das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@steffi
stehen in den booklets Augenzwinkern
ne hab auch noch net wirklich was gefunden.also auf her hp stehen halt die von der survival.welche brauchstn?

__________________
eine Reise lohnt sich

07.04.2005 22:36 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
@steffi
stehen in den booklets Augenzwinkern
ne hab auch noch net wirklich was gefunden.also auf her hp stehen halt die von der survival.welche brauchstn?


ich brauch die von young, dumb& snotty, the psychotic years 1988-1993.. im booklet stehn da keine lyrics. Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

07.04.2005 23:13 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind aber alles (zumindestens die auf der ersten seite) die lyrics von der survival of the sickest,die ja auch auf der hp stehn und sie will ja eher von dem ganzen alten kram Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

08.04.2005 14:47 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. such n lied das heißt mein ich
"4th To The Floor" oder so ähnlich, bin mir nich ganz sicher
kann mir jemand vielleicht sagen von wem das ist?!

wär echt nett
chrissi
12.04.2005 17:09 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chrissi89
hm.. such n lied das heißt mein ich
"4th To The Floor" oder so ähnlich, bin mir nich ganz sicher
kann mir jemand vielleicht sagen von wem das ist?!

wär echt nett
chrissi

Wohl Starsailor
Hier kannst du's anhören:
http://www.amazon.de/exec/obidos/clipser...5135644-4164045

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
12.04.2005 17:20 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Luz3if5er7 Luz3if5er7 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6525.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

WIZO und Greenday Livemitschnitte/Bootlegs downloaden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
ja also ick suche Livemitschnitte/Bootlegs von WIZO und Greenday zum downloaden.
Kann mir da jemand Aressen oder so was geben?

schönen abend noch,
Luzifer

__________________
bin ich wirklich so irre ????
12.04.2005 19:07 Luz3if5er7 ist offline E-Mail an Luz3if5er7 senden Beiträge von Luz3if5er7 suchen Nehmen Sie Luz3if5er7 in Ihre Freundesliste auf
JustAnotherAerzteFan JustAnotherAerzteFan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9088.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir vierlleicht jemand sagen, welche Tonart das Lied "Landungsbrücken raus" von Kettcar hat?
Würde mir sehr weiterhelfen, schon danke im vorraus...

__________________
Wenn es wirklich zu jedem Topf nen Deckel gibt, bin ich dann ein Backblech???
12.04.2005 19:16 JustAnotherAerzteFan ist offline Beiträge von JustAnotherAerzteFan suchen Nehmen Sie JustAnotherAerzteFan in Ihre Freundesliste auf
der mit dem L der mit dem L ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie heißt das lied, das am ende von "dein vampyr/nach uns die sintflut" eingebaut ist.
dieses "nanananana..." es war ein frauenband, zumindest eine sängerin.

BITTE HELFT MIR, ICH WERD NOCH WAHNSINNIG!
danke - L
13.04.2005 11:09 der mit dem L ist offline Homepage von der mit dem L Beiträge von der mit dem L suchen Nehmen Sie der mit dem L in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der mit dem L
wie heißt das lied, das am ende von "dein vampyr/nach uns die sintflut" eingebaut ist.
dieses "nanananana..." es war ein frauenband, zumindest eine sängerin.

BITTE HELFT MIR, ICH WERD NOCH WAHNSINNIG!
danke - L


Ich überleg` da auch schon die ganze Zeit.
Das Lied kenne ich auch noch ganz gut von damals. Ich meine das war ein ziemlicher Hit 1988 und könnte von Bananarama sein.
Titel: Irgendwas mit "Crush" ? verwirrt verwirrt
13.04.2005 11:14 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
der mit dem L der mit dem L ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, crush stimmt, aber ich glaube banarama waren es nicht...

das ist so lange her... das war der schülerdiscoknaller überhaupt 1988.
13.04.2005 11:30 der mit dem L ist offline Homepage von der mit dem L Beiträge von der mit dem L suchen Nehmen Sie der mit dem L in Ihre Freundesliste auf
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hey hey. ich suche ein lied.
1. (der unwahrscheinlichste fall) also auf der hellfest dvd 2000 cd1 gibts am anfang ein lied. wie heisst das?
2. ich weiss nicht ob es der refrain ist (würd ich aber trotzdem mal tippen) und der mann sagt/schreit "your (unverständlich, ich glaub face) makes me smile.

ich hab da nur bei google was von einem japaner gefunden, was es garantiert nicht ist...

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
14.04.2005 20:33 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche die kompletten Noten für Bläser und die Akkorde für Begleitinstrumente von "The Guns of Navarone" von den Skatalites.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
15.04.2005 14:03 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat grad ma jemand die tabs von "nur ein wort" von den helden da??? ich bin echt grad zu blöd zum finden.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
15.04.2005 21:25 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
3tagebert 3tagebert ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der mit dem L
wie heißt das lied, das am ende von "dein vampyr/nach uns die sintflut" eingebaut ist.
dieses "nanananana..." es war ein frauenband, zumindest eine sängerin.


The Primitives - "Crash" ( 1988 )

__________________
Ich finde grad den Beat nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 3tagebert: 16.04.2005 00:47.

16.04.2005 00:47 3tagebert ist offline Beiträge von 3tagebert suchen Nehmen Sie 3tagebert in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich such das original von dem lied aus der simpsons folge,wo homer müllmann wird.in der folge singen sie "the garbageman can" und ich bilde mir ein dieses lied aus irgend nem film zu kennen.vllt irgendwas von walt disney??wär cool wenn jemand mir sagen könnte aus welchem film das is

__________________
eine Reise lohnt sich

16.04.2005 21:12 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
hat grad ma jemand die tabs von "nur ein wort" von den helden da??? ich bin echt grad zu blöd zum finden.


dito. ich such die auch grade....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

17.04.2005 17:50 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche Tabs / Akkorde von

RAWSIDE - Faschopack

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

17.04.2005 19:05 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
suche Tabs / Akkorde von

RAWSIDE - Faschopack


http://www.punktabs.de/tabs/deu/rawside/rawside_fascho.txt

__________________
...alles Quark
17.04.2005 20:21 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
ich such das original von dem lied aus der simpsons folge,wo homer müllmann wird.in der folge singen sie "the garbageman can" und ich bilde mir ein dieses lied aus irgend nem film zu kennen.vllt irgendwas von walt disney??wär cool wenn jemand mir sagen könnte aus welchem film das is

candyman, wie auch im link steht verwendet im neuen "willy wonka and the chocolate factory". ansonsten keien ahnung, aber das kommt doch ständig irgendwo vor (bei malcolm in the middle zb auch mal.)

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

18.04.2005 08:34 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
der mit dem L der mit dem L ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@3tagebert:

thx!
ich hatte "the prototypes" oder so im kopf, da konnte ich lange suchen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der mit dem L: 19.04.2005 10:40.

19.04.2005 10:39 der mit dem L ist offline Homepage von der mit dem L Beiträge von der mit dem L suchen Nehmen Sie der mit dem L in Ihre Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH