das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » titel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen titel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Onid Onid ist männlich


images/avatars/avatar-15369.gif

Dabei seit: 05.10.2003

titel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch schon aufgefallen, dass wenn ihr lied nummer 6 in einem cd player mit titelanzeige spielt da dann nicht steht "Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor" sondern "Wie ich den Farin-Urlaub-Aehnlichkeitswettbewerb gewann"

__________________
*prost*
11.04.2005 22:34 Onid ist offline E-Mail an Onid senden Homepage von Onid Beiträge von Onid suchen Nehmen Sie Onid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Onid in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
RE: titel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Onid
ist euch schon aufgefallen, dass wenn ihr lied nummer 6 in einem cd player mit titelanzeige spielt da dann nicht steht "Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor" sondern "Wie ich den Farin-Urlaub-Aehnlichkeitswettbewerb gewann"


kann sein, holt sich der player die daten übers netz ?
11.04.2005 22:42
Onid Onid ist männlich


images/avatars/avatar-15369.gif

Dabei seit: 05.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Onid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, die sind auf der cd so druff...habs im autoradio gemerkt

__________________
*prost*
11.04.2005 22:43 Onid ist offline E-Mail an Onid senden Homepage von Onid Beiträge von Onid suchen Nehmen Sie Onid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Onid in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

RE: titel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Zitat:
Original von Onid
ist euch schon aufgefallen, dass wenn ihr lied nummer 6 in einem cd player mit titelanzeige spielt da dann nicht steht "Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor" sondern "Wie ich den Farin-Urlaub-Aehnlichkeitswettbewerb gewann"


kann sein, holt sich der player die daten übers netz ?

ich könnte mri vorstellen dass das absicht ist.
mit was für nem player spielst du das denn ab?
11.04.2005 22:44 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
Onid Onid ist männlich


images/avatars/avatar-15369.gif

Dabei seit: 05.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Onid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt autoradio, und dass das absicht ist hab ich mir auch gedacht...

__________________
*prost*
11.04.2005 22:45 Onid ist offline E-Mail an Onid senden Homepage von Onid Beiträge von Onid suchen Nehmen Sie Onid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Onid in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is auch so wenn man die Lieder aufn PC spielt... Schätzungsweise noch sehr kurzfristige Titeländerung...

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

12.04.2005 08:00 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
soul306 soul306 ist weiblich


Dabei seit: 09.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist auch bei mir im autoradio mit titelanzeige
am pc nicht !!!

ist sicher mit absicht :-) großes Grinsen
12.04.2005 08:15 soul306 ist offline Beiträge von soul306 suchen Nehmen Sie soul306 in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja interessant!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
12.04.2005 15:46 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufm pc steht bei mir Marilyn Manson. Mein CD-Player zeigt die namen der titel nicht an

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
12.04.2005 15:47 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder mal hat Farin es geschafft seine Fans zu verwirren und sich einen Spass mit ihnen zu erlauben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

12.04.2005 19:27 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* Is ja geil!
Wieso kurzfristige Titeländerung? Das denk ich allerdings nicht...

__________________
Liebe und Frieden und so..
13.04.2005 13:57 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
Birk Birk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3400.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Geräusch gabs das doch auch scon mit "Oje, oje, was spielen die denn da..."
oder so ähnlich
is garantiert Absicht

__________________
Wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nich versteh?

13.04.2005 14:50 Birk ist offline E-Mail an Birk senden Beiträge von Birk suchen Nehmen Sie Birk in Ihre Freundesliste auf
Kathi88 Kathi88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17739.jpg

Dabei seit: 21.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Birk
Bei Geräusch gabs das doch auch scon mit "Oje, oje, was spielen die denn da..."
oder so ähnlich


Bei welchem Lied war das denn? Hab ich noch gar nicht gesehen.

Bei mir auf'm PC steht übrigens auch Marilyn Manson, und sonst hab ich nix, was die Titel anzeigt.

__________________
11.11.06 - FURT Düsseldorf
31.12.06 - Ärzte statt Böller


Mein Flog
13.04.2005 15:00 Kathi88 ist offline E-Mail an Kathi88 senden Beiträge von Kathi88 suchen Nehmen Sie Kathi88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathi88 in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich denk auch, dass das pure absicht ist smile

__________________
tiki taki
15.04.2005 12:31 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
insy insy ist weiblich


images/avatars/avatar-15999.gif

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher ist das Absicht. :D

Mir ist das aufgefallen, als ich das Album rippen wollte. CDex holt sich die Daten aber aus so ner Media-Base, demnach muss der Song ja dort so verzeichnet sein? verwirrt

Naja, jedenfalls hab ich den Song so übernommen, also im ID3 trägt er den Marilyn Manson Titel.

__________________

Maybe we can find some hideaway,
everybody knows but who can say
Secretly you know,
I'd follow anywhere to make you happy

02.06.2005 05:07 insy ist offline E-Mail an insy senden Homepage von insy Beiträge von insy suchen Nehmen Sie insy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » titel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH