das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » nächste Single » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nächste Single
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schattenarzt Schattenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24751.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum gerade Porzellan? Das ist das, was mir mit am wenigsten gefällt.
Dabei gibts doch so schöne Lieder auf der CD!!
Lässt er sich bei der Wahl seiner Singles beraten? Bei "Glücklich" weiß man ja, dass ihm "geholfen" wurde. Aber wie siehts bei AEdS aus?

__________________
Es passierte am Abend des 4. April
13.04.2005 13:01 Schattenarzt ist offline E-Mail an Schattenarzt senden Beiträge von Schattenarzt suchen Nehmen Sie Schattenarzt in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DAE4EVER
Laut der Homepage von Farin Urlaub wird es definitiv Porzellan! Augenzwinkern


...und sie erscheint am 6.Juni!

Ich freu mich drauf, weil ich das Lied sehr mag und es definitiv eines meiner Libelingslieder auf dem Album ist smile )

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
13.04.2005 13:10 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also auf der einen Seite wuerde mir "Kein Zurueck" als Auskopplung ja gefallen, weil mir das Lied auch persoenlich viel bedeutet. Das spricht aber andererseits wieder dagegen, weil ich keinen Bock darauf habe, dass irgendwelche Unwuerdigen dieses Lied traellern, ohne die Bedeutung zu verstehen..nee, das waere scheisse.
Also dann lieber das laange Lied, "wie ich den MM-Wettbewerb gewann". gerade wegen des langen Titels sehr witzig und auch ein Video wert!

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

13.04.2005 13:13 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schattenarzt
Warum gerade Porzellan? Das ist das, was mir mit am wenigsten gefällt.
Dabei gibts doch so schöne Lieder auf der CD!!

Genau das hab ich auch gedacht, als ich's gelesen habe... Porzellan ist definitiv eines der schlechtesten Lieder auf dem Album! Naja, aber wie ja mittlerweile bekannt sein dürfte, ist Geschmack nie objektiv und ich denke, dass das selten auf ein Lied so zutraf, wie auf Porzellan! Ich glaube es gibt echt fast nur Leute, die das Lied mögen oder aber hassen (Ich zähl mich zu den Hassern) Ich werd mir die Maxi wohl trotzdem kaufen und hoffe einfach auf tolle B-Seiten...
13.04.2005 13:49 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich find porzellan gar nicht so schlecht, obwohl sonne mein lieblingslied is...nur glaub ich nicht, dass das überhaupt mal als single erscheinen wird!
is aber vermutlich eh besser...ich will nicht, dass alle "unwürdigen" dieses lied kennen cool

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
13.04.2005 14:14 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo porzelan ia anhörbar aber 6 juni is ein bissl lang finde ich
13.04.2005 14:23
Zerschnetzler


Dabei seit: 09.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lorelai
ich persönlich find porzellan gar nicht so schlecht, obwohl sonne mein lieblingslied is...nur glaub ich nicht, dass das überhaupt mal als single erscheinen wird!
is aber vermutlich eh besser...ich will nicht, dass alle "unwürdigen" dieses lied kennen cool



Ich denke mal das du nur Spaß gemacht hast;-)
Du bist doch sicher keiner dieser ekeleregenden elitären Besserfans.......
nein bist du nicht
Du bist sicher lieb.
Und nicht so ein Ich-bin-ein-besserer-Fan-Dreckskind.......
Nein Nein....ganz sicher nicht

Und "Porzellan" ist keine gute Single.
Der Text ist einfach zu schwach.

__________________
Schlechte Laune und alles schlecht reden ist mein Markenzeichen
13.04.2005 14:26 Zerschnetzler ist offline Beiträge von Zerschnetzler suchen Nehmen Sie Zerschnetzler in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find "Porzellan" textmäßig nicht wirklich schwach.
Aber naja...jeder wie er meint. Augenzwinkern

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

13.04.2005 14:48 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat einer bei EMP geschrieben:

Dafür klingt die Musik des überzeugten Pluralisten viel zu sexy. (Michael Loesl - April 2005) <---naja...wo er recht hat...?? Augenzwinkern großes Grinsen

ps: wie war das jetzt mit dem freund von fu? was ist da passiert und woher wisst ihr das?

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

13.04.2005 15:03 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

porzellan........ sonne oder die apocalypse... wärn besser gewesen, aber is ja egal. (frag mich sowieso warum ihr euch so "aufregt" (bitte beachtet die gänsttreter auch großes Grinsen ) dass die single ned dat beste lied is, ihr könts doch eh immer hörn, habt doch das album.
und den text find ich gut, aber eben nur wenn man FU kennt und n bisschen n plan hat wie er tickt.
13.04.2005 15:10
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich irgendwie schön ....
Aber ich kann mir kein Video zu vorstellen.

Gottseidank isses nich Sonne, Manson oder Alle Dasselbe geworden .. Augenzwinkern

__________________
I need your loving like the sunshine

13.04.2005 15:30 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit "Porzellan" hätt ich jetzt gar nicht gerechnet.
Naja, schlecht find ichs nicht, aber es ist keine typisch kommerzielle Single

__________________
Purple Haze All In My Brain...

13.04.2005 16:03 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin mit der auswahl sehr zufrieden. porzellan find ich richtig gut is jetzt nich mein lieblinglied aber finds trotzdem okay.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
13.04.2005 16:10 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte wohl auch nicht mit Porzellan gerechnet, aber wie ist das doch bei den einzelnen DÄ Mitgliedern: Rechne immer mit dem Unerwarteten. Augenzwinkern

Hätt mich prsönlich aber auch mehr über eine andere Single gefreut.
Und man sieht auch wieder, daß man sich nciht auf Fu verlassen sollte, wenn er sagt und als nächsten Track kommt meine nächste Single großes Grinsen

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

13.04.2005 16:34 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick hatte heut früh noch so ne Eingebung, und dachte an Porzellan...

Da hat mich meine Eingebung wohl nich getäuscht! großes Grinsen

Ich hoff aber sehr, dass Unsichtbar noch ausgekoppelt wird!!!

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
13.04.2005 17:02 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find porzellan eigentlich immer besser, je öfter ich es hör (so gehts mir eigentlich mit dem ganzen album :D). ich mag die akkordwechsel so gerne *schwärm*^^ aber mir hätte wahrscheinlich "alle dasselbe" am besten gefallen Augenzwinkern ..aber es wird ja bestimmt noch ne 3. single gebn *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

13.04.2005 17:05 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Porzellan hat mich der FU aber ziemlich überascht, denn ich hatte eher an "Unter Wasser" oder "WIDMMÄWV" gedacht.

Vermutlich wird dann "Sonne" die dritte Single, da es ja sein Lieblingslied ist. Bei Endlich Urlaub war sein Lieblingslied "OK" auch die dritte Auskopplung *spekulier* ;)

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
13.04.2005 17:16 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zerschnetzler
Zitat:
Original von Lorelai
ich persönlich find porzellan gar nicht so schlecht, obwohl sonne mein lieblingslied is...nur glaub ich nicht, dass das überhaupt mal als single erscheinen wird!
is aber vermutlich eh besser...ich will nicht, dass alle "unwürdigen" dieses lied kennen cool



Ich denke mal das du nur Spaß gemacht hast;-)
Du bist doch sicher keiner dieser ekeleregenden elitären Besserfans.......
nein bist du nicht
Du bist sicher lieb.
Und nicht so ein Ich-bin-ein-besserer-Fan-Dreckskind.......
Nein Nein....ganz sicher nicht

Und "Porzellan" ist keine gute Single.
Der Text ist einfach zu schwach.


nein, ich hab wirklich nur spaß gemacht...aber ich habs schon ein paar mal gelesen und ich find diese meinung persönlich nicht gut...ich denke, dass sich keiner besser vorkommen sollte, nur weil er fan von dieser oder jener band ist!!!!

und ich find porzellan wirklich gut..aber da hat jeder seine eigene meinung, denk ich mal, oder smile )

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
13.04.2005 18:47 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich, warum eine Single überhaupt aus dem Album ausgekoppelt werden muß ?!
Dieses kennt doch eh jeder schon, also warum sollte man sie sich überhaupt noch kaufen ?
Ich würde mir eine Albumauskopplung nur kaufen, wenn auf der B-Seite ein oder zwei neue, noch nicht veröffentlichte Songs zu hören sind.

Nur warum wird die Single dann nicht gleich ein ganz neues Lied ? Bei der Produktion eines Albums fallen doch eh immer noch einige Songs praktisch als "Überschuß" an. Ich würde aus diesen Liedern was wirklich gutes machen und diese dann als Single herausbringen.
Alles andere geht für mich etwas in Richtung Abzocke...

Meine Meinung dazu.
13.04.2005 20:46 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Ich frage mich, warum eine Single überhaupt aus dem Album ausgekoppelt werden muß ?!

Damit man mit der Single Werbung für's Album machen kann. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

13.04.2005 20:49 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » nächste Single


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH