das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 729 730 [731] 732 733 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

müde
ne 3 unglücklich die hätte mir ruhig den fompunkt geben können böse
kalt
12.04.2005 16:01 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lang kann ein mensch dennn immer arbeiten?

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
12.04.2005 16:19 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nachher noch hundeschule und so viel zu lernen unglücklich
-ich kann net mehr traurig
-jetzt kommen diese scheiß zweifel schon wieder auf böse
-diese blöden gedanken unglücklich
-ich krieg geschichte net mehr hin
-ja ich hab ja auch sonst nichts zu tun, was denkt die denn? kriegt net hin ne hü zu korrigieren, weil sie bis nachmittags unterrichtet und ja daheim nichts machen kann oder sonst was und wir müssen massig hausaufgaben machen und lernen Augen rollen böse
-alles ist so nervig unglücklich
-ich schaff das nicht...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

12.04.2005 16:27 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
moriual
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15852.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- centro rauf, centro runter...
12.04.2005 17:52 moriual ist offline Beiträge von moriual suchen Nehmen Sie moriual in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
''irgendwann wird er mich noch kriegen''!? geschockt okay,,, verwirrt

na nu freu ich mich plötzlich doch nicht mehr so dolle auf hannover... unglücklich traurig unglücklich verdammt


Bitte was? Hallo? Dini und Ich passen auf dich auf,Hasi smile

- Eine Person geht mir sowas von auf den Zeiger.. Man,wie kann man nur sowas von ätzend sein? Ich würde ihr am liebsten den Kopf abreißen *evil* Dabei kenne ich diese Person noch nicht mal persönlich.. Auch besser so! *durchdreh*

- Keine Antwort von der KLA.. So langsam bekomme ich echt angst,wie soll das nur weitergehen?

- Fucking Bahn.. Augen rollen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

12.04.2005 19:15 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooooooooooooooo müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde.
Wieso kann ich die Nächte bloß so schlecht schlafen. traurig

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

12.04.2005 19:40 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- deutsch verhauen

- morgen latein klausur und englisch referat

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

12.04.2005 20:02 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen russischstunde
-donnerstag mathearbeit
-scheiß aufgabe für sport
-mäh

__________________

12.04.2005 20:24 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 2 Kilo zugenommen Augen rollen
- in der Arbeit ma wieder nichts zu tun
- krieg meinen Ohrring nimma rein
- morgen AWL Ex
- hab imma no so Hunger
12.04.2005 20:26
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ja bleib ich doch gleich zuhause Augen rollen traurig
-naja is doch egal, bin doch nur ich die daran spaß hat unglücklich
-armes hündchen unglücklich
-langsam is mir das alles zu viel böse
-könnt noch essen, aber ich will net und soll net unglücklich
-scheiß reli, ich versau das bestimmt, hab ja noch gar nichts gemacht und dann noch geschichte unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

12.04.2005 20:36 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage

- ich geh jetzt sterben...*umkipp*


nein, das tust du nicht!


- geschichte vorabi: 04 punkte "es war alles richtig, nur eben zu wenig"

- in letzter zeit bin ich ständig müde

- mir tut alles weh vom fahrradfahren auf einem für mich zu großen rad. (teilweise war alles taub "untenrum") *aua*

- irgendwie ist danach immer alles anders

- (aber) ICH geh jetzt sterben *zubodengleit*

__________________
Rod Army member #661

12.04.2005 20:45 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- muss morgen zum Hautarzt
- habe angst davor, dass er mich oprieren will unglücklich
- wieso tue ich das immer wieder?
- kann ich nicht einfach mal was anderes machen?
- wieso ist Leben so schwer?

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
12.04.2005 21:02 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wird die Woche derbe übel unglücklich Augen rollen böse
Dieser Pisser da.-.
Müsste besser laufen
unglücklich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

12.04.2005 21:05 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- unglücklich

- 3 sind eindeutig 2 zu viel

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

12.04.2005 22:13 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebellin
Bitte was? Hallo? Dini und Ich passen auf dich auf,Hasi smile

- Eine Person geht mir sowas von auf den Zeiger.. Man,wie kann man nur sowas von ätzend sein? Ich würde ihr am liebsten den Kopf abreißen *evil* Dabei kenne ich diese Person noch nicht mal persönlich.. Auch besser so! *durchdreh*


danke! sehr gerne smile ) dini will aber nicht großes Grinsen

och, hasi, reg dich nicht auf! er hasst sie eh großes Grinsen *unterstütz* smile


° morgen franze und was hab ich bis jetzt getan: REIN GAR NICHTS! (und das wird sich wohl auch nicht ändern)

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

12.04.2005 22:13 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Solitär
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9685.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
Zitat:
Original von Solitär
Wie gut das ich nicht gefahren bin... eine Entscheidung persönlich mitgeteilt zu kriegen, die schlecht ist... besser so!


Du warst doch selber schuld... unglücklich traurig

- Kopfschmerzen

- Verzweiflung

- nie im Voraus wissen können, welche Entscheidung die richtige ist - Herz oder Kopf? traurig

- ich geh jetzt sterben...*umkipp*


Manche Menschen sollten wirklich sterben....

Manchmal sollte man auch auf sein Herz hören- aber da deine Gefühle für ihn Tag zu Tag stärker werden....

__________________
Have to say goodbye
Please don't ask me why
When the love is gone
Two hearts are broken
I can not help it my love still alive......
13.04.2005 00:02 Solitär ist offline Beiträge von Solitär suchen Nehmen Sie Solitär in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Solitär
Manche Menschen sollten wirklich sterben....

Manchmal sollte man auch auf sein Herz hören- aber da deine Gefühle für ihn Tag zu Tag stärker werden....


traurig

Wie hätte es denn weitergehen sollen, hm? Mein Herz... ja... das existiert nicht mehr. Zumindest nicht HIER bei mir. *glaub*

- ständiges Heulen-müssen... Sag mir doch einfach nur WARUM...

- Vertrauen...? - ja...?... traurig

- Vermissen - so unendlich...

- Fuck Schlaflosigkeit

- Halsschmerzen

- Karo will mich nich' sterben lassen (aber kippt selber um...ts...)

- Zeckenimpfung!! *grusel*

- merkwürdige SMS, aus denen ich nicht schlau werd. unglücklich

- begangene Fehler

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LadyBondage: 13.04.2005 02:11.

13.04.2005 01:52 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heut abend dann wohl das Telefongespräch....*bibber*
- Oh Mann, hoffentlich klappt das morgen...
13.04.2005 08:02 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Solitär
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9685.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag gar nichts mehr, bin ab Freitag eh weg! Mach´s gut! unglücklich

Hab noch so viele PNs und Emails *lösch*....

__________________
Have to say goodbye
Please don't ask me why
When the love is gone
Two hearts are broken
I can not help it my love still alive......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Solitär: 13.04.2005 12:34.

13.04.2005 12:32 Solitär ist offline Beiträge von Solitär suchen Nehmen Sie Solitär in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Solitär
Ich sag gar nichts mehr, bin ab Freitag eh weg! Mach´s gut! unglücklich

Hab noch so viele PNs und Emails *lösch*....


Du gehst wirklich??

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

13.04.2005 12:38 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 729 730 [731] 732 733 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH