt. verwirrt Augenzwinkern
oder man hat was nicht richtig und sie meint das man das ausm buch abgeschrieben hätte.. wobei in der aufgabe aber steht das man ausm buch zitieren soll großes Grinsen

oder das es echt schüler gibt die deutlisch besser englisch können als der lehrer... großes Grinsen großes Grinsen


boa...und ich dachte schon die lehrer an unserer schule übertreffen so ziemlich alles und jeden...

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

12.04.2005 21:32 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Göre Göre ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@vollmilch:

ne ne.. also die bei uns sind echt voll unfähig..
mit denen kann man nicht mal reden warum man den diese note bekommen hat... der lehrer sagt was und der lehrer muss dann auch im recht sein. so denken die immer und das kann ich garnicht haben böse
12.04.2005 21:36 Göre ist offline Beiträge von Göre suchen Nehmen Sie Göre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göre in Ihre Kontaktliste ein
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum thema unfähige lehrer:

endlich in der oberstufe angelangt, mit der hoffnung mal einigermaßen anspruchsvollen englischunterricht zu machen, müssen mein kurs und ich feststellen, an eine total unfähige lehrerin geraten zu sein.
mal abgesehen davon, dass ihre aussprache echt famos ist (was so viel bedeutet wie: sie kann nicht mal das 'th' aussprechen), hat sie uns gleich am ersten tag erklärt, dass sie eigentlich journalistin ist und den job als lehrerin nur macht, weil sie zwei kinder bekommen hat und so mehr zeit braucht...
sie hat kein bisschen grammatik drauf, man kann sie mit unserem halbwissen echt in grund und boden reden und das trägt sehr zu meiner akuten unlust an der schule bei.
englisch ist mein lieblingsfach und ich hatte gehofft, dass wir in der oberstufe endlich tolle stücke, wie 'romeo und julia' lesen würden, stattdessen müssen wir unserer lehrerin die grammatik beibringen... argh

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
02.09.2005 18:49 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des is mir auch passiert...
wir können in englisch jeden scheiß machen..
die meiste zeit essen wir oder pennen so vor uns hin weil es so sau langweilig ist und se einfach keine respektperson is
wir ham sogar mal eine stunde lang auf deutsch diskutiert warum die dinosaurier ausgestorben sind, während si evorne ne buchbesprechung machen wollte...
war schon derb lustgi, irgendwie aber auch traurig weil wir da ja abi schreiben müssen
02.09.2005 18:54 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh.. ich hab auch wieder super glück mit lehrern gehabt:

englisch: die lehrerin ist eigtl echt nett. sie ist nur furcht-bar - lang-sam. ich fühl mich komplett unterfordert, und weiß, dass es 3/4 des kurses genauso geht. die lässt jede stunde von allen die hausaufgaben vorlesen, von 20 leuten! .. für leute, die nich so gut englisch können mag das ja ok sein, aber englisch war bisher immer mein lieblingsfach, und es versaut mir ein bißchen die lust, immer auf alle warten zu müssen.

bio: die frau sieht aus wie ne schildkröte, bewegt sich wie ne schildkröte. und ich wollt bio im abi ham. -.- unsere letzte biolehrerin war richtig gut, da hab sogar ich was gelernt *g* aber ein blatt, das wir bei ihr in einer stunde durchgekriegt hätten, schafft die neue lehrerin noch nich mal in 2.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

02.09.2005 20:22 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von InUtero
(was so viel bedeutet wie: sie kann nicht mal das 'th' aussprechen)


Gott oh Gott.. Wir bekamen/bekommen immer nen Spiegel, wenn man das Th nicht aussprechen konnte/kann.. Ich will gar nich wissen, wie oft ich den scheiß Spiegel vor mir hatte großes Grinsen . Manchmal wünsch ich mir schon son unfähigen Lehrer, aber halt nur manchmal *g*.

Bei uns war es letztes Jahr ganz toll. 9. Klasse hatten wir das erste Halbjahr mit unserer normalen Spanischlehrerin und den Realschülern zusammen Spanisch. Alles okay. Zweites Halbjahr hatten wir Gymis denn alleine und nen anderen Lehrer. Das war so ein Ersatzlehrer, der eigentlich an der Oberstufe unterrichtet und gar kein Spanisch macht. Konnte es wohl aber einigermaßen. Mit dem haben wir aber kaum was gemacht, also es hat niemand wirklich was behalten. Dafür wissen wir aber alle, wie seine Urlaube waren etc. So.. 10. Klasse kommen wir wieder zu unserer alten Spanischlehrerin und machen wieder mit den Realschülern zusammen Spanisch. Die können das jetzt alle perfekt und wir sitzen da und können gar nichts. Echt toll..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

02.09.2005 20:50 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser klassenlehrer den wir jetzt seid einmen jahr ham kann weder unsere nachnamen geschweige denn unsere vorname.und wenn wir ne arbeit schreiben erklärt der uns imma 20min lang was wir zu tun haben und ließt alles extra langsam vor damit wir hinterher so wenig zeit woe moglich zeit ham.außerdem vergisst der ständig alles was der erst kurz zuvor gesagt is und vertauscht alles möglich...

oh und dass beste war unser erdkundelehrer heute.der hat uns total zusammengeschissen weil er gesehen hat dass sich alle in unserer klasse je ein bock teilen.und dann meinte er wir sollen gefälligst immer alle bücher dabei haben.also 6 oda so reden tag.macht schon ma so 6kilo.
jetzt will der ne klassenkonferenz machen und die anderen lehrer bestechen dass die auf seinen plan eigehen...ich glaub es harkt!!!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

02.09.2005 21:39 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Unfähige Lehrer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja ich hab einen schnapsdrossel lehrer. der ist auch sehr unfähig. er nuschelt durch seine sauferei auch total und kann sich weder ausdrücken noch durchsetzen. der einzige vorteil wenn du bei ihm eine arbeit schreibst kriegt der nicht mit wenn du in den hefter die aufzeichnungen abschreibst. außerdem starrt er sehr gerne auf die brüste der mädels.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
02.09.2005 21:54 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch so unfähige lehrer bei uns an der schule (gymnasium), das ist echt heftig. ich werde das zentralabi machen, als erster jahrgang bei uns in nrw. ziemlicher mist, denn die lehrer müssten dann echt mal anfangen, vernünftigen unterricht zu machen. tun sie nur nicht...
beispiele:

erdkundelehrer: der typ fehlt jeden dritten tag, bei schnee kommt er sowieso nicht, weil er dann ja sein auto ganz dreckig macht! er macht oft keinen unterricht mit uns, gibt aber hausaufgaben auf, und regt sich auf, wenn man sie nicht macht. aber man versteht sie häufig gar nicht, weil einem die grundlagen fehlen. er ist oft sehr albern, und darum versteht man häufig nicht was er eigentlich meint. bei den klausuren konnten wir ins buch gucken, weil da ne landkarte drin war, die wir dafür brauchten. 2 seiten dahinter waren aber die lösungen der restlichen aufgaben... so kriegte man wenigstens gute noten. hab ich aber sofort abgewählt.

physiklehrer: der typ ist behindert (ist er wirklich, also er hat ein hörgerät, und er nuschelt sehr stark) darum ist es oft schwierig ihn zu verstehen. seine tests waren jedes jahr gleich, er hat höchstens mal ein "60cm" in ein "6dm" ungewandelt Augen rollen er ist auch mathelehrer, sogar die matheklausuren sind immer gleich!! da wird man ja richtig eingeladen zu schummeln!ich meine, wer würds nicht machen? hab ich aber nun auch abgewählt.

relilehrer: der hammer. sofort in der ersten stunde wurde kurssprecher (nichts ungewöhnliches) und - lesewart gewählt!! ich bin lesewärtin smile ) d.h. ich hab ne liste der klasse, und ich darf bestimmen, wer den nächsten text vorlesen muss, weil der lehrer das nicht auf die reihe kriegt. das ist seiner meinung nach ein sehr hohes amt, hab meine note damit schon gerettet. gibt es etwas bescheuerteres??
02.09.2005 23:56 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dazu fällt mir gleich meine Physiklehrerin ein. Letztes Jahr war Physik mein absolutes Lieblingsfach. Wir hatten einen unglaublich tollen Lehrer (Der vor ein paar Wochen leider gestorben ist traurig ), der den Stoff einfach super rüberbringen konnte. Ich hatte alle Tests auf einer 1+ und meine Mitarbeit war super (bescheiden wie ich bin *g*) und dementsprechend gut war dann auch meine Note. Aber dieses Jahr habe ich einfach eine total unfähige Lehrein. Sie hat einfach kein Durchsetzungsvermögen, im Unterricht machen alle was sie wololen. Sie trägt zwar laufend irgendwen ins Klassenbuch ein, aber das ist eigentlich allen sch***egal. Zudem kommt, dass man bei ihr NICHTS versteht. Sie redet immer nur für die erste Reihe (was auch daran liegt, dass sie eine sehr schwache, leise Stimme hat) und selbst wenn man ganz gut aufpasst bekommt man nichts mit (wegen den Störenfrieden in der letzten Reihe, gegen die sie sich nicht durchsetzen kann). Naja, auf jeden Fall bin ich nun innerhalb von 3 Monaten zu einer totalen Physikniete geworden, dank dieser Lehrerin. Auf den Test habe ich eine 4-. Man muss allerdings dazu sagen, dass sie nicht mal richtig rechnen kann, weil sie immer wiederPunkte vergisst dazu zu zählen und beim korrigieren oft ganze Beispiele übersieht (meine Note war aber berechtigt *hust*...hab einfach nichts verstanden). Naja, auf jeden Fall hab ich dann eine Gefährdung gekriegt, dass ich derzeit auf Nicht genügend stehe. Meien Mama ist dann zu dieser Lehrein in die Sprechstunde gegangen, weil sie sich diesen enormen Leistungsabfall nicht erklären konnte. Nach diesem Gespräch hat sie mich bestätigt: Die Frau ist unmöglich! Zunächst mal war sie total unsympathisch, dann hat sie behauptet ich h#ätte lauter Minus. HALLO? Ich hab gerade einmal meine SAchen vergessen, aber ist ihr denn sowas noch nie passiert? Naja, auf jeden Fall finden diese Lehrerin einfach alle schrecklich.
Da fällt mirgrad nochwas ein: Wenn sie uns Übungsbeispiele vorließt, deie wir ins Heft schreiben sollen, redet sie immer mit so einer Mäuschenstimme, sodass man sie nichtmal versteht wenn es leise ist. Als meine Freundin dann beim Mitschreiben nicht nachgekommen ist und sie gebeten hat es nochmal vorzulesen, stellte sie sich vopr sie hin und schrie sie einfach an. Ohne Grund.
Oder allgemein, wenn man etwas nicht versteht und nachfragt sagt sie immer nur 'lest es zu Hause nach!'. HALLO? Warum unterrichtet sie Physik, wenn sies nicht erklären kann?
Nja, auf jeden Fall hat sie es fertiggebracht, dass ich vor meinem ehemaligen Lieblingsfach nun panische Angst habe.
16.12.2005 21:02
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann mann mann, das is ja echt übel, was zum Teil so abgeht...aber was ich ja nun einfach nicht mag, sind Lehrer die in der einen Stunde total super toll sind und der Unterricht Spaß macht aber wenn sie mal in der nächsten Stunde schlechte Laune haben, müssen die Schüler drunter leiden... böse
16.12.2005 21:20 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
~Felis~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine tolle biolehrerin. mal ganz davon abgesehn, dass die klassen bei der eh nix lernen, frag ich mich echt warum ich tests ünerhaupt noch mitschreibe. ich hatte letztens alles gewusst und hingeschrieben, meine banknachbarin hatte das, was sie hatte von mir abgeschrieben, es war mehr als lückenhaft und tw. einfach falsch (weil sie so schielend meine schrift net lesen konnte)
sie bekommt für die bruchstücke ne 2- und ich bekomm für meine antworten überall "zu ungenau" danebengeknallt UND NE 5- !!!!!!!
17.12.2005 01:34
Seiten (15): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unfähige Lehrer!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH