das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Queen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Queen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das denk ich auch oft.
Und vor allem find ich es blöd, dass Brian nun vorhat auch ein Album rauszubringen.
Das müsst net sein, find ich.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
03.04.2005 22:40 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich damit meine ist, daß das ganze irgendwie einfach schwer nach Geldschneiderei riecht.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
05.04.2005 15:26 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ein bischen tuts das.
Aber ich glaub noch dran, dasses das net is.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
05.04.2005 22:03 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ob sie ein Album rausbringen ist ja noch nicht wirklich sicher, geschweige denn geplant. Brian hat es zwar auch nicht ausgeschlossen, allerdings wollen sie erst mal alles auf sich zukommen lassen und die Tour abwarten. Was danach geschieht, steht noch völlig in den Sternen. Und wie es der Name der Tour schon andeutet - "Queen + Paul Rodgers" - ist Paul kein Mitglied der Band, sondern sie sind mit ihm auf Tour und er mit ihnen, mehr nicht. Sollten sie jedoch wirklich gemeinsam ein Album aufnehmen, dann sollten sie es nicht unter dem Namen Queen veröffentlichen.

Ich mag die Idee mehr von den Jungs zu hören, und die Songs, die ich bis jetzt von der Tour gehört habe klingen wirklich klasse. Ich taste mich auch gerade an die Sachen von Paul Rodgers heran, da ich bis jetzt nicht allzu viel von Bad Company und Free kannte, und bin angenehm überrascht (vor allem "Seagull" gefällt mir). Von daher würde mich ein neues Album nicht stören - nur eben nicht unter dem Namen Queen!

Brian sollte im Zweifelsfall bei einem neuen Album wie sein Kumpel Slash verfahren, und der Band einen neuen Namen geben, auch wenn sie in der Mehrheit aus den Mitgliedern der Vorgängerband besteht (Anmerkung: ich weiß, daß nicht Slash sondern Axl Rose die Rechte an dem Namen GNR hat, bezweifle aber auch, daß wenn dies nicht der Fall wäre Matt Sorum, Duff McKagan und Slash weiter unter dem Namen aufgetreten wären). Man sollte das ganze Projekt als neue Band behandeln und nicht als Fortsetzung von Queen ansehen.

Nichtsdestotrotz finde ich eine Tour unter dem Namen "Queen + Paul Rodgers" legitim. Wären sie unter einem anderen Namen aufgetreten, hätte sowieso trotzdem jeder "Queen" zu dem Projekt gesagt, bzw.man hätte in jedem zweiten Nebensatz einen Vermerk a la "die ehemaligen Queenmitglieder, Brian May und Roger Taylor..." oder "die Hälfte der Rockgruppe Queen..." lesen können.

Den Vorwurf der Geldschinderei kann man natürlich leicht anbringen und man wird ihn auch vielerorts hören, jedoch behaupte ich einfach mal, daß sowohl Brian May als auch Roger Taylor es nicht mehr nötig haben dürften, eine solche Tour allein des Geldes wegen zu unternehmen. Natürlich spielt Geld immer eine gewisse Rolle, allerdings dürften Brian und Roger allein durch die Tantiemen der Queensongs noch zu Freddie Mercurys Lebzeiten fein raus gewesen sein, da sie beide diverse Hits geschrieben haben und außerdem einen sehr lukrativen Plattenvertrag ausgehandelt hatten. Und das "We Will Rock You"-Musical scheint auch kein Flop zu sein, weshalb Geldmacherei als einziges Motiv für diese Tour ein wenig überzogen auf mich wirkt.

Vielmehr glaube ich, daß sie es einfach nochmal wissen wollen, es kribbelt ihnen in den Fingern. Beide waren das letzte Mal Ende der Neunziger mit ihren Soloprojekten auf Tour, seitdem gab es nur noch gelegentliche Auftritte mal hier und da. Es fällt vielen Stars und Künstlern schwer, dem Rampenlicht für längere Zeit fern zu bleiben, vor allem, wenn man bereits die Hälfte seines Lebens auf der Bühne gestanden hat. Von daher glaube ich, daß sie vielmehr daraus ihre Motivation beziehen als aus Geldgeilheit.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von padraig5150: 06.04.2005 22:12.

05.04.2005 22:11 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag habe ich mir in Hanau ein Konzert von "The Great Pretender" angesehen.

Zitat:
Die weltweite Fangemeinde kennt die Bandgeschichte so genau wie die eigene Biographie. Denn diese Music-Story ist so reich an Superlativen, dass es auf der Hand liegt – sie kommt als Musical auf die Bühne zurück! Und dies so authentisch, dass man einfach eine Gänsehaut bekommt. Am Samstag, 9. April um 20.00 h präsentieren »The Great Pretender« die außergewöhnliche Erfolgsstory »Queen« im Congress-Park in Hanau. 1968 gründen die zwei britischen Studenten Brian May und Tim Staffell die Band »Smile«. Zu ihnen gesellt sich als Drummer Roger Taylor; wenig später tritt Faroukh Bulsara an die Stelle von Tim Staffell. John Deacon stößt als Bassist dazu, und aus Faroukh Bulsara wird Freddie Mercury. – Ein neues Kapitel Pop-Geschichte ist geboren: QUEEN. Weder die Zeit noch der tragische Tod von Frontmann Freddie Mercury am 24. November 1991 haben den Ruf von QUEEN als herausragende Band der vergangenen drei Jahrzehnte geschmälert. Genial im Studio und brillant bei ihren Live-Auftritten – das war die Ausnahmeerscheinung QUEEN! Das Musical zelebriert die QUEEN-Story mit aufwändiger Bühnenshow, theatralischen Höhepunkten und effektvoller Pyrotechnik. Wer die Show erlebt, spürt, warum der einzigartige QUEEN-Sound auf magische Weise immer wieder sämtliche Generationen in seinen Bann zieht!

Quelle: http://www.rma.de/kultur/empfehl/kultur11.htm

Das Konzert war von der gesanglichen und musikalischen Leistung sehr gut, allerdings war die Akustik der leider viel zu kleinen und für Rockkonzerte ungünstg gebauten Kongresshalle bescheiden: Zu schmal und unter der Empore klang alles recht dumpf.

Der Sänger war sehr gut und hatte, neben einer guten Bühnenpräsenz auch eine wahnsinnig gute Stimme, die der von Freddy recht nahe kam.
Ich habe schon mehrere Männer Queen singen gehört, aber bisher haben mich nur Stephan Eberhardt ("The Great Pretender") und Franco Leon überzeugt.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
11.04.2005 16:02 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Queen Konzert war genial.
Das Eminem (Lose yourself) Intro hat mich etwas irritiert aber danach gings etxrem ab.
Und bei Love of my life, I want to break free, Bohemian Rhaposody, Allright now usw ham auch alle brav den ganzen Song mitgesungen war sehr fett.
Und Paul is natürlich kein 2. Freddie aber er hat seine Sache sehr gut gemacht. Und Brian's Solo war natürlich ein Höhepukt des Konzis.
Hach, war das fett. cool

Setlist:
Intro: It's A Beautiful Day [tape - Made In Heaven]
Intro: Lose Yourself [tape - Eminem]
Intro: Reachin' Out (Paul on vocals + Spike keyboards only)
Tie Your Mother Down (Paul on vocals)
I Want To Break Free (Paul on vocals)<--das Publikum sang wieder ziemlich viel.
Fat Bottomed Girls (Paul on vocals)
Crazy Little Thing Called Love (Paul on vocals + guitar)
Say It's Not True (Roger on vocals)
'39 (Brian on vocals & guitar)
Bri: Ich will ein Lied von Freddie singen. okay? Together - zusammen)
Love Of My Life (Brian on vocals & guitar)
(Bri: I'm gonna play an old song now, do you like old songs? Publikum: Yeah! Bri: We're old too..(grinst) )
Hammer To Fall slow/fast (Brian and Roger on vocals)
Drum solo
I'm In Love With My Car (Roger on vocals and drums!)
Guitar solo <--Das rockte ab!
Last Horizon
These Are The Days Of Our Lives (Brian and Roger on vocals)
Radio Ga Ga (Roger and Paul on vocals)
Can't Get Enough Of Your Love (Paul on vocals)
A Kind Of Magic (Paul on vocals)
I Want It All (Paul on vocals)
Bohemian Rhapsody (Freddie and Paul on vocals)
The Show Must Go On (Paul on vocals)
All Right Now (Paul on vocals)
We Will Rock You (Paul on vocals)
We Are The Champions (Paul on vocals)
God Save The Queen

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lustmusket: 11.04.2005 18:06.

11.04.2005 18:06 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin heute am Queen Konzert in Wien. Bin schon sehr gespannt obwohl ich die Setliste und ein paar Liveausschnitte der neuen Konstelation auch schon kenne.

Vor allem bin ich neugierig wie die Stimmung ist und welche Altersgruppe am häufigsten vertreten ist Augenzwinkern
13.04.2005 18:29 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na denn ma viel Spass. Augenzwinkern

In Basel war altersmässig echt alles dabei.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
13.04.2005 18:42 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bin vom Konzert daheim.


Erstens: Hab irgendwo gelesen dass alle Queen Konzerte der Tour erst richtig um 9 beginnen. Deswegen hab ich mir gedacht --> bin ich halt erst um 8 dort.

Tja, wie ich in die Stadthalle komme denk ich mir:"Hmm, da is aber schon eine gute Stimmung, und das nur weil irgendeine Musik im Hintergrund eingespielt wird?"

Schöne Scheisse, zu spät gekommen. Dafür bin ich direkt am Anfang vom 2ten Lied Tie your mother down reingekommen, also halb so schlimm.


Highlight --> Love of my life
13.04.2005 22:56 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, blöd, aber hast ja Glück gehabt. Augenzwinkern

Ja, Lofml war wirklich grossartig.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
14.04.2005 07:20 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, die sind ja echt super!! Bin irgendwie immernoch hin und weg.
also paps hat sich letztens das best of der greatest hits bei ebay ersteigert *lol*... tjoa.. habn uns das grad mal durchgehört und bin total begeistert...

jau.. und Bohemian Rhapsody is glaub ich mein lieblingslied..

hach großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ich geh dann mal eben nach unten und hol mir die CD in mein zimmer
*lol*

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
06.05.2005 00:00 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N Mädl mehr, das auf den Geschmack gekommen ist, schön. smile
Hab damals auch mit der Greatest Hits angefangen und Bohemian Rhapsody ist immer noch mein Lieblingslied und wirds auch immer bleiben.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
06.05.2005 02:15 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle, die's interessiert:

Das Konzert am Montag in Sheffield wurde von Regisseur David Mallet (der schon öfter für Queen gearbeitet hat) für eine spätere DVD Veröffentlichung mitgefilmt. Die DVD soll wahrscheinlich Ende des Jahres erscheinen (einigen Gerüchten zufolge bereits im September).

Juchu, dann hab ich neben den Audiobootlegs von der Tour auch noch ein Konzert in Spitzenqualität - mit Bild! Augenzwinkern

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

11.05.2005 11:16 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, und eine Queen Tribute CD mit Bands wie Green Day oder Sum 41 soll auch demnächst rauskommen.
Aber die DVD interessiert mich doch klar mehr. cool

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
11.05.2005 18:04 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt wohl wirklich das mit der DVD. Die Info hab ich von einer sehr guten seriösen Internetseite die sich mit der Queen Tour 2005 beschäftigt:


09-MAY-05
Hallam FM Arena
Sheffield, England



Setlist:

01 Reachin Out
02 Tie Your Mother Down
03 I Want To Break Free
04 Fat Bottomed Girls
05 Wishing Well
06 Another One Bites The Dust
07 Crazy Little Thing Called Love
08 Under Pressure
09 Say It`s Not True
10 '39
11 Love Of My life
12 Hammer To Fall
13 Feel Like Making Love
14 Let There Be Drums (Cover of Sandy Nelson)
15 I'm In Love With My Car
16 Guitar Solo
17 Last Horizon
18 These Are The Days Of Our Lives
19 Radio Ga Ga
20 Can't Get Enough of Your Love
21 A Kind Of Magic
22 I Want It All
23 Bohemian Rhapsody
Encore Break
24 The Show Must Go On
25 All Right Now
26 We Will Rock You
27 We Are The Champions
28 God Save The Queen
Att: 10.000

Queen+ On Stage: 20.41 pm
Queen+ Off Stage: 22.50 pm
Show Running Time: 129 Minutes
Support Act: None

This Show was filmed with at about 15 cameas for the Live-DVD, to be released 13-SEP-05


Brian mentioned that Under Pressue might not be featured on the DVD! Great Show!


More Infos Coming Soon


http://www.queentour2005.wegotit.at/body.php



hm, warum wird Under Pressure nicht drauf sein?
12.05.2005 15:27 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird bestimmt ein tolles Tei. smile

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
12.05.2005 21:42 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lustmusket
Jep, und eine Queen Tribute CD mit Bands wie Green Day oder Sum 41 soll auch demnächst rauskommen.
Aber die DVD interessiert mich doch klar mehr. cool


dAs is ja schrecklich das so bands sachen von quenn covern.
oha das is echt ekelhaft
12.05.2005 21:50
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen erst mal hören, dann maulen, ne? Augenzwinkern

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
12.05.2005 22:01 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Zitat:
Original von Lustmusket
Jep, und eine Queen Tribute CD mit Bands wie Green Day oder Sum 41 soll auch demnächst rauskommen.
Aber die DVD interessiert mich doch klar mehr. cool


dAs is ja schrecklich das so bands sachen von quenn covern.
oha das is echt ekelhaft


Da gabs aber wirklich schon schlimmeres an Queen-Tributalben. Ich erinnere mich immer noch mit Schrecken an dieses Dancefloor Tributealbum unter anderem mit Blümchen und Captain Jack......

__________________

13.05.2005 10:09 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, Dance Traxx Vol.1 hiess das wenn ich mich nicht irre.
Ganz schlimm.
Und auch der Vanguard Remix von Flash war mies.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
13.05.2005 16:24 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Queen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH