das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Friends » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Friends
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melian Melian ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4568.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die wird im moment sonntags vormittags wiederholt.

__________________
Life is very short and there's no time for fussing and fighting.
12.04.2005 22:12 Melian ist offline Beiträge von Melian suchen Nehmen Sie Melian in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elbarto
Zitat:
ZEHNTE STAFFEL AB 14.06.2005 IN DER PRIMETIME
Endlich gibt es Gewissheit. Die zehnte und letzte FRIENDS Staffel läuft ab 14.06.2005 Dienstags in der ProSieben Primetime um 21.15 Uhr, und löst damit die neue Serie "Desperate Housewives" ab, die ab diesem Zeitpunkt in die Sommerpause geht.


Da freu ich mich jetzte schon, wird bestimmt wieder lustig, dramatisch und hoffentlich mit Happy End! Freude
13.04.2005 18:50
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es hieß ja irgendwann mal im frühjahr 2005.... naja, man soll sich nicht beklagen. wenigstens schonmal zu einer akzeptablen uhrzeit (im gegensatz zu sonntag vormittags....)

__________________
tiki taki
14.04.2005 20:46 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein riesiger Fan der Serie und liebe sie einfach .
aber ich find es sehr schade, dass sie schon zu ende ist...
es war wirklich die allerbeste Sitcom aller Zeiten und ich glaube es wird auch keine Serie nach Friends so erfolgreich sein.
15.05.2005 21:37 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur so als Info: Meine Freundin hat die 10. Staffel schon auf DVD ganz legal, und auf deutsch-total geil mit super extras (aber auch nen bischen teuer-so um die 30-40€) Is doch wohl trotzdem geil oder? großes Grinsen

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
23.05.2005 18:18 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab letztens auf always-friends.de gelesen, dass es die schon gibt, aber da ich momentan sowieso dauerpleite bin, was irgendwie auch was mit meiner CD- und Merchandise-Sucht zusammenhängt, werd ich mich wohl noch etwas gedulden müssen! Aber dabei brauch ich die ganz dringend! Muss meine Sammlung komplettieren - ohne sieht das so unsymmetrisch aus traurig
24.05.2005 13:09
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Elbarto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werde mir die erst nach der staffel kaufen, weil ich kuam abwarten kann, dienstags abends friends gucken zu dürfen und sich auf jeden dienstag freuen zu können und nicht der gefahr gegenüberzustehen, alle auf einmal zu gucken großes Grinsen
24.05.2005 13:13 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will die DVD ja auch deshalb haben, weil ich keine Zeit und keinen Bock hab, Dienstags Abends fernzusehen! Das ist ja auch das Problem bei Desparate Housewives - so schön ich die Sendung finde, ich kann immer nur die Wiederholung am Samstag sehen!
24.05.2005 13:33
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin ist total vernarrt in die serie.ich guck sie auch sehr gerne aber sie kauft sich auch alle staffeln auf dvd und so....

Nur leider ist sie in amerika wenn die letzte staffel hier in deutschland anläuft.

Aber auch englisch kennt sie die ja schon.

Aber ich freu ich sehr auf den start^^

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

24.05.2005 21:40 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab letztens die erste staffel im kaufhof für 20€ gesehn, da musst ich zuschlagen smile jetzt fehlen mir "nurnoch" acht, dann hab ich alle.... ach ja, wenn ich nicht ewig pleite wär.... *seufz*

__________________
tiki taki
25.05.2005 12:15 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja denk ich hol mir die 10., demnächst. Kennt ihr schon dieses fette Friends Buch? smile

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
25.05.2005 17:39 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes Jahr um diese Zeit war ich in London und hab dort eine Freundin besucht. Da kam in England grade die letzte Folge der letzten Staffel.
Überall hingen RIESIGE schwarze Plakate an den Häusern, wo "Black Friday - last ever Friends" draufstand. Das war da genauso ein Hype wie bei uns die letzte SatC-Folge. Bin mal gespannt, ob das bei uns bei der letzten Friends-Folge auch so ablaufen wird.

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
25.05.2005 17:45 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja
Letztes Jahr um diese Zeit war ich in London und hab dort eine Freundin besucht. Da kam in England grade die letzte Folge der letzten Staffel.
Überall hingen RIESIGE schwarze Plakate an den Häusern, wo "Black Friday - last ever Friends" draufstand. Das war da genauso ein Hype wie bei uns die letzte SatC-Folge. Bin mal gespannt, ob das bei uns bei der letzten Friends-Folge auch so ablaufen wird.


Wenn bei der lertzen Folge Friends in Deutschland nicht auch so ein Trara gemacht wird bin ich...sauer. Friends ist viieel besser und verdient auf jeden Fall so einen ehrenwerten Abschied.
In den Usa wurden sogar während des Finale auf anderen Sendern darauf hingewiesen, dass man auf NBC umschalten soll!
26.05.2005 19:56 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Friends hat eben in Deutschland zu keinem Zeitpunkt einen ähnlichen Kultstatus erreicht, wie seines Zeichens in den USA oder auch anderen Ländern. Hier verstehe ich die Absicht von Pro7 jedoch nicht ganz. Klar waren/sind SatC, OC California (The OC) oder Desperate Housewives ebenfalls extrem erfolgreiche Serien in ihrem Ursprungsland und erst durch diese Welle des Hypes, die uns über den Atlantik entgegenweht unter ähnlicher Verhypung von seitens Pro7 ähnlich erfolgreich. Wieso wird dann Friends nicht so extrem verhypt? Friends hat doch so ziemlich alles bisher da gewesene in den Schatten gestellt (was die Erfolgsquote und die Zuschauerzahlen - in Amerika - anbelangt; auch wenn ich als Fan sagen muss, dass ich Friends für die beste Sitcom halte, muss ich im gleichen Atemzug erwähnen, dass ich eine Sitcom nicht wirklich für das beste Fernsehformat halte)

Ein wesentlicher Aspekt ist sicherlich die grausame Synkronisation. Gut, sie hat sich nach der 4. oder 5. Staffel erheblich gebessert, doch v.a. die 8. u. 9. Staffel fand ich übersetzungsmäßig wieder ziemlich platt. Ans Original könnte die deutsche Version nie herantreten, aber man könnte sich wenigstens etwas Mühe geben!
26.05.2005 22:56
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast recht, Arizona, die Synkro ist wirklich... SCHLECHT. Wenn die Leute, die Friends nur mal so zwischendurch gerne gucken, das Original sehen würden, die würden bestimmt auch große Fans der Serie werden fröhlich
26.05.2005 23:27 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sex & the city ist in deutschland halt erfolgreicher gewesen. ich persönlich kanns nicht verstehn... gut, sex & the city ist okay, ich guck das auch ganz gern, aber friends ist für mich einfach die beste seie, dies gibt!

__________________
tiki taki
28.05.2005 18:57 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Keksi Keksi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das traurig , die letzte staffel und ich bin nicht da traurig
aber hab in amerika einige der letzten folge und die letzte gesehn und es ist einfach schoen , wenn auch sehr traurig.
muss auch den anderen recht geben die synchro ist furchtbar , hier lache ich andauernd waehrend ich in deutschland bei gleicher szene net mal gegrinst hab
04.06.2005 20:30 Keksi ist offline Beiträge von Keksi suchen Nehmen Sie Keksi in Ihre Freundesliste auf
RockSau RockSau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16111.jpg

Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, mein erster Beitrag in diesem schmucken Forum und dann gleich bei dem Thema Friends cool Also heute ist es soweit, die letzte Staffel läuft an unglücklich

Aber im Moment läuft Friends ja auch auf Kabel1 mittags großes Grinsen und irgendwo werden die alten Folgen sicher immer mal wieder laufen Teufel

__________________
Manche knibbeln extra an ihren frisch lackierten Fingernägeln rum, um so ein bischen abgefuckt auszusehen."
14.06.2005 11:07 RockSau ist offline Beiträge von RockSau suchen Nehmen Sie RockSau in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich total...*quiek*

Zitat:
Original von Keksi
muss auch den anderen recht geben die synchro ist furchtbar , hier lache ich andauernd waehrend ich in deutschland bei gleicher szene net mal gegrinst hab

Ich habe das auch mal original geschaut, das is echt besser. Möchte mir auch mal irgendwann die DVD Box holen *vornehm*

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
14.06.2005 13:14 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah! endlich mal wieder friends! wie konnte ich es eigentlich die ganze zeit ohne aushalten?
bin schon gespannt, wie es joey und rachel und den allen geht!! jüppi! das wird schön, das wird schön *sing*!

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

14.06.2005 14:50 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Friends


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH